checkAd

    Die Hauptstadt ist gefallen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.01 18:20:37 von
    neuester Beitrag 24.10.01 21:43:23 von
    Beiträge: 33
    ID: 491.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:20:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin war eine Stadt mit politischer Berechenbarkeit.
      Was heute gewählt wurde macht mich um meine Heimatstadt traurig.

      rot-schwul und dunkelrot-kommunistisch?

      ODER

      rot-grün-gelb?

      Ich kann gar nicht so schnell essen
      wie ich kotzen möchte!

      Auf Wiedersehen Berlin,
      ich habe Dich in guter Erinnerung.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:23:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:27:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach du Sche.. die PDS über 20%...armes Berlin !!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:28:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Merkel muss weg, sie ist unfähig!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:31:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Ostberlin 46% PDS! He, baut doch ne neue Mauer um Ostberlin, neuer sozialistischer Versuch!
      Nun kann man nur auf die Vereinigung der SPD mit der PDS hoffen. Vielleicht gehen dann einigen Genossen mal die Augen auf!

      Edelmax

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:37:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Ostberliner können nicht verantwortungsbewußt wählen.
      Sie müssen erst noch einen politischen Weitblick bekommen.

      Woher sollen sie es auch können?

      Schlimm genug, was sie für einen Schaden angerichtet haben.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:49:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn im ostteil von berlin jeder zweite pds wählt, dann muss dies doch an etwas liegen. und hier sollten die berliner mal überlegen. wenn man allerdings die mit vorurteilen behafteten aussagen von glocke liest, kann man feststellen die westberliner haben noch nichts kapiert.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:50:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie heist das so schön, jedes Volk bekommt das was es verdient, oder so änlich
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:50:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist das denn hier?
      Ein Treffen der anonymen depressiven CDU-Mitglieder?
      Das war die Abrechnung für jahrzentelanges Posten-zuschieben und Geld-beiseiteschaffen.

      Nucleus
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:54:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      RUHE...Merkel spricht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:17:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Die Glocke

      Politsch Berechenbar?
      Ich würde sagen Pleite wenns so weitergangen währe.

      Ich bin nicht für die PDS aber....

      Die Ostberliner können nicht verantwortungsbewußt wählen.
      Sie müssen erst noch einen politischen Weitblick bekommen.

      Wenn man solche aussagen trifft dann entmündigt man den einzelnen, Schilly hilft mit seinen Visionen gut dazu.
      Was ist politscher Weltblick?
      Korruption, nicht das Volk vertretten, sondern eigene Interessen???

      Na ja mal sehen was die nächsten Jahre in Berlin passiert,
      schlimmer ganz nicht mehr werden.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:21:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ll

      Nachdem jede Menge "Wessis" nachm Ostteil jezogen sind und jede Menge "Ossis" nachm Westteil, kann ick mir schon janz jut vorstellen, wer hier wie jewählt hat ...

      Ach, ihr Oberschlaumeier (vonüberallher!) - wenn wir euch nich hätten, wärn wir wohl voll uffjeschmissen ...

      Guerilla (ohne Ende grinsend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:28:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: ...

      Ich finde es unendlich lustig.

      Wie Leo6 schon gesagt hat:

      Es gibt ausreichend Gründe für die wachsende Zustimmung für die PDS. Nicht weil sie eine gute Alternative darstellt, sondern weil die anderen Parteien mit steigender Tendenz Müll produzieren.

      Das nächste Mal bekommt die SPD auch eins auf die Glocke. Ausgelichende Gerechtigkeit nennt man das.

      Wirtschaft Richtung Abgrund und die Geschwindigkeit wird erhöht...
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:47:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      schade um jede mark soli, den ich abdrücken muß, wenn weiterhin die kommunisten gewählt werden.
      wieder hoch mit der mauer, diesmal mit glasbausteinen, damit die ostberliner zuschauen können, wie es dem westen wieder besser geht.
      und zu westberlin: schwul ist anscheinend in, pfuideibel !!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:49:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      schade das der OB Posten von Darmstadt nicht frei war:D sonst hätte sich Hinterlader Wowe wohl dort beworben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:50:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei der "gelungenen" Threadüberschrift von derGlocke drängt sich mir die Frage auf, ob der "Führer bis zum letzten Atemzug heldenhaft kämpfend beim Ringen mit den Bolschewisten gefallen ist"?

      HAHAHA, ich krieg mich nicht mehr ein!!!
      Ich hab zwar die dunkelrot Lackierten nicht gewählt, aber das war es wert!

      DANKE BERLIN, ich bin stolz auf dich!!!

      zakon
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:54:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      in berlin ist auch einer stolz darauf, daß er schwul ist;
      pfuideibel !!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:57:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @jacco, warum nölst du so rum-mit der Regierung in diesem Lande geht es doch auch nur bergab.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 20:01:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Welche Werte soll ich meinen Schülern oder meiner Tochter
      rüberbringen?

      Schwul ist gut?
      PDS (SED/STASi) ist gut?
      Wohlstandsrentern mit 50 ist gut?
      DM und Freiheit haben wollen und nichts dazu tun ist gut?
      Nur meckern (Ossis) ist gut?

      Nein!
      Wie kann man die bremsen?
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 20:11:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      die glocke....wenn du Schüler hast,solltest du das lehren generell lassen.
      werde selber Schüler und lerne.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 21:06:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Glocke


      Glocke und Lehrer????? :eek: :eek: :laugh: :laugh:

      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 08:05:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      In diesem vermeintlichen Wahlsieg liegen für die künftigen Koalitionäre schon die Samen für die nächste Niederlage bereit. Denn die SPD wird es innerlich zerreißen, sollte sie mit der PDS arbeiten. Mit Grünen und FDP wird es dermaßen instabil bei Fragen zur Sicherheit, Wirtschaft etc., daß es nicht für eine Periode reicht. So oder so, Wowereit darf sich in 5 Jahren wieder verabschieden. Spätestens. Und die CDU kann von diesem Niveau aus nur gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:05:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Berlin bekommt das,was es will.Viel Spass damit !!
      Ostberlin war und ist eine Stasi-Hochburg,lasst sie nur machen und Berlin kriegt seine Mauer wieder.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:27:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wowereit ist ne Töle, die genauso wenig reißen wird wie Diepchen.

      Und der hohe Stimmenanteil der PDS im Osten ist mit den nach wie vor bestehenden Entwicklungsunterschieden (ökonomisch, geistig, mental, finanziell usw.) zwischen Ost und West zu erklären. Man wird eben nicht mal in zehn Jahren zum Wessi wie die Wessis in 40-50 Jahren. Die PDS ist die Partei, die das selbst am besten aufgreift und symbolisiert, und insofern möglicherweise nur eine Übergangspartei (Stichwort auch Überalterung der PDS-Mitgliedschaft).
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:25:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Wessis haben entscheidende Fehler gemacht:

      1. Der Umtauschkurs war falsch.
      Spielgeld kann man nicht 1:1 zu richtigem Geld machen.

      2. Der Schein, nur mit Umtausch und dann auf Rente und
      nur konsumieren, war falsch.

      3. Der Teufel im Kleid der PDS verspricht immer mehr
      Luxus ohne Arbeit. Die Wessis lassen ihn gewähren.

      4. Der Westen hätte vor dem Geldumtausch den Ossis bei-
      bringen müssen, was und wen man in einer Demokratie nicht
      wählen darf.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:35:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und, liebeGlocke, nach dem Posten nicht vergessen, von Mutti den Geifer abwischen zu lassen, gell.

      zakon
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:02:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was soll man machen?

      1. Die CDU - Katastrophen-Partei - unwählbar
      (Michel Friedman als Alternative?)

      2. SPD -der gleiche Mist (Ich bin kein Amerikaner)

      3. Schill-Partei -totall inkompetent -Abgeordnete wissen
      nicht mal warum und wofür sie gewählt sind-räumen dies auch in Interviews ein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:14:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Glocke, der Lehrer.

      Was für Werte kannst Du noch vermitteln - gute Frage.

      Hatte die CDU Werte? Wo waren die? Dein Schwulen-Hass und CDU passt auch nicht zusammen. Die CDU hat uns so viele Jahre brutal gefickt. Immer voll in den Arsch.
      (Netter Song von der Punkgruppe HASS übrigens)

      "Die Hauptstadt ist gefallen". Da kann ich kotzen Glocke.
      Passende Wortwahl - sagt alles über dich aus!

      Viel Spaß im Unterricht und immer schön vorsichtig sein, damit Du nicht mal an die richtigen Schüler gerätst.
      Die Zeiten werden härter - auch durch Dich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:22:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      @web1

      Komme ich gerade aus der Schule,
      meine Fans (Schüler) sind bereits am Verdauen meiner
      geistigen Geschenke.

      Ich muß sagen, ich habe nur Fans, denen ich
      die Augen öffnen kann.
      Und ob du es glaubst oder nicht:
      Leute, die nicht ideologisch verbrämt sind
      und die auch etwas von der Sache verstehen,
      nehmen mir die Worte aus dem Mund.

      Und was Dein Kotzen betrifft:

      Bezgl. des Wahlergebnisses von Ostberlin mein
      Kommentar:

      Ich kann gar nicht so schnell essen wie ich kotzen möchte!

      DeineliebeGlocke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:40:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      bitte sagt mir, das er die ersten zwei Absätze von Posting #20 ironisch gemeint hat....
      BITTE!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:59:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Glocke=Lehrer ich lach mich tot,so Pfeiffen werden noch von uns Bürgern fürstlich entlohnt!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:42:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      @OSSISSI,

      Du weißt doch, daß ich Dich
      mag, und insbesondere Würstchen,
      große Würstchen.

      Von zu viel Würstchen kann man aber
      auch das Kotzen kriegen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 21:43:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      interessiert eigentlich jemanden, daß der Glöckner Würstchen mag? Ich will jedenfalls nicht wissen, was er mit den großen Würstchen so alles anstellt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Hauptstadt ist gefallen