checkAd

    Boss - nach dem sell-off geht es wieder nach oben ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.01 12:24:16 von
    neuester Beitrag 05.09.01 20:01:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 466.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 12:24:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum verkauft wohl sonst kaum ein Stammaktionär ? Tagesumsatz heute gerade mal ca. 30000 Aktien ( ca. 0,1 % der ausstehenden Aktien. Hier wird mal wieder gezielt Panik von Zockern verbreitet, die anschließend wieder günstig einsteigen wollen. Auch bei den Vorzügen sind heute bisher nur ca. 0,9 Prozent der ausstehenden Aktien gehandelt wurden. Ich verkaufe auf keinen Fall.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:05:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum wohl?
      Aufgrund des geringen Handelsvolumens sind diese Aktien für Zocker uninteressant.Sie sind auch nicht außerbörslich handelbar. Kauf dir mal eine kleine Portion und versuch sie bei einem Kursrutsch wieder zu verkaufen, dann weißt du was ich meine.:D
      Die Stammaktien haben insgesamt mehr verloren, als die VZ.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:02:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach Leute, geringes Handelsvolumen hin oder her.

      Die Aktie hat jetzt ein KGV von etwa 10 bei einem stabilen Wachstum. Wir können uns also die Kurs-Erosion anhand des Volumens erklären, wissen aber auch, dass bei steigenden Kursen der gleiche Effekt in die andere Richtung auftritt.

      Boss hat die Zahlen selbst vor kurzem nach oben korrigiert. Selbst wenn tatsächlich -und dies ist noch nicht einmal sicher- die Damenkollektion schwächelt: sie macht bei weitem nicht den Hauptumsatz aus :-)

      Hier bietet sich die Chance einer Nemax-Aktie mit dem Risiko einer MDAX-Perle. Denn Boss wird wachsen, ganz einfach. Ich beginne auf jeden Fall, Calls zu sammeln, die mittelfristig dreistellig steigen dürften. Wer allerdings heute bei 20 Euro verkauft, bleibt mir ein Rätsel. Dummheit wird in diesem Fall wirklich bestraft werden.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 20:01:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau !!! Wer bei 20 Euro verkauft ist selber schuld. Für Zocker eine schnelle 20 % Chance. Kursziel von der Deutschen Bank 37 Euro. Habe mich heute mittag bereits mit Boss VZ nicht nur mit Boss Hosen oder Hemden eingedeckt. Wer es mir nach macht, wird sich nicht nur in Boss Klamotten, sondern auch mit Aktien wohlfühlen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boss - nach dem sell-off geht es wieder nach oben !