checkAd

    Habe gerade mit KRETZTECHNIK telefoniert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.01 10:39:31 von
    neuester Beitrag 28.09.01 14:18:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 479.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 10:39:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Zu Eurer Information:

      Das verlängerte Übernahmeangebot lief am Freitag den 21. Sept. aus. Kretztechnik weiß selber nicht wieviele Aktionen im Besitz von GE sind. Aber man sagte mir, daß GE verpflichtet ist innerhalb von 5 Handelstagen nach dem Ende der Angebotsfrist Meldung zu machen. Es muß also heute noch etwas von GE kommen.
      Mein Bankberater sagte mir schon beim Ende des ersten Übernahmeangebots, daß angeblich ein Wiener im Besitz einer sehr großen Menge an Aktionen ist, die er nicht hergeben wollte.
      Ich hoffe der bleibt standhaft, denn mit der heutigen adhoc von Kretztechnik sehe ich meine Einstiegspreise von 39 € wieder kommen.

      Uns allen das beste,

      gruß, rubi
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 10:45:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal unter Yahoo Finanzen !
      Angeblich hat GE 92% der Anteile.
      Und jetzt dieses Ergebnis.
      Das war doch verarsche von vorne bis hinten !
      Gruss PO
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:40:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ alle,

      wenn Ge wirklich 92 % erreicht hat, warum warten die dann länger als eine woche , um ein statement abzugeben ? was hat das für einen sinn ? mir ist wohl klar, da Ge die 9 monatszahlen auch schon vor einer woche bekannt war. warum also noch warten ?
      monika
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:03:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn es tatsächlich ein einzelner bekannter Aktionär war, an dem die Sache zum Schluss hing:

      Kann dem die GE nicht außerhalb des Angebots auf den letzten Drücker zu einem besseren Preis sein Paket abgekauft haben ?
      Vor dem Hintergrund der Zahlen würde das Sinn machen, und auch das Schweigen über die Prozentzahlen macht dann Sinn, um andere Zweifler nicht wachzurütteln und auf ein besseres Angebot warten zu lassen ...
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:18:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @koala

      im Übernahmeangebot steht, dass alle die das Angebot bereits angenommen haben, von GE den gleichen Preis erhalten sollen, falls eine Nachbesserung erfolgt.

      Das kann für GE teuer werden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe gerade mit KRETZTECHNIK telefoniert