checkAd

    Der 2.Tag danach - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 07:15:38 von
    neuester Beitrag 14.09.01 03:37:05 von
    Beiträge: 277
    ID: 471.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.039
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:15:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen Mitglieder

      Ich weiss nicht wie es Euch geht, mir gehts noch immer beschissen und das wird noch länger andauern.
      Der LBC Thread wird noch eine Weile ruhen müssen.
      Ich hoffe das ist auch in Eurem Interesse.

      Werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:29:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gutem Morgen Werner,

      alles klar

      Baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:32:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin zusammen,
      gruß
      jgh
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:36:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen Baumi,jgh
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:37:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen zusammen,

      Werner,Baumi,jgh
      diese grausamen Bilder werden uns wohl noch lange Zeit verfolgen. Irgendwie kommt man gar nicht richtig zu Verstand.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:41:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen, ihr lieben

      Baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:41:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin, Ihr Säcke!

      Ich glaube, daß wir uns heute -vielleicht auch noch morgen- im Auge des Wirbelsturms befinden. Dabbelju wird von der amerikanischen Bevölkerung massiv unter Druck gesetzt, Vergeltung zu üben, wobei man glauben muß, daß das Ziel mehr oder weniger egal ist, hauptsache, es passiert etwas. Bush ist für diese Art der Argumentation meines Erachtens genau der Richtige....
      Alles deutet darauf hin, daß in Kürze die Taliban eins auf die Mütze bekommen sollen. Was das bedeutet, kann man sich leicht ausmalen. Schon die Russen mußten dort trotz technologischer Überlegenheit seinerzeit das Feld mit eingezogenem Schwanz räumen. Angeblich läuft ja ein Ultimatum der USA an die Taliban zwecks Auslieferung von Bin Laden(n-tv)?! Bush braucht unbedingt einen Buhmann!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:43:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morgen pipi

      Dir gehts anscheinend genauso wie mir.
      Ich komme mir vor wie in einer Glocke.
      Saß gestern wieder bis 24:00 vor der Glotze.
      Die neuen Videoaufnahmen der Flugzeugabstürze schockten mich sehr. Ich kann nur noch an diese Tragödien und an die Menschen im Flugzeug und den Gebäuden denken. Was muss sich da alles abgespielt haben.
      Alles ist so unbegreiflich, wie in einem bösen Traum.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:46:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen GS

      Glaube nicht dass Dabbeljuh unüberlegt zuschlagen wird.
      Er hat gestern mit Russland, China und anderen Nationen gesprochen. Ich glaube dass er Unterstützung bekommen wird, aber nur wenn handfeste Beweise vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 07:52:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Werner, das hoffe ich auch! Nur bringt sich der Kerl mittlerweile selbst in heikle Situationen, aus denen er eventuell nicht mehr ohne Gesichtsverlust rauskommt. Denk an die Rede vor dem Nationalen Sicherheitsrat, in der er betonte, daß es sich nicht um Terrorangriffe handelte, sonders daß es Krieg sei! Wenn er jetzt zurückrudert und die diplomatische Schiene einschlägt, macht er sich in den Augen der meisten Amerikaner total unglaubwürdig. Krieg=action=totaler Sieg. Alles andere zählt nicht. Die extreme Stimmungsmache in USA läßt Dabbelju mit Sicherheit nicht kalt! Hoffentlich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:00:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Weltkriegsgefahr ist nicht wegzudiskutieren, je nachdem wie die Reaktion der USA ausfällt werden sich Typen wie Saddam und Co. zum "heiligen Krieg" gegen die westliche Welt aufgerufen fühlen. Besonnenes Handeln sollte jetzt oberste Priorität haben.
      Im Ernstfall werden wir mit unserer "Sparschwein-Bundeswehr" ganz schön alt aussehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:02:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pipi

      volltreffer ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:04:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      GS

      Wir können alle nur hoffen dass das ganze nicht eskaliert.
      Bush steht sicherlich unter Zugzwang, die ganze Nation ist voll Wut und fordert Vergeltung. Er hat aber auch in einer Rede klargestellt dass man sich eventuell in Geduld üben muss. Dies gibt mir ein wenig Hoffnung dass nicht unüberlegt gehandelt wird. Das ist auch im Interesse der NATO die sich mit den USA ja solidarisch erklärt haben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:06:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pipi

      Unterschätz´ unseren Rudi nicht! Der hat sich jetzt bei der Gräfin fitgemacht, laß´den mal in Schwung kommen.........
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:09:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wo sind jetzt eigentlioch die Grünen-Politiker(-innen), die in den vergangenen Jahren stets und penetrant von "Frieden schaffen ohne Waffen" geschwafelt haben? Ach, ja, da waren ja auch noch so diverse Urteile, die man sich mittels Aufkleber an die Karre kleben konnte: Soldaten sind Mörder. Jetzt sollen die für diese Penner die Kohlen aus dem Feuer holen....Irgendwie pervers.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:10:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pipi
      Sicherlich ist die "Weltkriegsgefahr" nicht weg zu diskutieren. Ich hoffe aber dass Länder wie Russland und China den extremistischen arabischen Ländern und den islamischen Terroristen anders gegenüber treten wie bisher.
      Die Weltmächte müssen sich endlich mal zusammentun und gemeinsam gegen Terrorismus und das "Böse" vorgehen anstatt jedesmal Gegenpole zu schaffen und sich in eine Kriegsgefahr zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:21:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, Werner. Das wäre aber wohl das erste Mal, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:22:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was mir auch zu Denken gibt ist das Handeln der Israelis.
      Die haben jetzt irgendwie Oberwasser bekommen und können ihre militärischen Schläge gegen die Palästinenser besser rechtfertigen. Als ich allerdings die Freudentänze der Palästinenser auf den Strassen gesehen habe wurde mir schlecht. Wie tief muss der Hass wohl sitzen um solche Reaktionen hervorzurufen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:26:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      GS

      Ja das wäre das erstemal.

      Pipi, das mit den Israelis macht mir auch Sorgen, wo das alles noch hinführt?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:30:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei n-tv läuft im roten Band, daß die Israelis mit Panzern auf Jericho vorrücken. Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich jetzt fragen, warum die nicht mit Trompeten anrücken..
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:43:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:14:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mensch Jungs,

      informiert euch lieber bei CNN!!
      Anstatt alle möglichen Wortfetzen irgendwelcher neumalkluger
      Jornalisten zusammenzuschustern!

      Diese Kriegsspielszenarien, die ihr hier "durchspielt",
      stehen in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Situation!

      Da die Palästinenser, nach jetzigen Stand, in keinster Weise
      was mit den Anschlägen zu tun haben, was mich sehr beruhigt,
      würde auch jedes Ausnutzen der Situation von Seiten der Israelis
      auf`s schärfste verurteilt!

      Mir ist, nach 12 Tagesstunden CNN auch nichts bekannt,
      dass in irgendeiner Weise es auch nur annähernd so kommt,
      wie ihr das hier, warum auch immer, so durchspielt!!

      Sprechen auch einige Punkte sowiso gegen all diese
      unseriösen "Mutmassungen"

      1. Eine Aktion, gegen wen auch immer, wird EINSCHLIESSLICH der
      Staatengemeinschaft, also der NATO, stattfinden!
      Von irgendwelchen unüberlegten "Vergeltungsschlägen"
      kann also überhaupt keine Rede sein!

      2. Ob Busch oder Gore, die Parteien sind in diesem Punkt
      100 % einer Meinung, so wie auch die Parteien selber sich nur darin
      unterscheiden, wer ein bisschen mehr und wer ein bisschen weniger
      an die Wirtschaft denkt, um mal nur einen Punkt zu nennen!

      3. Es ist genau so, wie ich es gestern schon in Gesprächen mit
      ein Paar Leuten vom board geführt habe:
      Der Kongress entscheidet, ob und wie landesintern vorgegangen wird,
      DANN erst kommt Bush dran.
      Ist nicht anderster, wie auch in anderen Staat, erst das Parlament!!

      Gruss Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:17:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mensch Ebi, bei allem Respekt muss ich mich jetzt echt zusammenreisen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:20:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sorry, "reissen"
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:21:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @pipi

      Das ist aber sehr fein ausgedrückt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:22:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Arafat hat ja schließlich auch Blut gespendet! Bitteschön.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:23:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      @GS

      Ich schreib es mal ihren Emotionen zu, für die ich Verständnis habe.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:29:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Pipi

      Ja, aber es ist halt so!
      Bush wird niemals irgendwelche Knöpfe drücken und irgendwelches
      "Zeug" durch die Gegend versprühen!
      (es stehen mir die Haare zu Berge, wenn ich sowas lese).

      @GS

      Nein, hat nichts mit Emotionen zu tun, dann MÜSSTE ich ja gerade
      schreien, sprengt die Schweine in die Luft!!!!! (Kapiert)

      Ich mag halt in keinster Weise reizerische, ohne Quellenangabe,
      die ja auch nicht vorhanden sind, geäusserte Vermutungen!

      Es ist doch nicht anderster wie mit diesen Typen im board,
      die unseriöse Informationen über eine Aktie ins board knallen!

      DA regt sich doch auch jeder tierisch auf, oder?

      BRINGT FAKTEN!!! TATSACHEN!!! HANDGREIFLICHES!!!

      Gruss Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:30:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sorry GranSasso,
      Pipi war es mit den Emotionen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:31:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      was ist denn an ebis worten falscher als an den anderen meinungen von euch ?

      ebi guter text.

      gruß mccn
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:33:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ebi,

      du schneist hier rein und greifst mehr oder weniger unqualifiziert jeden an.

      Diskussion beendet bis Du wieder zur Vernuft kommst.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:34:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      SCHAUT CNN!!!!

      DA GIBT ES FAKTEN!!! TATSACHEN!!! HANDGREIFLICHES!!!

      Gruss Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:34:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      MCCN,

      verpfeif Dich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:37:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Oh, tut Ebilein das schöne "Kriegerles-spiel" zerstören?

      Böses, böses Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:38:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich hab´mich eben mal mehrfach in den Arm gekniffen, ob ich wach bin oder paranoide Wahrnehmungen in Form von diversen Postings habe.

      Ebi, falls Du in der Vergangenheit einfach nur mal die Tageszeitung gelesen hättest, ab und zu mal vielleicht ein politisches Magazin verfolgt und einfach nur Fakten gesammelt und ein dreiteiliges Puzzle fehlerfrei zusammengelegt hättest, würdest Du nicht so einen .......Beitrag hier reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:40:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schade,
      ich erlag dem Irrglauben dass man hier ein sachliches Gespräch aufrecht halten könne. Ich hab mich getäuscht.
      Jgh hat es als einziger richtig gemacht, weitgehende Zurückhaltung.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:40:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:41:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Pipi, bleib hier!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:45:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Ebi

      Wenn Bush das als Kriegsfall ansieht, dann hat er das alleinige sagen! Und er sieht es ja lt. Nachrichten als Kriegsfall.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:46:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      gs und pipi

      warum macht ihr nicht euren eigenen thread auf.

      da könnt ihr euch in euren allwissenden weisheiten ergötzen und jeden der so dumm ist sich dazu zu äußern gnadenlos niedermezzeln.

      das ist doch eure kategorie.

      ich kenn jetzt schon die nächsten postings.

      das nennt man vorhersehbar.

      gruß mccn
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:48:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und noch etwas - wenn Ebi hier anderer Meinung ist, dann sollte man das sachlich diskutieren und nicht versuchen, ihr unsere Meinung aufzudrängen. Dadurch wird es auch nicht besser. Pipi - bleib da!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:49:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      @mccn

      Umgekehrt wird ein Schuh draus - mach Du mal einen eigenen Thread auf - aber wahrscheinlich musst dann mit selber reden.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:51:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      MCCN,

      Ich hab mich bisher was Deine Person betrifft zurückgehalten, aber eines muss ich jetzt doch loswerden:

      Dein geistiger Horizont ist meiner Meinung nach sehr begrenzt und die jetztige Situation auszunutzen um hier vielleicht irgendwelche Sympathien zurückzuerobern ist gelinde gesagt geschmacklos.

      Ende der Durchsage.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:56:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      @MCCN

      Bin da nicht deiner Meinung!
      Meine Beiträge sind rein sachliche, auf Fakten bezogene Tatsachen!

      @Gs

      Ich beziehe ja seit gestern morgen meine Informationen aus 1. Quelle,
      ich denke, CNN ist da wohl 1. Wahl!
      Machen auf mich einen seriösen, immer bestens informierten Eindruck!
      Sind ja auch Weltmarktführer!

      Aber ich greife hier in keinster Weise Personen an!

      Warum sollte ich? Kann euch doch alle gut leiden!

      Ihr müsst es halt akzeptieren, dass ich einfach die Zeit habe,
      mich zu informieren, die ihr natürlich während der Arbeit NICHT habt!

      Also freut euch doch, wenn ich euch nie neuesten, SERIÖSEN Informationen gebe!!!

      ein verwundertes Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:57:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Klausle

      Es liegt mir fern hier irgend jemand meine Meinung aufzudrängen. Es geht mir ausschliesslich um die Sachlichkeit. Es wird wohl erlaubt sein sich Gedanken über die Zukunft unserer Welt zu machen ohne unqualifiziert angegriffen zu werden.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:58:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Klausle

      Ihr postet MEINUNGEN, ich poste TATSACHEN!!

      *zuckemitderschulter*

      ist halt so!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:01:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ebi, lass gut sein und nimm ne kalte Dusche.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:02:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Leute

      War eine Weile offline, da ich meinen PC auf Vordermann bringen musste.(Ewiges Geschiss mit WIN2000)

      Als ich jetzt die letzten zwanzig Postings gelesen habe, war ich geschockt.

      Gestern hatte ich noch GS,MCCN anmailen wollen, ob sie nicht endlich das Kriegsbeil begraben könnten, wäre nach dieser Katastrophe ein optimaler Zeitpunkt gewesen.
      Ich liess es aber, da ich mich damals vergeblich damit abgemüht hatte.

      @Ebi

      Verstehe Dich nicht, dass Du hier in dieser Runde so emotionell auftrittst. CNN wie auch immer.
      Keiner von uns weiss etwas genaues, jeder vertritt nur seine Meinung. Wir sind doch sowieso nur Blöde, die nicht die geringste Ahnung haben. Was immer auch passieren wird, es kann immer anders kommen als man zu glauben gedenkt oder zu wissen mag.

      @Pipi

      Verstehe Dich nicht dass Du MCCN mit "Verpfeif Dich" ansprichst, nachdem er sich nur zu Ebis Statement geäussert hat.

      All das bestärkt mich in meinem Glauben, dass die Kleinen nicht anders sind wie die Grossen.

      Gerade in dieser kritischen Situation hätte ich von Euch "Allen" etwas mehr Einfühlungsvermögen, Verständnis und vielleicht auch Nachgiebigkeit und keine Streitereien erwartet.

      War eigentlich immer um Frieden hier im Board bemüht.
      Warum ist es verdammt so schwierig mit anderen Frieden zu schliessen, emotionelle Reaktionen zu vergessen und nicht mehr auf Streit aus zu sein.

      Ich verstehe es nicht mehr.

      Werde mich ab jetzt genauso heraushalten wie Baumi und jgh,
      bis Ihr eine Entscheidung getroffen habt.

      Gruss

      Werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:03:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Pipi

      Nochmal: wenn hier im board irgendeiner sich über die "Zukunft"
      einer Aktie äussert,
      wird er gnadenlos niedergemacht! (Stimmt es nicht???)

      Dann heisst es: Bringe Fakten, Tatsachen, Quellen!

      Warum soll es hier, der Politik, anderster sein!!

      HER MIT DEN QUELLEN!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:04:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Ebi - wenn Du schreibst wir sollen "handgreifliches" und "Fakten" bringen, dann biste hier falsch. Wir können Dir den Wunsch nicht erfüllen, auch wenn wir 24 Std. am Tag CNN schauen würden. Was dort verbreitet wird, sind auch nur Spekulationen über die Folgen - aber keine Fakten. Und unsere Überlegungen, was werden könnte, hat auch nichts mit Kriegsspielen zu tun. Pipi hat es auch so gemeint, bloß hat er es anders rübergebracht - ich habe es verstanden.

      @pipi - dito!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:08:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Werner - tut mir leid, aber den Kopf in den Sand zu stecken ist nicht die Lösung. Auf was sollen wir uns einigen?

      Was ist denn schlimm dran, wenn wir uns hier offen und ehrlich die Meinung sagen! Nach dem Mund reden - bringt uns auch nicht weiter. Und noch etwas, wir kennen uns so gut - und deshalb können wir uns sachlich austauschen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand die Sache anderes sieht und bin deshalb von demjenigen auch nicht enttäuscht. Und wie könnte ich z.B. von MCCN enttäuscht sein... mich hat er nicht enttäuscht, ich habe nichts anderes erwartet.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:14:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Werner

      Das haste mal wieder treffend gebracht, wie meistens!

      @Pipi

      Hier wird doch gerade nichts anderes gemacht, wie diese Deppen,
      wenn sie ihre "Mutmassungen" über eine Aktie daherbringen!

      Warum wird denn jetzt mit zweierlei Mass gemessen?
      Dann müssen auch in Zukunft diese "Aktien-mutmasser" ihren
      Senf verbreiten dürfen, ja sicher!!

      Ach ja:

      LETSBUYIT HAT NEUEN INVESTOR!!

      Quelle? Nicht vonnöten!! Interessiert doch nicht, oder?

      ein immer noch über die Reaktion verwundertes Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:18:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      So, ihr Lieben,

      ist traurig und verwunderlich zugleich, wie man hier als "alter Freund"
      angegriffen wird, nur weil man den neusten Wissensstand rüberbringt!

      Passt wohl nicht in das gemalte Schreckensszenario? (Jetzt muss ich doch tatsächlich laut lachen)

      Nun, dachte, es interessiert euch, wie der allgemeine Stand der Dinge ist!

      Werde mich wieder für den Rest des Tages meinen Informationsquellen widmen!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

      ein immer gerne informiertes Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:21:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Werner,

      zu MCCN gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen, aber mach mal ernsthaft den Versuch ihn zu durchschauen.

      Alle,

      wenn ich mich durch Ebi`s Statement`s ebenfalls zu emotionalen Äusserungen habe hinreissen lassen so bitte ich mir dies nachzusehen. Tut mir leid.


      Ebi,
      dein seltsamer Vergleich ist äusserst unpassend. Ich habe im Moment wirklich Schwierigkeiten Deine Gedankengänge nachzuvollziehen. Vielleicht ist es ja auch Unzulänglichkeit meinerseits.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:25:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      @all

      Emontionen - freut Euch wenn Ihr welche habt und zeigt sie auch. Und den Kopf in den Sand stecken ist nicht angebracht genauso wenig wie von einem gemalten Schreckensszenario zu sprechen. Werner komm aus Deiner Deckung.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:33:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo Klausle

      Du weisst genau, dass ich kein Typ bin der den Kopf in den Sand steckt !
      Was mich nur ankotzt ist das ständige Angiften.
      Warum kann man das nicht unterlassen.
      Die sachlichen Diskussionen und Meinungsäusserungen der letzten zwei Tage waren meiner Meinung sehr gut.
      Als dann die Reaktion von Ebi kam ( Sie ist natürlich emotionell ganz schön bewegt, muss man verstehen ), kamen die verschiedensten Beleidigungen wieder zu Tage.
      Warum kann man da nicht sachlich bleiben.

      Nochmal:

      1. Ich habe nichts gegen GS
      2. Ich habe nichts gegen MCCN, Crypthon, auch wenn einige die zwei für nicht voll nehmen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
      3. Ich habe nichts gegen Ebi

      Aber was soll ich dazu noch sagen, ich bin es leid.

      Bleibe weiterhin online

      Werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:37:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Werner - ich habe auch nichts gegen mccn und crypthon - nur gegen die Art der Postings habe ich was einzuwenden. Mein Meinungsbild habe ich mir da in den Fan-Threads 32 und 33 gebildet.

      Und gegen Ebi habe ich auch nichts - nur bin ich nicht damit einverstanden, wenn sie unsere Postings als Kriegsspiele hinstellt. Und das zu sagen muss doch noch erlaubt sein, ansonsten könnten wir uns hier doch auf Guten Tag und Gute Nacht beschränken.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:38:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      Morgen moneyfill!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:51:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Guten Morgen money, klausi und mccn ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:54:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Betretenes Schweigen oder vornehme Zurückhaltung kann auch eine Lösung sein.
      Wie auch immer, jeder Mensch hat seine eigene Pesönlichkeit und dies sollte auch von allen akzeptiert werden.

      Ich würde nur gern wissen ob momentan noch jemand interesse an einer sachlichen Diskussion hat, ansonsten werde ich mich für heute ebenfalls verabschieden. Ich bitte um Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:54:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      @BE

      Versuch gerade Deinen Morgengruß nicht in den falschen Hals zu bekommen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:54:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Klausle

      Die Art der Postings verstehe ich auch nicht immer. Da spielen halt ständig emotionelle Reaktionen mit.
      z.B. Ebi mit Ihrem ersten Posting. Kriegsspielerei und so.
      Ich halte auch nichts von irgendwelchen Schreckenszenarien, aber man muss damit rechnen und jeden seine Meinung vertreten lassen, vollkommen recht.
      Pipis emotionelle Reaktion gegenüber MCCN, nachdem er Ebis Text als gut geheissen hat, verstand ich auch nicht.
      Er hat sich aber dafür entschuldigt, bin das von Pipi nicht anders gewöhnt.
      Man kann nicht immer der gleichen Meinung sein, das ist auch gut so, aber warum muss man dann immer gleich so heftig reagieren?
      Das ist für mich das gleiche wie in der Politik. Ein Schlag erzeugt einen Gegenschlag und statt dass es zum Frieden kommt, schaukelt es sich auf.

      Gruss

      werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:57:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      @pipi

      Ich bin da und mache mal den Anfang!

      Ich wäre froh gewesen, wenn Bush bereits schon am Tag des Anschlags irgendwelche Antworten gefunden hätte, aber mit jedem Tag wo jetzt noch rumgeht, wird es mir unheimlicher. Je länger, der was ausbrütet, um so schlimmer werden die Folgen sein. Das ist meine Meinung und sind keine Fakten, nicht dass jemand wieder auf die Idee kommt und das in das Lächerliche zieht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:57:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Pipi !!!!

      Wir wollen weiter diskutieren, bleib bitte an Board !!
      Wenn es geht ohne grosse emotionellen Reaktionen.
      Jede Meinung wie auch immer sie ausschaut ist gefragt und sollte diskutiert und nicht in die Pfanne gehauen werden.

      Also in diesem Sinne,Pipi

      Gruss

      Werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:57:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nun noch einmal:

      @Pipi

      Der Vergleich ist NATÜRLICH nicht angebracht! Aber nur mit diesem
      Beispiel weiss ich es am einfachsten zu erklären, dass BEIDES unseriös ist:
      Mutmassungen über eine Aktie oder Mutmassungen, dass hier bald
      Nuklearbomben durch die Gegend geschmiessen werden (schütteldenkopf)
      Siehe Punkt 1 in der Boardregel!!

      Zu MCCN zu sagen, verpiss dich, ist beschämend und verwundert mich!

      @Klausle

      Du reagierst doch am empfindlichsten, wenn Vermutungen ins board gestellt
      werden, gelle? Du sagst aber auch in posting #57 "das muss erlaubt sein"
      Na, dann können ja in Zukunft die Pusher und Basher in Ruhe posten!


      Ich für meinen Teil habe lediglich Tatsachen ins net gestellt!
      Das waren KEINE Meinungen von mir, sondern einfach der derzeitige Stand der Dinge!

      WILL DAS NICHT IN DIE KÖPFE REIN??

      @Werner

      Treffend!
      Wie hier unflätige Äusserungen rausgelassen werden, unter "Freunden", zum kotzen!!

      @jgh und Baumi

      Euch beiden einen lieben Gruss :-)

      Bis dann

      ein kopfschüttelndes Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:58:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      @pipi

      #60: nein.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:59:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Klausle

      Bin genau Deiner Meinung
      Wer hat in der Vergangenheit schon grossartig was auf Fakten gegeben? Ich habe auch Angst dass etwas passiert auch wenn ich es nicht hoffe.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:01:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Werner, bleibe bitte bei den Fakten. Keine Vermutungen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:04:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      GS

      Bitte nicht schon wieder diese Ironie.
      Ich habe Ebi auch nicht ganz verstanden, aber es muss doch mal damit Schluss sein oder?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:05:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Mensch, ich komme doch hier nicht weg!

      @Klausle

      Deine Meinung über den "ausbrütenten" Bush

      MEINUNG!!

      Er sitzt oder saz aber mit Teilen des Kongresses und seine Stabes zusammen,
      und die wiederum mit Mitglieder des Staatenbundes (NATO)

      TATSACHE!!

      Sie suchen ja Antworten, eben die einer demokratischen Gemeinschaft!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:07:41
      Beitrag Nr. 71 ()
      Man sollte endlich mal dazu übergehen, die Fakten aus dem Völkischen Beobachter ernst zu nehmen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:10:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      So, jetzt hab ich die Faxen endgültig dicke!

      Ebi, überleg mal was für eine Diskussion das hier wäre wenn jeder nur irgend einen TV-Sender zitieren würde! Dann gute Nacht armes Deutschland. Erst Hirn einschalten dann posten.

      Es hat keinen Sinn mehr hier weiter zu posten.

      Tschüss.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:11:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ebi

      Jetzt ganz mal ehrlich. was kann man denn auf Fakten geben.
      Ich habe auch ständig Nachrichten gesehen gestern, und meinte aus Bush raushören zu können, dass das ganze nicht unüberlegt und mit Geduld betrachtet wird. Aber wer weiss denn dass es ganz anders passiert? Es kann doch ganz schnell passieren.
      Wir alle überlegen doch nur was kommen kann, was interessieren da Fakten? Hat uns die Vergangenheit nicht gezeigt wie schnell irgendwas passieren kann ohne dass daran irgend jemand wegen existierenden "Fakten"geglaubt hätte?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:11:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Noch ein kleiner Nachtrag, Ebi wenn Du mich schon zitierst, Dann bitte richtig.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:12:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jetzt mal im Ernst: wollen wir hier weiter ein "normales" Gespräch führen oder uns lieber um die hier vertretenen kindlichen Gemüter -federführender user seit 9:14.28- kümmern?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:12:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Ebi

      Es ist beschämend zu mccn zu sagen verpiß Dich?

      Haste eigentlich schon vergessen was der mal vom Stapel gelassen hat - anscheinend ja - deswegen hier noch mal extra für Dich - Auszug aus dem Thread 33:


      Du kleiner Scheißer. Bist sicher schon zweiter telefonabnehmer in deiner spk filiale.

      kannst kleine leute mit scheißempfehlungen und produkten verarschen.

      hast eine große klappe im netz und hälst dich für witzig.

      dabei bist du einer, der vermutlich nicht mal mehr einen hoch kriegt. Du jämmerlicher Scheißer.

      stink hier nicht rum sondern verpiss dich.

      Ich glaube aber, daß du nicht mal diese Sprache verstehst.

      pissbubi. kannst gerne sagen wo ich dich treffe.

      kann persönlich noch bessere Argumente erzählen. du schmalzarsch.

      (P.S: das hat Spaß gemacht)

      Gruß
      mccn"


      Der Mitteilungsbedarf war offenbar noch nicht gestillt, es folgte eine weitere geheimnisvolle Mail:

      "selten so einen idioten (flachwichser) getroffen.
      also fresse, du papparsch"


      Les Dir das genau durch und dann verschon uns mit Sätzen - wie vorher - "unflätige Äußerungen unter Freunden - zum kotzen" Den Satz hättest dann aber schon im Thread 33 bringen müssen und nicht jetzt - jetzt ist es sehr unpassend.

      Und wenn Du mir sagst, ich wäre derjenige der am empfindlichsten gegen Vermutungen ist, dann haste wahrscheinlich noch nicht gespannt, dass wir hier nicht über Aktien reden sondern über etwas anders. Was hat das eine mit dem anderen zu tun - rein gar nichts - sag mal merkste eigentlich nicht, dass Deine Argumentation an den Haaren herbei gezogen ist?


      Und wenn Du sagst, Du hättest hier lediglich Tatsachen reingestellt, dann verwechselst Du wieder was. Du hast reingestellt, was die Fernsehsender verbreiten - wer sagt Dir dass das Tatsachen sind - die sind wie schon seit Jahren getürkt. Das ist die Tatsache, bloß erfährt man das immer später - aber es gibt genügend Beispiele.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:13:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      @GS

      Deine Ironie in Ehren, aber bitte nur im Fanclub !!

      @Pipi

      Jetzt zieh Dich bitte nicht zurück und diskutiere mit Ebi wie ich es mache. Also los

      @Klausle

      Wo bist Du?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:14:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      @klaus

      warum falscher hals? habe doch nur die begrüßt, die online gegangen sind

      gruß baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:14:27
      Beitrag Nr. 79 ()
      Guten morgen Ihr verintellektualisierte Streithähne.

      Irgendwo habe ich gelesen, Fraueun sind anders, sie denken sogar anders. Spätestens jetzt weiss ich, Ebi ist ein Vollweib, und dafür bin ich ihr dankbar.

      Laut n-tv (meine verhasste Sender) fängt wiederum die Diskussion an, ob im Ernstfall Deutschland auch militärisch (ist eh unwahrscheinlich) parat stehen soll ?

      Das Dilemma (wie so oft) wird sein, Solidarität ja, aber nur auf -Le.mi. a. A.- Basis,
      falls es ernst wird, können wir immer noch auf Moral, oder Vergangenheit etc. zurückgreifen!

      Selbstverständlich bin ich so weit es geht nicht für irgendwelche Kriegeinsätze, aber es wird
      interessant sein, wie Koalition und Opposition sich aus dieser (Dilemma) herausmoralisieren!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:15:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      Morgen moneyfill

      Schön dass Du mit diskutierst
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:16:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      @werner

      Ist mir wirklich zu dumm, hab mich genug abgemüht sachlich zu bleiben. Meine Geduld hat Grenzen. Bemüh Du dich nur weiter um Friede, Freude, Eierkuchen, ist in meinen Augen aber keine Lösung. Versteh mich bitte richtig.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:18:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      @K.Heiwender

      Ich danke Dir

      @Werner

      Mal wieder am Thema voll vorbei.

      @pipi

      bleib hier!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:18:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      Oooohhhh Pipi,

      ja, ja, der "jugendliche" Heißsporn!!

      Ich denke nicht, dass live-pressekonferenzen von allen wichtigen
      Persönlichkeiten, egal aus welchen Bereichen, etwas mit dem
      Sender zu tun hat, der Sender hält doch nur seine Kamera drauf!!!

      Das hat schon der Natosprecher SELBER gesagt und NICHT CNN!!
      Glaubst du, ich gebe das wieder, was irgendein Fernsehsendersprecher sagt???

      Jetzt bleib cool, Mann!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:22:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ebi, es wird unerträglich. Nutze Deine Zeit doch lieber, um zum Friseur zu gehen. Dann sollten auch die Depressionen aufhören.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:22:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Ebi

      Nochmal, glaubst Du wirklich was die Jungs im Fernsehen sagen - ob Politiker oder Journalist. Und wenn Du Deine Fakten auf die Aussagen der Politiker beziehst und das auch noch glaubst was die sagen, dann biste echt naiv. Das ist Verarsche live - ich bin nicht so treudoof und glaube denen kein Wort. Gerade weil die jetzt auf "Beruhigung" machen, kommt mir das Grausen - nicht weil ich gegen Beruhigung bin, sondern weil dann naturgemäß das Gegenteil folgt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:24:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Oh Mann muss das wehtun.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:24:13
      Beitrag Nr. 87 ()
      Klausle

      Muss Dir leider voll recht geben, auch wenn ich hoffe dass es diesmal anders kommt
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:28:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Klausel

      Das hatte er zu Pipi gesagt?

      @money

      Danke für die Blumen *g*

      @all

      Oh Jungs, bin nicht der Typ, der gerne aus einer Diskussion verschwindet!
      Ganz im Gegenteil!

      Aber wenn ich mich nicht konzentriert vor den Fernseher setze, habe ich Probleme,
      alles zu verstehen. Die reden verdammt schnell!!
      Und dann verliere ich auch den aktuellen Stand der Dinge!
      Ist mir aber wichtig!

      Deswegen jetzt für die nächsten Stunden ENDGÜLTIG:

      Bis später :-)

      ein ohrenspitzendes Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:31:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      @GranSasso

      #84

      Bist du also wieder bei deiner "normalen" Umgangsform angekommen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:36:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo Leute

      Die Situation scheint ziemlich verworren.
      Zuerst Ebi mit GS.
      Dann GS mit MCCN,Crypthon.
      Dann MCCN,Crypthon mit Pipi.
      Dann Ebi mit Pipi,GS usw. usw. usw.

      Ihr denkt Euch bestimmt der Werner der ewige Friedensapostel,der hats doch wohl nicht mehr alle.

      Ich glaube ich habe in der letzten Zeit mehr Mails geschrieben und gelesen als gepostet. Habe eigentlich mit allen noch Kontakt bis auf GS.
      GS ist bestimmt immer noch wütend warum ich damals nicht MCCN und Crypthon verurteilt habe. Die ganzen Streitereien gehen mich aber nichts an, verstehe mittlerweile selber nicht warum ich immer den Puffer zwischen den Streithanseln gespielt habe.
      Damit ist jetzt Schluss, ich will nicht mehr.

      Ich könnte auch mal so richtig aus der Haut fahren und manchen so richtig die Meinung sagen, aber was würde das bringen?
      Entschuldige Baumi, dass ich Deine Meinung hier bringe.
      Auch Baumi würde liebendgerne mal richtig auf den Putz hauen, lässt es aber um des Friedens Wille.

      Tschau

      Werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:39:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Ebi

      Es ist doch egal zu wem er es gesagt hat - würde es in einem anderen Licht erscheinen, wenn er es vielleicht zu GranSasso gesagt hat - das ist doch scheißegal. Ich war in der Zeit in Kur - Du hast die Äußerungen live mitbekommen - deshalb verstehe ich Deine Rückfrage überhaupt nicht.

      Moneyfill hatte recht - und Du hast Dich ja auch dafür bedankt - finde ich echt gut - echt klasse - Moneyfill hat es wie immer auf den Punkt gebracht!!!!

      Ich denke die Welt ist nicht mehr das was sie mal war und ich denke, der Thread wird auch nicht mehr der sein, der er mal war - er wird auf jeden Fall besser werden. Ich denke, die meisten werden wissen, was ich damit meine.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:39:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      @werner


      Dann hau doch mal auf den Putz!

      Ansonsten, schwacher Abgang.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:41:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ja, Ebi, bei Kermit habe ich auch so meine Schwierigkeiten mit der Sprache, wenn der allzu schnell redet. Bei Scharping ist es genauso.
      Nimm Dir Zeit vor dem Fernseher, anschließend empfehle ich Dir den Schullehrstoffplan der Jahrgangsstufen 5 und 6 zu Deutsch/Politik/Geschichte. Dort wirst Du Hinweise finden zum Umgang bzw. der Einordnung von Informationen aus Zeitung/Fernsehen/Printmedien etc.

      Das darf doch alles nicht wahr sein hier......
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:42:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Uih, das ist noch ein wichtiger Punkt

      @Werner

      Ich habe doch nichts mit Pipi? Nicht das ich wüsste!

      Auch bei GS dachte ich in den letzten Tagen, wir kommen wieder
      auf ein vernünftiges level!

      Aber #84: Das war wohl ein Trugschluss!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:44:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ebi, bitte keine Vermutungen, nur Fakten, Fakten, Fakten!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:44:57
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Werner

      Ich weiß, dass Du es nur gut meinst. Aber wenn man sich dauernd verbiegt, dann weiß man am Schluß nicht mehr, was überhaupt Sache ist. Ich habe immer deutlich zu allem meine Meinung gesagt - offen hier und nicht nur unter vier Augen im Postfach. Deshalb kennt auch jeder meine Meinung zu der Sache. Wenn ich nicht mit jemanden kann, dann sage ich es und damit habe bisher gut gefahren - ich habe wohl nicht soviel Freunde hier, aber die wo ich habe, auf die kann ich mich verlassen, und die Kumpels möchte ich nicht missen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:46:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      @GranSasso

      CNN ist in englisch! Oh mann!

      Dachte mir, wie viele hier im fanclub, dass du in den letzten Tagen
      wohl ein Wolf im Schafspelz warst!

      WELCOME BACK!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:47:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Ebi

      Wer ist viele?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:49:10
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ebi, just for info: Kermit spricht im Original auch Englisch. (Wo bin ich eigentlich hier?)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:50:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Klausle, gib´s auf! Manche Leute haben ihren Kopf nur zum Haareschneiden (#84)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:51:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      Klaus,

      Dito, die Welt ist schon verlogen genug.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:54:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Sobald sich das Wetter bessert, wird auch die Umgangssprache freundlicher. Aber bei DIESEM SAUWETTER ????
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:56:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      Fakt: Ulla Schmidt (Gesundheits"ministerin")erklärte vor 8 Wochen, daß es bis zum Ende der Legislaturperiode (Ebi, dafür benötigt man keinen Tampon) keine Erhöhung der Krankenkassenbeiträge geben wird. Ja, dann ist ja alles klar.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:57:06
      Beitrag Nr. 104 ()
      @moneyfill

      Meinst Du damit wir sollten wieder zum alltäglichen tri-tra-trullala übergehen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 11:59:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      Nein, nein, aber diese "verordnete" Selbstzerfleischung ist mir nicht ganz geheuer!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:02:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich nenne sowas Ehrlichkeit und vielleicht wird es dadurch ja wirklich besser hier.

      Kleiner Vorschlag, wie wär`s mit nem halbstündigen Spaziergang an der frischen Luft? Wirkt oft Wunder.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:07:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich finde es auch gut, wenn jeder hier mal ehrlich postet. Es erleichtert einem ungemein, sein Meinungsbild zu einzeln zu revidieren.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:07:50
      Beitrag Nr. 108 ()
      War auf alle bezogen. Keine Missverständnisse mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:08:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      @K.Heiwender

      Ich habe immer etwas gegen dieses "Postfach-Gemauschel" gehabt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:12:14
      Beitrag Nr. 110 ()
      trauern, und versuchen, mit dieser situation fertig zu werden, sollte jeder für sich alleine, oder mit menschen, die ihm wirklich nahe stehen.

      neutral über diesen horror zu diskutieren, standpunkte zu erörtern, dafür ist dieses forum hier eigentlich hervorragend geeignet.

      aber was passiert? profilierungsneurosen, wutausbrüche,
      unsachlichkeit und zynismus werden hier von einigen ausgelebt.

      ein kluger mann hat einmal gesagt: gib dem deutschen eine uniform, und er zettelt einen krieg an......

      leute, bitte besinnt euch auf das wirklich wichtige, und stellt eurer ego mal ein bisschen hinten an, ich denke, daß dann der boden für einen guten gedankenaustausch mit jedermann hier im board geebnet ist.


      baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:12:34
      Beitrag Nr. 111 ()
      Weisst Du pipi, ich kann dir auch konkret sagen was mich stört. Es ist der STICHTAG, an dem die "Ehrlichkeit" begann. Aus welchem Grunde mussten wir vor diesem "Stichtag" unehrlich sein? Wie lange wird diese "Ehrlichkeitsperiode"´andauern ???

      P.S. für Deinen kleinen Vorschlag werde ich dir ewig dankbar sein.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:12:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Baumi

      ich verordne Dir hiermit: Hau auf den Putz! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:15:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      @pipi

      habe ich doch gerade getan.....
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:17:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      @moneyfill

      Das ist vollkommen richtig. Aber eines kann ich Dir versichern: ich hab mich hier von je her bemüht ehrlich zu sein und soweit ich es beurteilen kann ein paar andere auch. Diejenigen die ich meine wissen es.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:18:05
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Baumi

      Sorry, kam zu spät. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:18:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      @BE

      Du weißt ich schätze Dich (ist schon blöd wenn man einen solchen Satz nach vorne stellen muss, aber anscheinend muss man hier in Zukunft sogar auf die Komma-Setzung aufpassen)

      Mach Dir mal die Mühe und lies den Thread von Anfang an. Ich bin überzeugt, dass Du die Stelle auch findest, wo das Theater angefangen hat. Und Baumi - red Klartext - das Wörtchen "einige" gefällt mir nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:23:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich geh jetzt spazieren (sogut das eben mit meinen AOK-Stelzen geht).

      Bis später.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:26:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      @klaus

      ich habe von anfang an mitgelesen und bin im bilde, wann
      alles begann. "einige" ist eine formulierung, die ich nicht aus feigheit gewählt habe. bei nominierung kommen sofort giftige postings zurück - und genau das wollen wir doch beenden, oder?

      ich glaube, daß jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er sich angesprochen fühlt.

      gruß baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:29:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      @BE

      Ich finde es trotzdem nicht gut von einigen zu sprechen, das bei einer Anzahl von vielleicht fünf verschiedenen Postern hier. Und den Kopf zerbreche ich mir nicht, ob ich nun angesprochen bin oder nicht.

      @Pipi

      Stürz nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:43:51
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hatte gerade ein sehr langes Posting vom Stapel gelassen um einen starken Abgang zu machen, wie von Pipi gewünscht.
      Leider scheint dieses Posting ( abgeschickt um 12:15 im Nirwana verschwunden zu sein, warum auch immer ).
      Deswegen in aller Kürze:

      Der Grund allen Übels war der Streit zw. Ebi und GS.
      Was auch immer für psychische Gründe dafür ausschlaggebend waren, sei dahin gestellt. Durch diesen Streit bildeten sich Sympathisanten der beiden Parteien die den Streit ausweiten liessen.
      Nur eins: Hätte damals GS das Kriegsbeil begraben, wäre alles nicht soweit gekommen. Seine Sticheleien und Verarschungen, teils auch versteckte Beleidigungen gingen manchen tierisch auf den Sack. Ironie hin oder her, alle verstehen halt seinen Spass nicht so.

      Seine Postings heute sind eine deutliche Sprache.
      Ich habe GS anfangs immer gemocht,( Klausle Du kannst Dich noch erinnern als er Schwierigkeiten hatte, wie sehr wir uns damals Sorgen gemacht hatten?)hat sich aber seit dem Streit mit Ebi um 180 Grad gedreht.

      MCCNs und Crypthons Aussagen waren unmöglich, haben sich aber entschuldigt.
      Ich kann nicht verstehen sie zu geistigen Krüppeln zu machen.
      Auch Ebi hat gewiss Fehler gemacht, aber man kann alles wieder ins Lot bringen.
      Einige haben mich gebeten Ebi zu verurteilen, andere wollten dass ich MCCN,Crypthon rausschmeisse usw. usw.
      Erstens kann man es keinem recht machen, 2. steht mir in keinster Weise ein Urteil zu. Warum immer ich?
      Klausle,Pipi,roryx, Ebi alle sind Gründungsmitglieder.
      Ich kann jeden Streit verstehen, aber eines kann ich nicht ab wenn man sich nicht wieder zusammenraufen kann.

      Hatte vorher einiges mehr gepostet, kann aber nicht mehr.

      Versteht mich bitte nicht falsch, dass ich den Schwanz einziehe, aber in dieser Situation gefällt mir alles nicht mehr.
      Eventuell werde ich weiterhin ab und zu posten oder einen Thread für friedliche Leute aufmachen.

      Ich danke Euch allen für eine nicht zu missende Zeit im Board.

      Baumi nennt keinen Namen weil er Frieden im Board haben will, Hut ab, auch wenn manchmal mehr Offenheit angesagt wäre.
      Alle meine Freunde bleiben natürlich weiterhin auf meiner Liste.
      Vielleicht kehrt ja irgendwann mal wieder Frieden
      ein so wie es auch in der Politik zu wünschen wäre.

      Ich hoffe Pipi, dass das kein schwacher sondern ein mittelschwacher Abgang war.

      Grüsse an alle

      Werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:46:41
      Beitrag Nr. 121 ()
      Vielleicht interessiert´s ja einige?!

      Rumsfelds Video an die Soldaten

      USA planen Militärschlag

      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat sich mit einem Video an die amerikanischen Truppen in aller Welt gewandt und darin indirekt angekündigt, daß die USA in den nächsten Tagen zu einem Militärschlag ausholen werden.

      Dokumentation - Auszüge des Videos:

      "Sie werden zu Helden"
      In einer Videobotschaft an alle Soldaten und Beschäftigten des Verteidigungsministeriums sagte Rumsfeld: "in den kommenden Tagen" würden sich die Männer und Frauen in Uniform in die "lange Geschichte amerikanischer Militärhelden" einreihen. "Wir stehen mächtigen und furchtbaren Feinden gegenüber, Feinden, die wir besiegen wollen", sagte Rumsfeld weiter. "Die Aufgabe, diese schrecklichen Feinde zu besiegen-und das amerikanische Volk und das Gut der menschlichen Freiheit zu schützen-wird Ihnen zufallen".

      Angriffe mit "breiter Basis"
      Ob und wann die USA zu einem Vergeltungsschlag ausholen würden, sagte Rumsfeld nicht. Beobachter schlossen aus der Rede des Ministers, daß er diese auf einen baldigen Kampfeinsatz vorbereiten wolle. Auf einer Pressekonferenz im beschädigten Pentagon erklärte Rumsfeld, eine Antwort der USA auf den Terror müsse "nachhaltig und auf breiter Basis" erfolgen.

      Quelle: n24
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:49:14
      Beitrag Nr. 122 ()
      Tschüß, Werner.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:51:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Werner

      Ich finde Deinen Abgang mehr als schwach - sogar jämmerlich!

      Über den Inhalt Deines Schreibens kann man diskutieren - nicht ob er schwach oder jämmerlich ist - sondern ob er inhaltlich so auch von anderen gesehen wird.

      Menschenskinder - wenn sich Gran mit Ebi zofft - da kannste doch nichts dran ändern - sind erwachsende Menschen. Und im übrigen ist dazu schon genug gesagt worden. Und wenn GranSasso es damals getan hat, dann tue ich mich heute mit Ebi zoffen - das hat nichts mit Symptatie zu tun - sondern einfach damit, dass ich mit dem Inhalt ihrer Postings von heute überhaupt nicht einverstanden war und das zu sagen muss doch noch erlaubt sein. Soll ich alles schlucken und sollen die Postings nur noch so aussehen:

      Ebi - Du bist Klasse

      Werner - Du bist Spitzenklasse

      GranSasso - Deine Postings - einfach Klasse

      Pipi - Du bist der Beste

      usw.

      Wenn das gefordert wird, dann mache ich auch einen Abgang, aber ohne großes Tratra!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:59:04
      Beitrag Nr. 124 ()
      @all

      Ja ich bin geladen - aber das hat nichts mit Euch zu tun. Habe mich gerade am Telefon beherrschen müssen. Einige von Euch wissen es - am Samstag wollten wir mit unserem Theaterverein einen schwäbischen Unterhaltungsabend machen. Wir hatten intern, gestern diskustiert ob es angebracht ist, den Abend zu veranstalten in Anbetracht der aktuellen Lage. Wir sind mehrheitlich zu der Meinung gekommen, dass wir es machen - es waren viele Gründe dafür und auch viele Gründe dagegen - aber wir einigten uns.

      Und jetzt erhalte ich einen Anruf von der Stadtverwaltung. Ich wurde informiert, dass die Stadt Bad Liebenzell am Wochenende alle städtischen Gebäude für Veranstaltungen sperrt. Das wiederum finde ich einfach beschissen - hier regulierend einzugreifen und was von oben zu bestimmen.

      Damit wird jedem die Entscheidungsfreiheit genommen, selber zu entscheiden was er für richtig empfindet. Dieser Trauer-Befehl von oben finde ich zum Kotzen. Er bewirkt doch genau das Gegenteil. Auch hier kann man anderer Meinung sein und ich akzeptiere diese - aber verordnete Trauer ist mir zuwider.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:01:31
      Beitrag Nr. 125 ()
      Typisch deutsch. Betroffenheit wird befohlen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:02:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      GranSasso - meinste Ebi hat das auch gesehen (#121)?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:03:29
      Beitrag Nr. 127 ()
      @K.Heiwender

      Du möchtest nicht wirklich eine Antwort von mir, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:04:42
      Beitrag Nr. 128 ()
      Gran - ich weiß wie die aussieht - deshalb brauchst Dir die Mühe nicht machen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:05:11
      Beitrag Nr. 129 ()
      @werner

      Wenn ich sarkastisch sein wollte würde ich jetzt sagen:

      Alles gute, ich schick Dir ein paar Blumenkränze und nen Beutel voll Gras zur Eröffnung Deines neuen "Thread`s für friedliche Leute".

      Aber ich bitte Dich, besinn Dich und mach nicht schlapp.
      Die Rolle des Prellbock`s hast Du Dir selbst ausgesucht und es dürfte nicht allzu schwer sein sie abzulegen.
      Es läuft eben nicht alles immer so glatt wie man es sich wünschen würde.

      Gruss

      Pipi

      @Klaus

      Tut mir leid wegen eurer Veranstaltung, aber die Verwaltungstypen wollen wohl um keinen Preis in die Kritik geraten. Sollte man irgendwie auch verstehen. Es gibt ja bestimmt eine Möglichkeit die Sache nachzuholen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:05:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:13:14
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Pipi

      Natürlich holen wir das nach! Aber das nicht das Problem. Die Doppelmoral kotzt mich an. Sportplätze sind auch in städtischem Eigentum - die werden aber nicht dichtgemacht! Und nochmal Doppelmoral - es muss einfach raus - jeden Tag verrecken auf der Welt hunderte - tausende von Menschen auf eine klägliche Art und Weise. Die verhungern, die werden gemordet. Da ist keine Betroffenheit da - wir verdrängen das alles. Jetzt wo wir mit dem Terroranschlag konfrontiert werden, klappt das nicht mehr mit dem Verdrängen. Versteht mich nicht falsch - ich zähl mich auch zu denjenigen, die diese Doppelmoral haben - leider!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:16:08
      Beitrag Nr. 132 ()
      Klausle, bitte nur Fakten. Diese Meldungen über täglich über 40.000 an Hunger elend verreckende (ich wähle ganz bewußt dieses Wort!) Kleinkinder laufen aber nicht über CNN!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:18:39
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Klaus

      Sich jeden Tag über das ganze Elend auf der Welt Gedanken zu machen würde auf Dauer kein menschliches Hirn aushalten.
      Verdrängen gehört zum Menschsein wie so vieles andere. Dies soll keine Rechtfertigung sein aber hier passt der Spruch:
      wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
      Das mit der Doppelmoral bei euch im Ort kann ich leider von hier aus schlecht beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:21:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      @GranSasso

      Erspare mir dazu ebenfalls einen Kommentar - würde sarkastisch ausfallen im Stile ...das ist auch langweilig!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:25:06
      Beitrag Nr. 135 ()
      @pipi

      Das würde man wirklich nicht aushalten. Aber deswegen muss man es doch nicht hinnehmen. Und ich bin ehrlich, ich habe es bisher auch hingenommen, war doch auch bequemer und warum soll man sich damit belasten. Deshalb finde ich es einfach gut, dass so was einem auch mal wieder ins Bewußtsein kommt - und ohne Diskussion hier, wäre mir das nicht in Erinnerung gekommen - so ist es und deshalb verstehe ich Werner immer noch nicht, dass er sich hier mehr oder weniger verabschiedet hat.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:30:17
      Beitrag Nr. 136 ()
      ich habe seit vielen jahren ein patenkind bei plan-international.....

      baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:31:45
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Klaus

      Manche beruhigen sich mit irgendwelchen Spenden und manche werden selbst aktiv um mit ihrer ganzen Kraft zu helfen.
      Vor letzteren habe ich die grösste Hochachtung. Ich selbst habe bisher in der Richtung auch noch keine grossen Taten vollbracht, darauf bin ich keinesfalls besonders stolz.
      Aber es ist halt bequem. Jetzt hat unsere "heile Welt" Risse bekommen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:40:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      Mal so nebenbei....

      "Kongress stellt sich geschlossen hinter Präsident Bush und damit mögliche Vergeltungsmaßnahmen", ...soviel zum Thema "das Parlament entscheidet"

      "Irakische Nachrichtenagentur berichtet über britische und amerikanische Angriffe in der südlichen Flugverbotszone".

      Quelle: n-tv
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:43:22
      Beitrag Nr. 139 ()
      @GS

      Diese Angriffe gehöhren schon fast zur Tagesordnung und müssen nicht unbedingt in direktem Zusammenhang mit den letzten Geschehnissen stehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:48:08
      Beitrag Nr. 140 ()
      Bush spricht schon wieder davon dass das Gute das Böse besiegen wird. Was ist auf dieser Welt gut und was ist böse?
      Die Attentäter waren verblendete Irre, keine Frage, aber sich selbst als das Gute auf dieser Welt hinzustellen?
      Somit wären wir wieder beim Thema...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:51:27
      Beitrag Nr. 141 ()
      Was "Gut" ist und was "Böse", definiert sich Bush doch selber. Siehe Reagan mit "Reich des Bösen" etc.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:52:31
      Beitrag Nr. 142 ()
      Amis und Tommis haben auch dementiert, überhaupt dort in den letzten Tagen geflogen zu sein. Heißt aber auch nichts!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:01:52
      Beitrag Nr. 143 ()
      Was muss man hier lesen?
      Wernerli, was machste denn für Sachen?

      @Werner

      Mach nicht so einen "Scheiss"!

      Ich weiss, dass du ein lieber, netter, friedliebender Kerl bist,
      aber nimm doch, zumindest die heutigen Diskussionen, nicht persönlich!!

      Meinst du, es ändert sich was an meiner Freundschaft zu Klausle,
      nur weil wir heute nicht eine Meinung sind? Oh nein, ganz sicher nicht!
      Das hier manche postings....hmm...in der Wortwahl "daneben lagen",
      nun, wird diejenigen schon inzwischen selber ins Gewissen kommen!

      Und das hier ein "Nichtaufhörenwollender" gerne jede Gelegenheit nutzt,
      Keile zwischen uns hineinzutreiben (verbeuge mich, verehrter GranSasso),
      nun, dem muss man ja GERADE entgegenwirken!!

      Also Werner, wir haben alle unsere Fehler, auch ich (natürlich),
      aber ich denke, das positive Denken überwiegt doch!

      Auf Werner, tu mir den Gefallen, ohne dich können wir unseren Laden
      nämlich sonst auch wieder ein Stückchen mehr dicht machen!


      Wollte mich eigentlich heute nicht mehr gross äussern,
      andere Dinge sind wichtiger,
      aber hier geht es um einen "Freund" aus unserer Mitte!

      Gruss Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:09:56
      Beitrag Nr. 144 ()
      toller beitrag ebi.

      stehe voll dahinter.

      werner bitte komm zurück.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:10:24
      Beitrag Nr. 145 ()
      Oh, Werner ist ja garnicht online!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:17:33
      Beitrag Nr. 146 ()
      @BE

      Das mit dem Patenkind finde ich Klasse! Steigst in meiner Achtung - weil das ist nicht selbstverständlich.

      Ich selber habe zwar kein Patenkind, aber seit ich aus der Kirche ausgetreten bin, unterstütze ich mit dem gesparten Geld hier in unserem Ort eine alleinstehende Oma mit 95 Jahre - deren Rente nicht zum Leben ausreicht. Habe mir die Adresse damals vom Sozialamt geben lassen. Aber wenn ich ehrlich bin, das habe ich damals auch nur getan um mein Gewissen ein wenig zu beruhigen.

      @Ebi

      Ich habe kein schlechtes Gewissen in Bezug auf heutige Postings. Und was Werner angeht, der ist alt genug um zu wissen was er tut. Werner weiß, dass er hier geschätzt wird, manches muss er sich selber einordnen.

      @pipi

      Gut ist der, der am stärksten ist. Das war schon immer so! Ich habe GranSasso diesbezüglich eine Mail geschrieben, aber es ist nunmal so, dass man hier über einige Sachen einfach nicht diskutieren kann, ohne dass man in eine bestimmte Ecke gedrängt wird.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:20:35
      Beitrag Nr. 147 ()
      MCCN, am hellichten Tag schon besoffen? (#144) Bist Du schon einmal über 2 Zeilen Beitrag gekommen? Ich weiß, es ist schwer, probier es doch einfach mal. Wenn Du möchtest, helfe ich Dir auch dabei. Gib´Dir ´nen Ruck.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:21:01
      Beitrag Nr. 148 ()
      @mccn

      Sag mal mccn was ist eigentlich Dein Anliegen. Willst einen Keil hier zwischen die User treiben - von mir aus - wer drauf reinfällt selber schuld. Das ist aber ein ganz fieses Spiel.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:30:00
      Beitrag Nr. 149 ()
      @Baumi

      Hut ab! Ich möchte meine Kinder auch darauf sensibilisieren, daß wir ganz konkret gegen Hunger, Armut etc. etwas tun können und werde mich auch einmal nach einer Patenschaft etc. umsehen. Bisher habe ich nichts getan......
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:30:37
      Beitrag Nr. 150 ()
      @GS

      Habe gerade meine mails durchforstet!
      Na, das liest sich doch wieder anderst, als die "darlings", "honeys"
      und die " :-x "!

      War mir schon nicht mehr geheuer die letzten Tage!
      Na, deine letzten gehässigen postings sprechen ja auch wieder für sich


      @Klausle

      Ich denke, du solltest dir auch die andere Seite der Geschichte anschauen!
      GS hat die mail von MCCN feige ins board gestellt,
      während MCCN bei den GLEICHEN UNFLÄTIGEN BELEIDIGUNGEN von GS
      das mailgeheimnis gewahrt hat!

      Es ändert nichts an den Beleidigungen, natürlich nicht
      aber, GS schreibt auf dem gleichen Nievau, also
      musst du BEIDE verurteilen oder keinen!!

      Ja, so wäre es sachlich richtig!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:33:55
      Beitrag Nr. 151 ()
      Nur zur Klarstellung: meine Mails können alle öffentlich verbreitet werden. Alle!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:34:01
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Klausle

      Du kennst mich, persönlich, du weisst, dass es mir hier um
      Sachlichkeit geht!

      Das möchte ich extra betonen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:38:19
      Beitrag Nr. 153 ()
      Wie ich schon gesagt habe, werde ich ab und zu posten

      @Klausle
      Danke für Deine Bestärkung für meinen jämmerlichen Abgang.
      Die Postings nach Ebis und MCCNs Meldung geben mir anscheinend recht.

      @Pipi
      Danke dass Du Deinen sarkastischen Satz nicht ernst gemeint hast.

      @GranSasso
      Wann hörst Du endlich mal auf andere zu denunzieren.
      Ich glaube dass ich das nicht mehr erleben werde.

      @Baumi

      Das zeigt Menschlichkeit. Habe selber bzw. meine Frau schon seit Jahren ein Patenkind in Südamerika.

      @Ebi und MCCN
      Komme wieder wenn hier im Board wieder Frieden eingekehrt ist.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:38:20
      Beitrag Nr. 154 ()
      @ K.Heiwender

      Klausle, Du kennst Ebi doch persönlich, sag mal, ist Sie weich ... ich meine, hat Sie ein weiches Herz ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:40:19
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Ebi

      Bevor Du durchknallst - denke bitte in Zukunft immer zu Ende bevor Du was reinstellst.

      Erstens stehen in den Threads 32 und 33 auch Sachen die nicht über das Postfach gelaufen sind. Und mccn wäre es frei gestanden, entsprechende Mails von GranSasso auch zu veröffentlichen. Wenn Du nämlich von evtl. Postings Kenntnis hast, dann nimmt es MCCN doch nicht so genau mit dem "Mailgeheimnis".

      Und was ist daran feige, wenn GranSasso diese widerlichen Postings im Thread veröffentlicht? Also unter feige verstehe ich was ganz anderes.... Aber wie ich jetzt mitbekommen habe, interpretierst Du manches eben anders wie ich.

      Verurteilen tue ich niemanden - ich habe nur hier öffentlich (also feige) gesagt, was mir nicht in den Kram paßt.

      Ebi - ich glaube heute wäre es wirklich besser, wenn das tun würdest, was Du uns schon den ganzen Tag erzählst, nämlich, dass Du keine Zeit zum Posten hast, weil Du Dich am Fernseher informieren möchtest.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:43:33
      Beitrag Nr. 156 ()
      Klausle, Du überforderst gewisse user(-innen)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:46:23
      Beitrag Nr. 157 ()
      Schon über dem Eingang zur Hölle (griechische Mythologie) stand in großen Lettern: laßt alle Hoffnung fahren...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:46:53
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Werner

      Ich gratuliere Dir herzlich - zu was das behalte ich für mich - und zwar deshalb, weil Du bisher immer ein guter Kumpels warst und ich auch möchte, dass das so bleibt.

      Les Dir mal mein Posting nochmal durch - ich habe nicht gesagt, dass das jämmerlich war, sondern das ich es jämmerlich finde, dass Du die Konsequenz ziehst. Das ist doch wohl ein Unterschied und ich denke, dass Du das noch in Deinen Schädel bekommst.

      Und was Dein letztes und aktuelles Posting angeht, ja das finde ich jämmerlich. Gerade Du der immer für Friede, Freude, Eierkuchen hier eingestanden bist, machst den Anfang den Thread zu spalten. Wie sonst soll ich das Gesülze gegenüber mccn und Ebi verstehen?

      Du, der hier immer für ein friedliches Board plädiert hast, bezeichnest GranSasso als Denunziant und schlägst Dich öffentlich auf die Seite von mccn - Hättest Du das auch gemacht, wenn der Dich als Flachwichser bezeichnet hätte.

      Kannst jetzt von mir denken was Du willst, aber das mußte mal gesagt sein.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:49:58
      Beitrag Nr. 159 ()
      @Klaus

      Gib es auf für heute, ich hab es auch getan.
      Der letzte Satz von Ebi`s Posting sagt meiner Meinung nach alles: Ja, so wäre es sachlich richtig.
      Meine Meinung ist die einzig richtige, BASTA.
      Andere Meinungen gibt es nicht, BASTA.
      Oh, Mann...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:53:46
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Klausle

      Du solltest mich hier sitzen sehen mit offenem Mund!
      Und ich denke viele der Jungs auch!

      Bist du das wirklich???

      W:0, schreibt hier wieder ein Doppelgänger?

      (Hatten wir ja auch schon)

      ein jetzt völlig verwundertes Ebi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:54:55
      Beitrag Nr. 161 ()
      Mach den Mund zu Ebi, es wird immer peinlicher.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:56:19
      Beitrag Nr. 162 ()
      @Ebi

      Warum verwundert - ich bin immer noch der für den ich mich immer ausgegeben habe. Wenn mir was nicht in den Kram paßt, dann sage ich es - egal zu wem. Da mache ich keine Ausnahme, auch bei Dir nicht. Und wenn jetzt verwundert bist - ich bin es nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:00:14
      Beitrag Nr. 163 ()
      Achtung, Zitat: gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Zitat Ende.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:03:06
      Beitrag Nr. 164 ()
      einen positiven aspekt kann ich dem ganzen gerangel hier abgewinnen - ich bin sehr positiv überrascht, was sich doch für starke charakteren hinter den boardteilnehmern verbergen. heute gibt jeder alles, um seinen standpunkt darzulegen - das ist 1000 x besser, als das kindergartengequatsche in unseren sonstigen threads,
      wo das wichtigste problem der besuchstermin für das hofbräuhaus war.

      ich bin überzeugt davon, mag es auch manchem, emotional kurz vor dem ausbruch stehenden, momentan noch so unglaublich erscheinen, dass uns diese situation noch enger zusammenschweisst.

      wie sagte schon meine weise grossmutter immer:

      " junge, gewitter sind gut, die reinigen die luft "

      baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:03:49
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ pipi

      warte noch 2 Stunden bis die Ehrlichkeit die optimale Grösse erreicht, dann entstehen hier die allerhübschesten Feindschaften!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:04:47
      Beitrag Nr. 166 ()
      @BE

      Ich sehe es so: Die Spreu trennt sich vom Weizen! Absolut positiv!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:04:56
      Beitrag Nr. 167 ()
      moneyfill ist immer wieder so richtig erfrischend!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:06:28
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Baumi

      von den "alten" können wir so manches für`s Leben lernen, auch wenn wir es oft nicht glauben wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:06:58
      Beitrag Nr. 169 ()
      @moneyfill

      Ist aber auch gut, wenn man in Zukunft weiß, mit wem man es zu tun hat. Da geht es uns dann besser wie den Amis - wir jeder kennt dann seinen Feind.

      Sorry - für den blöden Vergleich - aber der Ami wäre doch froh, wenn er seinen Feind kennen würde. Die Feinde - die man nicht kennt - die sind doch die größten Feinde.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:08:14
      Beitrag Nr. 170 ()
      Bin schon zu blöd um verständlich zu schreiben.

      Meinte, ist doch gut, wenn man in Zukunft seine Feinde hier kennt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:09:36
      Beitrag Nr. 171 ()
      @moneyfill

      bin auf keinerlei Feindschaft aus, kannst Du mir glauben.
      Aber von mir aus treibe ich die Ehrlichkeit bis zum Exzess, kannst Du mir auch glauben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:09:39
      Beitrag Nr. 172 ()
      Gi´bt´s eigentlich was Neues von Afghanistan/USA/Irak/Israel? Was passiert eigentlich jetzt mit den "Shelter now"-Mitgliedern? Werden die abgeschoben, werden die von den Taliban als Geisel zurückgehalten?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:12:16
      Beitrag Nr. 173 ()
      Muss mich doch nochmal melden.
      Klausle Du bist bekannt für Deine Offenheit und Deine Direktheit. Das gefällt mir an Dir sehr.
      Wie Ihr aber heute auf Ebi los geht ist mir unverständlich.
      Sicherlich hat ihr erstes und zweites Posting Euch ein wenig zur Reaktion gebracht,ok., aber warum muss das so ausarten?
      Deiner Meinung treibt MCCN einen Keil zwischen uns?
      Falsch !!
      GranSasso hat es schon längst geschafft !!
      Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Ich wollte das lange Zeit nicht wahr haben, aber Pipi sagte ja ich soll mal auf den Putz hauen. Als GS wieder auftauchte, wusste ich dass es nicht mehr lange bis zum nächsten Streit dauern wird.
      Mit dieser Meinung stehe ich im Board nicht allein.
      Es gibt halt viele die genau wie ich(war)still sind.

      Jeder macht irgendwann Fehler oder benimmt sich falsch, oder zeigt emotionelle Reaktionen, da nehme ich mich nicht davon aus. Aber danach sollte eine Entschuldigung kommen oder wenigstens das Ablegen weiterer Emotionen.

      Überdenke Deine schlechte Laune heute etwas Klausle.

      Gruss

      Werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:13:32
      Beitrag Nr. 174 ()
      @klausi

      auch nicht schlecht formuliert

      @pipi

      wir sollten wesentlich öfter auf die "alten" hören,
      lebenserfahrung ist unbezehlbar, und davon haben die "alten"
      mit sicherheit genug


      baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:13:38
      Beitrag Nr. 175 ()
      Aha.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:15:33
      Beitrag Nr. 176 ()
      Werner: hic Rhodos, hic salta! ???
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:17:47
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Klausle
      Das hätte ich nicht von Dir geglaubt.
      Wenn Du mit Spreu Ebi und mich meinst und mit Weizen GranSasso, dann hast Du die letzten Monate nicht richtig aufgepasst, Entschuldige

      @GS
      Deine sarkastischen Zwischenzitate und dummen Antworten sind herzlich erfrischend. Was anderes als Gehässigkeit habe ich von Dir sowieso nicht erwartet.

      @Baumi
      hast Du eigentlich auch eine Meinung?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:21:31
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Werner

      Mir fällt nichts mehr ein. Ich haue auf mccn ein - Du auf GranSasso - wo ist der Unterschied? Das hat nichts mit schlechter Laune zu tun - ich lasse mich von meiner Menschenkenntnis führen.

      Und was Ebi angeht - selten jemand einen größeren Scheiß wie Ebi es heute getan hat - hier gepostet. Da darf es doch erlaubt sein, dem zu widersprechen. Und zwar sachlich, aber offen.

      @all

      Das ganze "Gewitter" hier hat doch auch was gutes, ein Treffen zu organisieren wird immer einfacher, da zwangsläufig die Anzahl der beteiligten Personen abnimmt.

      Pipi hat hier sich auch positiv geoutet - der Satz hat mir sehr gut gefallen: "Aber von mir aus treibe ich die Ehrlichkeit bis zum Exzess..." Und so halte ich es auch. Bin damit schon oft angeeckt, aber dafür kann ich noch ohne Scham in den Spiegel schauen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:21:53
      Beitrag Nr. 179 ()
      @werner

      GranSasso übertreibt`s halt gern ein bisschen mit der Ehrlichkeit, take it Easy. Irgendwie müssen wir dass mit der Ehrlichkeit doch auf einen Nenner bringen, verdammich!
      Wie wär`s mit halb oder dreiviertelsehrlich? War sarkastisch ich weiss.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:22:36
      Beitrag Nr. 180 ()
      @ K.Heiwender

      Manche sagen sogar, wenn man nicht einmal Feinde hat, ist man da wirklich arm dran.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:22:55
      Beitrag Nr. 181 ()
      @Werner

      Jetzt haste mich aber mißverstanden - ich zähle Dich zum "Weizen"!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:23:41
      Beitrag Nr. 182 ()
      @gs zu#176

      hic rhodos, nunc salta - so gibt`s einen sinn..
      also: carpe diem, vielleicht klappt`s dann mit dem nachbarn...

      viele grüße, dein primus interpares
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:24:58
      Beitrag Nr. 183 ()
      So langsam fallen die Masken, gelle?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:27:07
      Beitrag Nr. 184 ()
      Demaskierung ist angesagt - muss sagen ich bin nicht erschrocken, die Gesichter die ans Tageslicht kamen, haben mich nicht überrascht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:29:03
      Beitrag Nr. 185 ()
      @Baumi

      Das 1.) Hier ist Rhodos, springe hier!
      Das 2.) Hier ist Rhodos, springe nun!

      Eigentlich gleiche Bedeutung, gelle?

      (Eine Antwort bist Du mir noch schuldig, Baumi. Weißt schon, die mit dem Tabellenwert für über 75-Jährige)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:34:40
      Beitrag Nr. 186 ()
      GranSasso & Baumi

      Hört doch mit dem Mist auf - ich will auch mit schwätzen.

      Wenn das Zeug lese, dann schäme ich mich immer, dass ich nur Hauptschule gehabt habe (aber ein "Sehr gut" in Verhalten im Abschlußzeugnis)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:35:45
      Beitrag Nr. 187 ()
      Wenn mir einer vor ein paar Monaten erzählt hätte dass so etwas im Net möglich ist, hätte ich schallend gelacht.
      Man lernt halt nie aus.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:37:15
      Beitrag Nr. 188 ()
      #184
      Klausle
      Wieder ein Statement das ich nicht von DIR erwartet hätte.
      Würde gerne wissen was mit Dir heute passiert ist.
      Nur so nebenbei, ich habe auch Riesenverluste mit LBC( Wenn Du es wissen willst mittlerweile über 50000 ( in Worten fünfzigtausend ), habe aber bis auf heute noch nie so reagiert.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:37:45
      Beitrag Nr. 189 ()
      Alle meine Freunde sind online, seltsam !?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:39:56
      Beitrag Nr. 190 ()
      @Werner

      Ob Du es glaubst oder nicht, es hat nichts mit LBC zu tun und mit Stuhlgang hat heute auch wie immer alles geklappt.

      Welches Statement meinste denn - hab heute schon viele abgeben! (Keine Statements, aber meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:41:05
      Beitrag Nr. 191 ()
      @moneyfill

      Hat vielleicht einer Geburtstag und wir wissen es nicht?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:41:31
      Beitrag Nr. 192 ()
      @Klaus

      Kennst Du das Lied: du bist nicht allein...
      Ich hatte auch nur nen Abstecher zum Gymnasium, ob`s an der Faulheit oder am mangelden IQ, oder sonstigen Einflüssen lag, ist für mich leider zu spät... *schäm*
      Aber mit dem erreichten bin ich dennoch einigermassen zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:42:44
      Beitrag Nr. 193 ()
      Werner, ich kann es dir schriflich geben, dass Klausle Dich wirklich schätzt, momentan haben mißverständnisse Hochkonjuktur.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:44:26
      Beitrag Nr. 194 ()
      @pipi

      Und was mich tröstet - auch Jungs mit Abi haben LBC gekauft!

      (Baumi, Gran, jgh - wenn ihr jetzt wegen diesem Posting eingeschnappt seit, dann kann ich Euch auch nicht helfen - das ist doch meine einzige (Schaden)Freude die ich noch habe!)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:44:43
      Beitrag Nr. 195 ()
      @gs

      ja die bedeutung ist ziehmlich ähnlich, aber dein erster satz ist mir so halt noch nicht untergekommen.

      zu punkt 2: 46 alles klar
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:45:11
      Beitrag Nr. 196 ()
      Danke Moneyfill!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:47:01
      Beitrag Nr. 197 ()
      @klausi

      wieso eingeschnappt? wenn hier jemand spaß versteht,
      dann gehöre ich doch wohl bestimmt dazu, oder?
      denn: wer austeilt muss auch einstecken können....

      zu dem bildungsniveau: da gs immer gerne seine lateinkenntnisse raushängen lässt, muss ich ihm doch ab und zu paroli bieten - aber immer nur im spass...

      baumi ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:47:51
      Beitrag Nr. 198 ()
      @moneypenny

      was ist seltsam????????
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:48:37
      Beitrag Nr. 199 ()
      @Baumi

      Punktzahl oder Alter?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:49:23
      Beitrag Nr. 200 ()
      @BE

      Verzeihung!

      Aber man hätte mein Posting auch in den falschen Hals bekommen können - deshalb der dezente Hinweis! Ich kenn Dich doch alter Schwede - hast eigentlich recht. Und mach mal Gran so richtig mit dem Lateingelumpe fertig, damit er endlich damit aufhört!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:49:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      @moneyfill

      Danke für Deine Aussage
      Habe immer geglaubt Klausle als Freund zu haben, genauso wie Euch anderen auch.
      Konnte es nie mitansehen wenn sich hier im Board Leute zerfleischt haben.
      Ich selber habe GS nie denunziert.
      Habe früher immer versucht ihn zum Frieden zu bewegen.
      War mir früher auch immer symphatisch.
      Aber irgendwann geht es zu weit.
      Nachdem man mich aufgefordert hat meine Meinung zu sagen, habe ich dies getan und siehe da dies gefällt einigen nicht.
      Am besten man hält sich aus allem heraus so wie es einige auch machen.

      @Klausle

      Posting #184
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:49:47
      Beitrag Nr. 202 ()
      @gs

      kannns`t du dir aussuchen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:50:55
      Beitrag Nr. 203 ()
      Bekomme gerade ´ne Mitteilung von Freund Roem aus dem lbc-Thread. Kann sich leider nicht melnde, weil er "dünn" ist. Schöne Grüße allerseits. Hört sich alles hier an wie bei seiner 5-jährigen Tochter am Kindergeburtstag.

      Es gibt doch noch normale Menschen. Danke, Roem!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:50:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      @klausi

      wird erledigt ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:51:11
      Beitrag Nr. 205 ()
      Sicherlich ist es wünschenswert, dass man weiss ...hm ...mit wem habe ich hier zu tun ?

      ....aber wusste trotzdem nicht, dass Ehrlichkeit auch eine dermassen zerstörerische Komponente haben kann !?

      Was mich betrifft, ich glaube schon zu wissen, mit wem ich es hier zu tun habe!

      Ist es ein Privileg ? .... hoffentlich nicht !
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:53:52
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Werner

      Warum hast das Posting nicht von mir erwartet? Ist doch nichts schlimmes dran. Aber wenn Du es auf Deine Person beziehtst, dann sag ich es halt. Das Gesicht, das unter Deiner Maske hervorgekommen ist, entsprach genau meinen Vorstellungen: Nämlich ein prima Kerl - der vielleicht viel zu gut für diese Welt oder diesen Thread ist. Und das meine ich ehrlich - da bedarf es wirklich keiner Rückfrage. Und im übrigen darfste Moneyfill ruhig glauben - dem nehme ich im übrigen auch alles ab!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:53:59
      Beitrag Nr. 207 ()
      @werner

      mach weiter, so gefällst Du mir schon wesentlich besser.
      Klartext ist angesagt. Jedem seine Meinung, das ist trotz aller Missverständnisse Demokratie.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:57:30
      Beitrag Nr. 208 ()
      @GranSasso

      Was roem betrifft, bin ich echt froh, dass der nicht "fett" ist und hier nicht mitposten kann.

      Jetzt mal endlich was, wo wir total gegensätzlicher Meinung sind - dies auch zur Beruhigung von Werner. Es gibt auch Sachen von GranSasso, die ich bemängle, so seinen schlechten Umgang, wenn er das Reservat verläßt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:57:51
      Beitrag Nr. 209 ()
      @ BE

      meinte die rege Teilnahme an sich. Nicht spektaktuläres.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:01:12
      Beitrag Nr. 210 ()
      So Leute

      Nichtsdestotrotz fahre ich jetzt nach Hause.
      War ne heisse Diskussion heute.
      Würde am liebsten jedem die Hand geben und sagen Scheiss drauf jetzt trinken wir ein paar Bier und es hat sich.
      ( Mit GS,MCCN,Crypthon etc. !!)

      Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Tag

      Werner
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:01:30
      Beitrag Nr. 211 ()
      @K.Heiwender

      Jetzt bin ich aber betroffen! Mit Roem hatte ich ursprünglich mal ein Hühnchen zu rupfen (Roem, weißt schon, Tünnes und so), hat sich aber zwischenzeitlich in grenzenlose Liebe gewandelt. Ich habe auch sofort seinen Heiratsantrag (10.10.2001) angenommen, nachdem ich meine Mama gefragt habe. Wir sind glücklich!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:02:58
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Werner

      Habs gewußt - bist ein Pfundskerle, das war stark!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:03:35
      Beitrag Nr. 213 ()
      Gute Heimfahrt Werner, vielleicht klappts ja mal irgendwann mit nem "echten" Bier.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:04:59
      Beitrag Nr. 214 ()
      @Gran

      Da ich nicht Dein Erziehungsberechtigter bin, kann ich Dir das auch nicht verwehren. Aber mit Roem habe ich nicht nur ein Hühnchen zu rupfen - sondern einen ganzen Hühnerhof.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:06:39
      Beitrag Nr. 215 ()
      Interessantes aus dem Postfach:

      A haut B eins auf die Schnauze, anschließend wird B aufgefordert, mit A endlich Frieden zu schließen. Tut B es nicht, will er Streit!

      Seltsame Auffassung, gelle? Aber it´s life!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:08:04
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Gran

      Ist mir zu hoch - kannst das auch verständlicher erklären?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:08:05
      Beitrag Nr. 217 ()
      @klaus

      Werner ist weg, wir brauchen ein neues Opfer...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:08:34
      Beitrag Nr. 218 ()
      @K.Heiwender

      Wir sind halt aus der gleichen Branche, das steckt wohl irgendwie an (Roem, lieste noch mit? Alles roger soweit? Wer ist eigentlich Dein Trauzeuge?)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:09:11
      Beitrag Nr. 219 ()
      Frag mal MCCN.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:09:18
      Beitrag Nr. 220 ()
      Das stinkt mir, dass der Stinkstiefel hier mitliest!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:10:12
      Beitrag Nr. 221 ()
      Habe ich das richtig verstanden - mccn schreibt Dir ins Postfach? Oder bin ich jetzt ganz verblödet!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:11:18
      Beitrag Nr. 222 ()
      @pipi

      Ich schlage vor wir machen jetzt GranSasso fertig. Der wird übermütig und verkehrt in den falschen Kreisen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:12:24
      Beitrag Nr. 223 ()
      @GS

      Lust darauf fetiggemacht zu werden?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:13:21
      Beitrag Nr. 224 ()
      @K.Heiwender

      Gnade!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:14:07
      Beitrag Nr. 225 ()
      @pipi

      Höchstens fettig.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:15:26
      Beitrag Nr. 226 ()
      haut`se haut`se immer auf de schnautze,
      immer im vergnügten sinn, mitten in de fresse rin......
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:15:33
      Beitrag Nr. 227 ()
      Schweine oder Ohrenschmalz?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:15:50
      Beitrag Nr. 228 ()
      Ebi !!!!!!!! sei endlich ein Kerl und melde Dich.
      Niemand hat Dich verbannt, es gibt halt so sch .. Tage auch bei mir.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:16:19
      Beitrag Nr. 229 ()
      @pipi

      Das ist kein Gegner - der schreit schon vorher nach Gnade. So macht das keinen Spass!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:16:37
      Beitrag Nr. 230 ()
      @pipi

      Ohrenschmalz
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:17:24
      Beitrag Nr. 231 ()
      GranSasso, ich hätte eine neuwertige Pfeffermühle günstig abzugeben, wüßtest Du jemanden ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:17:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      Ich bin halt so ein Sensibelchen.......
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:18:25
      Beitrag Nr. 233 ()
      @moneyfill

      Noch so ein destruktiver Beitrag von Dir und ich schmeiß Dich mit meinen Pfeffermühlen zu!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:18:26
      Beitrag Nr. 234 ()
      @klausi

      wenn wir gemeinsam gs fertig machen wollen,
      müssen wir taktisch sehr klug vorgehen, ist
      doch so ein intelektueller......


      baumi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:18:36
      Beitrag Nr. 235 ()
      @moneyfill

      Noch so ein Posting von Dir und ich muss mir überlegen ob ich nicht rechtliche Schritte gegen Dich einleiten muss! Das war hammerhart...

      "...sei endlich ein Kerl..."
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:18:41
      Beitrag Nr. 236 ()
      @GS

      Wegen dem besseren Aroma, gelle?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:19:46
      Beitrag Nr. 237 ()
      cogito ergo Rum (´ne ganze Flasche)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:20:44
      Beitrag Nr. 238 ()
      @BE

      Ich glaube verbal ist der schwer zu erledigen. Wenn ich nur an die große Schnauze denke...

      Aber deshalb würde ich vorschlagen, das wir körperliche Gewalt einsetzen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:21:49
      Beitrag Nr. 239 ()
      @pipi

      Woher weißt Du das? Genau richtig erkannt! Hut ab.

      @Baumi

      Das trifft mich aber jetzt hart. Was hab´ich Dir getan?
      Wenn ich 178 wäre, könnte ich mich schließlich auch bei Mensa anmelden!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:23:33
      Beitrag Nr. 240 ()
      @klausi

      das kommt gut, ich habe den schwarzen gurt in hallenhalma und im freilandmikado.......
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:23:48
      Beitrag Nr. 241 ()
      Tri tra Trullala...
      Nix für ungut, muss ab und zu auch mal sein.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:25:55
      Beitrag Nr. 242 ()
      @gs

      nu musste nit gleich weinen don,
      ich daaachde, de tünneschen könnde au einstecken don...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:26:08
      Beitrag Nr. 243 ()
      @K.Heiwender

      Reiß den Hafen hier nicht soweit auf! Hasso, faß! Ich hab´nur vor Baumi Angst, wenn der die Keule von Herkules mitbringt......
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:27:15
      Beitrag Nr. 244 ()
      @Baumi

      Setz mich nie, ich wiederhole, nie wieder mit einem Tünnes gleich!! Da raste ich aber aus!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:28:20
      Beitrag Nr. 245 ()
      @gs

      volltreffer-versenkt der hat gesessen, gell
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:29:45
      Beitrag Nr. 246 ()
      So ihr Pack,
      da hier jetzt wieder "Friede" zu herrschen scheint, werde ich mich jetzt beruhigt unwichtigeren Dingen zuwenden.
      Aber Vorsicht, ich schau ab und zu mal rein und Gnade euch wenn`s wieder losgeht...

      Tschüss zusammen.

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:30:34
      Beitrag Nr. 247 ()
      @Baumi

      Da werd´ich aber sowas von böse, ja, sowas von böse aber.. wieso sabber ich hier eigentlich rum? Muß die Tastatur mal trockenlegen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:30:40
      Beitrag Nr. 248 ()
      tschüüüüüüüüüüüüüüüüüs pipipipipipi-struller
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:31:14
      Beitrag Nr. 249 ()
      meine fresse, seid ihr arschlöcher !
      geht ihr jetzt zusammen duschen ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:32:04
      Beitrag Nr. 250 ()
      Tschüß pipi! Mußt mal Pipi? Hast Du Dein Badezimmer eigentlich zum türkischen Pavillon ausgebaut?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:33:10
      Beitrag Nr. 251 ()
      Endlich mal Klartext!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:34:34
      Beitrag Nr. 252 ()
      @jgh

      wer duscht mit wem ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:34:52
      Beitrag Nr. 253 ()
      ..........sowas von böse.........
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:35:50
      Beitrag Nr. 254 ()
      @klausi

      geht`s dir jetzt besser????
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:37:02
      Beitrag Nr. 255 ()
      @BE

      Mir geht es schon den ganzen Tag gut - ich finde heute war es auch ein guter Tag, was den Thread betrifft.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:41:06
      Beitrag Nr. 256 ()
      Ich dusche mit Jennifer (meiner derz. Fr.)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:41:43
      Beitrag Nr. 257 ()
      @Baumi

      Mit Dir hab´ich die längste Zeit geduscht!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:42:31
      Beitrag Nr. 258 ()
      @moneyfill

      Capriati oder Gabbriadi (Ebi-Version)????
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:43:03
      Beitrag Nr. 259 ()
      @gs

      mit dir kann ich gar nicht duschen, kriege ich ja kein wasser ab, wer bückt sich nach der seife?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:46:11
      Beitrag Nr. 260 ()
      @ GranSasso

      Indiskretion ist mir fremd, aber die betroffene spürt es sowieso!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:57:41
      Beitrag Nr. 261 ()
      @Baumi

      Ne´ 80x80 Schüssel reicht mir, da geht sogar die Türe noch zu!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:08:38
      Beitrag Nr. 262 ()
      "nunc est bibendum"

      in diesem sinne einen schönen feierabend
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:09:57
      Beitrag Nr. 263 ()
      @GranSasso

      #258 "Gabbriadi, Ebi-Version"

      Wenn du meinst, mich zitieren zu müssen, dann lüge gefälligst nicht!

      Auszug aus meiner mail:

      #27 von Ebi63 28.08.01 15:10:07 4300771
      So, ich gege jetzt gleich zur Eroeffnung der Maerkte vor zur Nasdaq!

      Gestern stand ich so da und wer kam??
      Jennifer Gabriati!!

      Sie eroeffnete die Nasdaq und gestern wurden ja auch die US-Open eroeffnet!


      GranSasso, du bist wirklich erbärmich!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:13:39
      Beitrag Nr. 264 ()
      Ebi, aus Deinem Munde werte ich das als Kompliment. Danke!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:15:48
      Beitrag Nr. 265 ()
      Bitte!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:18:16
      Beitrag Nr. 266 ()
      Ebi, gibt´s was Neues bei CNN?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:26:43
      Beitrag Nr. 267 ()
      Klar GranSasso, tue doch gerne was für deine Bildung:

      George W Bush sitzt gerade mit dem Kongress zusammen und
      es geht um die Bereitstellung von 20 Milliarden Dollar,
      um das Pentagon wieder zu errichten und für Hilfmittel
      für die Opfer und deren Angehörige

      George Bush (ehem. Präsident) sagt gerade live,
      dieser Akt war kein Akt ALLER Muslime!!
      Besonnenheit ist also angesagt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:54:26
      Beitrag Nr. 268 ()
      @Parich

      Bitte erschreck nicht wenn den Thread heute abend liest. Ich ordne ihn als konstruktiv ein - ohne jegliches Gesülze. Aber bevor den Hammer rausholst, bitte ich Dich, den ganzen Thread Dir zu Gemüte führen, am besten machst dazu eine Pulle auf.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:58:46
      Beitrag Nr. 269 ()
      parich zum wohl (wenn du klausis rat befolgst);)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:59:12
      Beitrag Nr. 270 ()
      @Klausle

      Der Thread heute war, wie du schon gesagt hast, nicht schlecht!
      Auch Baumi sagte ja, endlich Schluss mit Kinderkram!

      Ja, erschreckend aber auch sehr ernüchternd,
      wie auf Ehrlichkeit die Reaktionen sind!

      Man lernt, gerade in dieser virtuellen Welt, doch nicht aus!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:00:58
      Beitrag Nr. 271 ()
      Danke, Ebi! Da bin ich aber jetzt viel schlauer. Schau´noch ein wenig weiter, gleich kommt Kater Karlo.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:04:52
      Beitrag Nr. 272 ()
      @GranSasso

      Na, deine Antworten waren aber auch schon besser!!

      Hey Man, du lässt nach!

      Jetzt streng dich mal ein bisschen an, die Welt möchte doch wissen,
      wie es in dir aussieht *lol*!

      Ach ja, warum sitzt du eigentlich noch in deinem Laden??
      Biste verdonnert worden *g*?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:28:29
      Beitrag Nr. 273 ()
      Ich möchte trotz dieser seltsamen Dispute heute nicht versäumen,
      wenigstens auch heute an die aktuellen Ereignisse zu erinnern!

      In Memory

      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:33:19
      Beitrag Nr. 274 ()
      @Fanclub
      Es sieht hier aus wie in einer virtuellen Wohngemeinschaft
      ala big brother.
      Das sind doch alles Kinkerlitzchen worüber hier gestritten
      wird. Du hast gesagt, Sie hat gesagt. Ich bin beleidigt,Du bist beleidigt. Das ist ja alles schön und gut,doch was mich dabei nervt ist das, einige Leute es sich nicht verkneifen können, immer wieder in alte Kerben zu hauen.
      Was soll dieses sinnlose Gestreite bezwecken?
      Nach meier Meinung sind hier einige Leute im Board die sich
      nur profilieren wollen, und dabei einfach ausser acht lassen, das wir hier sowas wie eine Gemeinschaft sein wollen.
      Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, und jede Meinung muss auf Teufel komm raus wiederlegt werden.
      Ironie hat ja was, aber Zynismus ist fehl am Platz.
      Ich bin genau wie die meissten hier betroffen, und traurig
      über den Scheiß, der in Amiland abgelaufen ist.
      Was nun passieren, und darauf folgen wird weiss z.Zt.doch keiner genau. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

      Parich bla,bla
      Ansonsten macht weiter so bla,bla,bla.......Parich
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:57:50
      Beitrag Nr. 275 ()
      Das Licht ist aus.
      P.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:28:11
      Beitrag Nr. 276 ()
      @Parich

      Das war das Wort zum Freitag.

      Alles ok - bloß wen meinst Du mit einige?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 03:37:05
      Beitrag Nr. 277 ()
      Meine Meinung, (ich betone MEINUNG keine FAKTEN)

      dass die Geschehnisse der letzten Tage einen nicht kalt lassen steht ausser Frage.
      Und über das was die Zunkunft bringt, kann viel spekuliert werden, oder auch nicht.
      Auch auf die Gefahr hin als profilierungssüchtig hingestellt zu werden schreibe ich dies jetzt.
      Die Threads der letzten beiden Tage gestalteten sich aus meiner Sicht äusserst interessant, weil die Beteiligten (jeder auf seine individuelle Art) ihre Gefühle und Ängste zum Ausdruck brachten. Bis zu jenem Zeitpunkt als Ebi auftauchte und anmahnte doch bei den FAKTEN zu bleiben. Sicher habe ich auch für Deine Gefühle verständnis Ebi, nicht zuletzt weil Du eine besondere Beziehung zu NY hast.
      Aber für die permanente Ignoranz und dafür dass Du Dich mit Deinen FAKTEN einfach über alle hier gestellt hast, dafür habe ich kein Verständnis. Erst nach Deinem Auftritt ist das Ganze in Richtung Big Brother abgeglitten. Ich bereue nichts von dem was ich geschrieben habe auch wenn so manches aus der Erregung heraus kam und ich werde auch in Zukunft mein Maul nicht halten um des lieben Boardfriedens willen. So bin ich halt und es bleibt jedem einzelnen selbst überlassen ob er sich in Zukunft mit mir austauschen will oder nicht.

      Wie gesagt, alles meine persönliche Meinung und keinerlei FAKTEN.

      Gute Nacht oder guten Morgen,
      wie auch immer

      Pipi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der 2.Tag danach