checkAd

    Kaufe NEVEST new energy AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 17:07:59 von
    neuester Beitrag 22.08.01 14:44:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 458.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:07:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich suche NEVEST new energy AG. Ich bin bereit bis zu 2,70 EURO zu zahlen. E-MAIL: Infoheld@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:06:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      witzig!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:06:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      witzig!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:26:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rolf1

      Aha, ein begabter Akademiker. Du hast inhaltlich äußerst Wertvolles von Dir zu geben. Du bist wirklch toll.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo,
      der kommentar "witzig" hat sicherlich seine berechtigung.
      zu diesem preis dürfte die abgabebereitschaft, bis auf notverkäufe, sehr gering sein.
      mind. 3 euro solltest du schon bieten, das ist der preis den herr noethlichs auch gezahlt hat. aber vielleicht hast du ja glück und einige aktionäre brauchen wirklich geld.
      der faire preis liegt sicherlich noch einiges über den 3 euro, wenn die finanzierung entgültig steht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 12:45:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit der Finanzierung ist die Nevest wohl ein ganzes Stück weiter gekommen. Seit der ord. HV hat sich bereits einiges getan. Außerdem wird an der Biodieselanlage Schwarzheide schon wieder weitergebaut. 3 Euro ist viel zu wenig für die Aktien. Ich bin mir sicher, daß der Wert innerhalb kurzer Zeit wieder auf dem Wert der zuvor angedachten KE zu 6 Euro ist. Immerhin gibt es ein Gutachten, das einen Aktienwert von knapp 6 Euro ausweist, indem lediglich die Biodieselanlage Schwarzheide zu Grunde gelegt wurde.

      T.E.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:19:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hai T.E. !

      vor ca. 2-3 Monaten hast Du ja eine eigene Studie zu ElbeOel und NEVEST angekündigt. Kannst Du in etwa sagen, wann die kommt ?

      Danke

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 14:44:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @infoheld:

      War nichts gegen Dich, doch kein normaler Mensch wird so günstig seine Aktien abgeben.

      Danke noch einmal für das Kompliment!??!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaufe NEVEST new energy AG