checkAd

    Schröder reist am Dienstag in die USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 22:37:20 von
    neuester Beitrag 09.10.01 20:25:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 484.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 191
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:37:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      08.10.2001 22:07

      Bundespresseamt - Schröder reist am Dienstag in die USA

      Berlin, 08. Okt (Reuters) - Bundeskanzler Gerhard Schröder reist dem Bundespresseamt zufolge am Dienstagvormittag zu einem eintägigen Besuch in die USA. Dort werde er sich mit US- Präsident George W. Bush und dem Generalsekretär der Vereinten Nationen (UNO), Kofi Annan, treffen, teilte das Amt am Montagabend mit. Thema der Gespräche werde die aktuelle Lage nach dem Beginn der Militäreinsätze gegen Ziele in Afghanistan sein. Die Rückkehr nach Berlin sei für Mittwochmorgen vorgesehen. Die USA und Großbritannien hatten am Sonntag nach eigenen Angaben Stellungen der in Afghanistan regierenden Taliban angegriffen. Die Bundesregierung hat den USA Unterstützung zugesagt. sws/kae

      Quelle: REUTERS
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:51:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      besser er läßt sein Scheckbuch zu Hause. Und um Flugkosten zu sparen könnte er ja bei einer der AWACS mitfliegen die jetzt rüber sollen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 01:32:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der muß sich seine nächste Rede von Bush diktieren lassen.
      Bei der letzten hat das ja schon ganz gut geklappt....

      Weiterhin wird er wohl noch etwas betteln, daß die Bundeswehr auch endlich mitmachen darf.
      Aber Dumbeutel Bush findet schon noch was passendes. Die Uno hat ja nun schon die Liste der nächsten fünf Staaten vorliegen, die in den Genuss kommen werden den steigenden Umsatz der US-Waffenindustrie sozusagen hautnah zu erleben.


      Georgina
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:43:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er holt sich gerade seine Hausaufgaben ab...
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:01:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @georgina

      welche fünf denn ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:21:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all:

      Der wird uns noch den biologischen Krankheitserreger mit nach Deutschland bringen.
      Aber wir sind ja uneingeschränkt solidarisch mit die Amis, also sollten wir auch die Bakterien teilen, um unser Mitgefühl zu zeigen.

      .
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:45:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schrödi wird Herrn Busch zum wiederholten Male
      die uneingeschränkte Solidarität mit den
      USA versichert. Leute , was gibt es dazu
      zu meckern!!! Seid froh, dass die USA uns vor diesem
      Terroristen-Pack schützen tut. So ein undankbares Volk
      hier in den Boards, man möchte es nicht für möglich halten !!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:40:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sharky
      um welche Staaten es sich handelt ist nicht mitgeteilt worden. Ich habe es gestern im Radio gehört und in den "Tagesthemen" gestern spekulierte die USA-Korrespondentin, es würde sich vermutlich um die "üblichen Verdächtigen" handeln: Libyen, Sudan, Iran, Irak und Syrien.
      Bush oder Rumsfeld haben ja schon bekanntgegeben, daß auch andere Nationen als Afghanistan demnächst mögliche Angriffsziele der globalen Terrorbekämpfer sein können.

      Aber vielleicht bombardiert die wildgewordenen Kamarilla dann auch Nordirland oder Großbritannien, oder Israel, oder Gaza, oder Tschetschenien, oder Rußland, oder China, oder Tibet, oder die Philippinen, oder Kaschmir, oder uswusw.

      Man wird sehen...
      Dubya wird es schon schaffen die US-Konjunktur anzukurbeln.
      Und unser Gerhard streichelt sich den Bauch weil er die "Freiheit" verteidigt hat.


      Georgina
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:25:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt setzen diese Terroristenschweine schon biologische Waffen
      (Milzband) ein. Man kann nur hoffen, dass die USA mit
      allen Mitteln gegen diese Dreckschweine wie Bin Laden und
      deren Helfershelfer vorgehen , um sie auszulöschen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder reist am Dienstag in die USA