checkAd

    Willkommen im Blutrausch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 18:20:49 von
    neuester Beitrag 11.09.01 18:57:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 470.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:20:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann mir derzeit so richtig plastischvorstellen, wie man sich fühlt, als einigermaßen vernünftiger Mensch inmitten eines "Vergeltung! RACHE! AUGE UM AUGE! ALLES NIEDERBOMBEN!" brüllenden Mobs zu stehen!

      2000 Jahre Sozialisation sind angesichts eines derart barbarischen Akts auch unter scheinbar zivilisierten Menschen schnell verpufft, will mir scheinen!

      Sind eure Kinder getötet worden? Oder die Eltern? andere Blutsverwandte? Gute Freunde?
      Oder weswegen wird hier die Blutrache ausgepackt als wäre sie das selbstverständlichste auf der ganzen Welt?

      Wartet doch erst mal ab, wer der eigentlich Schuldige ist, dann werden ganz andere eure Rolle des Rächers übernehmen - und die Amis werden das recht gründlich besorgen!

      Mein Gott, was für ein hysterisches Geschrei hier! :mad:

      Amok

      PS: Ich verurteile den Anschlag genauso wie jeder andere hier, aber bleibt doch mal auf dem Teppich!
      Und die Amis werden auch nicht in Tränen ausgebrochen sein, als Hiroshima im Nuklearen Feuer verdampft ist!!!
      Die Palästinenser fühlen sich mit den USA im Kriegszustand, und selbst ich würde es wohl jubelnd begrüßen, wenn ein (angenommener) Feind Deutschlands so richtig eins in die Fresse bekommt!

      Und dann würde ich auch nur sehr ungern deswegen niedergebpmbt werden, so wie viele das hier gutheißen würden - noch dazu, wenn ich mit der Sache als solcher womöglich rein gar nichts zu tun hätte!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:24:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      PPS: Trauer um die Toten, Mitgefühl mit den Angehörigen und Hilfe für die Verwundeten, DAS ist derzeit gefragt!

      Mit euren präpubertären Rachegefühlen ist nun wirklich niemandem geholfen - und selber tun könnt ihr auch nix!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:37:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Amok....

      Hast recht. Aber in so einer Situation kommt nunmal der tatsächliche Charakter zum Vorschein.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:57:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Schlimmste ist, daß diese Krise gerade zur Amtszeit eines der grössten Deppen, den die USA je als Präsidenten hatten, stattfinden muss. Aber vielleicht war seine reaktionäre Politik und seine grosse Fresse ja letztlich auch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
      Diese ferngesteuerte Marionette kann für uns noch alle eine grosse Gefahr werden, wenn die USA weiterhin an allen Ecken der Welt die Lunte anzündet und genau diesen Rachegelüsten Raum gibt, sich auszubreiten.
      Schliesslich sitzen die USA und nicht die Palästinenser auf einem Waffenarsenal ohnegleichen.

      gruss,
      BigBlender


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Willkommen im Blutrausch!