checkAd

    Thailand...warum so ein Erdrutsch????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.00 20:37:06 von
    neuester Beitrag 06.01.00 22:29:42 von
    Beiträge: 2
    ID: 48.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 20:37:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      kommt mir nicht mit gewinnmitnahmen...schliesslich ist der set v. den asiatischen börsen fast am schlechtesten gelaufen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 22:29:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Omegaman,
      schlecht gelaufen sind doch alle (hongkong, singapur, korea ).
      Es ist halt so das wenn der Markt kriselt automatisch Geld aus den sogenannten Risikoländer herausgezogen wird.
      Diese Rückschläge haben jedoch nichts damit zu tun das Thailand schlecht wäre.
      Zudem sind ja einige werte in der letzten Zeit ja auch gut gelaufen
      und nicht selten über 50 %.
      Es ist und bleibt halt ein Risiko in so Märkte zu investieren, auf der anderen Seite gibst jedoch auch grosse Chancen.
      Gute asiatische Werte wie Samsung viel jedoch kaum jemand haben.
      Schau nur mal auf die Umsätze. Die schreiben schwarze Zahlen doch das schein ja heutzutage nicht mehr in zu sein.
      Meine ersten Samsung habe ich im November 98 zu 21 euro gekauft und jetzt stehen sie bei 123 und haben noch immer ein geringes kgv.
      Ich selber habe vor Weihnachten wie Wild Thaiwerte gekauft und die zogen ja auch direkt gut an. Ich habe alles darauf gesetzt das im Januar in der ersten Woche eine grosse Party startet, die jedoch nur 2 tage lief und ich hab mein geamten Thaidepot am zweiten Tag in aller Stille zu guten Preisen aufgelöst.
      Asieninvestment ist immer noch Risikokapital und wird es auch bleiben.
      Denk doch nur mal an Japan selbst da sind die Banken fast Pleite gegangen.So ein Markt muss genau und am besten täglich beobachtet werden und man sollte seine mentalen stops setzen. Ein Stop loss bei der Bank setze ich jedoch nicht da einige Werte geringen Umsatz haben und man so leicht abgefischt werden könnte.
      Gruss

      Ravi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thailand...warum so ein Erdrutsch?????