checkAd

    Eichel live auf N-TV : "Wir müssen weg vom OEL !" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 11:53:34 von
    neuester Beitrag 11.09.01 15:21:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 469.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:53:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist ne Bombe ! Der deutsche Finanzminister !

      Live in der Haushaltsdebatte vor dem Deutschen Bundestag

      Das wird international einschlagen ! Wetten !

      Danke Herr Eichel !

      Aber handeln Sie auch !
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:57:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch alles nur geschwätz, die sollen gefälligst die Energiesteuern senken.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:59:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eichel gefällt mir!

      Der läßt sich wenigstens nicht vom üblen populistischen Schwachsinn ala CDU rein reden! Weiterhin die Schulden abbauen ist genau der richtige Weg! Gerade jetzt!

      Nur so wird Deutschland als Sieger aus dieser weltweiten Krise herauskommen!


      Mach weiter so Hans!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:01:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Hans, der kann´s......
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:05:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klasse,
      was bleibt dem armen Kerl auch anderes übrig. Der kann sich
      mit seinen Stabilitätsprgrammen den A... aufreißen wie er will, die durch einen hohen Ölpreis verursachte "externe" Inflation kriegt er nie in den Griff.

      Wenn ich dran denke, daß wir den Hans hier in Hessen gegen den kleinen Rechts-Pinocchio eingtauscht haben.

      Gruß Kesef

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:06:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      AHAA
      Da ist aber die SPD stolz auf diesen Mann, gell katjuscha
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:13:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laßt uns die Energiesteuer auf Null Senken.
      Dann kann man noch mehr Energie verschwenden,dann steigen die Preise und dann kostets zum Schluß wohl mehr als jetzt.
      Bloß gibt es dann keine Steuer mehr für Deutschland.
      Tolle Idee,wohl Extrem kurzsichtig,paßt gut zu den Herren der CDU.Da bleibt bestimmt für den ein oder anderen Herren,die eine oder ander DM über.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:13:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @M_B-S und katjuscha

      Naivchen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:16:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @benaco,

      Das ist keine Frage von Parteizugehörigkeit! Eichel ist einfach in diesem Punkt kompetent! Und wenn ich vorhin CDU gesagt habe, dann meine ich diese hirnlosen Spinner, die Leuten wie FILHDONOS nach dem Mund reden.

      Die Energiesteuern lieber Filou sind nämlich noch viel zu niedrig! Das sagt selbst der Chefvolkswirt der Deutschen Bank! Denn nur durch neue Wege gerade im Umweltsektor kann Europa sich auch mal von der USA abkoppeln!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:20:47
      Beitrag Nr. 10 ()


      Das war wirklich ne Bombe ! Die an den Oel futures eingeschlagen ist !
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:50:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @megaschotte,

      Du scheinst ja ein richtiger Braveheart zu sein! Oder doch nur ein konservativer Denker?

      Ich bin lieber Idealist als Populist oder Langweiler!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:11:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ M_B_S

      bombe? wo denn? wann hörst du nur endlich auf, ständig diesen schwachsinn zu posten?

      glaubst du im ernst, dass diese meinungsäußerung an nymex oder ipe überhaupt von irgendjemanden wahrgenommen wurde? wie naiv bist du eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:13:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      diese bombe hast du ja wohl nicht gemeint, oder?


      DJ Oil Traders Seek Delay After World Trade Center Blast
      DJ Oil Traders Seek Delay After World Trade Center Blast
      DJ Oil Traders Seek Delay After World Trade Center Blast
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:21:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      2 Flugzeuge ! Beide Türme getroffen ! Zufall ?!

      Und Bush ist Präsident :(


      Ich glaub nicht an Zufälle !


      Abwarten !

      Krieg oder Frieden es steht auf Messers schneide ! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eichel live auf N-TV : "Wir müssen weg vom OEL !"