e.multi liefert Bundesliga-Tippspiel an WEB.DE - 500 Beiträge pro Seite
neuester Beitrag 17.08.01 11:03:55 von
ID: 456.442
Gesamt: 140
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
01.05.24, 18:36 | 381 | |
gestern 20:16 | 371 | |
gestern 22:56 | 260 | |
heute 02:36 | 178 | |
gestern 19:40 | 178 | |
heute 02:18 | 155 | |
heute 00:58 | 139 | |
heute 01:28 | 117 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 181,19 | +0,66 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
Karlsruhe/Ettlingen, 16.08.2001 - Der Entertainment-Spezialist e.multi Digitale Dienste AG (WKN 548 851) hat zusammen mit dem deutschen Internetportal WEB.DE ein Tippspiel zur laufenden Bundesligasaison produziert. Die e.multi.ag führt den Markt der Onlinespiele mit einem Marktanteil von 80% an und hat bereits angekündigt, sich noch stärker als bisher auf diese Kernkompetenz zu konzentrieren. Im Rahmen dieses neuen e.multi-Produktes können Fußballfans unter http://fussballtipp.web.de zum Beispiel die Ergebnisse des aktuellen Spieltages tippen und Preise im Wert von bis zu 10.000 DM gewinnen.
Das gemeinsame Projekt bedeutet eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit beider Unternehmen. Bereits in der vergangenen Bundesligasaison führten die Partner ein Bundesliga-Tippspiel durch. Die e.multi.ag hat die Erfahrungen aus dem vergangenen Spiel genutzt, um sowohl die Spielhandhabung als auch das Design weiter zu entwickeln und für den Nutzer noch attraktiver werden zu lassen. e.multi erzielt durch die lange Laufzeit des Spiels kontinuierliche Umsatzerlöse, wodurch die weitere solide Unternehmensentwicklung nachhaltig unterstützt wird.
Hintergrund:
Die e.multi Digitale Dienste AG entwickelt und bietet Entertainmentinhalte für das Internet und mobile Endgeräte, mit denen e.multi-Kunden die Attraktivität ihrer Webseiten erhöhen können. Gewinnspiele steigern die Besuchszahl, -häufigkeit und -dauer auf den Webseiten der e.multi-Kunden und sind somit ein wichtiges Instrument zur Kundengewinnung und -bindung. Daneben bietet die e.multi.ag auch Informations-dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Sport.
Autor: Pressemitteilung (Mitteilung des Unternehmens),14:40 16.08.2001
frage ist nur ob der aktuelle aktienkurs nicht die situation des unternehmens widerspiegelt.
wenn man sich auf deren homepage ansieht was die im letzten jahr an entertainmentspielen abgewickelt haben und im vergleich dieses jahr heranzieht werden die schon rein rechnerisch nie und nimmer das selbst gesteckte umsatzziel erreichen. von gewinn erst gar nicht zu schweigen.
aber ich bin ja gespannt was am 22.8 kommt.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
112 | ||
58 | ||
56 | ||
39 | ||
31 | ||
30 | ||
16 | ||
16 | ||
16 | ||
13 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
9 | ||
9 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 |