checkAd

    Tenfore vs. NetBis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 12:35:40 von
    neuester Beitrag 12.08.01 23:45:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 444.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:35:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      hat jemand Erfahrungen mit den Programmen Tenfore und/oder NetBis? Die Frage "welches ist besser" ist relativ, deswegen würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen.


      Gruß,
      TomSiebel
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:44:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      grüss dich tomsiebel:

      tenfore ja - meiner meinung nach das beste produkt - mit abstand. ich nutzte quote speed nun schon seit rund 6 jahren, und kann als einzigen nachteil nur das updaten nennen.
      kannst mir ja eine e-mail senden an xenia1245@yahoo.de .

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 14:48:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Xenia,

      guck` mal in Dein WO-Postfach....habe gerade ne Mail geschrieben.


      Gruß,
      TomSiebel
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 23:45:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      eine generelle Empfehlung für eines der beiden Produkte kann man nicht geben, da es verschiedene Kriterien zu beachten gilt, die da wären:

      Datenangebot, Datenqualität, Preis bzw. wenn nicht Internet auch der Empfang via Satelit oder Kabel.

      Aus meiner Erfahrung raus hat Quotespeed (Tenfore) die bessere Datenqualität und das bessere Chartmodul. Der Empfang via Sat und Inet ist möglich, aber kein Kabelempfang.
      Für die Anbindung weiterer Software wie Omega Tradestation ist Quotespeed erste Wahl.

      Wohingegen Netbis (Winbis) mit einem sehr guten Kurstabellenmodul glänzt und auch eine breite Auswahl an Optionsscheinen bietet. Der Empfang via Sat, Kabel und Inet ist möglich. Für die Anbindung z.B. von Metastock Professionel ist Bis besser geeignet.

      Um die Vor- und Nachteile der Programme besser kennen zu lernen empfiehlt sich ein kostenfreier Test. Zu bekommen unter info@concepttrading.de

      Gruß Omega2000i


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tenfore vs. NetBis