checkAd

    Comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.01 07:54:51 von
    neuester Beitrag 07.10.01 15:06:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 483.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 07:54:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einigen Tagen kann ich nur noch telefonisch Käufe ordern! Verkäufe hingegen funktionieren per Internet.
      Wer hat ähnliche Probleme mit Comdirect?

      Vielen Dank im voraus

      Jarina
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 07:59:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir funzt das einwandfrei.:)
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 10:06:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr merkwürdig!

      Bei mir ist es allenfalls so, daß die Orderaufgabe manchmal sehr
      lange dauert, bzw. die Verbindung zusammenbricht.

      Hat hier jemand ähnliche Probleme?
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:12:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @divi...
      Habe das Problem bei der Orderaufgabe auch.
      Breche ich ab und wiederhole, geht es meist recht schnell.
      Techn.Hotline ist fassungslos - keine Erklärung
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 11:58:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @granitbiss:Habe auch ab und zu dieses Problem!
      Auch bei mir ist es so,wenn ich abbreche und sofort wiederhole geht es meistens wieder einwandfrei-komisch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,6400EUR -8,31 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 12:04:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die selben Probleme!
      Auch beim außerbörslichen Handel über
      Livetrading bricht die Verbindung oft ab!
      Könnte allerdings eine Frage der Internetverbindung sein!
      ISDN ist oft zu langsam.
      Als ich die Kanalbündelung aktivierte, klappte alles einwandfrei!
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 14:05:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      TriggerHappy

      habe die selben Probleme, obwohl ich DSL habe ,

      bei meinen Livetrading dauert es teilweise bis zu 1 Minute bis ein Kurs gestellt wird ,ordert man dann, kommt es öfters vor das diese Order nicht angenommen wird

      (Zeit wurde überschritten ).


      Das Seltsame an dier Situation ist ,

      das dieses um so häufiger vorkommt,
      wenn man einen besseren Kurs im Livetrading erwischt hat .
      als auf xetra angeboten wird.



      Erik





      erik
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 15:06:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      huhu,

      das hört sich nach einer serverüberlastung bei der comdirekt an.
      daher klappt es auch beim 2ten mal schneller, der server merkt, das eine ip zum 2ten mal fordert und bearbeitet den "drängler" dann bevorzugt.
      proxy server verhalten sich meistens so, kann sein, das der bank server sich auch so verhält, wäre auf jeden fall eine erklärung.

      grüsse,
      kly


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect