checkAd

    ADC Telecomm. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 09:53:49 von
    neuester Beitrag 24.06.02 23:36:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 488.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 09:53:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bebachtet heute:
      Ein break nach unten durch die 1.680 würde eine Schwäche indizieren und einen möglichen Rutsch zur 1.630 - 1.680 Unterstützungszone nach sich ziehen. Jeder Bruch der 1.710 nach oben sollte dagegen als Bruch eines aufsteigendes Dreieck betrachtet und für Longs benutzt werden. Also ein evtl. spannender Tag.
      Ich denke die Nasdaq kann die Rallye zu seiner Abwärtstrendlinie um 1.800 fortsetzen und wird dann erstmal stehenbleiben. Ich denke nicht das die Dinge stark genug sind um den Downtrend gerade jetzt zu brechen. Aber wer weiß... ich erwarte nicht diese schöne Rallye... so bald nach dem 11.09.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 10:00:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade um den Klick.

      Ich hatte erwartet, hier Neuigkeiten oder Empfehlungen zu ADC Telecom (Nasdaq: ADCT) zu finden. Der Telekomausrüster lief die letzte Woche sehr gut, besser als Lucent, Nortel und Cisco.

      http://www.adc.com
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:57:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die schlechten Nachrichten sind eingepreist.
      Gewinne in Sicht für 2002.
      ADC befindet sich in excellenter Position wenn Bandbreite den Boom fortsetzt.

      Good Luck für Longs.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:32:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sehe einen anderen Test von 5res und bin long bei ADCT.
      Die heutigen News könnten ein wake-up sein.
      Mein Blick ist folgendermaßen entweder wir stehen Armageddon gegenüber und unser Leben/Geld wird wertlos sein oder die Zukunft ist mehr wie was England und Israel leben mit...
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 09:48:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ADCT wird überleben
      Ich denke ADCT wird überleben in dem telecom equip. Raum, und wenn sich das cap-ex Bild sich verbessert wird sich ADCT wieder sehr schnell bewegen zu 2 oder 3x sales und ADCT wird schnell wieder sein in der $8 - $10 USD Range. Kaufe niedrig, Verkaufe hoch. Es ist aktuell überverkauft, und noch nahe Ihren kürzlichen Tiefs.

      Best regards, peter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:52:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin wieder drin in ADCT,läuft bestimmt besser wie der
      neue markt,glaube auch die neuen zahlen können nur besser
      werden....
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 11:18:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Scherzkeks, was hat denn ADC Telecom mit dem Neuen Markt zu tun?? Klar, dass die Aktie z.Zt. gut läuft, schließlich laufen auch Nortel, Cisco oder 3Com sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 18:58:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      ADC Telecommunications: Im Trendkanal nach oben
      20.01.2002 14:36:00


      Die Aktie von ADC Telecommunications (WKN-Deutschland 874764) konnte ihren Wert in den letzten Monaten kontinuierlich steigern. In einem Trendkanal bewegte sich der Kurs nach oben. Der nächste signifikante Widerstand ist bei 7,00 Dollar zu erkennen.

      Im September markierte der Kurs der ADC Telecommunications Aktie ein Zwischentief bei ca. 2,75 Dollar. In den folgenden Wochen erholte sich die Aktie von diesem Tief und legte im Oktober kräftig zu. Eine Widerstandslinie bei ca. 5,00 Dollar verhinderte aber einen weiteren Kursanstieg. Im weiteren Verlauf kam der Kurs deshalb noch einmal bis auf ca. 3,50 Dollar zurück. Dadurch konnte ein neuer, kurzfristiger Aufwärtstrend gezeichnet werden. Entlang des Aufwärtstrend bewegte sich der Kurs anschließend aufwärts. Die 5,00 Dollar-Marke wurde Anfang Dezember erstmals genommen. Trotzdem notiert der Kurs in diesen Tagen wieder bei ca. 5,00 Dollar. Der nächste signifikante Widerstand ist bei 7,00 Dollar zu erkennen.

      Die Umsätze nahmen bis Anfang Dezember kontinuierlich zu. Seit ca. sechs Wochen halten sie sich auf einem hohe Niveau. Der MACD pendelt seit Mitte November um die Nulllinie. Er beendete die Woche mit +0,09 Zählern. Der RSI scheiterte in den vergangenen drei Wochen mehrmals an der 70 Prozentlinie und kam anschließend wieder deutlicher in die neutrale Zone zurück. Er notiert derzeit bei 49 Prozent.

      Ausblick: In den kommenden Tagen und Wochen ist mit einer anhalten Aufwärtsbewegung innerhalb eines Trendkanals zu erwarten. Mittelfristig ist ein Anstieg bis auf 7,00 Dollar, der nächsten Widerstandslinie, denkbar. MACD und RSI sind gut positioniert und sollten den Kurs kurzfristig nicht belasten. Ein Fall unter die Aufwärtstrendlinie ist deshalb recht unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen. Spekulative Anleger können Kurse um 5,00 Dollar zum Einstieg nutzen, sollten ihre Positionen aber durch Stop-Kurse absichern.
      Na,sieht doch ganz gut aus.....
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:33:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      5-Monats-Chart sieht gut aus! Solider Chart!
      Höhere Hochs und höhere Tiefs sagt mir, das das ein guter Einstiegszeitpunkt sein könnte. $4,81 gestern. Stochastic überverkauft. Mir gefällt der Chart den ich sehe. Empfehle ein Kauf hier mit einem Stop-Loss bei $4,35.

      peter.wedemeier1
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:37:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich erwarte einen Sprung zurück über die $ 5,00.

      peter.wedemeier1
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 23:36:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute über 20% nach oben,gab es eine Meldung???

      Name: ADC Telecommunicatio
      WKN: 0
      Symbol: ADCT
      Kurs: 2,32 +0,41 / +21,47%
      Zeit: 22:00:28 Uhr / 24.06.2002
      Bid/Ask: 2,32 [59] / 2,35 [14]
      Börse: NAS
      Branche: ---
      Währung: USD
      Land: USA
      52 Wochen: Hoch: 7,28 Tief: 1,85


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADC Telecomm.