checkAd

    Jordan-Honda setzt Heinz-Harald Frenzen vor die Tür! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.01 13:06:33 von
    neuester Beitrag 25.07.01 14:19:18 von
    Beiträge: 14
    ID: 444.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:06:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch 25. Juli 2001, 12:39 Uhr

      Jordan kündigt Vertrag mit Frentzen - Kein Hockenheim-Start

      Stuttgart (dpa) - Das Formel-Team Jordan hat den Vertrag mit Heinz-Harald Frentzen überraschend gekündigt. Dies teilte das Büro des Piloten aus Mönchengladbachmit.

      Frentzen kündigte in der kurzen schriftlichen Erklärung an, dass er beim Großen Preis von Deutschland an diesem Wochenende in Hockenheim «wahrscheinlich nicht fahren» werde. Beim Großen Preis von Europa auf dem Nürburgring Ende Juni hatte das Team noch bestätigt, dass der dreimalige Grand-Prix- Sieger auch in der kommenden Saison für Jordan fahren werde.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:08:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:


      sein wagen steht ja auch schon bei w.o :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:10:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      psssssssst Prinzeugen ;)


      Wir haben damit nix zu tun:(
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:14:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heinz-Harald Frenzen = snap

      desshalb hatte er in der Woche auch so viel Zeit zum posten

      ;)

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:17:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      25-jul-2001
      Statement From Jordan Grand Prix
      With immediate effect Jordan Grand Prix has terminated its contract with Heinz-Harald Frentzen for the 2001 and 2002 World Championships.
      `It has been a disappointing season for both of us,` explained Jordan`s Chief Executive, Eddie Jordan. `We had an exchange of views following the British Grand Prix and this is the outcome.`

      The team`s third driver, Ricardo Zonta, will replace Frentzen for the German Grand Prix at Hockenheim.


      Jordan Grand Prix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:19:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Joreden ist doch selbst schuld die sollen erstmal ein Auto
      bauen was auch ankommt !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:20:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da werden sie wohl Ärger mit der Post bekommen. Die wollten doch einen deutschen Fahrer, wenn sie Jordan sponsern.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:25:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Den Frentzen hätte ich schon längst `rausgeschmissen. Der ist zwar schnell.... draußen oder beim Paketdienst, aber sonst? Nur ein Mitläufer ohne besondere Klasse. Sicher fährt er besser als ich oder die meisten von uns, aber als Rennfahrer der Formel 1 ist er nicht gut genug!
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:28:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, die GOLDENEN ZEITEN sind vorbei :laugh:
      Solch ein Arbeitsklima bekommt man nicht überall !

      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:34:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiß auch den wahren Grund!;)
      Der haut immer beim Boxenstopp nach dem Tanken ab, ohne zu bezahlen!:laugh:
      Macht das mal nach, an einer öffentlichen Tankstellen. Klar, dass das Ärger gibt!:mad:

      Latino2000 :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:36:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie bereits andernorts geschrieben (Thread: Morgen Formel 1 - wer wird............) eine längst überfällige Reaktion.
      Allein mit Dampfplauderei u. dummen Ausreden kann man keine GP gewinnen, bzw. ins Ziel kommen!


      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 13:40:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt bitte Villeneuve zu Jordan!
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:05:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Villeneuve wäre in einem Jordan auch nicht schneller als HHF.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:19:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frentzen ist `ne Heulsuse:

      "Mami, Mami, Mami, die fahren alle schneller als ich! Die sind alle so bös` zu mir! *Heul*"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jordan-Honda setzt Heinz-Harald Frenzen vor die Tür!