checkAd

    Grölpaz Schröder und das multikulturelle Deutschland. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.01 10:09:28 von
    neuester Beitrag 24.10.01 08:54:12 von
    Beiträge: 56
    ID: 490.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:09:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der GRÖßte LinksPopulist Aller Zeiten hat gerade die ultimative Begründung für die "Maßnahmen" in Afganistan genannt:
      "Verteidigung der westlichen zivilisierten Lebensweise", und sonst nichts.
      Wie verträgt sich das eigentlich mit den Zuständen hier in Deutschland, wo eine große Anzahl von Menschen NICHT nach dieser Weise lebt, nicht danach leben will, was aber von einer gewissen Jounaille und von gewissen Politikern als positiv, als "multikulturell", also gut, also anzustreben, propagiert wird.
      Darf ich endlich gegen diese ("deutschen") Politiker losschlagen ???
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:16:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genauso penetrant finde ich die aufdringlichen Versuche Schröders, die Bundeswehr in diesen Konflikt mit einzubeziehen, obwohl keiner danach fragt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:19:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      nix verstanden - thema verfehlt
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:21:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      mich interessiert, wo hat er das gesagt?
      Kann ich das irgendwo nachlesen?
      Mir gehen die rot/grünen "Pappnasen" langsam auf den Geist.
      gruß
      pimpe
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:35:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ pimpe
      Laut Bayern 5 aktuell:
      Regierungserklärung im Bundestag, vorhin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:36:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und zum Zweck des Machterhalts gibts nächstes Wochenende
      in Berlin rot/rot/grün.
      Arme Berliner!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:43:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      sell gehört auch zu den 28 % bundesbürger, welche mit schröder NICHT zufrieden sind.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:45:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sellall
      Es scheint, wir leben in Deutschland in einer demokratischeren Demokratie als in anderen demokratisch regierten Ländern - nur sagen ("losschlagen" nennst Du es) darf man noch lange "nicht alles"; denn dann könntest Du zu den "Ausländerfeindlichen" gehören :(
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 10:49:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ SellAll
      Danke für die Auskunft. Werde dazu nämlich einen fürchterlichen Lesebrief schreiben.


      @ tabblemaker

      Ich sag nur Armes Deutschland.
      Kannst ja Woworeit heiraten, dann wirste die First Lady von
      Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 11:06:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ pimpe
      Aber vielleicht möchte doch Wowereit First Lady werden!
      Also wenn Schröder sich scheiden ließe (auf eine Scheidung mehr oder weniger kommts bei dem doch nicht mehr an), und heiratet dann den Wowereit, DAS wärs dann doch,
      das Optimale für alle.
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 11:07:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sell all:
      Mit "Verteidigung der werstlichen zivilisierten Lebensweise" ist gemeint, dass auch in Zukunft Deinen hirnlosen Schwachsinn verzapfen können sollst, ohne Angst haben zu müssen, dass Dich währenddessen einer in die Luft sprengt. Es meint aber nicht, dass alle Ausländer in Zukunft Currywurst essen und debile deutsche Schlagermusik mitsingen müssen, nur damit Du Deine einfältige Welt nicht bedroht siehst.
      Ah, und "losschlagen" darfst Du gegen keinen, denn das verbietet Dir das Grundgesetz. Gut, dass wir hier alle so westlich zivilisiert sind jedem zugestehen, seine Dummheit öffentlich unzensiert zu verbreiten, anderenfalls könnte eine solche Äusserung durchaus Probleme machen.


      @trubblemaker:
      Ich dachte rot/grün und notfalls auch rot/rot/grün gibt`s in Berlin vor allem deshalb, weil 75% der Berliner nicht CDU wählen werden?
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 11:45:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ DasOrakelVonBottrop
      Wie ich sehe, bist du erst seit gestern hier angemeldet. Du hättest dir damit noch mehr Zeit lassen sollen, nämlich damit du mal vorher wirklich auch ins Grundgesetz reinschaust, damit du siehst, dass dort ein WIDERSTANDSRECHT verankert ist, das es erlaubt, gegen gewisse Entwicklungen vorzugehen.
      Vielleicht bist du etwas größenwahnsinnig, dass du dir erlaubst darzustellen, was Schröder mit seiner Aussage gemeint haben könnte. Verkünde doch dein Orakel in deinem Provinzstädtchen, dort glauben dir vielleicht sogar deine paar Kumpane.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 11:49:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      SellAll,
      woher weißt Du eigentlich, was Schröder gemeint haben könnte? Auch Größenwahnsinnig?

      Ich bin mir sicher, unter die westliche zivilisierte Lebensweise gehört auch Toleranz, die es zu verteidigen gilt, wenn sie auch nicht bei allen zu finden ist.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 11:55:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Grünen-Politiker soll Polizisten
      beleidigt haben

      Von Dirk Banse

      Özcan Mutlu, der bildungspolitische Sprecher der Grünen, hat
      wieder einmal Ärger mit der Polizei. Gegen ihn liegt eine
      Strafanzeige «wegen Beleidigung und Nötigung zum Nachteil
      Polizeibeamter» vor. Bereits im vergangenen Jahr soll der Politiker
      einem Polizisten vor dem Abgeordnetenhaus den «Stinkefinger»
      gezeigt haben. Das darauffolgende Ermittlungsverfahren war
      jedoch nach Auskunft des Grünen-Abgeordneten eingestellt
      worden.

      Der neue Fall: Am vergangenen Donnerstag wollte Özcan Mutlu
      eine Veranstaltung der IG Metall in der Kreuzberger
      Aziz-Nessin-Grundschule besuchen, an der auch
      Bundespräsident Johannes Rau teilnahm. Nach Polizeiangaben
      soll Mutlu dort sein Auto ins Parkverbot gestellt haben. Als ein
      Beamter ihn darauf hingewiesen habe, sei der Politiker ausfällig
      geworden. Wörtlich heißt es in der Strafanzeige: «Er erklärte mir
      nun, dass solche ¸blonde Polizisten wie ich´ den weiteren Einzug
      von (wörtlich!) ¸Schwarzköpfen´ wie ihm in das
      Abgeordnetenhaus und in die höhere Ebene der Polizeiführung
      nicht aufhalten werden und wir dann schon sehen werden, was
      wir davon haben.»

      Außerdem soll er gesagt haben: «Schlepp doch ab! Darüber
      lache ich nur, du kannst mir nämlich gar nichts!» Mutlu habe sich
      den Dienstausweis des Beamten zeigen lassen und erklärt: «Du
      kannst mich nicht schikanieren.» Der Streit eskalierte wenige
      Minuten später. In der Anzeige wird ausgeführt: «Sichtlich erregt,
      fing der Beschuldigte erneut an, auf mich einzureden. Er zeigte
      auf seine schwarzen Haare und sagte: ¸Ihr könnt unseren Einzug
      in die Parlamente und die Polizei nicht verhindern! Es wird Zeit,
      dass solche Leute wie ich rankommen! Wir Schwarzköpfe
      werden die Parlamente erobern! Dann habt ihr hier nichts mehr zu
      melden!»


      Der Politiker bestätigte der Berliner Morgenpost, dass er sein Auto
      ins Parkverbot gestellt und sich nach Aufforderung geweigert
      habe, dieses wegzufahren. «Später habe ich es eingesehen und
      einer Bekannten den Autoschlüssel gegeben, damit sie das Auto
      wegfahren kann. Aber sie ist daran von dem Polizisten gehindert
      worden. Dieser Beamte war übrigens für den Objektschutz
      zuständig und nicht dafür, Knöllchen zu verteilen. Zu dem
      Vorwurf, ich hätte ihn beschimpft, will ich mich nicht äußern»,
      erklärte Mutlu.

      Der Polizist, der die Anzeige stellte, zeigt kein Verständnis für den
      Politiker. In der Anzeige erklärt er: «In Anbetracht der Tatsache,
      dass der Beschuldigte Mitglied des Abgeordnetenhauses ist, ist
      es erschreckend, solche diffamierenden Äußerungen hören zu
      müssen.» Er fühle sich persönlich beleidigt.





      MfG:mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:06:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      d.h. wenn ich PR Schröder
      richtig verstehe
      die 31 000 bekannten islamistischen Mitglieder
      in der BRD
      sofort ausweisen?


      leeres Gesülze, der versucht wie immer nur sich zu verkaufen
      leisten wird er ebenso wie immer garnix :(
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:08:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Genau mit solchen Kerlen wie Mutlu wird in Deutschland der Ausländerhass geschürt.
      Ist mir schon klar das ein "Schwarzkopf" den anderen in allen Situationen decken würde.

      Wird Zeit dass ich Opas alte K98 wieder auspacke.....

      Sollte die Geschichte mit Afghanistan eskalieren und zu einem Flächenbrand kommen, werden solche Kerle sowieso als erstes "rasiert". Irgendwie kann ich mich schon manchmal darüber freuen wenn es wieder klare Feindbilder gibt und Deutschland vereint an einem Strang zieht. Und sei es am Strang um solche Deppen wie Mutlu aufzuhängen.

      Ich habe gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:09:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau mit solchen Kerlen wie Mutlu wird in Deutschland der Ausländerhass geschürt.
      Ist mir schon klar das ein "Schwarzkopf" den anderen in allen Situationen decken würde.

      Wird Zeit dass ich Opas alte K98 wieder auspacke.....

      Sollte die Geschichte mit Afghanistan eskalieren und zu einem Flächenbrand kommen, werden solche Kerle sowieso als erstes "rasiert". Irgendwie kann ich mich schon manchmal darüber freuen wenn es wieder klare Feindbilder gibt und Deutschland vereint an einem Strang zieht. Und sei es am Strang um solche Deppen wie Mutlu aufzuhängen.

      Ich habe gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:24:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ooch, wieder mal der unvermeidliche Neemann: Nu hattu wieder wat zum Jammern, Kleiner.
      Ich hatte doch nur den Grölpaz zitiert, alles andere war Frage nach der innenpolitischen Logik.
      Hats dir trotzdem das Herzchen geschmerzt, dann sorry.

      @ gölqjksfhöla
      Seht ihr, der Mutlu hat Mut, im Gegensatz zu euch, ihr Deutschen
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:28:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      derartige Personen prägten den neuen soziologischen Ausdruck


      positiven Rassismus:(
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:38:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stimmt, SellAll, du hast ihn nur zitiert, und dich dann gefragt, ob sich westliche Zivilisation mit Toleranz gegenüber anderen Lebensgewohnheiten verträgt. Tut es, Dir zum Verdruß, tut es.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:42:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Torquemada
      Du scheinst ja ein ganz schlimmer Finger zu sein, ein "agent provocateur" der hier eine ganz andere Note in den thread reinbringen will.
      (Undifferenzierte !!!!) Gewalt in unsrem Land ist sicher nicht notwendig zur Lösung der Probleme, dafür brauchen wir lediglich angemessenere Gesetze und deren konsequente Durchsetzung, sowie vor allem Politiker, die NICHT heuchlerisch und verlogen mit verschiedenerlei Maß agieren, je nachdem, was die Leute hören und sehen wollen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:43:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Torquemada
      Du scheinst ja ein ganz schlimmer Finger zu sein, ein "agent provocateur" der hier eine ganz andere Note in den thread reinbringen will.
      (Undifferenzierte !!!!) Gewalt in unsrem Land ist sicher nicht notwendig zur Lösung der Probleme, dafür brauchen wir lediglich angemessenere Gesetze und deren konsequente Durchsetzung, sowie vor allem Politiker, die NICHT heuchlerisch und verlogen mit verschiedenerlei Maß agieren, je nachdem, was die Leute hören und sehen wollen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:50:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      SellAll, du brauchst ihm nicht zweimal antworten, nur weil er zweimal gepostet hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:56:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      auf die schnelle fällt mir da nur der CSU-Minister "WIESHEU" ein, als er besoffen durch die Gegend fuhr und, ich glaube, einen Unfall verursachte.

      Beispiele gibt es auf beiden Seiten.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:30:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich provoziere nicht, ich sage die Wahrheit.

      Provoziert fühle ich mich durch solche "Schwarzköpfe", aber das ist ja nur eine Frage der Zeit, bis der Groschen hierzulande fällt. Diese Subjekte legen sich ja selber das Bein.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:08:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Torquemada
      Nun gut, aber die K98 und den Strang vergessen wir gleich wieder, oder ?
      Immerhin zeigt dein Beitrag, Caballero Gallego, interessante Psychologie:
      1. Eingedeutschte Ausländer können fanatischere Deutsche sein, als die Originale (das beruhigt schon fast wieder ein bisschen).
      2. Spanier neigen irgendwie zur Radikalität, siehe ETA usw., haben aber kein Problem, daneben ganz gläubig auf Knieen nach Santiago zum Heiligen Jacobus zu pilgern (eine Mentalität, die mich immer wieder fasziniert hat).

      Immerhin bringst du hier einen strategischen Ansatz, der viel zu wenig beachtet wird:
      in deinen Worten "Diese Subjekte legen sich ja selber das Bein", irgendwie richtig, man muss es nur schaffen, SIE GEGENEINANDER ZU HETZEN !
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 15:26:45
      Beitrag Nr. 27 ()

      14 Jahre - schon 78 Diebstähle!


      BERLIN - Über 100 Mal schlug Jasmin O. zu,
      ehe er im Juni 1998 abgeschoben wurde. Er wurde
      zum großen "Vorbild" für Serienräuber Semsedin M.
      (14). Semsedin schaffte es "nur" 78 Mal. Jetzt sitzt
      der Jugoslawe aus Pankow im Knast.

      PANKOW - Serienräuber Jasmin O. war sein
      großes Vorbild - 78 Mal ging Semsedin M. (14)
      auf Diebestour. Und keiner konnte den bis
      Februar strafunmündigen Jugoslawen stoppen.
      Jetzt endlich klickten die Handschellen -
      Haftbefehl!

      Sein letzter Coup wurde ihm zum Verhängnis. In der
      Ackerstraße hatte das Früchtchen wieder nach Beute
      für seine teuren Hobbys gesucht, diesmal mit zwei
      Komplizen. Ein Fahnder: "Das Trio stieg in ein Büro
      ein, wurde dabei gesehen und schließlich
      festgenommen."

      Spezialisiert war der Mini-Gangster auf Einbrüche
      in Arztpraxen und Büros im Ostteil der Stadt. Seit
      seinem achten Lebensjahr ging Semsedin seinem
      dreisten "Geschäft" nach, zeitweilig hatte er sogar
      eine ganze Bande im Rücken. Wie sein Vorbild,
      Jasmin O., der 1998 in seine Heimat abgeschoben
      wurde (damals 13, mehr als 100 Straftaten).

      Von der Beute kaufte sich Semsedin Levis-Jeans,
      Nike-Turnschuhe und Handys. Seine Freundin führte
      er regelmäßig groß zu McDonald`s aus.

      Für Polizei und Justiz ist Semsedin schon lange ein
      alter Bekannter. Die Unterbringung auf einem
      Jugendbauernhof lehnte er frech ab. Aus dem
      Jugendaufbauwerk in Tegel ging Semsedin dreimal
      stiften. Jetzt schmort er im Jugendknast "Haus
      Kieferngrund". kei/km

      Artikel vom 18. Oktober 2001



      .............

      Ohne Kommentar



      MfG:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 15:37:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      sie selbst wären für die Sippenhaft
      nach anatolischem Vorbild
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:06:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      mit Spannung verfolge ich Ihre Beiträge, bei denen auch Emotionen hochkochen, die leider schon viel zu lange geschürt werden.
      Die Reaktion auf gewisse Unstimmigkeiten, die sich immer wieder abzeichnen, finde ich durchaus verständlich.
      Es ist mir auch nicht erklärbar, warum Menschen, die unser Gastrecht mißbrauchen, hier in Deutschland weiterhin toleriert und obendrein finanziert werden.
      Wir sollten zum Wohle aller hier lebenden, braven Bürger, möglichst schnell dazu übergehen, sämtliche Mitglieder der Familien, auch wenn sich nur eines schlecht benimmt, dahin zurück zu geleiten, woher sie kommen.
      Auf diese Art kann jedwede Möglichkeit der Diskrepanz zwischen den verschiedenen Kulturen schon im Keim erstickt werden. Obendrein sollte man natürlich den immensen Kostenfaktor nicht vergessen.
      Von den weniger gut besuchten Gefängnissen, weniger gebrauchtem Wohnraum und dem sich rasch verringerndem Autoverkehr ganz zu schweigen!
      Also kann die Parole nur lauten:
      Alle Kulturen kämpfen gemeinsam gegen Kriminelle und Renitente aller Art und deren Anhang.
      Und zwar bevor diese Subjekte deutsche Doppelstaatsbürger werden können!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:34:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @sell all

      Freut mich, dass jemand versucht mich zu analisieren.
      Nun zum Thema Spanier, Spanien, usw.

      Auf dem Pass bin ich Spanier. Komme aber aus dem Nordwesten Galiziens (Galicia).
      Radikalität in Spanien wird von den Basken verübt. Das sind keine Spanier, sondern haben Ihre eigene Sprache. Weder mit dem Spanischen, noch mit dem Französischen verwandt.
      z.B. Geschlossen= Itxita auf Baskisch, auf Spanisch cerrado.

      Eingedeutscht heißt nicht dass ich Deutscher bin, sondern mich an die geltenden Sitten, Gesetze und Traditionen in meinem Gastland anpasse. (Ja, ich spiele sogar in einer Bayerischen Blaskapelle in Lederhosn`).

      Dies verlange ich auch von anderen Nichtdeutschen. Auch von denen die einen Deutschen Paß haben, aber im Herzen immer noch wie Ihre Väter und Großväter aus dem jeweiligen Zuwanderungsland denken, fühlen und leider auch handeln.

      Ja, ich würde als Deutscher die Schill-Partei wählen. Soviel zu meiner Einstellung zu Sicherheit und Ordnung.

      Versteh mich bitte, meine Ältern erzählen mir aus den 60ger Jahren, "als Deutschland noch in Ordnung war, und es noch nicht so viel Ausländer gab".
      Meine Meinung ist dazu, dass es ruhig Ausländer geben darf, wenn Sie die Rechte in der BRD als Gastland respektieren und beachten und eine Gewisse Disziplin haben.
      Graffiti wurde z.B. in Deutschland nicht erfunden. Diese grobe Art der Sachbeschädigung an Zügen der Bundesbahn, der massive Drogenverkauf durch Schwarzafrikaner, die Massenschlägereien zwischen Türken und Russlanddeutschen (toller Begriff übrigens).

      Ich bin Deutscher, als manch anderer.

      Beobachte doch mal ältere Bürger, welche noch 2 mal die Woche den Geweg vor Ihrem Haus saubermachen, ....das würde vielen in unserer Generation gar nicht einfallen.
      Das sind einfach noch Deutsche. Fleissig, Diszipliniert und ein hoher Grad an Korrektheit dass sind Tugenden, welche
      den Deutschen nachgesagt werden.
      Zu beobachten ist aber ein Verfall dessen.

      Ich bin zwar Spanier, aber ich versuche nach diesen Tugenden zu Leben.

      Ja, nennt mich nur verkappten Nazi. Damit kann ich Leben. Aber ich bin fest überzeugt, dass es nur mit einem Gewissen Maß an Ordnung in einem Land aufwärts geht.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:56:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Torquemada,
      Du erwartest von hier lebenden Ausländern, Lederhosn anzuziehen und Blaskapelle zu spielen? Ich dachte, wir reden über Deutsche, nicht über Bayern. :D

      Naja, erwarte Du es ruhig - gegen Anpassung an Gesetze widerspricht dir eh keiner - was Sitten und Traditionen angeht, verlangst Du also Assmiliation. Werd glücklich mit der Forderung, aber sie wird gottlob nie erfüllt werden.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:00:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Neemann,

      nein, will keine Assimilation. Das ist jedem seine Entscheidung was er in seiner Freizeit tut, solange er die Rechte eines anderen nicht verletzt.

      Mir gefällt einfach die Bayerische Tradition recht gut, deswegen bin ich mit von der Partie. Ich spiele übrigens Saxophon (Alt)...

      Es paßt mir nur nicht ins Hirn, dass Menschen, welche 30 Jahre in einem Land leben, nicht deren Sprache können (wollen).
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:04:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Torquemada,
      da will ich auch nicht widersprechen (Sprache), aber die Aufgabe eigener Traditionen" hört sich schon nach Assimilation an, oder nicht? Soll ich von meiner Frau verlangen, ihre konfuzianisch geprägten Ansichten aufzugeben? Soll sie das Feiern des Frühlingsfestes aufgeben? oder fällt das etwa nicht unter Sitten und Traditionen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:08:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Neemann

      Sie stört niemanden damit, oder?
      Sie ist nicht fanatisch und prügelt nicht mit anderen Frauen, noch brüllt sie wahrscheinlich in Bussen in Ihrer Heimatsprache herum, noch klebt sie sich auf ihren Gebrauchten 3er BMW die überdimensionale Flagge Ihres Heimatlandes und versucht sich eine Gang "aufzubauen".

      Wenn Sie das alles oben beschriebene nicht tut, dann ist sie doch genau die Art Ausländer die erwünscht sind, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:22:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sehr geehrter Herr Neemann,
      in Ihren zahlreichen Beiträgen beziehen Sie nie Stellung zu den wichtigen Fakten.
      Sie ergötzen sich offensichtlich nur an den vielleicht gar nicht so gemeinten Kleinigkeiten und treten immer wieder darauf herum.
      Das zeugt nicht gerade von Ihren Fähigkeiten, andere Meinungen zu wiederlegen, oder auszudiskutieren.
      Ich hatte zwar nicht das große Glück, alle dieser fast 6000
      Ihrer Äußerungen lesen zu können, doch die Wertigkeit Ihrer Diskussionsbeiträge ist de fakto faktenlos!
      Es ist sehr schade, daß Sie diese viele Zeit damit vergeuden, in den Kleinigkeiten und Animositäten herumzustochern, anstatt einmal direkt auf Probleme einzugehen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:42:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Dr.Alleswisser
      es ist impertinent, von jemandem, der sich mit einem halben Dutzend rührend simplen Postings in den letzten Tagen erstmals zu Worte gemeldet zu haben, das Faktum, bereits sehr viel geschrieben und argumentiert zu haben in diesem Board, vorgehalten zu bekommen.

      :laugh: M.a.W.: Bring erstmal irgendwas von Wert hier ein, eh Du dumm rummquasselst.


      @Torquemeda,
      nein, meine Frau brüllt nicht in Bussen rum, gründet keine Gangs und prügelt sich nicht - lässt Deine Bemerkung den Umkehrschluss zu, dass Du derartige Verhaltensweisen als traditionell und den Sitten eines Landes entsprechend ansiehst?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:37:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nein, so verhalten sich hier die meisten Nichtdeutschen aus dem Bereich Balkan, Kleinasien und naher Osten.

      Und bitte hinterfrag nicht jeden Krümel, ich denke Du verstehst mich genug. Danke.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:45:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      "Nein, so verhalten sich hier die meisten Nichtdeutschen aus dem Bereich Balkan, Kleinasien und naher Osten. "

      Ja, ich versteh genug. Diesen Krümel hinterfrag ich nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:48:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten abend Herr Neemann,
      da ich leider nicht so viel zu verschwendende Zeit habe wie Sie, komme ich erst jetzt dazu, Ihnen auf Ihr, wie immer langweiliges und unter meinem Niveau befindliches Statement zu antworten. Vielleicht auch nur, um ein bißchen soziale Pionierarbeit für weniger Erfolgreiche zu leisten.
      Es mag wohl sein, daß ich mir erst seit ein paar Tagen die Blöße gebe, mich herabzulassen, zu nichtssagenden Leuten wie Ihnen einige Zeilen zu schreiben, doch es hat auch ein paar Vorteile: man lernt einmal wieder die triviale Seite der Massenarbeitslosigkeit kennen, indem Leute wie Sie auf meine Kosten den ganzen Tag leere Phrasen von sich geben.
      Doch von mir aus , wenn Sie in der üppigen zu Ihrer Verfügung stehenden Zeit dann wenigstens nicht die Krankenkassen belasten etc., da Sie sich beim Schreiben wohl nicht ständig dem Alkohol zuwenden können.
      Doch ich finde, gerade in der heutigen Zeit wäre es aktuell wieder angebracht, solchen Tagträumern ein völlig neues Arbeitsgefühl zu vermitteln und Ihnen eine Beschäftigungstherapie vorzuschlagen, von der auch die Sie finanzierende Mehrheit etwas hätte......nun, ich werde mir über das Wochenende ein paar nette Gedanken hierzu machen.
      Doch bitte, machen Sie sich keine voreilige Hoffnung das Sie recht schnell so erfolgreich und genial werden wie ich.
      Dafür braucht man gottlob mehr Voraussetzungen als einige Wortblasen von sich zu geben und zu hoffen, daß andere dieser doch sehr banalen Provokation erliegen.
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, Herr Neemann, ein schönes Wochenende und ein erfolgreicheres Diskussionsschema für nächste Woche.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 23:00:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ neemann
      Na endlich hast du mal einen dir angemessenen Diskussionspartner gefunden, einen ausgewachsenen Akademiker, Dr. Alleswisser, der sich hier eines ausgesuchten ClubTons befleißigt, von dem wir uns alle eine Scheibe abschneiden sollten;
      also rede nicht so ungezogen zu ihm, damit nicht dein schlechtes Licht auf uns alle hier falle.
      Und dementiere sofort seine Unterstellung, du seist arbeitslos, wo du doch Sozialhilfe-Empfänger bist.
      Übrigens, wenn ich mir das erste Posting von Herrn Doktor so anschaue, meine ich dass dies die ultimative Dissertation noch nicht darstellt, irgendwie streift er nur den nervus rerum mit einem Satz:
      "Obendrein sollte man natürlich den immensen Kostenfaktor nicht vergessen.".
      Naja, vielleicht hat er seinen Titel von Konsul Weyer, wäre dir vielleicht ein kleiner Trost.
      MfG
      SellAll
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 23:39:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Sellout + Neeman

      ...ist das Leben doch ungerecht !

      ihr wisst euer Glück gar nicht zu schätzen.

      bin rein zufällig hier gelandet, was sehe ich : ihr habt euch einen Einstein geangelt.

      ach was rede ich : kein Einstein, eher Zwei- oder Dreistein :D

      könnt ihr mir das schlaue Kerlchen, den Herrn Dr. Allesbesserwisser, für meinen Thread (die Amis bombardieren Kabul) freundlicherweise ausleihen ? muss mich dort momentan mit einigen playstation-warriors rumärgern. brauche jemand, der sich mit breiter Brust und pseudo-gelehrter Klappe voll in die Frontlinie stellt.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:48:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ach, SellAll, es bleibt deine armselige Vorgehensweise, allen, die nicht gerade deiner meinung sind, nachzusagen, sie wären Sozialhilfeempfänger. Du entblätterst damit nur Deine Schwarz-weiß-Denke; üblicherweise sind es ja gerade diejenigen, die in dieser Frage besonders an fehlendem Selbstbewußtsein leiden, die dann gerne anderen solche Unterstellungen nachsagen. Ich fürchte, Du stehst ziemlich am Abgrund und vermutest, anderen solches nachzusagen, wäre das schlimmste, was man tun könnte. Herzliches Beileid also trotz deiner armseligen Art, ich gönn jedem Lohn und brot, auch Dir.

      @NMmuell, den Alleswisser kannste wirklich gerne haben - ein neuer Caldor mit lediglich umständlicheren Satzhülsen. Es ist aber wohl leider so, dass er für seine getragenen Postings Stunden der Formulierung braucht - insofern wird die Diskussion wohl etwas langatmig werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:14:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ neemann


      bist Du Sozialhilfeempfänger?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:55:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Werter Neemann,
      vielen Dank für deine lieben Zeilen.
      Jawohl, ich leide (eher litt) an fehlendem Selbstbewusstsein, aber je mehr ich hier mitlese, desto mehr wendet es sich zum Gegenteil. Schwarz-weiß-Denke solltest du mir bitte nicht vorwerfen, in dem ein und dem anderen Fall hast du mir doch sogar zugestimmt.
      Richtig, ich stehe am Abgrund, aber nur, um möglichst viele davor aufzuhalten, sich runterzustürzen.
      Und Sozialhilfe hab ich dir doch nur unterstellt, um dir ein Argument gegen die dir angehängte Arbeitslosigkeit an die Hand zu geben.
      Wenn Dr.Alleswisser stundenlang an einem Posting an dich persönlich arbeitet, wie du meinst, dann solltest du das zu schätzen wissen. Im Ernst, du solltest auch einmal die Leistungen anderer würdigen.
      Auch ich gönne jedem Lohn und Brot, vor allem LOHN, UND NICHT BROT, DAS VON MEINEM STEUERGROSCHEN BEZAHLT WIRD, IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN, VERDAMMT NOCHMAL !!!
      Herzlichst
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:04:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      :)

      So gesehen hast Du freilich recht. Und Deine Fürsorge rührt mich, aber mach Dir keine Gedanken über mir nachgesagte Vorwürfe - zumal Du mir ja schön öfters Sozialhilfe unterstellt hast, nicht nur hier. Im übrigen wird mein Lohn - es wird dich nicht freuen - in der Tat auch von Deinen Steuergeldern getragen - das läßt sich auch miim Umkehrschluß darf ich dann Deine Sozialhilfe mitbezahlen - so nährt sich der Bürger vom anderen. Immer in Sorge um andere, vor allem immer öfter um mich, der gute SellAll. Sei nicht so altruistisch und kümmere Dich erst mal um Deine Situation, dann klappts bald auch wieder mit dem Lohn. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:15:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ neemann
      Siehst du, das wollte ich hören, dass du von meinem Steuergroschen lebst!
      Aber da ich grade gut drauf bin, lass es uns ins Positive wenden:
      Wenn du es allein wärst! Wir könnten und würden dich guut durchfüttern.

      Aber es sind Millionen Leute dir ähnlich, die unsre Staatsknete durchbringen (und sich dann noch undankbar zeigen, das ist das Schlimmste dabei).

      Und noch zu dir: Immerhin, solange du dich HIER tummelst, treibst du dich nicht auf Deutschlands Straßen rum und machst Dummheiten: auch was Wert.

      BTW: Mach dir keine Sorge, meine Sozialhilfe wirst du nie bezahlen müssen, das steht fest, obwohl es "mit meinem Lohn überhaupt nicht klappt", ich kriege nämlich keinen.
      Stattdessen laufen bei mit dauernd automatisch Lizenzgebühren ein, für eine meiner Erfindungen, auch nicht schlecht, oder?

      Herzlichst
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 08:43:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      SellAll - Erfindungen :laugh: Sorry, aber Lizenzgebühren für Deine Boardmärchen gibts wohl denn doch noch nicht, und das wird das einzige an Erfindungen sein, was Du so bislang gebracht haben wirst.
      Und Deine Sozialhilfe finanziere ich derzeit auch mit - direkt über meine Steuerbeiträge und indirekt durch all die wertvollen Inscheniöre und BWLer, die auch mittels der überaus wertvollen Erkenntnisse aus meinen Übungen und seminaren zu profitieren und damit zu höchst gesuchten Arbeitskräften in diesem Land mutieren :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 09:56:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Neemann
      Das mußt du mir nicht glauben, mit der Lizenzgebühr, ist aber so, Erfindung ist vielleicht das falsche Wort, es handelt sich um ein Software-Produkt.
      Und, glaube mir, ich werde nie auf deine oder andere Sozialhilfe-Einzahlungen angewiesen sein!
      Wie, und du trainierst BWLer und Ing`s, du sagst "höchst gesuchte", nein, das sind doch die, die jetzt laufend entlassen werden, u.a. weil deren Ausbildung (meistens) zu unspezifisch und oberflächlich ist.
      Du solltest umschulen, und deine Übungen demnächst im Sex-Studio durchführen, das hat mehr Potential. :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:08:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ neemann


      Glaubst Du das noch selbst was Du hier
      geistig so onanierst?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:12:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich geb mir redlich Mühe, höchst spezifische, aber gesellschaftlich betrachtet vermutlich ausgesprochen nutzlose Beiträge für deren Ausbildung zu liefern - anschließend kennen die sich in Steuerfragen wenigstens gut genug aus, um für spätere eigene Vermeidungsstrategien einen gewissen Riecher zu entwickeln :(

      Vielleicht sollte ich tatsächlich umschulen - aber was Sex-Studios angeht, so frag ich mich, ob Du diesen Vorschlag hinreichend bedacht hast - am Ende vermehren sich meine Gene noch ausserhalb der eigenen Familie, und in denen liegen offenbar Anlagen, deren Verbreitung Du doch gar nicht sehen möchjtest ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:58:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ neemann
      Ich denke, die Gefahr bezüglich der Weitergabe deiner Gene besteht nicht.
      Da du ja nur vorm Schirm sitzt, auf deinen Hoden, werden diesselben überhitzt, sodass das was gelegentlich noch ans Licht tritt, eine recht tote Suppe darstellt :)
      Aber im Ernst, durch die Legalisierung der Nutten und deren Betrieb ab 2002 bieten sich völlig neue geschäftliche Möglichkeiten, man könnte z.B. eine AG aufmachen und am Neuen Markt notieren, z.B. "dominas.de". Sensation: Spezialistinnen ziehen den Neuen Markt nach oben, also das was sie im Studio auch tun.
      Und die zuständigen ANALysten bekommen die geeignete Behandlung, damit sie mitziehen, gratis.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 11:12:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      SellAll,
      der Gedankengang mit dem Bildschirm wäre richtig, wenn sich da Monokausalitäten finden liessen - wenn ich nach Hause komme, stelle ich allerdings fest, dass die Empirie in meinem Fall eine gänzlöich andere Feststellung erlaubt bzgl. meiner Fortpflanzungsfähigkeiten :)

      Das bedeutet freilich auf der anderen Seite auch eine sehr eingeschränkte Freiheit zum Wildern :cool:

      Aber die Geschäftsidee erscheitn nicht schlecht - die Branche ist konunkturresistent, stark zersplittert und bietet daher, entsprechendes fresh money durch einen Börsengang vorausgesetzt, eine Menge Wachstumsphantasien durch organisches wie auch zugekauftes Wachstum. Aber über den Namen müßte man sich aber nochmal Gedanken machen - dominadotcom erscheint mir zu altbacken.

      Vielleicht soltlen wir zusammen so ein Unternehmen gründen - im Alltag schleifen sich die krassesten Gegensätze mitunter ab - Du lernst einige Vorzüge einer Multikultigesellschaft kennen (Nachfrage; Anwerbung geiner ünstig arbeitenden Belegschaft) , ich leg meine sozialen Neigungen ab und verlagere mich auf knallharte Kostenkontrolle, denn wenn ich was anfange, will ich auch den Erfolg. Wie siehst aus? :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 12:50:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Neemann
      Wir kommen zu weit vom eigentlichen Thema ab, deswegen Ende von meiner Seite.
      Aber mach doch einfach dazu einen Thread auf, dann können auch andere ihre "Ideen" dazu einbringen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:12:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schade, hast es letztlich doch gemerkt :D

      Aber das Angebot steht ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 21:23:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 08:54:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      Dr.Alleswisser - offenbar ein getroffener Hund, was? Glaubst Du, deswegen nehme ich Dich dann eher ernst? Wenn primitive Drohungen alles sind, was an Ausfluss nach mehreren Tage Denkarbeit gewesen sein soll, lässt das tief blicken.



      Huh, jetzt hab ich aber Angst


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grölpaz Schröder und das multikulturelle Deutschland.