checkAd

             Hannover 96 (Seite 2066)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2066
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 10:44:23
      Beitrag Nr. 4.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.959.233 von ElMakaay am 13.04.09 12:07:30Wir haben doch noch Fromlowitz :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 12:07:30
      Beitrag Nr. 4.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.959.148 von hwzock am 13.04.09 11:42:43Hannover bietet Enke den Bayern an

      wie sauer bier!!! :cry::cry:

      kind will finanziell das maximum rausschlagen,aber ob das der richtige weg ist....
      glaube nicht,das bayern enke holt!
      schaun wa mal ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.09 11:42:43
      Beitrag Nr. 4.860 ()
      Hannover bietet Enke den Bayern an :eek:
      Boss Kind sagt: Wir
      sind gesprächsbereit
      :mad:


      Aufatmen in Hannover. Mit 2:0 verschafft sich die Hecking-Truppe Luft im Abstiegskampf und zerstört gleichzeitig Herthas Traum von der Meisterschaft. :cool:

      Mike Hanke wurde zum Hannover-Helden, weil er einen Treffer selbst erzielte, den anderen einleitete. :kiss:

      Ein anderer 96-Star steht vor dem Absprung. Der Flirt von Nationaltorwart Robert Enke und Rekordmeister Bayern München wird immer konkreter. Hannovers Boss Martin Kind bietet Enke sogar den Bayern an! Kind: „Wenn Bayern München an uns herantritt, sind wir gesprächsbereit.“ :mad:

      Und die 8,5 Millionen Euro Ablöse, die im Gespräch sind? Kind: „Da muss ich aber lange nachdenken, ob wir Enke gehen lassen.“ Im Klartext: Wenn Bayern was drauflegt, steht Enke nächste Saison in München zwischen den Pfosten. :cry:

      Enke wehrt ab: „Bevor 96 nicht endgültig gerettet ist, sage ich nichts.“ :yawn:

      Hertha verabschiedete sich mit der 3. Pleite in Folge vom Meistertraum. Und Super-Zopf Andrey Voronin sah wegen eines dummen Frust-Fouls Rot. Es war der 1000. Platzverweis in der Bundesliga-Geschichte. :rolleyes:

      Hertha-Trainer Lucien Favre: „Wir haben ein bisschen geträumt, jetzt müssen wir uns auf unser Ziel konzentrieren, einen Uefa-Cup-Platz zu erreichen.“ :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.09 17:21:42
      Beitrag Nr. 4.859 ()
      Ich habs ja gewusst :(

      Avatar
      schrieb am 12.04.09 17:21:23
      Beitrag Nr. 4.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.956.876 von hainholz am 11.04.09 22:44:59Nee, nee - mein Urin hatte mir ein 1:0 orakelt :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.09 22:44:59
      Beitrag Nr. 4.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.956.864 von hwzock am 11.04.09 22:36:20ab jetzt nur noch heimspiele ;)

      und kaum haste dein urin in frieden gelassen,da klappt ´s
      Avatar
      schrieb am 11.04.09 22:36:20
      Beitrag Nr. 4.856 ()


      Danke Hanke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.09 19:59:15
      Beitrag Nr. 4.855 ()
      Hannover 06
      wieder mit Hanke
      :cool:

      Ex-Nationalspieler Mike Hanke kehrt bei Hannover 96 in die Startelf zurück. Der Stürmer ersetzt im Heimspiel gegen Hertha BSC den Finnen Mikael Forssell. Das kündigte 96-Trainer Dieter Hecking nach dem Abschlusstraining an. „Hanke hat den besseren Eindruck hinterlassen. Er erhält die Gelegenheit, allen Kritikern zu zeigen, dass er erfolgreich spielen kann“, sagte Hecking. Außerdem spielt der Pole Jacek Krzynowek von Beginn an im Mittelfeld. :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 19:51:29
      Beitrag Nr. 4.854 ()
      Steven Cherundolo
      Saison-Aus!
      Operation nach Ostern
      :(


      Er kann im Abstiegskampf leider nicht mehr helfen. Für Steven Cherundolo ist die Saison beendet. Nach Ostern soll Dolo operiert werden. :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 12:34:15
      Beitrag Nr. 4.853 ()
      Der sollte lieber ma Stürmer aufstellen :rolleyes:

      Flopssell & Banke
      Hecking greift
      die Stürmer an
      :(

      Bundesliga-Top-Stürmer Grafite (20 Tore) von Spitzenreiter Wolfsburg hat eine atemberaubende Quote: Alle 70 Minuten ein Tor. Die Quote von Hannovers Stürmern ist auch atemberaubend – atemberaubend schlecht! :cry:

      Forssell und Hanke durften nur zweimal zusammen in der Startelf ran: Beim 3:2 gegen Karlsruhe und beim 1:2 in Wolfsburg
      Mikael Forssell (5 Tore) trifft nur alle 286 Minuten, Mike Hanke (3 Tore) alle 327 Minuten. :eek:

      Forssell wurde in den letzten Spielen zu Flopssell. Hanke darf fast gar nicht mehr ran, ist nur noch Banke... :(

      Trainer Hecking greift jetzt seine Flop-Stürmer an, will von beiden deutlich mehr sehen. :D

      Hecking: „Sie müssen mir Argumente liefern: Der eine, dass er seinen Platz behalten will. Der andere, dass er in die Mannschaft will. Im Moment machen beide den gleichen Eindruck.“ Und zwar keinen guten... :(

      Forssell durfte trotz schwacher Spiele zuletzt immer wieder ran. Von ihm fordert Hecking eine klare Steigerung: „Mikael muss mehr Zug zum Tor entwickeln, wir haben vorne nicht die nötige Durchschlagskraft.“ :rolleyes:

      Problem aber auch: Forssell (oder Hanke) sind meist ganz auf sich allein gestellt. Die Fans wünschen sich eine Taktik mit zwei Stürmern, riefen schon in der Vorrunde: „4-4-2“. :cool:
      • 1
      • 2066
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96