checkAd

    Starnet auf dem Aufwärtstrend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.00 18:31:02 von
    neuester Beitrag 06.01.00 10:11:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 48.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 18:31:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Starnet hat den Turnaround geschafft

      und wird voraussichtlich weiter steigen(vielleicht zu alten Kursen)da das Gericht für Starnet sehr positiv entschied. Für Starnet war die Gerichtsverhandlung ein weiterer Stein auf den Weg in die Spitze. Da dieser nun weggeräumt ist steht dem Unternehemen nichts mehr im Wege!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 18:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Who is who ???

      ohne Bestätigung bzw Absegnung durch Altaktionäre :-)) z.B. buy,RAZ,Gabriel
      u. ca 50 anderen ist diese Prognose nicht relevant!

      Links? usw.

      Altaktionär RUBIKON
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 18:49:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quatsch nicht dumm rum ,,Altaktionär" Rubikon, sondern komm zur Sache!
      Wir sind schließlich nicht hier um Kaffeekränzchen zu halten und wenn
      Dir die Sache auch nur etwas bedeutet dann würdest Du selbiges nicht tun.


      Aufgrund der positiven Nachricht und der taktischen Handhabung des Vorstandes wird die Aktie vorraussichtlich auf 6€ steigen!



      PS: RUBIKON wenn Du kein Hintergrundwissen besitzt, was machst Du noch hier???????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:02:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey, Gandalf1352

      warum so giftig ?!

      Dieses Board ist u.a. dazu da, Informationen zu verteilen, die andere noch nicht kennen. Rubikon fragt doch nur nach den Quellen und möglichen links, bei denen man den positiven Gerichtsentscheid nachlesen kann!

      Nur dann sind Deine Aussagen auch glaubwürdig ! Insbesondere da du (zumindest als Gandalf1352) noch nicht sondernlich viel in Erscheinung getreten bist im SNMM-Board.

      Also: Offenbare doch deine Quellen, die würde ich auch gerne sehen. Wenn das tatsächlich stimmt, dann geht bald die Post ab!!

      Nichts für ungut

      pastaman
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:15:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr habt euch doch nicht immer noch wegen starnet in der wolle?

      grüsse


      rubikon, logg dich mal ein, damit ich dir eine message senden kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:29:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Rubikon, Aureleus,

      ist mir schon auf dem Thread von Sigus aufgefallen, habe ich was verpasst?
      Meines Wissens ist doch noch nicht mal ne Klage anhängig, wieso soll dann eine positive Verhandlung zustandekommen.
      Offensichtlich verfügt die RCMP nicht über die Spezialisten um das Material von Starnet zu ordnen. meine Meinung

      Gruss Gabriel

      PS: Gandalf wenn Du mehr weisst bitte Posten. Aber eine solche Nachricht bitte mit Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:49:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hy Aureleus !!!!

      welch freude!!! Happy new year an dich u. deine Fam.
      Warum ist nichts mehr von dir zu lesen? Wollte dir erst mal Luft u.Zeit zum aklimatisieren bei WO gönnen.
      Einloggen ?, dann message ?? bin ja mal gespannt!
      Hilfsweise meine e-mail: top.ware@t-online.de

      Rubikon
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 20:50:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gandalf, Du Blödmann!

      Das ist doch wohl der allerdümmste Pushversuch seit Erfindung von WO! Und lass bloß so altgediente Boardmember wie Rubikon in Frieden. Wir haben uns hier schon um Starnet gekloppt, da hast Du Dir noch in die Hosen gepißt.

      Bei Starnet passiert zur Zeit nichts, was eigentlich einen Kommentar wert wäre. Die Aktie hat sich auf einem niedrigen Niveau stabilisiert, und jetzt geht`s halt mal rauf, und dann wieder runter. Ganz gut zum Traden, aber alte Höhen wird man so schnell nicht wieder sehen.

      Mad Henry
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 20:51:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Rubikon,

      wollte Dich mal wieder zu einem Kaffeekränzchen einladen. LOL

      Wir können ja dann nochmal über Dein Hintergrundwissen diskutieren. LOL

      Viele Grüße

      RAZ

      PS: Das erste und einzige Mal LOL Gut gelacht LOL
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 21:06:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      AN: Mad Henry

      Du bist ja ein richtiger schräger Vogel (mehr fällt mir dazu nicht ein,außer das Du genausowenig Ahnung hast). Und ich dachte das ist ein Board mit Niveau,naja da müssen einige noch an sich arbeiten nicht wahr Mad.
      Ich glaube auch das Du überhaupt kein Englisch kannst, da Du sonst mal einige amerik. Nachrichten lesen würdest um zumindest einige Zusammenhänge zu verstehen(was amerik.Aktien betrifft), wenn Du mit Aktien Geld verdienen willst.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 21:19:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Aurel,

      ich freu mich sehr von Dir wiedermal etwas zu hören. Ich war bis jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren ein stiller Leser dieses Boards und hatte bis heute auch nicht vor dies zu ändern. Jetzt würde mich jedoch sehr interessieren, warum Du seit deinem Amerikaaufenthalt in diesem Board nicht mehr aktiv bist. Ich vermisse nämlich deine fundierten und amüsanten Postings sehr und würde mich freuen wenn Du mich diesbezüglich anmailen würdest.

      Vielen Dank im voraus

      eselenski@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:14:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Gandalf,
      offensichtlich ist Dir noch nicht einmal dein Nickname besonders bekannt, sonst würest Du nicht so dumm daherschwafeln. Ich habe es weiter oben schon probiert, begründe Dein Posting. Deine Meinung über MH outet Dich als jemand der WO noch nicht lange verfolgt. Ansonsten hättest Du auch schon mehrere 100% mit seinen Tipps gemacht.
      Wenn Du Neuigkeiten hast, bitte schön rein damit, aber so wie es aussieht bist Du nur auf konfrontation aus. Also falls Du ein Hirn hast, erst denken, dann posten.

      Gruss Gabriel
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:17:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      und nochmals an Gandalf,

      dies ist ein Board mit Niveau, nur ab und zu leidet das Niveau an solchen Postings, wie die von Dir.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:51:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer gibt mir recht ??????
      Die Aktie.
      Sie jetzt schon um 14% gestiegen!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:54:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      obwohl ich mich meistens als leser betätige muß ich gandolf
      doch noch mitteilen, daß er durch seine dummen postings wenigstens
      das board wiederbelebt.
      ansonsten hat mad henry wohl recht mit der beobachtung,
      daß wir uns bis zu einer endgültigen entscheidung der courts
      wohl weder freuen noch ärgern sollten!
      gruß (schon lange da) redsack.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 23:23:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gandalf,
      es geht nicht um Recht oder Unrecht, auch ich wünsche mir steigende Kurse für Starnet. Aber die Art und Wiese zählt.
      Rubikon und Mad Henry sind Leute die hier pro und contra vertreten, aber beide begründet. Du fängst hier eine unbegründete Diskussion an, und greifst Leute an. Ich glaube Du solltest den Ball wieder etwas flacher spielen, oder Deine Kenntnisse uns mitteilen.

      Gruss Gabriel
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 23:29:26
      Beitrag Nr. 17 ()



      Wo zum Teufel finde ich die besten Börseninternetsites mit allen im Internet verfügbaren Informationen zu Analysen, Rankings und Research, Diskussionsboards, Neuemissionen, US Trading, Neuer Markt, Fonds, Internetaktien,Gewinnern und Verlierern, Smallcaps und Pennystocks, Optionen und Futures, Daytrading, Realtime - Kursen und Charts, Broker und Anlegerschutz, Indices, etc.?

      Nun, - ein Click und die Suche hat für immer ein Ende!

      Wirklich alle wichtigen Börseninternetseiten (insgesamt über 500000 !)
      bei Deutschlands schnellstem Börseninternetzugang
      http://www.boerse-research.de



      :) Welcome !
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 06:13:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Gandalf,

      noch einmal:

      wo kommt die Meldung her, daß das Gericht positiv entschieden hat? Es gab bis gestern doch gar keine Verhandlung, oder haben wie alle hier da was verpass?

      MM
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 10:11:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe hier so das Gefühl unser Gandalf (ich würd ihn ja allerhöchstens Frodo nennen, wobei sogar das ne Beleidigung für John Ronald R. wäre) befaßt sich hier mit ganz alten Kamellen. Das letzte Prozessverfahren, daß meines Wissens nach gegen Starnet lief, war die Leavyklage, und die ist ja schon lange vom Tisch. Auch bekannt ist mittlerweile schon länger, daß die Class Action Law Suite sich wohl hauptsächlich gegen Ex Starnet Board Member richtet.
      Viel interessanter finde ich im Moment das, was die Chartys sagen, und die bald springenden Pferdchen.

      Von Gandalf1352 mag jeder halten, was er will. Ich bedaure, daß er in dieser Form hier auftritt.

      MfG
      Ingmar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starnet auf dem Aufwärtstrend