checkAd

    Der Sell-off läuft... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 15:50:14 von
    neuester Beitrag 12.10.01 16:34:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 476.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 984
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:50:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist nun definitiv der Sell-Off, auf den wir alle so lange gewartet haben. Denn nun geht es auch den amerikanischen Standardwerten im Dow Jones an den Kragen. Der DAX verliert in extrem hohen Prozentzahlen, einige Werte werden panikartig abgestoßen. Niemand will mehr Aktien haben, keiner traut sich mehr welche zu kaufen. Die Fonds stoßen alles ab, um soviel Cash wie möglich aufzubauen. Viele Deutsche werden sich wieder ihrem Sparbuch widmen und sich den Satz "Nie wieder Aktien" einprägen.

      Nach diesem Sell-off wird der Markt sauber sein, sogar eine Rezession wird eingepreist sein. Dann wird es sich wieder lohnen, langsam in den Markt einzusteigen. Und nach den immensen Verlusten wird bei einer genesenden Konjunktur der Cashbestand der Fonds eingesetzt, weil alles superbillig ist. Unter hohem Volumen wird es eine Rallye geben und plötzlich glaubt jeder wieder an die guten alten Zeiten und wir erleben wieder einen Boom. Und nach diesem Boom geht der Salamicrash wieder los. Bis zum nächsten Sell-Off

      a neverending story...
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:54:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      sell off heute schon vorbei
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:55:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      es wird keine rally geben, da alles dagewesene offensichtlich nicht mit der momentanen situation vergleichbar ist tendenziell haben wir ähnliche schlechte aussichten wie 1929, ich sage bewußt nur tendenziell, die unsicherheit war nur selten größer und die baisse wird die baisse erstmal nähren...
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:02:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doch noch nicht vorbei .D:D:D:

      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:16:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Welcher Sell-Off ??????????

      Das ist ja wohl nichts mit ´nem Sell-Off heute!

      Nur noch mal zur Erläuterung:

      Sell-Off :

      1.Indextagesverluste > 15 %
      2.Extrem hohe Umsätze
      3.Schlußkurse auf bzw. nahe Tiefstand
      4.Panik

      Rein gar nichts trifft heute auf das Börsengeschehen zu !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:34:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach wirklich? :D

      ziemlich gute Einschätzung von mir würde ich mal sagen, ohne überheblich klingen zu wollen :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Sell-off läuft...