Cargolifter: GKN-Engage entwickelt Antrieb - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum
eröffnet am 31.07.01 12:10:49 von
neuester Beitrag 12.05.02 23:09:18 von
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Das britische Luftfahrt-Zuliefer- und Entwicklungs-Unternehmen GKN-Engage wird die Cargolifer Develop GmbH bei der Entwicklung des Antriebssystems für das Transport-Luftschiff unterstützen. Wie das Unternehmen mitteilt, werde das Experten-Team Mitte August seine Arbeit auf dem Cargolifter-Werftgelände aufnehmen. Die erste Phase der Zusammenarbeit wird den Angaben zufolge im Frühjahr 2002 abgeschlossen sein.
Autor: Robert Sopella (© wallstreet:online AG),12:10 31.07.2001
Gibt es für diesen Thread was neues?
Ja, es gibt etwas Neues:
Nachdem die Wandelanleihe nur 3,8 mio Euro gebracht hat,
wird Cargolifter in der kommenden Woche Konkurs anmelden.
Das meldete am Samstag, 11.05., auch das Fernsehen während
des ILA-Beitrags
Auf der ILA erklärte ein leitender (Finanz-) CL-Mitarbeiter
abends an der Bar, was jeder weiss - Zitat:
"Cargolifter ist Pleite".
Mit Erleichterung nimmt die Fachwelt zu Kenntnis, dass
die peinliche Lügerei dieses "Luftfahrtunternehmens", das
auf der ILA zur komischen Veranstaltung verkam, endlich
verschwindet.
Es bleibt zu hoffen, dass Gablenz, Bangert und Co.
strafrechtlich verfolgt werden
Nachdem die Wandelanleihe nur 3,8 mio Euro gebracht hat,
wird Cargolifter in der kommenden Woche Konkurs anmelden.
Das meldete am Samstag, 11.05., auch das Fernsehen während
des ILA-Beitrags
Auf der ILA erklärte ein leitender (Finanz-) CL-Mitarbeiter
abends an der Bar, was jeder weiss - Zitat:
"Cargolifter ist Pleite".
Mit Erleichterung nimmt die Fachwelt zu Kenntnis, dass
die peinliche Lügerei dieses "Luftfahrtunternehmens", das
auf der ILA zur komischen Veranstaltung verkam, endlich
verschwindet.
Es bleibt zu hoffen, dass Gablenz, Bangert und Co.
strafrechtlich verfolgt werden
Der Mitarbeiter ist wohl spätestens darauf hin von CvG fristlos entlassen worden.
Ob er nun eine Woche Vorsprung vor seinen ehemaligen Kollegen beim Arbeitsamt
hat, das sehen wir dann wohl demnächst.
Ob er nun eine Woche Vorsprung vor seinen ehemaligen Kollegen beim Arbeitsamt
hat, das sehen wir dann wohl demnächst.
:-)
Wieso Arbeitsamt?
Die Kritik an Cargolifter war auf der ILA derart gnadenlos,
dass jemand, der in seiner Vita den Begriff "Cargolifter"
stehen hat, am besten einen Job in Übersee sucht.
Hierzulande:
Hoffnungslos.
Wer stellt schon nachgewiesene Idioten ein?
Die Kritik an Cargolifter war auf der ILA derart gnadenlos,
dass jemand, der in seiner Vita den Begriff "Cargolifter"
stehen hat, am besten einen Job in Übersee sucht.
Hierzulande:
Hoffnungslos.
Wer stellt schon nachgewiesene Idioten ein?
Fast jedes Unternehmen am NM
Falls jemand von Brandenburg an den Bodensee ziehen möchte, da hätte ich einen Job anzubieten.
http://www.zeppelin-nt.de/pages/D/aktuell_u_jobs.htm
http://www.zeppelin-nt.de/pages/D/aktuell_u_jobs.htm
Nicht einmal der:
Es sind Interviews aufgezeichnet worden während der ILA.
Derart kindlich-blöde Ansichten zu einfach fassbaren
technischen Zusammenhängen wie CL-Mitarbeiter von sich
gegeben haben, etwa zum "Transport-Ballon", sprengt alles
Vorstellbare:
Ein Kindergarten ist nichts dagegen.
Oder:
Die Belegschaft ist noch blöder als die Aktionärsschaft.
Die Fachzeitschrift Pilot und Flugzeug wird diese
Interviews wahrscheinlich veröffentlichen, habe ich gehört.
Das homerische Gelächter, das darauf folgt, werde ich
geniessen.
Es sind Interviews aufgezeichnet worden während der ILA.
Derart kindlich-blöde Ansichten zu einfach fassbaren
technischen Zusammenhängen wie CL-Mitarbeiter von sich
gegeben haben, etwa zum "Transport-Ballon", sprengt alles
Vorstellbare:
Ein Kindergarten ist nichts dagegen.
Oder:
Die Belegschaft ist noch blöder als die Aktionärsschaft.
Die Fachzeitschrift Pilot und Flugzeug wird diese
Interviews wahrscheinlich veröffentlichen, habe ich gehört.
Das homerische Gelächter, das darauf folgt, werde ich
geniessen.
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