checkAd

    Cancom + ADS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 19:35:11 von
    neuester Beitrag 26.07.01 22:38:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 445.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:35:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich würde ja gerne Cancom und ADS kaufen.

      Beides NM Unternehmen die ein Schattendasein führen, aber mit seriösen Bilanzen und einer fähigen Geschäftsleitung.
      Bei Cancom gibts noch schwarze Zahlen dazu.

      Meine Frage:

      Warum gehen bei beiden Werten so wenig Stücke um?

      Gibt es da Besonderheiten, die ich vielleicht übersehen habe?
      Die Illiquidität schreckt mich noch ab.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:06:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Cancom erwartet man am Montag die Halbjahreszahlen. Die wurden schon vorab bekannt gegeben. Die Zahlen sind sehr gut. Der Umsatz beträgt 200 Mio (+69%). Aufgrund von Integrationen einiger Zukäufen fällt das Ebit mit 2 Mio. zwar ziemlich gering aus, aber Cancom hält an den im April angehobenen Planzielen fest. Die starken Quartale kommen noch! Da das Vertrauen der Anleger durch viele unseriöse Firmen zerstört wurde, warten wohl viele erstmal die Zahlen ab. So erkläre ich mir die geringen Umsätze im Moment.

      Ich gehe davon aus, daß sich das in der nächsten Woche schlagartig ändert (im positiven Sinne)!

      Gruß Pega
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo Pega.

      ich hab, wie alle anderen treuen cancömmer, die rede von der HV gelesen und bin seitdem absolut davon überzeugt, das das management äußerst fähig ist. in diesem sinne schließe ich mich deiner überzeugung an und freue mich nun auf den nächsten wochenauftackt. allen nicht-cancömmern kann ich nun auch nur wärmstens ans herz legen, sich zu informieren und dann richtig zu handeln.

      Gruß
      Juri
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:33:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn RTV 81% macht, dann wären bei Cancom ein paar hundert Prozent angebracht. Naja, eine Aussage vom EM-TV Nachfolger hat leider mehr Einfluß, als fundamental gute Daten!

      Ich bin überzeugt, daß der Typ für eine Stange Geld vorher RTV-Aktien gekauft hat!!! Wie ist eigentlich sein Name?

      Gruß Pega
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:38:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachbörslich sieht es gut aus! (Hat wohl auch etwas mit dem Chartbild zu tun oder bekommen da einige Anleger Ihren Mut zurück???)

        WKN
        541910
        Name
        CANCOM IT SYS AG
        BID
        9.21 EUR
        ASK
        9.56 EUR
        Zeit
        26.07.01 - 22:32:30 Uhr
             

      Gruß Pega


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,00
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      0,00
      +1,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Cancom + ADS