checkAd

    Kasino on Net nervt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 22:43:19 von
    neuester Beitrag 19.08.01 21:52:09 von
    Beiträge: 16
    ID: 449.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:43:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe ja nichts gegen Werbebanner. Schließlich ist ja genau dafür im Internet fast alles gratis. :D

      Aber ich habe was gegen Werbebanner, die penetrant immer wieder kommen, sich selbst vermehren und mir auf den Geist gehen.

      Hat das W:O wirklich nötig?

      ein genervter Jack
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:51:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimme Dir zu. Klicke ständig die Nervensägen weg. Was soll der Quatsch? Die Börse sollte kein Glückspiel sein. Sehr unglücklich plazierte Werbung WO.

      Gruss

      frank
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 23:02:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau,auch meine stimme für das bisher nervigste popup
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 23:09:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 23:09:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Ding geht mir ebenfalls auf den Sack. Muss das sein? Die Geldnot bei WO muß ganz schön groß sein, daß die bei so was mitspielen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 23:26:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Zocken am Neuen
      Markt und Spielkasino paßt doch gut zusammen. Ein Zocker ist
      doch auch ein potenzieller Kunde für ein Spielkasino.
      Das Ordern von Pennystocks z.B. ist doch eigentlich nur
      eine andere Art von Glückspiel.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 00:27:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn es denn wirklich so sehr stört, im Internet Explorer unter Sicherheit javascript deaktivieren und die pop-ups poppen nicht mehr; bestimmte Routinen auf anderen Seiten funzen möglicherweise auch nicht mehr, aber das merkt man ja und kannn es wieder aktivieren.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 04:13:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar ist die Werbung hier angebracht. Potential ohne Ende.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 10:58:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar kann man den Webwasher nehmen. Oder Javascript deaktivieren. Aber ich lasse mir das doch nicht von einer penetranten Werbung aufzwingen.

      Also mich nervts.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:03:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Riesendreck, die Dinger! Sehr unseriös.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:30:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      WEG DAMIT! NERVT UND STÖRT!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:12:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Up
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:43:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      das nervt sogar absolut und total ! genauso wie diese bescheuerte premierewerbung !!! die mit dem rennwagen...
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 11:44:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      habe schon seit längerer Zeit WebWasher im Einsatz (Version 3.0)

      Aber ich bekomme dieses seitliche Banner zum Aus-und Einklicken nicht weggefiltert :(

      Weder der URL- noch der Grössenfilter funktionieren richtig (beim Grössenfilter wird das Fenster zwar leer, aber es ist noch immer da).

      Unter Skripte habe ich das Deaktivieren beim Laden und Schliessen der Seite angekreuzt.

      Was muss ich noch einstellen damit dieses mitlaufende Ding weggeht?

      Tips von Webwasher-Experten erwünscht.


      Grüsse

      Rattle and Hum

      P.S. Nie mehr surfe ich ohne WebWasher. Es ist eifach ein geiles Programm :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 08:23:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der muß heute mal wieder rauf. Es nervt wieder.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:52:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Rattle, grundsätzlich hast du mit dem Webwasher schon recht, aber ich versuche so wenig Programme wie möglich mitlaufen zu lassen. Gibt immer wieder Ärger mit Fehlermeldungen, je mehr mitläuft.

      Außerdem filtert mir der WebWasher auch Sachen raus, die ich sehen möchte. (XXX):D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kasino on Net nervt