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    T-Online braucht offensichtlich Kohle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.01 11:18:12 von
    neuester Beitrag 25.07.01 23:55:54 von
    Beiträge: 19
    ID: 444.091
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      schrieb am 25.07.01 11:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorbei ist es mit Freecall bei der Telekom

      Bisher konnten die Kunden der T-Online AG unter der Freecallnr. 08003305000 Anliegen oder Probleme vorbringen.
      Dies war ja immer recht nützlich, da es ja des Öfteren bei T-Online zu Problemchen kommen konnte.

      Gestern rief ich bei T-Online an und mußte feststellen, daß man dort nun pro Minute schlappe 24Pf. abdrücken darf.

      Die neuen Nummern lauten:

      01805 305000 T-Online Kundenbetreuung u.
      01805 345345 T-Online Technikberatung



      KraloMa :(
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:24:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      das beste daran ist die tolle Musik, die mindestens 2 Minuten gespielt wird bis jemand den Hörer abnimmt.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:28:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @PP

      Da geb ich Dir recht, habe ich bei T-Online auch schon moniert, aber diese Zeit muß man Gott sei Dank noch nicht bezahlen.

      Man kann fortan nur hoffen, daß man mit T-Onlinesachen in Zukunft keine schwerwiegenden Probleme hat, sonst zahlt man sich dumm u. dämlich!

      KraloMa :(
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:32:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich werde auch immer mehr zum "fan" von t-online!!!

      erst kündigen sie mir die flat unterm arsch weg und nun soll ich auch noch bezahlen, wenn ich mich wie so oft wegen irgendwas beschweren muß!!!

      fazit: saftladen nr.1
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:37:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      2min ?

      mit 2min verdient man doch kein Geld

      Angeblich soll es einen verschlossenen schalldichten Mitarbeiterfreien Raum geben, in den 30% der Anrufer weitergeleitet werden.

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      schrieb am 25.07.01 11:38:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @KraloMa

      1.)...mit dieser Information bist du rund 27 Tage zu spät!

      2.) auch die Zeit in der Warteschlange ist gebührenpflichtig. (Aber immerhin ist die Musik recht günstig. Bei 24 Pf/Min. kostet dich eine CD Länge, ca. 45 Min. doch nur rund 11,- DM) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:46:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...im Übrigen werden auf der günstigen Hotline-Nummer nur Fragen zu T-Online-produktspezifischen Fragen beantwortet.

      Für alle Fragen zu IE, Netscape, usw. in Verbindung mit T-Online gibt es eine spezielle Rufnummer (0190er, Gebühren 2,42DM/Min. [glaube ich])
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:49:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hoc

      wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss?

      Der Mitarbeiter gestern hatte mir gesagt, erst bei Kontaktaufnahme mit Mitarbeiter wird es gebührenpflichtig!


      KraloMa :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:51:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hhihihihihihihihihi!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:51:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hätte den Thread offensichtlich anders nennen sollen:

      T-Online - nun die Ultraabzocke !!!


      KraloMa :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:52:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Allerletzte ist aber die AOL-Hotline. Immer 10 Minuten Wartezeit, ihr seid mindestens 10 Mark los. Dann stellen die sich dumm.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:56:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mr.Präsident

      Da könnten Sie doch am ehesten etwas ändern!

      Wer sonst, wenn nicht Sie! :):):)


      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 11:56:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz im Ernst:

      viele Mitarbeiter an den Hotlines sind tatsächlich nicht über die Gebührenmodalitäten informiert.

      Ich bin mir absolut sicher, daß diese Information nicht gezielt herausgegeben worden ist, sondern, wie so oft, aus reiner Unwissenheit...

      Das tröstet dich sicherlich kaum. Liegt aber nicht an dem entsprechenden Mitarbeiter, sondern eher an der T-eigenen, internen Kommunikation.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 12:01:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Find ich ja wirklich klasse, da ich gestern ca. 3 Min. das dumme Gedudel von T-Offline anhören mußte! Anschließend noch ca. 5 Min. telefoniert, echt super !!!!

      Ahhhhhh, ich hasse T-Offline!!!!


      KraloMa, der stark verärgerte!
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 12:39:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich nicht, seit ich die Flat mit DSL von T-online hab spare ich richtig Geld

      Das einzige Problem weswegen ich da mal angerufen hab war ein nicht gelöster Konflickt zweier Programme im automatischen Mail empfang.

      An Sonsten aber bin ich voll zufrieden :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 12:48:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @PP

      Wenn T-Online mal problemlos läuft, dann ist es auch gut, keine Frage!

      Was mich immer so rasend macht, sind die Abrechnungsfehler und nun diese miese Abzocke, denn ich bin der Meinung, daß einer der sich nicht auskennt das DSL nicht ohne Hilfe einwandfrei zum laufen bringt. Und dann wird es teuer!

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:16:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf jeden Fall wird die Streichung des Freecall den Umsatz der T-Online AG steigern, mal sehen wie die Aktie zu den Quartalszahlen darauf reagiert! :):):)


      KraloMa :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:47:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      T-Online verbraucht Kohle- das wäre auch eine passende Überschrift gewesen. Mit der kostenpflichtigen Hotline reißen die auch nichts mehr raus.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:55:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Dotcomer

      Naja, sagen wir mal so:"Sie hoffen noch was reißen zu können"

      KraloMa :)


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