checkAd

    wahrheiten lesen !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.01 14:57:18 von
    neuester Beitrag 18.09.01 19:07:09 von
    Beiträge: 25
    ID: 474.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 14:57:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mysteriöses Objekt am WTC Seite < 1/5 >


      Die amerikanischen Medien waren bereits nach dem Einschlag der ersten Boing in das World Trade Center vor Ort. So konnte die gesamte Weltöffentlichkeit mit Entsetzen den zweiten Angriff der Selbstmordattentäter beobachten. Die Menschen hielten angesicht des apokalyptischen Grauens den Atem.
      Doch nun zeigen die Aufnahmen der brennenden Türme ein mysteriöses Objekt. Von östlicher Perspektive sieht es aus, als würde ein silbrig schimmernder Flugkörper in einem 90 Grad Winkel die Flugbahn der zweiten Maschine kreuzen, die nur einen Bruchteil zuvor in den zweiten Turm einschlägt. Was im Chaos der ersten Stunden unterging, wird nun Gegenstand spekulativer Überlegungen. Hat die amerikanische Luftabwehr doch zugeschlagen? Sind in dem Zeitraum zwischen der Meldung der Entführungen und den Abstürzen eventuell doch Raketen zur Abwehr der Selbstmordattentäter eingesetzt worden?

      Sehen Sie hier die Bilder des seltsamen Objektes am World Trade Center!

      Bisher sind derartige Spekulationen nicht in der amerikanischen Presse kommentiert worden. Die führenden Sender haben ihre Berichterstattung nun auf die bevorstehenden Vergeltungsschläge der US-Armee konzentriert. Gegen einen solchen Versuch spricht, das der Abschuss der entführten Boeing über dem Stadtgebiet ebenfalls katastrophale Folgen für die Bevölkerung der Millionenmetropole gehabt hätte.

      Dennoch wurde bereits am Tag der Anschläge darüber spekuliert, ob nicht die Maschine, die in der Nähe von Pittsburgh zerschellte, von F-16 Abfangjägern abgeschossen wurde. Später stellte sich allerdings heraus, dass der Absturz von Passagieren des Fluges verursacht wurde, um einen Anschlag auf das Weiße Haus zu verhindern.

      Sehen Sie hier die die ganze Video-Sequenz, die amerikanische Fernsehreporter am World Trade Center eingefangen haben!



      MEHR www.freenet.dehttp

      www.freenet.de/freenet/wissenschaft/technik/objekt/index.html
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, wenn die Aufnahme so seriös ist wie die vom "Geist auf der Landstraße" (von selbiger Quelle !), dann Mahlzeit !
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:43:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn, dann müßte es sich um eine Infrarotgelenkt Rakete handeln ( vom Anflugswinkel her ).
      Dafür ist das Objekt einfach zu groß !
      Eine bodengestützte ( radargelenkte ) Rakete
      ( Patriot ) ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen, da sich Raketen mit diesem Lenkverfahren nahezu senkrecht auf
      ihr Ziel stürzen ( falscher KillWinkel).
      Außerdem, ist das Objekt selbst für
      eine " Patriot " erheblich zu groß.

      Ex
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:55:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:02:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Exocet, Du bist auch einer der aus 2D Aufnahmen 3D-Ereignisse herauslesen kann!
      Wie die Experten im Parallelthread!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:04:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, daß ich hier meine FK - Kenntnisse zur Verfügung stelle.
      Ignoriere sie doch einfach - danke!

      Ex.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:10:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      habe den Thread gerade gesehen und wollte mal darauf hinweisen, dass es auch Videos gibt, die den Crash des zweiten Flugzeugs von der anderen Turmseite aufgenommen haben. Auf diesen Bildern ist von einem unbekanntem Objekt nichts zu sehen gewesehn, soweit mich meine Augen nicht getäuscht haben...

      Gruß Michael
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:18:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kenntnisse????

      Wenn, dann müßte es sich um eine Infrarotgelenkt Rakete handeln ( vom Anflugswinkel her ).

      Aha, Du siehst einen Winkel. Im Raum wohlgemerkt!

      Dafür ist das Objekt einfach zu groß !

      Aha, Du nimmst die "Streifen" eines verwaschenen Videos als Grössennormal!

      Eine bodengestützte ( radargelenkte ) Rakete
      ( Patriot ) ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen, da sich Raketen mit diesem Lenkverfahren nahezu senkrecht auf
      ihr Ziel stürzen ( falscher KillWinkel).


      Auch hier, Du siehst WINKEL!!! Kennst Du die Brennweite der Aufnahme?

      Außerdem, ist das Objekt selbst für
      eine " Patriot " erheblich zu groß.


      siehe oben

      Worin bist Du Experte?
      Ich bin kein Experte, denke aber hin und wieder logisch.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:25:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine radargelenkte semiaktive Rakete wie die " Patriot "
      oder SM-Varianten der Marine stürzen sich von oben auf ihr Ziel, quasi senkrecht - wie schon geschrieben - Du Held.
      Daher fallen Waffen dieser Lenkart aus.
      Es ist zu erkennen, daß das Objekt sich eher horizontal, denn senkrecht gen Boden bewegt.
      Alle anderen Behauptungen sind darauf hin geschlußfolgert.

      Ex
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:29:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gibt es hier eigentlich auch normale Menschen mit denen
      man sich zivilisiert unterhalten kann, oder halten sich hier ausschließlich Primaten auf ?

      Ex
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:36:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auf welchem Dampfer bist du gefahren Exocet? Im Z1Gschw. in Kiel oder im 2.ten in W´haven....oder war`s ne Fregatte?

      winkäääää
      ein W´havener ex D184 21(01)erObermmaat d.R. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:42:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Z-185 " Lütjens ", Fwdl 23 HG, Mark 74 Feuerleit.

      Gruß Ex.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:48:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      .

      Übrigens tolle Schiffe die Hamburgs, zumindest von der Optik. Von der HSA habe seltsame Dinge gehört.
      Waren halt die zweitschönsten Schiffe der Marine.
      Respekt !

      Ex
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:49:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum sollten das keine Trümmerstücke entweder vom Flugzeug oder vom Gebäude sein?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:50:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Exocet, der Held scheinst Du zu sein.

      Findest Du in meinem Posting irgend etwas bezüglich Raketentypen? NEIN!

      Ich wage nur die Behauptung aufzustellen, dass man solch "seltsame" Ableitungen nicht aus einem mehrmals komprimierten Video ablesen kann.

      Nur echte Experten könnten eventuell aus dem Originalband Rückschlüsse ziehen.

      Gruß von einem Primaten!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:02:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ MRR

      Durchaus möglich, zu bemerken ist aber der relativ große zeitliche Abstand zwischen Auftreffen des Flugzeuges, mit naschließender Explosion ( Feuerball ),
      und dem zeitverzögerten Auftreten des Objekts.
      Habe meine Zweifel, ob sich nach bereits erfolgter Ecplosion, derart zeitversetzt, noch Bruchstücke von der Größe, wie es mir erscheint, derart beschleunigt werden können.

      @ P..

      Ich habe mich nie als Experte bezeichnet.
      Habe lediglich meine ehrliche Meinung kundgetan,
      um die die Diskussion zu fördern.
      Warum ich deshalb gleich derart agressive angemacht werde, und mich rechtfertigen muß,
      liegt wohl am allgemein sehr nidriegen Niveau der meisten User.


      Ex.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:27:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Exocet!

      2 Zitate:

      1.) sorry, daß ich hier meine FK - Kenntnisse zur Verfügung stelle.
      2.) Ich habe mich nie als Experte bezeichnet.

      Mein Kommentar:

      Wer andeutet, Kenntnisse zur Verfügung stellen zu können ist in meinen Augen ein "Experte". Also was jetzt.

      Hab ich Dich agressiv ´angemacht´? Wo denn?
      Würdest Du einem Menschen, der behauptet 2*2=5 nicht auch etwas forscher entgegentreten?

      -----------------------------------------------------------
      Im Übrigen regen mich alle Statements selbsternannter Hobbykriminalisten auf. Egal in welche Richtung sie tendieren.

      Das Kleinvolk sollte trauern! Und sonst nichts.
      Die Entscheidungen der Politiker können wir, das Kleinvolk, erst bei der nächsten Wahl benoten. Immerhin.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:39:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Du hast Mathematikkenntnisee, aus der Schulzeit, richtig ?
      Bist aber dennoch kein Mathematiker !
      Wie paßt das in Deine Definition ?

      Und selbst, wenn ich mich nicht 24 Stunden am Tag
      an Deine Trauerverordnung halte, was willste dagegen tun, die SS wiederbeleben, und zu mir nach Hause schicken ?
      Wie wäre es mit ein bischen Toleranz gegenüber andersdenkenden ?

      "Hab ich Dich agressiv ´angemacht´? Wo denn? "

      "Worin bist Du Experte?
      Ich bin kein Experte, denke aber hin und wieder logisch"

      Du unterstellst mir, nicht logisch denken zu können.
      In diese Richtung gehen auch Deine vorher gemachten
      Aussagen, und Formuliereungen - für meinen Geschmack.


      Ex
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:39:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Exocet, ups, da hab ich etwas zu schnell gelesen....

      Du schreibst:
      Es ist zu erkennen, daß das Objekt sich eher horizontal, denn senkrecht gen Boden bewegt.

      Ich hab´gelesen:
      Es ist zu erkennen, daß das Objekt sich eher horizontal, dann senkrecht gen Boden bewegt.

      Also nehme ich einen Großteil obiger Aussagen zurück, ´tschuldigung.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:48:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Angenommen ! das Diskussionsniveau profitiert.
      Danke. Eigene Fehler einzugestehen, zeugt von einer gewissen Größe - gerade hier im web, wo man sich einfach
      schleichen kann.


      Ex.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:00:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Exocet, OK!

      Ich war vom Lesen des Parallelthreads schon ´geladen´,
      da fallen einem dann nur mehr die scheinbaren Ungereimtheiten auf........

      I-Net live:
      Jeder darf seine Meinung abladen, meist folgt die Kritik sofort, man sollte aber auch zu Fehlern stehen.

      Gruß, Putzteufel
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:32:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo exocet, ;)

      also ich weiß ja gar nicht mehr, ob es meinen Dampfer noch gibt. Die Hessen war ja schon 1985 keine Schönheit mehr, genauer betrachtet. :D

      Aber die Lütjens kenne ich nur von der Bauart. Hab mir seinerzeit die Rommel angesehen, weil ein Kollege vom F1 da Wachleiter im Funkraum war. :)

      Übrigens: was haltet ihr denn von der Theorie, dass irgendein ganz normaler Gegenstand durch die Explosion rausgebschleunigt wurde? Ein Sitz oder der Voice-Rekorder?

      winkääääää ;)
      stocksorcerer
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:44:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ stocks

      Nee, ist schon ewig Geschichte, aber schick waren die Dinger!


      #16 von Exocet 18.09.01 17:02:24 4447205
      @ MRR

      Durchaus möglich, zu bemerken ist aber der relativ große zeitliche Abstand zwischen Auftreffen des Flugzeuges, mit naschließender Explosion ( Feuerball ),
      und dem zeitverzögerten Auftreten des Objekts.
      Habe meine Zweifel, ob sich nach bereits erfolgter Explosion, derart zeitversetzt, noch Bruchstücke von der Größe, wie es mir erscheint, derart beschleunigt werden können.


      Ex.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 19:03:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ui Ui Ui, ich habs mir angesehen, sollte das "Objekt" auch
      nur annähernd auf der gleichen Ebene fliegen wie die
      Crashmaschine, dann müßte das "Objekt" gleich groß, wenn nicht
      größer sein als eine 767.

      Mit sowas greift man im Normalfall keine anfliegende Flugzeuge an.

      An eurer Stelle würde ich mal das Hirn einschalten bevor
      ihr euch blamiert.

      Das was man da sieht ist eher ein Materialfehler im
      Videotape oder ein Fake für solche wie euch.

      HG
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 19:07:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      schon wieder ein Schlaumeier, ich glaub, ich hab da heut ne Serie am laufen.

      Ex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wahrheiten lesen !!!!!!!!!!