checkAd

    An einige vom letzten W:O BoardTreffen in Düsseldorf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 23:31:43 von
    neuester Beitrag 28.09.01 21:17:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 477.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Ich suche einige vom letzten W : O Board Treffen in Düsseldorf.
      Also ich bin Sebastian, falls ihr mich noch kennt(der Jüngste :-) ). Wir waren da zuerst auf dem Seminar, dass auf dem Board Treffen.
      Also an die Namen kann ich mich noch erinnern, und zwar war das Günther(den ich aber ja schon kenne), Norbert (der, der sich von allen auf dem Seminar die email hat geben lassen), Karl (der OS-Schein und Ami Aktien Trader), und noch einer, aber von diesem fällt mir der name nicht mehr ein...jedenfalls kommt er aus nähe Mannheim!Dann auch noch Christian, aber it ihm habe ich auch schon Kontakt!
      An alle anderen, meldet euch doch mal!

      Danke
      Sebastian
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 01:53:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, ich war auch da, auch bei dem Seminar, habe nachher noch ziemlich lange mit dem Seminarleiter diskutiert, war ganz lustig, nur schlecht aufgezogen (Kafffe war aber gut)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:30:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi!

      hmm...ich glaub ich weiß wer du bist :-)

      jaa, war etwas schlecht aufgezogen, da hast du recht. aber der kaffee und vor allem die belegten brötchen waren lecker..*gg*

      Sebastian
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 02:35:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      leider habe ich keine Vorstellung wer Du bist, ich kam etwas später und habe die unangenehmen Fragen gestellt und nachher noch vorne erläutert, warum es eine Flagge im Abwärtstrend war und somit weiteres Abwärtspotenitial gab.


      wohnst Du in D´dorf? Ich komme aus Essen Hast Du mittlerweile Deine Charttechnik perfektioniert oder noch andere Seminare besucht?
      Ich biete übrigens auch ab und an Seminare zur Charttechnik und Candlestick-Analyse an, sind aber etwas professioneller, hoffe ich zumindest:-)

      So long
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:06:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      tach!

      hmmm....kann mich nicht daran erinnern. ich bin gleich am eingang gesessen , wenn du dir das nochmal vorstellen kannst :-) .
      nein, ich komme aus der nähe von heidelberg!

      Sebastian

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 21:17:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heidelberg,

      ja da bin ich ´mal auf der HV bei den Druckern gewesen, ist eine sehr schöne, aber auch wirtschaftlich starkes Gebiet.
      Gibt es bei Euch keine Börsen und Charttechnik-Seminare?
      Ich bastel gerade an einem Candles-Stick Seminar, charttechnik funktioniert wirklich sehr gut, aber man muß auch den gesamtwirtschaftlichen Hintergrund im Kopf haben (Branchenrotation)

      die Seminare über Märkte oder auch zu speziellen Themen halte ich aus Spaß an der Freud, aber auch, um mich selber an die "Börsenregeln" zu halten.
      Um etwas zu verstehen, muß ich immer alles rausschreiben und analysieren, sonst kann ich´s nicht nachvollziehen und so sind die Seminare entstanden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An einige vom letzten W:O BoardTreffen in Düsseldorf