checkAd

    Juhuuuu, 16,7 mio dollar am nigerianischer ölfirma, endlich kann ich meine börsenverl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 08:15:59 von
    neuester Beitrag 13.10.01 18:00:38 von
    Beiträge: 28
    ID: 451.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 08:15:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich gestern zum zehnten Male eine e-mail aus nigeria bekommen habe, habe ich mich jetzt entschlossen reich zu werden.

      Nachdem mich schon witwen von ehemaligen präsidenten, bankdirektoren im exil und stellvertretende finanzminister angemailt hatten, ist es jetzt so weit.

      The nigeria national petroleum corporation (nnpc) hat mir eine mail geschickt.
      die jungs wollen 55,5 mio dollar in sicherheit bringen und ich bin der geeignete mann ( so seriös, wie ich bin, kann ich dies nachvollziehen).
      ich bekomme 10% für meine unkosten und kann 30% behalten.

      100% risikofrei, abwicklung innerhalb von 7 tagen.

      ich habe natürlich sofort meine volle anschrift, meine telephonnummer, meine fax - nummer, die nummern meiner sämtlichen bankkonten und die zugehörigen vollmachten dazu nach nigeria gefaxt.
      Die jungs schreiben ja, sie würden alle gesetze in nigeria voll beachten.

      nun warte ich noch eine woche und ich bin unendlich reich.

      ich werde damit meine verluste am neuen markt ausgleichen,
      mir ein haus in palm beach kaufen und auch einige arme user hier am board finanziell großzügig unterstützen.

      ich berichte über den fortgang.
      heute morgen habe ich bei meinen sechs banken angerufen, bisher ist noch kein geld da.

      na ja, die internationalen überweisungen dauern halt...

      in freudiger erwartung


      hanhebchen
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 08:27:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Angst :D

      Ich bekomme solche Mails wöchentlich in die Firma... irgendwelche verstossenen Königskinder aus Nigeria, Ölfirmen, staatliche Banken wollen immer Geld überweisen und dafür nur die Transaktionskosten im voraus haben :D:D:D

      Na klar haben wir bis jetzt immer gezahlt, in Summe schon ca. 500.000 DM. Irgendwann kommen dann zwanzig Überweisungen an, alle so in der Größenordnung 16 - 30 Millionen. :eek::eek::eek:

      Aber wir warten hier nicht, bis das Geld da ist. Wir geben´s zum Teil schon aus :D:D:D

      never :cool:
      derjetztnurnochmitPrivatjetzfliegt
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 08:29:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gratulation. Als Erstausstattung würde ich zwei Leibwächter (z.B. GSG9 oder SAS) und die Uzzi Combat-Version empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 08:32:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      eine meiner bank hat mich gerade angerufen,es wären per blitz - überweisung 4.800 dollar für flugtickets lagos - frankfurt/main abgebucht worden.

      anscheinend will man die kohle mir persönlich übergeben.

      na ja, eine mini - erstinvestition.

      ich berichte weiter.

      in freudiger erwartung

      hanhebchen

      p.s. ich nehme an, die jungs haben meine anschrift vom direktor des zuchthauses in butzbach, dort habe ich mal einige jahre die häftlings - portokasse verwaltet.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 08:53:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht suchen die noch mehr kandidaten zum reichwerden.

      Der Direktor der firma heißt Dr. Stella Kofi.

      Die e-mail- adresse ist

      stelakofi@onebox.com

      mailt ihn doch einfach an, wenn ihr reich werden wollt.

      vielleicht berichtet ihr auch mal !

      In freudiger Erwartung

      hahnebchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:23:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry .. weiß nicht ob Ihr alle nur Spass macht
      oder einige es ernst nehmen.
      das Ganze ist schon seit mehreren Jahren als Abzocke bekannt. Die interessantesten Berichte hatte ich im Focus
      Online dazu gelesen. Anlegerwarndienst: Nigeria
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:36:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hahnebchen

      Klasse :)

      ich krieg die angebote immer noch per luftpostbrief
      Leider jetzt mit echten Briefmarken und keine handgemalten
      mehr :(

      Danke für die mail adresse. Will meinen Reichtum auch mehren
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:37:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist Lug und Betrug. Bereits vor einem Jahr geisterten Berichte über diese Machenschaften im Fernsehen rum.
      Frag dich mal, warum die das Geld nicht bei der Weltbank, oder von bspw. der Bundesregierung bekommen. die dürfte doch daran interessiert sein, Geld zu verdienen.
      Hoffe du Hast nichts überwiesen. Das mit der persönlichen Geldübergae kam da auch. War ein mieser Trick, um an noch mehr Kohle zu kommen.
      Findest Du das nicht etwas naiv, was Du da machst ???
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:03:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      nein, nein, das angebot exisitiert wirklich.
      schreibt doch einfach an die genannte e-mail-adresse, dann könnt ihr auch reich werden.

      bei mir nimmt die sache jedenfalls formen an.

      soeben wurden bei mir 18.500 dollar abgebucht für transaktions - kosten.

      dies ist doch ein gutes zeichen, dann werden sie die kohle wohl bald rüberschieben.

      ich sehe jedenfalls nicht schwarz, auch wenn die jungs in nigeria sitzen.

      ich unterrichte weiter.

      juhuuuu, ich bin bald reich.


      hahnebchen
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:08:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie können wir hanebchen vor seinem Unglück bewahren? Hat jemand Vorschläge?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:11:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      wir könnten das Hähnchen braten :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:12:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      da meine freien cash - reserven für die vorbereitung all-
      mählich zur neige gehen, würde ich eventuell beteiligungen anbieten.
      also so eine art risikokapital mit null risiko.

      also viel besser, was alles am neuen markt kreucht und fleucht.

      bei interesse bitte e - mail - adresse bekanntgeben.

      im wahrsten sinne des wortes:

      EINE TOTSICHERE SACHE !!

      Ich unterrichte weiter.

      hahnebchen
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 12:07:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      18.500 U$ für Transaktionskosten ??????????
      Da ist das Geld am NM ja noch sicherer aufgehoben.
      Tut mir sehr leid für Dich.

      Willst du uns hier eigentlich veräppeln. Wenn nicht, dann schreibst Du wahrscheinlich auch an Nikolaus und Osterhase.

      Ich kanns nicht fassen!

      Übrigens, der Betrag ist ziemlich genau der Gleiche, der damals in den Fernsehberichten auftauchte !!! Der Name Dr. Kofi der Mail kommt mir auch recht bekannt vor.

      Du bist bis Ende des Jahres Pleite
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 12:27:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich will niemanden veräppeln und niemandem schaden.

      ich habe wirklich in den letzten 8 tagen ca. 10 e-mails aus nigeria bekommen.
      weiß der teufel, wo sie meine e-mail - adresse herhaben.

      ivh habe heute morgen ein weiteres e-mail bekommen, daß dr. stella kofi auf meinen namen eine ölgesellschaft in seinem land gründen will.

      j.r. ewing und siloh - ranch auf afrikanisch.

      ich zitiere:

      besides on the completion of this transfer, all documents used for the purpose will bei withdrawn from the quarters
      they are submitted by our contacts in these offices and destroyed, thereafter.
      so, there will not be any problem arising from this transaction now or in the future.
      if this proposal satisfies you, please reach us only ba e-mail....

      you will not be required to travel out of your country, me and my partners will travel to your country for the disbursement of the fund, after the final transaction we will also discuss about oil business in my country, when we come down over there.
      because we would like to estimate a joint business with you. that is we will usw your name to incorporate an oil company in my country...

      usw.usw.

      meint ihr nicht, daß ich meine cash - reserven doch besser in metabox oder so anlegen sollte.

      ich unterrichte weiter.

      hanhebchen
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 12:41:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und ich Idiot habe ein änlich aufgebautes Geschäft
      über eine Diamantenmine für Unsinn gehalten. Ist jetzt
      ein halbes Jahr her, aber ich hoffe die Faxe noch zu
      finden, und mich doch noch als Eigentümer eintragen zu
      lassen.

      @hahnebchen
      Wenn wir dann reich sind, feuern wir als erstes aber
      den Kofi, der scheint mir in nicht koschere Geschäfte
      verwickelt zu sein.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 12:41:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      10 e-Mails bekommen...(wie tausend andere auch), please reach us only per e-Mail (?),
      wieviele Ölvorkommen gibt´s denn in Nigeria ???
      Wach doch endlich mal auf Mann. Kennst Du jemand, der kein Geld hat, aber dir mal eben 16,7 Mio U$ überweisen würde ???
      Warum wird die Firma auf deinen Namen laufen und nicht auf die des Fadenziehers ???
      Nicht mehr zu helfen ist Dir. Du veräppelst uns alle, anders kanns nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 12:50:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      alle gemachten angaben bezüglich der e-mails usw. sind wahr.

      natürlich ist an diesem platze auch ein klein wenig satire dabei, sonst wäre es nicht unterhaltsam genug und keine sau würde es lesen.

      ich bin sicherlich zu welterfahren, um hierauf hereinzufallen.

      aber per e-mail mit diesen verbrechern zu spielen ( nur unter der e-mail adresse) das macht doch spaß oder??

      ich unterrichte weiter.

      hanhebchen
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 13:34:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi, Hi
      dacht ich mir´s doch!
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 13:42:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich will auch reich werden, ist noch eine ölquelle für mich übrig :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 10:44:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      wow, Joey, wenn man dir direkt sagt: `Achtung Satire`, dann verstehst du es auch? Gratuliere
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 11:18:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich habe gestern eine neue e - mail aus nigeria bekommen.

      kein witz !

      absender ist diesmal ein douglas angulu, seines zeichens
      ehemaliger stellvertrender finanzminister unter präsident
      general robert guei.
      der arme angulu wird nun politisch verfolgt, hat aber 15,5 mio dollar beiseite gebracht.
      ich soll ihm gegen 20% provision diese in sichereheit bringen.

      da ich mit der nigerianischen ölfirma schon genug geld verdient habe und seit einigen tagen präsident einer neu gegründeten nigerianischen `` petroleum company`` möchte ich diese 1000% - chance einem boardmitglied weitergeben
      ( vielleicht jemand, der seine komplette kohle am neuen markt verloren hat).

      bei interesse die kontaktdaten:

      e - mail : douglas_ik6@onebox.com

      fax: (818) 823-5002x7078 ( voicemail/fax)

      auf provision verzichte ich, da ich seit letzter woche selbst durch nigeria reich geworden bin.

      viel glück

      gruss

      hahnebchen
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 11:19:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      @hahnebchen :confused:

      Du nennst das Satire ? Ich nenne das Verarschung
      anderer User !!!!! :laugh::laugh::laugh:

      Nächstes Mal schildere es nicht so naiv, dann werden
      dir sicherlich ein paar User mehr die Geschichte abnehmen

      Legend :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 13:33:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sie würden es wohl kaum machen,
      wenn nicht irgendwo auf der Welt jemand tatsächlich
      so dumm wäre, hier mitzuspielen.


      Mir war schon immer unerklärlich, warum Milliarden an
      unseriöse graue Anbieter verschenkt werden,
      wenn es jemand juckt, stelle ich gerne meine Kontonummer hier herein!

      ;)
      Sittin..
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 13:53:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @sittin bull inv.

      wieso konto - nummer hier reinstellen ?

      bist du etwa auch ein `` unseriöser, grauer anbieter`` ?
      gruss

      hahnebchen
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 11:43:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      endlich reich!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 12:34:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Am besten du gründest eine AG

      z.B. Nigeriabox AG

      Dann können wir alle an deinen Gewinnen teilhaben.

      Huhu so können wir alle reich werden

      hanebchen Du bist mein Freund!

      Darf ich gleich Aktien bei Dir zeichnen?
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 16:43:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das absolut wertvollste an der ganzen postalischen Korrespondenz sind bestimmt die Briefmarken. Vollstempelung? Teil-Königreiche mit eigener Post-Verwaltung und Stempeln oder nigerianische Dauerserie/Dauerserie? Sind die Marken geschnitten, gezähnt, abgerissen, abgebissen, gummiert oder mit Stacheldraht befestigt? Ein bißchen mißtrauisch würde ich ja auch werden, wenn der Absender auch auf der Briefmarke abgebildet ist...
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 18:00:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mit den nigerianischen Urhebern dieser Schwindelbriefe bzw. e-mails ist nicht zu spaßen! Dahinter steckt die nigerianische Mafia. Leider hat es schon genügend Dumme gegeben, die darauf reingefallen sind und viel Geld verloren haben. Kürzlich lief ein interessanter 60-minütiger Beitrag über Betroffene im Fernsehen. Übrigens sind schon Neger hier in Deutschland bzw. im europäischen Ausland aufgetaucht und haben Betroffene massiv bedroht. Gab auch schon Tote.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juhuuuu, 16,7 mio dollar am nigerianischer ölfirma, endlich kann ich meine börsenverl