checkAd

    GAP vor Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 17:11:33 von
    neuester Beitrag 11.10.01 13:31:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 485.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:11:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerüchte deuten auf Ausbruch :
      Prior Börse berichtet von Verhandlungen mit der Dt. Telekom, bei positivem Abschluss schreibt GAP bald schwarze Zahlen !
      P.S. : Kurs 1,75, Cash : 3 Euro !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:16:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh mann, das wäre ja super!!
      hoffentlich knacken wir gleich noch 1,81 Euro, dann ist auch der CHART EINWANDFREI!!!

      schöne trading aktie, wenn sie mal anspringt sind 100% drin! ABER bis dahin zum einschlafen, aber immerhin fällt sie nicht

      umsätze ziehen in frankfurt seit einer stunde extrem an!!!
      morgen prior time?!?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:31:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      infos zu prior (05. Oktober 2001) siehe:
      Thread: GAP (580150) - Prior sagt 3 Euro, evtl. D1 Deal


      frankfurt TH: 2,05 EURO!!! Umsatz 24 TSD
      xetra TH: 2,00 EURO!!! Umsatz 10 TSD

      die letzten trades alle zum BRIEF KURS, aber leider noch etwas kleinere bröttchen-schade, 2.5 sollten morgen drin sein

      gruß
      Jan(o)Sch
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:50:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Leute scheinen die Brisanz und Aktualität der Meldung noch nicht zu raffen :
      Gap steht kurz vor dem Durchbruch - schwarze Zahlen und Folgeaufträge, das ist Phantasie pur. Gerade kommen Telematik und Sicherheit wieder ins Gespräch, Gap bietet die Lösungen und liegt - noch - am Boden, sehr marktenger Titel, der vom aktuellen Szenario profitiert.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:10:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Charttechnisch siehts nun wirklich gut aus. Und es geht weiter nach oben. Tolles Chance/Gewinn-Verhältnis.

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:25:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      kurse ziehen wieder an!!!
      frankfurt 1.93 (+7%)

      ich will die zwei sehen, und dann die 2.4 EURO!!!
      bei GAP ist alles drin, und im gegensatz zu lipro oder gauss droht hier keine insolvenz! wenn überhaupt dann eine auflösung mit einer barausschüttung von mind. 3 euro + wert des operativen geschäfts


      gruß

      Jan(o)Sch
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:45:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Barausschüttung? :laugh: :laugh: :laugh: Wo lebst Du denn?

      Das Geld wird überall hinfließen, aber sicher nicht in die Tasche des Aktionärs, da wird die Führungsriege Gaps lieber den Geschäftsbetrieb noch einige Zeit bis zur Insolvenz aufrechterhalten und sich fürstlich dafür entlohnen!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:01:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      ACHTUNG, "trashdiver" ist ein potenzieller SHORTIE, der seine Haut retten will! vgl. seine drei(!!!) eigenen Threads


      ich bin für SHORTIES GRILLEN, bei dem engen markt kein problem (siehe gestern)

      mfG
      euer startrader_007
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:12:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Short in einem marktengen Wert wie Gap? Du hast doch einen an der Waffel! :laugh: :laugh:

      und Gap schon bei minus 6%, bald wieder bei 1,60, dann kann ich wieder covern :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:31:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier ein schöner chart, zum selber gucken *g*



      gruß
      Jan(o)Sch

      aktuell 1,72 Euro

      MACD sagt KAUFEN
      stochastik im AUFWÄRTTREND
      bullishe divergenzen
      bruch der 2.05/2.10 vgl. chart!!! :laugh:

      :D :D :D :D :D :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GAP vor Ausbruch