checkAd

    TERRORFOLGE-Der WIRTSCHAFTSBOOM beginnt!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 14:07:14 von
    neuester Beitrag 21.09.01 09:55:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 473.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:07:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo@all...
      Eins vorweg:Ich sehe in den nächsten Jahren einen großen Wirtschaftsboom und keine Krise.
      WARUM???Der Terror hat auf einen Schlag das Ende der Spassgesellschaft eingeläutet und den Blick wieder auf das wesentliche gelenkt,das Leben.
      Das bedeutet auch,das ganz andere Sektoren in der Zukunft zu bevorzugen sind.Grundsätzlich aber hat der Anschlag eines gezeigt...das Amerika nur schlecht und Europa fast gar nicht gegen solche Übergriffe gerüstet ist.Zwar besitzt man in Amerika 12 Flugzeugträger mehr als 7000 Panzer und mehr als 2300Kampfflugzeuge..aber all dies ist für die Terrorbekämpfung zukünftig ziemlich ungeeignet.
      Der Feind ist Staatenlos und feinst in Zellen zersplittert.
      Für die Zukunft wird es notwendig vor allem in Europa und Deutschland schlagfähige Antiterroreinheiten aus-und hochzurüsten.Die Regierungen werden in den nächsten Jahren Milliarden dafür ausgeben.
      Die Bevölkerung ist verunsichert.Das heißt auch in dem Bereich Flugsicherheit,Gebäudesicherheit,Datensicherheit,Überwachung und so weiter wird nachgerüstet und investiert.Auch der Versicherungssektor wird vom Terror weiter profitieren.Größere Firmen werden sich noch stärker als bisher gegen alle Eventualitäten absichern.
      Gesamtheitlich heißt dies,das mit den Bereichen Sicherheit und Rüstung weitere Industrie und Zulieferer profitieren werden...dazu kommt immernoch der einheitliche Europäische Markt ab 2002...die sukzesszive Aufnahme der Beitrittskandidaten zur EU,die Steuerreform ab 2003.oder villeicht doch früher???..Fazit..es sind nicht mehr die Spass und Fun Sektoren die,die Wirtschaft über diese delle helfen werden,sondern völlig andere....abschliessend möchte ich darauf hinweisen,das allein der Neuaufbau des WTC und des Südens Manhattans mehrere Milliarden Dollar kostet...das allein 2,5 millionen Quadratmeter Bürofläche fehlen....das die Equipment-beschaffung für mehr als 100000 Hightech-Arbeitsplätze erfolgen wird.....all dies sind bei aller Trauer um die unschuldigen Opfer auch Aufträge...für die Wirtschaft,die dem oben beschriebenen Szenario bezüglich Sicherheit und Antiterror noch vorrausgehen werden.........
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:15:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      100.000 arbeitsplätze
      1.000.000 ap´s mindestens, das sicherheitbedürfnis wird
      endlos steigen

      das haus muss wieder gesichert werden, eigentum und
      familie
      hier entsteht gerade die neue branche, nach dem internet

      und jetzt mal alle drauf
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:29:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      im übrigen beweißt das Internet grade seine Nützlichkeit,zum Beispiel bei der Vermisstensuche oder beim internationalen Informationsaustausch.....auch dieser Sektor,vor allem im Bereich Sicherheit wird davon profitieren......
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 09:55:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mich Dieser Meinung nur anschließen !
      Ich denke auch ,dass wir in den nächsten 10 Jahren eine
      gigantischen Wirtschaftsboom erleben werden und ich gehe noch weiter und behaupte sogar ,dass die gegenwärtigen
      Kurse defenitiv Einstigeskurse sind.
      Bei Gegenschlagsbeginn wird es warscheinlich nochmal runter-
      gehen ,aber danach nur noch hoch !

      Gruß
      Tony

      PS:Warum wird dieser Thread nicht beachtet ??????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TERRORFOLGE-Der WIRTSCHAFTSBOOM beginnt!!!!