checkAd

    Das Ende ist bereits gekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 21:40:17 von
    neuester Beitrag 13.09.01 00:15:51 von
    Beiträge: 30
    ID: 471.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich dabei allerdings nicht um das Ende der menschheit, vielmehr das ende meiner mitgliedschaft in dieser usergemeinde, die von schwachmaten beherrscht wird, die leider ihr hirn offensichtlich bei ihrer hausbank abgegeben haben. Ich bitte meinen ton zu entschuldigen, aber bei den kommentaren, welche z.z. und zur aktuellen situation abgegeben werden kommt mir das kalte grausen. Es ist anscheindend noch niemanden so recht klar,dass es vor weniger als 72 stunden einen anschlag mit möglicherweise mehr als 40000 zivilen toten gegeben hat, darüberhinaus steht die welt (mal wieder) am rande des abgrunds, dass ist sicher nicht übertrieben, da alles z.z. weniger mit ratio zu tun hat. Ich werde ganz sicher meinen aktienanteil denen zur verfügung stellen, die es im moment bitter nötig haben. Der kram wird unweigerlich verkauft und nie wieder werde ich diesen dreck anfassen. Mich erfüllt es mit ekel zu sehen, dass trotz des großen leids, viele nur an gewinnmaximierung bzw. an den unglaublichen verlust ihres scheiß geldes denken.
      Abschließend würde es noch brennend interessieren, wie ich meine mitgliedschaft an dieser stelle kündigen kann. Ich haber leider keinerlei optionen entdecken können. Für tipps wäre ich abschließend dankbar.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:48:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      und tschüss ....
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:54:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurze Mail an WO ...

      übrigens gibts hier auch vernünftige leute - für deiunen umgang kann ich nichts

      gruß guerilla
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:56:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer gewinne macht, muss diese auch versteuern.

      aus einer traurigen situation heraus gewinne zu machen,

      ist nichts böses. die ca. 50 % die wir ja versteuern müssen

      dienen erstmal den apparatschiks, also dem beamten-apparat,

      um mit schicken jets nach mallorca zu düsen um 2,5 stunden

      früher bei der geliebten zu sein,

      dann müssen noch autobahnen erneuert werden, die

      durch tonnenschwere ausländische LKW zerstört wurden

      ( 1 LKW = ca. 400 PKW - belastung für den belag )

      und es bleibt sogar noch was übrig, um den armen zu

      helfen ......
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:01:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wißt ihr was ich an euch hasse?!

      Die (meisten)Deutschen haben die Einstellung....hey was will der Penner eigentlich von mir und was redet der für ne Scheisse der denkt total Krankhaft und gehört abgeschoben weil er nicht das Privileg haben darf mit uns Gut-Denkenden in diesem schönen Deutschland zu leben........................
      Ja das hasse ich?

      An alle da draussen die sich so ein Hirnfick anmassen. es gibt immer 2 Seiten. es gibt auch für die Palästinenser einen Grund warum sie gefeiert haben. Ihr müßt nicht gleich denken das die da drüben mit weniger Intelligenz ausgestattet sind, als ihr es seit. Ihr kennt nicht die Umstände und wisst nicht was die Menschen durchmachen mussten als ihre Kinder bzw. Eltern durch amerikanisch gesponserte Waffen umkamen. denkt mal darüber ein bisschen nach, bevor ihr wieder diese Typisch-Deutschen-Fehler macht und anfangt zu diskriminieren. Das was ich schreibe ist für mich wichtig, denn ich will mit euch friedlich leben ( ich bin arabischer Herkunft, fühle mich aber Deutsch, wenn ihr mir das gestattet)und nie wieder so einen grauenhaften Tag wie Gestern erleben........
      als Schalke verloren hat (kleiner Scherz am Rande, der für mich wahrscheinlich Grund genug ist gesperrt zu werden).

      Denkt über auch das nach was ihr nicht sieht.


      P.S. Sorry das ich mit meinem Beitrag den Thread vergewaltigt habe, aber ich kriege es mit meinem arabischen Hirn einfach nicht hin ein Thread zu eröffnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:05:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Renndax,

      heute sind vermutlich etwa 20000-30000 unschuldige Zivilisten an Hunger elend gestorben.Gestern und vorgestern auch...an jedem Tag des Jahres!

      Weshalb hast du angesichts dieser Tatsache jemals eine Aktie gekauft?

      Heute wurden auch wieder in vielen Laendern Unschuldige hingerichtet und gefoltert,ebenso gestern,ebenso vorgestern.

      Wir sollten nicht so tun,als waere mit den brutalen Anschlaegen in Amerika,die auch ich verurteile,ploetzlich aus einer guten Welt eine schlechte geworden.Denk mal drueber nach.

      Viele Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:08:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einspruch! Diese ekelhaften Diskriminierer sind (leider) nicht typisch deutsch, sondern typisch menschliche Gesellschaft, egal wo.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:13:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @11.09.2001

      Wieso hasst Du etwas an den Deutschen ?

      Wieso lebst Du in einem Land, dessen Menschen Du hasst ??

      Um wieviel mehr musst Du die Deine Landsleute hassen, dass
      Du nicht bei denen leben willst, stattdessen in einem
      europäischen zivilisierten Land .

      Und unser Land gibt Dir auch noch Aufenthaltsberechtigung !!!

      Es ist unfassbar, hoffentlich ändert sich da bald was daran!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:15:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @11.09.01
      Was bedeutet Typisch-Deutsch,sind wir nicht tolerant,helfen die Deutschen nicht überall aus,was sollen wir noch machen?Warum greifst Du uns an?Du willst doch auch nicht das dein Volk durch den Dreck gezogen wird!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:16:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @NoggerF(Irgendwie habe ch jetzt Lust auf eis bekommen)

      Sorry, das ich meinerseits diskrieminiere aber das habe ich eigentlich bisher nur hier erlebt und ich war schon oft woanders. Ich liebe die deutsche Mentalität aber diese Eigenart ist eine Seuche von den (meinsten)Deutschen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:20:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nett das ihr mich jetzt persönlich angreift aber Du die_null ( hat dein Name irgendeine tiefgründige Bedeutung für Dich) ich finde es für wichtig das du erfährst dass ich einen Deutschen Pass habe (übrigens kann man sich Gut mit den Arsch abkratzen) und auch hier geboren bin.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:28:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist der Anfang ... vom Ende !!!

      Wieso dürfen solche Leute wie "11.09.2001" bei uns leben ??

      Das sind die Keimzellen, aus denen unser Ende einst kommen wird ...

      Wieso kann der seinen geistigen Müll über uns ausschütten ?

      Da nützen auch keine Thread-Sperrungen von w:o !

      Das Übel liegt tiefer und muß mit aller Härte (auch im Hinblick auf das schreckliche Geschehen in N.Y.)
      ausgerottet werden !!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:30:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Siehst Du 11.09.01,das meine ich,Du ziehst gleich ein ganzes Volk durch den Dreck.Was meinst Du was geschehen würde,wenn ich solche Äusserungen in irgendeinem Arabischen Staat sagen würde,aber wir Deutsche tolerieren solche wie dich,das ist der Unterschied zu euch arabischen Jammerlappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:34:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ hpedelta

      Klasse , freue mich über dein Posting !

      Genauso ist es !

      MfG die_null
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:37:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hpedelta
      Kannst Du ausprobieren ohne gleich in einen arabischen Staat zu müssen, diskutiere einfach mal in http://www.arabia.com mit. Habe ich vor einiger zeit mal versucht - es hat dann genau einen Tag gedauert bis ich gesperrt war, sagt mir was über die Toleranz einiger Araber.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:40:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @11.09.2001
      Falls Dir mal aus Versehen Dein deutscher Pass ins Klo fällt und Du ihn runterspülst, nimm doch zum Kratzen die RECHTE Hand. Der Koran ist vielleicht sogar noch besser geeignet dafür als ein Pass... vergnügliches Kratzen noch.

      Dass Du hier geboren bist muss übrigens nicht heissen dass Du immer hier bleiben musst.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:45:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Darf ich zuschauen wenn ihr euch beide zusammen die Harre rassiert und euch ein Hakenkreuz tätowiert. Du wärest herzlich Willkommen wenn du mit den Arabern sprechen würdest. Die sind nicht verklemmt. Ich bitte euch jetzt eindringlich euch mit eurern Aussagen zu mässigen da ich sie abstossend finde und ganz schrecklich transpiriere.
      Ich fühle mich wohl, Hallo versteht ihr mich, aber diese Art ist einfach flüssige Kuhkacke. Ich zahle glücklich jeden Monat meine Steuern ich habe viele Deutsche Freunde (Anm.d.Red. meine Nationalität) und habe schon in viele hübsche Augen von Deutschen Frauen geschaut, aber warum müsst ihr so Engstirnig sein und nur das was ihr seht glauben. Schau in das arabische Fernsehen und Du weisst nicht mehr wer lügt. Wer ist Gut und Wer ist Böse? Könnt ihr mir das sagen?!
      Also auf ein neues.

      In freudiger Kommunikation
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:49:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sharky007


      Auch an Dich viele Grüsse

      Sehr gute Threads von Dir !!!

      PS: "11.09.2001" hat es wohl die Sprache verschlagen ???
      Schon sein Nick-Name sagt alles !!
      Er hat sicher gestern abend kräftig gefeiert ...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:50:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das ist einer der Gründe warum sich Menschen ein Flugzeug entführen und in das World Trade Center fliegen.

      Hey sparkybaby, mal unter uns, das ist ein heisser Bereich, pass auf sonst machen die Araber böse sachen mit Dir.

      Einer lacht immer
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:53:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habt ihr schon eure Adressen ausgetauscht? Ist ja richtig süß wie ihr euch ständig süße Blicke zuwerft, natürlich nur unter Kameraden.

      Ihr seit meine morgendliche Klobürste.

      Ich lach über euch.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:02:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ all :

      Irgendwann wird auch der letzte Mensch auf Erden (egal ob Amerikaner , Europäer , Asiate , Araber , Russe , Jude etc.)
      begriffen haben , dass sich die Menschheit (auch wegen der techn. Möglichkeiten heutzutage) in ihrer Geschichte selbst ausrotten wird ... bloss dann ist es zu spät !!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:04:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @11.09.01
      Mir tut es weh was Du schreibst,da ich meine Heimat liebe,auch der Pass gehört dazu.Wieso sind wir engstirnig,sollen wir Krieg führen nur weil ihr Araber nicht klar kommt.Ist es nicht so,das ihr euren Glauben jedem aufs Auge drücken wollt,seid nicht ihr die nie Toleranz zeigen,was das Christentum anbetrifft!!!Allah hinten,Allah vorne,wer baut hier die Moscheen und wir finden das O.K.,was meinst Du was geschehen würde,wenn ich als Christ, eine Araberin poppen würde,wenn ich mich über deren Politik äussern würde,Tot durch steinigung,halt so wie bei den Steinzeitmenschen. Jetzt erkläre endlich mal was Du mit engstirnig meinst.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:07:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @11.09.2001
      Wenn Du meinst den Pass und die Nation auf die ich vielleicht stolz bin zu beleidigen kriegst Du die Antwort die Du verdienst, Punkt. Gleiches vergelte ich mit Gleichem, also beschwer Dich nicht und ergeh Dich nicht in dunklen Andeutungen. Viele Araber drohen zu oft und nehmen den Mund viel zu voll (vor allem in der Überzahl seit oder im Schutz der Dunkelheit, also wie die deutschen Skins). Nur wir sind hier nicht in Nahost sondern in Deutschland. Also behalte Deine Drohungen für Dich oder reserviere Sie für die Leute mit denen Du täglichen Umgang pflegst.

      In New York haben arabisch aussehende Menschen derzeit gewisse "Schwierigkeiten" in der Öffentlichkeit wenn man dem Hr.Guiliani glauben darf. Als Bürgermeister der Stadt sollte er wohl wissen wovon er redet. Er wird dagegen allerdings vorgehen (lassen). Wie lange wird das noch bei uns dauern ?

      Leute wie Du sind der Grund dafür dass Ausländer bei uns täglich beliebter werden. Wenn Dir der deutsche Pass nicht passt dann gib ihn ab und wandere aus.

      Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben dass Du nach Genuss des arabischen Fernsehens nicht mehr sagen kannst wer Gut und Böse ist. Klappt mit Fernsehen auch nicht. Nachdem mir Araber mehrfach zum grossen deutschen Staatsmann Hitler gratuliert haben ist mir was über die arabische Denkweise klargeworden. Zumindest weiss ich jetzt wo manche Böse sitzen. Leider sind die anderen nicht die Guten. Also vielleicht beide böse ?

      Ich meine, wenn der eine steinewerfende Kinder gegen schwerbewaffnete Soldaten schickt (dann ist der böse) und wenn die Soldaten dann die Kinder erschiessen (dann sind die auch böse).
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:12:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey 11.09.01
      welcher bist Du von den beiden?????????

      Kaum wehrt man sich,ist man ein BRAUNER,typisch!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:21:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Schweine (gelinder Ausdruck) haben null Toleranz gegenüber anderen Völkern , aber gerade von diesen fordern sie diese für ihre eigene Sippschaft ...

      Es ist nicht in Worte zu fassen für einen normal denkenden Menschen ...
      Ich hoffe , den Ami`s wird was einfallen , aber diesmal was kluges, vernünftiges , endgültiges !!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:29:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Upps, das sind harte Worte,nein soweit gehe ich nicht,muss an die armen Kinder denken,was können diese dafür,das sie so idiotisch erzogen werden,es wären zu viele Unschuldige betroffen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:35:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @hpedelta :

      Hast natürlich Recht, aber wer hat an die Tausenden unschuldigen Menschen im WTC gedacht ???
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:38:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      11.09.01

      was fällt Dir eigentlich zu der geschichtlichen Tatsache ein, dass schon den unsäglichen Nazis - und damit eben weit vor der Gründung Israels - bez. der Vernichtung Millionen jüdischer Menschen seitens Deiner (toleranten?) Landsleute heftig Applaus gespendet wurde?

      P.

      @sharky - sorry, habe Dein Posting erst NACH Formulierung meiner Frage gelesen, schicke sie aber trotzdem ab.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:51:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      @die_null
      ich weis.
      Aber sind wir nicht zivilisierter,sollen wir uns mit so einem Dreckpack auf eine Stufe stellen?
      Nein,denke die Amis werden auf die Zivilisten rücksicht nehmen,und wir Deutsche werden dann die Asylanten aufnehmen.So wie 11.09.01,und dann werden wir noch von solchen Typen verspottet,und das Schlimme wir müssen es noch schlucken,sonst sind wir ja Braun.
      So für heute reicht es mir,vielleicht eines Tages,wenn alle schlauer geworden sind,wird die Toleranz siegen,und Menschen sehen sich gegenseitig als Menschen und nicht nach Nation oder Religion an.
      mfg
      hpe
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:15:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      @hpedelta :

      Deine letzten Worte (für heute !) sind so wahr !

      Gute Nacht auch für Dich ... die_null


      @ sharky007

      Gute Nacht auch für Dich ...die_null


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Ende ist bereits gekommen