checkAd

    Islamist im Karlsruher Kernforschungszentrum drohte mit Terror - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 13:12:48 von
    neuester Beitrag 08.10.01 22:26:31 von
    Beiträge: 20
    ID: 484.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:12:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hamburg (ots) - Ein 31-jähriger Pakistani, der seit Sommer im
      Institut für Transurane am Karlsruher Kernforschungszentrum als
      Techniker arbeitete, ist ins Visier der Terror-Ermittler geraten.
      Nach Informationen von stern.de aus Sicherheitskreisen hatte Nasir
      A. unmittelbar nach den Terroranschlägen vom 11. September in
      Anwesenheit deutscher Mitarbeiter des Atominstituts gedroht: Die USA
      seien erst der Anfang gewesen. Deutschland sei auch "bald dran".

      Nach Kenntnissen des Bundesamts für Verfassungsschutz hat der
      Gründer einer arabisch-islamistischen Vereinigung in Karlsruhe
      Kontakte zu extrem radikalen muslimischen Einzelaktivisten. Zu seiner
      Beschäftigung im Institut für Transurane, das mit hochgiftigem
      Nuklearmaterial arbeitet, war Nasir A. als Mitarbeiter einer
      Fremdfirma gekommen. Für das Atominstitut zuständige Behörden in
      Baden-Württemberg hatten zuvor zwar eine Anfrage beim
      Verfassungsschutz über Nasir A. gestartet. Sie hätten die Antwort der
      Verfassungsschützer aber nicht abgewartet, sondern gleich grünes
      Licht gegeben, beklagten nun Ermittler gegenüber stern.de.
      Gravierende Sicherheitsmängel in Karlsruhe waren bereits im Juli
      offenbar geworden, nachdem ein gebürtiger Portugiese Plutonium aus
      der Wiederaufbereitungsanlage geschmuggelt hatte.


      Viele Grüße

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:24:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na super... Da bekommt man doch richtig Mut... Da gibt es glaube ich nur eine Lösung. Alle die Ohren und Augen aufhalten, wer etwas über solche Dinge mitbekommt sofort melden, und hoffen das der (Ich nennne Ihn mal Terrorist) eingebuchtet wird... und die Grünen nicht eine Demo für den ja so Armen Menschen starten... Für den Frieden muß man auch mal zu anderen Mitteln greifen...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:34:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      greencard machts möglich ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:37:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du meinst so werden wie die Israelis?
      Diese werden sofort hellhörig, wenn auch nur jemand seine Tasche kurz abstellt. Die Israelis haben ein extremes Feingefühl für Anschläge. Über 90 % von Anschlagsversuchen werden von der Zivilbevölkerung Israels erkannt. Diese alarmieren dann sofort Militär & Co.
      Wir kriegen also nur einen Bruchteil der "Heldentaten" der fanatischen Moslemextremisten mit.

      Viele Grüße

      Kneto (der, der fest an eine bessere Welt ohne Schmerz und Leid glaubt)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:40:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...
      Nur mal ne Frage - Wieviel Greencards sind dieses Jahr eigentlich in Deutschland ausgegeben worden ... ?

      Und voriges Jahr ...?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:50:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was habt ihr dauernd mit euren Greencards ? :confused:

      Die wahren "Gefahrenherde" sind längst vor der Greencard-Welle ins Land gezogen. Noch unter dem Multi-Kulti-Sozialromantik-Mäntelchen der verbogenen deutschen Regierung.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:56:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      das verstößt doch gegen die Menschenrechte, die Selbstverwirklichung und die persönliche Freiheit , wenn man als Moslem nicht ein bißchen in der Freizeit Terror machen darf...
      wo bleibt denn da die multikulturelle Befruchtung, wenn einer wegen sowas gleich aus dem Verkehr gezogen wird?
      everl, die anerkennt, dass Bombenschmeißen und Flugzeugentführen zu den Grundrechten gehört
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:15:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich schätze, wenn man so Einem auf Verdacht kündigt macht er einen Kündigungsschutzpruzess und kassiert zumindest eine schnelle Mark an Abfindung.

      greese
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:30:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Greencard=:)

      Da kommen anständige, arbeitswillige Leute ins Land
      und nicht unqualifizierte Bergbauern wie in den 70ern und 80ern.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:10:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schill, der geschaßte Strafrichter steigt wie Phönix aus der Asche um mit seiner Partei die Politiklandschaft aufzumischen. Wenn es auch nur regional beschränkt sein sollte, soll es doch so sein.
      Wir müssen uns endlich vom Weichei-Resozialisierungsstaat der fehlgeleiteten 68er verabschieden. Die meinen heute noch, Schwerverbrecher wären immer Opfer der Gesellschaft.
      Man müßte Gott eigentlich täglich danken in Deutschland geboren zu sein. Auch wenn wir oft schimpfen haben wir´s doch - Hand aufs Herz - sehr gut in Deutschland.

      Viele Grüße

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:03:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      na ganz toll..

      ...wohne natürlich genau in der Mitte zwischen Philippsburg (Atomkraftwerk) und dem Forschungszentrum Karlsruhe...

      ...na dann...

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:17:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Payback. Einen Vorteil hast Du. Wer von uns kann schon so frühzeitig anfangen, seine Beerdigung zu planen?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:56:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @xylophon

      na dann...

      falls ich nicht alle 2 Stunden was schreibe, wißt Ihr ja was "Sache" ist...

      bis dann...hoffentlich...


      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:01:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      wir passen auf Dich auf. Vererbst du mir was???

      Mir reichen zur Not auch Deine Payback-Punkte....
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:17:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Payback.de

      Wohne am Karlsruher Stadtrand, allerdings südlich.

      Nur Mut, Live dabeisein ist alles :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:31:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @xylo

      nix gibts;)

      @cetinje

      DANKE!Endlich mal ein/e Leidensgenosse/in ?!?

      Gruss
      PAYBACK:cool:, der sich jetzt die Simpsons reinzieht
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:35:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      da fällt mir noch ein:

      mittendrin statt nur dabei...;)

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:35:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Scheiße, ättest du das nicht früher schreiben können. Schon wieder den Anfang verpaßt.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:50:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der von kneto zitierte Bericht stimmt doch erst einmal gelinde optimistisch. Schon der derzente Hinweis des Mitarbeiters "Ihr seid auch bald dran" führte bereits zu einer kritischen Reflexion weiterer Mitarbeiter im Kontext des Betätigungsfeldes.

      Dagegen könnte die Misstimmung beim Verfassungsschutz hausgemacht sein. Vielleicht führt eine längere Bearbeitungsdauer von Anfragen zu unerwünschten Eigenmächtigkeiten bei Arbeitgebern, die bestimmte Arbeitskräfte nicht wie Sand am Meer finden.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:26:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auf Spiegel TV war gestern auch ein Bericht über einen Zimmergenossen der Verdächtigen der bis vor ein paar Tagen auch noch im Sicherheitsbereich des Flughafen arbeitet.


      Nein nicht in Kabul, Bagdad oder Tehran sondern natürlich im deutschen Multikulti Terrornest Hamburg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Islamist im Karlsruher Kernforschungszentrum drohte mit Terror