checkAd

    Ötzis Todesursache: Mastubation ! Ist OTI mit Ötzi verwandt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.01 15:55:43 von
    neuester Beitrag 29.08.01 20:04:28 von
    Beiträge: 37
    ID: 462.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.048
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 15:55:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ENTDECKUNG!!!
      Ötzis Todesursache:
      Masturbation

      Zürich (opa) - Der wohl bedeutendste archäologische Fund des letzten Jahrzehnts war zweifelsohne die älteste erhaltene Mumie der Welt, der Gletschermann Ötzi. Von diesem Zeitpunkt an standen Anthropologen und Wissenschaftler vor einem Rätsel. Woran starb Ötzi?

      Lange Zeit hielten sich hartnäckig die Theorien, dass der zwischen 3000 bis 4000 Jahre v.Chr. gestorbene Steinzeitmensch in einen Schneesturm geraten sei und qualvoll im ewigen Eis der Ötztaler Alpen verendete. Nun aber haben sich handfeste Beweise dafür gefunden, dass Ötzis Tod durch seine eigene Hand stattfand. Kurzum: Ötzi starb durch Selbstbefriedigung.

      Dem Züricher Wissenschaftler Prof. Dr. Anselm Schrothütter gelang die einzigartige Entdeckung von Spermaspuren im Gewebe von Ötzis Kleidung: "Die Spermaüberreste waren um den Lendenschurz herum fleckenartig verteilt, was eindeutig auf temperamentvolles Herumgeschüttele seines erigierten Penisses hinweist und letztlich auch seine Todesursache darstellte."

      Auf die Frage, wieso Ötzi sich kurz vor seinem Tode noch einen herunterholte, erklärte uns Prof. Dr. Schrothütter: "Nun ja, es ist anzunehmen, dass Ötzi ursprünglich die Alpen überqueren wollte, weil er auf der Suche nach einer Fortpflanzungspartnerin war.

      Frauen waren zum damaligen Zeitpunkt rar gesät. Ein Mann war also dazu gezwungen, Gefahren zu bestehen und gegen Naturgewalten anzukämpfen um in den einmaligen Genuss einer warmen Höhle (Anm. d. Red.: Vagina) zu kommen. Durch die wissenschaftlich exakt nachvollziehbare Analyse von Ötzis DNS-Strängen wissen wir heute, dass Ötzi ein intelligenter, gutgebauter, werkzeugtechnisch begabter, sprachlich unterentwickelter, manisch-depressiver, kreativer, lasziver, mit Hang zur Schizophrenie neigender, ein wenig psychopathischer, labiler, herzhafte Nahrung bevorzugender, sozial verkrüppelter, eiteler, selbstgefälliger, aufmerksamer, selbstmitleidiger, schmarotzender, chauvinistischer, häufig in Kämpfe verwickelter Mensch war.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:02:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Masturbating is not a crime!

      :cool:MIA:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:06:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: dann war der ötzi wohl auch mit mir verwandt :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:11:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Matze, ich wage es kaum, daran zu denken.:mad:


      Ach ja ... und er litt unter Klaustrophobie, unser Ötzi

      Um ein passendes Weibchen , äh Verzeihung, eine passende Frau zu finden, machte er sich dann gut vorbereitet mit warmer Kleidung, Kupferbeil und Schafsdarmkondomen auf die beschwerliche Wanderung durch die Alpen. Da der Testosteronspiegel damaliger Steinzeitmänner beinahe schon animalisch war, masturbierten diese im 8-Minuten-Rhythmus (was im übrigen die These stützt, dass heutige Männer alle 8 Minuten an Sex denken). Jedenfalls machte Ötzi eine Rast, um sich seines Hormonstaus, der ihm beim Wandern hinderte, zu entledigen.

      Vermutlich muss die Spermamenge im Steinzeitalter das Hundertfache betragen haben, so dass Ötzi nicht den Unterschied zwischen den Schneeflocken und dem herumspritzenden Sperma bemerkte und er so letztlich vom Schneesturm überrascht wurde und erfror. Allerdings befand sich in der Kuhfell-Lederbörse von Ötzi ein steinzeitalterliches Photo, dass ihn mit einer Frau des Gelbhaar-Stammes zeigt, was uns wiederum annehmen ließ, dass Ötzi eine Affäre gehabt haben muss, bevor er sich auf die Suche nach einer passenden Ehefrau mit gebärfreudigem Becken hinter den Ötztaler Alpen machte."
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sind wir nicht alle ein wenig Ötzi? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:13:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:16:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ grenntea

      nöö, ich nicht! :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:17:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      das war also gemeint als es kürzlich hieß er sei durch eine Pfeilspitze umgekommen *aha* :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:29:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich meine, ich habe gelesen, er hätte im Rücken eine - ähem - Verletzung gehabt?
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:30:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie meinst du das denn? :D:D

      Derzeit jedoch immer noch ungeklärt ist der Ursprung einer Theorie, mit der man uns die pubertäre Frühphase vermiesen wollte. Die Rede ist von "Schwielen an den Fingern", "Hirnschwund" und "Schizophrenie", welche uns nach Selbstbeglückung heimsuchen sollten. Bei Ötzi wurden keinerlei Schwielen entdeckt, bei OTI bin ich mir da nicht so sicher.:D:D

      Schrothütter ist der Meinung, dass sowohl Ötzis Gehirn als auch etwaige psychotische Zustände durchaus dem Durchschnitt entsprechen und keinerlei Auffälligkeiten an den Tag legen. Sollten uns da unsere Mütter, Schwiegermütter und Pfarrer uns belogen haben? Dies bleibt wohl das Rätsel schlechthin.

      Ötzis entsetzlicher Tod durch Masturbation mag uns Neuzeitmenschen einen Schauer über den Rücken jagen, allerdings haben wir heute einen klaren Vorteil im Gegensatz zu Ötzi – die Spermamenge hat sich drastisch vermindert und dank der globalen Erwärmung gehört Schneefall in unseren Breitengraden zu den mittlerweile selteneren Naturschauspielen. Verwechslung also ausgeschlossen !!! :laugh:

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:33:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich es mir recht überlege, muß er doch ein Vorfahre von FStein007 sein :rolleyes:

      ein ... sprachlich unterentwickelter, manisch-depressiver... mit Hang zur Schizophrenie neigender, ein wenig psychopathischer, labiler, herzhafte Nahrung bevorzugender , sozial verkrüppelter, eiteler, selbstgefälliger, selbstmitleidiger, schmarotzender, chauvinistischer, häufig in Kämpfe verwickelter Mensch....
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:42:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh: @ Matze

      so macht Mann sich Feinde fürs Leben.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:45:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Saarnuss

      Moooooment mal :rolleyes: Die Definition war doch von Dir - ich habe nur zitiert.... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:53:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Matze,

      ich werde mich hüten, daraus Rückschlüsse auf
      meinen Knuddelbär zu ziehen.:D:D
      Aber ich gebe zu,Männer haben es nicht leicht. Gerade in der heutigen Gesellschaft sehen sie sich immer mehr mit einer sich wandelnden Umwelt konfrontiert. Einerseits wird von ihnen nach wie vor das Image des Höhlenmenschen abverlangt und sie sollen Beschützer und Ernährer sein und sie sollen den Sex leidenschaftlich, animalisch und attraktiv gestalten und andererseits wird von ihnen Verständnis für das weibliche Leid, Zeit für Schmusereien, Intellekt, Humor und Verzicht auf Fußball abverlangt.

      Eine gesellschaftliche Spagat-Erwartung, die wohl nur von Schwulen( stimmt doch wohl technostud?) geleistet werden kann, bei dem Durchschnittsmann jedoch unweigerlich zum psychischen wie physischen Riss im Gehmächte führt.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:57:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du verwirrst mich heute, Anne :rolleyes:

      so, wie Du es jetzt beschreibst, bin ich schwul :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:10:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Saarnuss,

      wieso veröffentlichts du hier meinen Lebenslauf.

      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:23:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @matze: Wenn ich es mir recht überlege, muß er doch ein Vorfahre von FStein007 sein
      dafür würden auch die schafsdarmkondome sprechen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 07:56:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D:D:D

      Nur, daß fstein sie noch am Ursprungsort benutzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:29:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wissenschaftler glauben, daß die ersten Kondom nicht zur Empfängnisverhütung gefertigt wurden. Vielmehr waren sie als Schutz vor Insektenstichen gedacht, ihr Deppen.:D:D

      Schafsdarmkondome benutzt man bei Allergien gegen Latex, und nicht, um mit einem Gummischaf zu bumsen.:p
      Oder weshalb bringt ihr fstein ins Spiel?
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:35:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      weil er sich nicht erst die Mühe macht, den Darm aus dem Schaf zu entfernen ;) er benutzt ihn gleich da, wo er von Natur aus gewachsen ist :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 10:42:47
      Beitrag Nr. 21 ()


      Mein Geschenk an Frau Saarnuss :D...

      Multi-Orgasmus-Set

      Bestehend aus:
      • Power-Vibrator
      • G-Punkt-Aufsatz
      • Anal-Aufsatz im Schrauben-Dessin.

      Egal, welches Lustverlangen Sie packt - Ihr ausgewählter Stimulations-Favorit beschert Ihnen garantiert Mega-Orgasmus-Genuß!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:49:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:00:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      @ IloveSaarnuss

      dankeschön, jetzt müßtest du mich nur
      noch über die G-Punkte aufklären !

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:14:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Halt!! Schon wieder verzapft Schrothüttler Blödsinn! Entgegen seiner Behauptungen hat Ötzi die Alpen mindestens 13 mal in Richtung Süd-Nord, 4 mal von Nord nach Süd und 7 mal von Ost nach West durchquert. Zwischenzeitlich muß er sich auch mehrfach untendrunterdurchgebuddelt haben. Erst nach dieser beispiellosen Energieleistung, restlos enttäuscht vom Paarungsverhalten sämtlicher Zivilisationen, die er antraf, kam es zu jener legendären Ejakulation.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:18:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      :confused: Dann war er wohl so eisenhart wie du???;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:28:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer hätte noch nicht von ihm gehört?

      Dem G-Punkt???


      Jeder weiß um seine magische Wirkung, jeder sucht ihn und besonders jetzt, da den Männern das Wundermittel Viagra wohl versagt bleibt, zumindest die Kassen sich höchst unwillig zeigen, den magischen Versteifer zu finanzieren, interessieren sie sich wieder vermehrt für den G-Punkt.
      Den magischen Punkt an jeder Frau, der Gerüchten zu Folge zu multiplen und unendlichen Orgasmen führte, wenn man ihn nur finden würde.

      Wer hat noch nicht von Hildegard P. (46) gehört, die sich stolz im Buch der Rekorde aufnehmen ließ, nachdem ihr Mann, Hans-Werner P. (53) ein Versicherungsangestellter, ihr durch geschickte Stimulierung des Punktes gleich 124 Orgasmen in Folge ermöglichte?
      Nun, wir lüften nun endlich das Geheimnis um den magischsten aller magischen Punkte am Körper der Frau:



      Der G-Punkt befindet sich, wie Marianne uns auf dem Bild sehr schön zeigt direkt unter dem linken Ohr.
      Nun sind die Tage gezählt, an denen sich unbefriedigte Frauen mit sogenannten Vibratoren selbst helfen mußten!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:38:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...angesichts einer riesigen Spalte und nach einem wahrhaft markerschütternd geschmetterten "ARRRRRRmageddon" kam es spontan (DAS erklärt die fehlenden Schwielen, HAHA Schrothüttler!) zu einer Eruption von heute nichtmehr vorstellbarem Ausmaß. Die dadurch ausgelösten Verwirbelungen, die kalte Luftschichten aus der Stratosphäre hernieder leiteten, führten zu jenem , uns heute als Eiszeit bekannten Fänomen. Somit ist Ötzi der erste und letzte Mann der Geschichte, der durch sein eigenes Sperma jämmerlich erfror.
      Heute noch erschaudert der WAHRE Forscher bei den gelegentlichen winterlichen Niderschlägen aus der Vergangenheit...

      der wahren Wissenschaft die Ehre!
      Prof. Eisenhart
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:45:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @saarnuss
      immerhin so ca. 20x hab ich die Alpen auch schon überquert... und von einer neuen Eiszeit war ja auch schon gelegentlich die Rede. Ob diesmal vielleicht ich....... ;o}}
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:47:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Anscheinend existierten tatsächlich schon mal richtige Männer, was ist aus denen geworden? :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:49:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh::laugh: Hammerhart, eisenhart, hiermit erkläre ich mich zu einer deiner Bewunderinnen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:52:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      @saarnuss
      sieste doch: sind alle auf der Suche nach der richtigen Frau explodiert!

      oder so..
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 12:59:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ohhh Danke, Danke mir wird ganz butterweich....muß jetzt wohl langsam mal Schmeilies üben...
      Gruß eh
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:03:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      ja, und wenn du das geübt hast, kannst du die Typen des Boardes mal aufklären. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:07:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      :confused: was isch´n hier los :confused:

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:26:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der nackte Wahnsinn!
      Selten so gekichert!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:36:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      nussie bei Gelegenheit zeig ich dir mal einen richtigen Mann :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 20:04:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ PP

      hab ich dich Blindgänger nicht schon mal in Natura gesehen?:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ötzis Todesursache: Mastubation ! Ist OTI mit Ötzi verwandt?