T-Online braucht offensichtlich Kohle - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.07.01 11:18:12 von
neuester Beitrag 25.07.01 23:55:54 von
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ID: 444.091
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Vorbei ist es mit Freecall bei der Telekom
Bisher konnten die Kunden der T-Online AG unter der Freecallnr. 08003305000 Anliegen oder Probleme vorbringen.
Dies war ja immer recht nützlich, da es ja des Öfteren bei T-Online zu Problemchen kommen konnte.
Gestern rief ich bei T-Online an und mußte feststellen, daß man dort nun pro Minute schlappe 24Pf. abdrücken darf.
Die neuen Nummern lauten:
01805 305000 T-Online Kundenbetreuung u.
01805 345345 T-Online Technikberatung
KraloMa
Bisher konnten die Kunden der T-Online AG unter der Freecallnr. 08003305000 Anliegen oder Probleme vorbringen.
Dies war ja immer recht nützlich, da es ja des Öfteren bei T-Online zu Problemchen kommen konnte.
Gestern rief ich bei T-Online an und mußte feststellen, daß man dort nun pro Minute schlappe 24Pf. abdrücken darf.
Die neuen Nummern lauten:
01805 305000 T-Online Kundenbetreuung u.
01805 345345 T-Online Technikberatung
KraloMa
das beste daran ist die tolle Musik, die mindestens 2 Minuten gespielt wird bis jemand den Hörer abnimmt.
@PP
Da geb ich Dir recht, habe ich bei T-Online auch schon moniert, aber diese Zeit muß man Gott sei Dank noch nicht bezahlen.
Man kann fortan nur hoffen, daß man mit T-Onlinesachen in Zukunft keine schwerwiegenden Probleme hat, sonst zahlt man sich dumm u. dämlich!
KraloMa
Da geb ich Dir recht, habe ich bei T-Online auch schon moniert, aber diese Zeit muß man Gott sei Dank noch nicht bezahlen.
Man kann fortan nur hoffen, daß man mit T-Onlinesachen in Zukunft keine schwerwiegenden Probleme hat, sonst zahlt man sich dumm u. dämlich!
KraloMa
ich werde auch immer mehr zum "fan" von t-online!!!
erst kündigen sie mir die flat unterm arsch weg und nun soll ich auch noch bezahlen, wenn ich mich wie so oft wegen irgendwas beschweren muß!!!
fazit: saftladen nr.1
erst kündigen sie mir die flat unterm arsch weg und nun soll ich auch noch bezahlen, wenn ich mich wie so oft wegen irgendwas beschweren muß!!!
fazit: saftladen nr.1
2min ?
mit 2min verdient man doch kein Geld
Angeblich soll es einen verschlossenen schalldichten Mitarbeiterfreien Raum geben, in den 30% der Anrufer weitergeleitet werden.
mit 2min verdient man doch kein Geld
Angeblich soll es einen verschlossenen schalldichten Mitarbeiterfreien Raum geben, in den 30% der Anrufer weitergeleitet werden.
@KraloMa
1.)...mit dieser Information bist du rund 27 Tage zu spät!
2.) auch die Zeit in der Warteschlange ist gebührenpflichtig. (Aber immerhin ist die Musik recht günstig. Bei 24 Pf/Min. kostet dich eine CD Länge, ca. 45 Min. doch nur rund 11,- DM)
1.)...mit dieser Information bist du rund 27 Tage zu spät!
2.) auch die Zeit in der Warteschlange ist gebührenpflichtig. (Aber immerhin ist die Musik recht günstig. Bei 24 Pf/Min. kostet dich eine CD Länge, ca. 45 Min. doch nur rund 11,- DM)
...im Übrigen werden auf der günstigen Hotline-Nummer nur Fragen zu T-Online-produktspezifischen Fragen beantwortet.
Für alle Fragen zu IE, Netscape, usw. in Verbindung mit T-Online gibt es eine spezielle Rufnummer (0190er, Gebühren 2,42DM/Min. [glaube ich])
Für alle Fragen zu IE, Netscape, usw. in Verbindung mit T-Online gibt es eine spezielle Rufnummer (0190er, Gebühren 2,42DM/Min. [glaube ich])
@hoc
wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss?
Der Mitarbeiter gestern hatte mir gesagt, erst bei Kontaktaufnahme mit Mitarbeiter wird es gebührenpflichtig!
KraloMa
wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss?
Der Mitarbeiter gestern hatte mir gesagt, erst bei Kontaktaufnahme mit Mitarbeiter wird es gebührenpflichtig!
KraloMa
Hhihihihihihihihihi!!!!!!
Hätte den Thread offensichtlich anders nennen sollen:
T-Online - nun die Ultraabzocke !!!
KraloMa
T-Online - nun die Ultraabzocke !!!
KraloMa
Das Allerletzte ist aber die AOL-Hotline. Immer 10 Minuten Wartezeit, ihr seid mindestens 10 Mark los. Dann stellen die sich dumm.
Grüsse
Grüsse
@Mr.Präsident
Da könnten Sie doch am ehesten etwas ändern!
Wer sonst, wenn nicht Sie!
KraloMa
Da könnten Sie doch am ehesten etwas ändern!
Wer sonst, wenn nicht Sie!
KraloMa
Ganz im Ernst:
viele Mitarbeiter an den Hotlines sind tatsächlich nicht über die Gebührenmodalitäten informiert.
Ich bin mir absolut sicher, daß diese Information nicht gezielt herausgegeben worden ist, sondern, wie so oft, aus reiner Unwissenheit...
Das tröstet dich sicherlich kaum. Liegt aber nicht an dem entsprechenden Mitarbeiter, sondern eher an der T-eigenen, internen Kommunikation.
viele Mitarbeiter an den Hotlines sind tatsächlich nicht über die Gebührenmodalitäten informiert.
Ich bin mir absolut sicher, daß diese Information nicht gezielt herausgegeben worden ist, sondern, wie so oft, aus reiner Unwissenheit...
Das tröstet dich sicherlich kaum. Liegt aber nicht an dem entsprechenden Mitarbeiter, sondern eher an der T-eigenen, internen Kommunikation.
Find ich ja wirklich klasse, da ich gestern ca. 3 Min. das dumme Gedudel von T-Offline anhören mußte! Anschließend noch ca. 5 Min. telefoniert, echt super !!!!
Ahhhhhh, ich hasse T-Offline!!!!
KraloMa, der stark verärgerte!
Ahhhhhh, ich hasse T-Offline!!!!
KraloMa, der stark verärgerte!
Ich nicht, seit ich die Flat mit DSL von T-online hab spare ich richtig Geld
Das einzige Problem weswegen ich da mal angerufen hab war ein nicht gelöster Konflickt zweier Programme im automatischen Mail empfang.
An Sonsten aber bin ich voll zufrieden
Das einzige Problem weswegen ich da mal angerufen hab war ein nicht gelöster Konflickt zweier Programme im automatischen Mail empfang.
An Sonsten aber bin ich voll zufrieden
@PP
Wenn T-Online mal problemlos läuft, dann ist es auch gut, keine Frage!
Was mich immer so rasend macht, sind die Abrechnungsfehler und nun diese miese Abzocke, denn ich bin der Meinung, daß einer der sich nicht auskennt das DSL nicht ohne Hilfe einwandfrei zum laufen bringt. Und dann wird es teuer!
KraloMa
Wenn T-Online mal problemlos läuft, dann ist es auch gut, keine Frage!
Was mich immer so rasend macht, sind die Abrechnungsfehler und nun diese miese Abzocke, denn ich bin der Meinung, daß einer der sich nicht auskennt das DSL nicht ohne Hilfe einwandfrei zum laufen bringt. Und dann wird es teuer!
KraloMa
Auf jeden Fall wird die Streichung des Freecall den Umsatz der T-Online AG steigern, mal sehen wie die Aktie zu den Quartalszahlen darauf reagiert!
KraloMa
KraloMa
T-Online verbraucht Kohle- das wäre auch eine passende Überschrift gewesen. Mit der kostenpflichtigen Hotline reißen die auch nichts mehr raus.
@Dotcomer
Naja, sagen wir mal so:"Sie hoffen noch was reißen zu können"
KraloMa
Naja, sagen wir mal so:"Sie hoffen noch was reißen zu können"
KraloMa
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