checkAd

             Hannover 96 (Seite 2068)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667.466
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2068
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 22:39:33
      Beitrag Nr. 4.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.910.479 von hainholz am 02.04.09 21:54:31Sehe ich auch so ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 21:54:31
      Beitrag Nr. 4.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.907.762 von hwzock am 02.04.09 17:16:21ich glaub das Beste ist doch, Tanne geht in Ruhe,das wird nix mehr:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 17:16:21
      Beitrag Nr. 4.840 ()
      Hannover ohne Tarnat
      und Fahrenhorst
      :(

      Bundesligist Hannover 96 muss für das Nordderby am Sonntag bei Werder Bremen ohne Frank Fahrenhorst und Michael Tarnat planen. Beide Abwehrspieler konnten nicht am Mannschaftstraining der „Roten“ teilnehmen. Tarnat erlitt einen Hexenschuss, Fahrenhorst laboriert weiter an einem Muskelfaserriss. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 16:14:33
      Beitrag Nr. 4.839 ()
      Hannover: Tarnat &
      Fahrenhorst zurück
      :cool:

      Fußball-Bundesligist Hannover 96 kann für das Nordderby am kommenden Sonntag bei Werder Bremen voraussichtlich wieder mit Frank Fahrenhorst und Michael Tarnat planen. Die beiden Abwehrspieler absolvieren momentan ein Laufprogramm und sollen am Donnerstag wieder in das Mannschaftstraining der „Roten“ einsteigen. Fahrenhorst und Tarnat hatten am 21. März bei Hannovers letztem Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim (2:2) verletzungsbedingt gefehlt. :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.09 15:24:31
      Beitrag Nr. 4.838 ()
      Abschied des Nationaltorwarts immer wahrscheinlicher :cry:
      Kind kann verstehen,
      wenn Enke wechseln will
      :(

      Die Entscheidung steht: Robert Enke (31) wird auch am Mittwoch in Wales (20.45 Uhr/live ARD) im Tor stehen. :cool:

      Enke machte gegen Liechtenstein sein 5. Länderspiel, bekam nur einen Schuss aufs Tor. :)

      Die Diskussion um Enkes Zukunft aber wird immer nerviger. Denn die Frage bleibt: Kann ein Torwart, der bei 96 die meisten Gegentore der Liga (52) kassiert hat, bei der WM die Nummer 1 sein? :(

      Nach Ex-Nationaltorwart Uli Stein und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff legte jetzt auch Torwart-Titan Oliver Kahn Enke einen Wechsel im Sommer nahe. Kahn vor dem Liechtenstein-Länderspiel im ZDF auf die Frage, ob Enke wechseln müsse: „Eigentlich schon...“ :rolleyes:

      Die 96-Entscheider reagieren genervt auf die ständigen „Tipps“ von außen. Trainer Dieter Hecking: „Mich interessiert nicht, was die alle fordern.“ :mad:

      Big Boss Martin Kind: „Ich weiß nicht, ob alle, die sich da zu Wort melden, legitimiert sind, irgendwelche Empfehlungen auszusprechen. Das ist nicht hilfreich!“ :(

      Aber: Auch in Hannover schließt man einen Verkauf von Enke (Vertrag bis 2010) offenbar nicht mehr aus. :cry:

      Kind: „Wenn ein Angebot kommt und er wechseln will, werden wir miteinander reden. Menschlich hätte ich dafür sogar Verständnis.“ :(

      BILD weiß: Auch beim DFB befürwortet man intern mittlerweile einen Wechsel von Enke. Bundestrainer Joachim Löw will in den kommenden Tagen ein Gespräch mit Enke über dessen Zukunftspläne führen. :eek:

      Schade, schade – der Abschied von unserer Nr. 1 wird immer wahrscheinlicher. :cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.09 01:14:12
      Beitrag Nr. 4.837 ()
      1:2-Test gegen Arnheim.
      So bleibt Hanke
      weiter „Banke“
      :(


      Der Frust wurde nicht kleiner. Weil Mike Hanke (25) in der Bundesliga nur noch auf der Bank sitzt, verpasste er sich einen Maulkorb. Wollte im Test gegen den holländischen Erstliga-Elften Vitesse Arnheim (1:2) Tore sprechen lassen. Doch das einzige 96-Tor erzielte Jiri Stajner zum 1:1. :(

      Hanke hatte kurz vor der Pause die Riesenchance zum 2:2, schoss aber freistehend vorbei. Trainer Dieter Hecking: „Er muss ein Tor machen in der ersten Halbzeit.“ Hanke blieb ansonsten blass, haderte viel mit sich und seinen Kollegen. :rolleyes:

      So bleibt Mike auch Sonntag in Bremen wohl „Banke“. :(

      Doch der 4,5-Millionen-Mann will und soll sich bei 96 durchbeißen. Big Boss Martin Kind: „Es gibt keinerlei Signale, dass er weg will. Und wir haben ihm kein Signal gegeben, dass er weg soll.“ :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 18:07:22
      Beitrag Nr. 4.836 ()
      Und Jogi lässt Enke zweimal spielen :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 18:06:52
      Beitrag Nr. 4.835 ()
      Bastian Schulz bleibt
      bis 2010 bei Hannover 96
      :cool:

      Mittelfeldspieler Bastian Schulz bleibt bis 2010 beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Der Vertrag habe sich durch zehn Bundesliga-Einsätze bereits automatisch verlängert, erklärte 96-Trainer Dieter Hecking in Hannover. Der 23 Jahre alte Profi stammt aus der eigenen Jugend und hat bisher insgesamt 17 Erstligaeinsätze für 96 absolviert. :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 10:59:08
      Beitrag Nr. 4.834 ()
      Kommt der neue Manager aus der 2. Liga?
      Bader ist der
      Manager-Favorit
      :)

      96-Chef Martin Kind (64) macht den Bohlen: Hannover 96 sucht den Super-Mann als Manager. Der Top-Kandidat kommt aus Nürnberg. :cool:


      Er raucht – wie Hochstätter: Ist es der Manager-Stress? Sportdirektor Christian Hochstätter rauchte bei 96 sogar am Trainingsplatz. Nachfolge-Kandidat Martin Bader qualmt auch. Im Stadion hält er die Zigarette etwas verschämt in der linken Hand :(

      Rund 100 Bewerbungen („Genau habe ich nicht gezählt“) stapeln sich in Kinds Chefbüro. Der Nachfolger des seit Januar beurlaubten Christian Hochstätter (45) soll mehr Manager als Sportdirektor sein, mehr Wirtschaftsfachmann als Ex-Bundesligastar. :cool:

      Aachens ehemaliger Sportdirektor Jörg Schmadtke (45) war damit schnell aus dem Rennen. Ebenso Fredi Bobic (37). Er schmollte und wird Geschäftsführer beim bulgarischen Klub Chemomorets Burgas.:rolleyes: Thomas Eichin (42), wie Hochstätter Ex-Gladbacher und jetzt Eishockey-Manager der Kölner Haie, ist bei Kind „nicht auf der Liste.“ :cool:

      Da steht einer ganz weit oben, der sich gar nicht beworben hat. Nach BILD-Informationen ist derzeit Martin Bader (41), hauptamtliches Vorstandsmitglied bei Zweitligist 1. FC Nürnberg, Favorit als Hochstätters Nachfolger. :cool:

      Weder Kind noch Bader wollen sich dazu äußern. Brisanter Grund: Bader hat in Nürnberg noch Vertrag (bis 2010). Hatte Trainer Hecking in Aachen auch, als er zu 96 kam... :D

      Bader passt genau in Kinds Profil: Er studierte Sportökonomie. Erfahrung sammelte er bei der Firma Sportfive (jetzt 96-Vermarktungsagentur) und als Assistent von Hertha-Manager Dieter Hoeneß. :( In Nürnberg (seit 2004) holte er Trainer Meyer und den Pokalsieg, überstand sogar den Abstieg. Und lernte bei Michael A. Roth erfolgreich zu arbeiten unter einem starken Präsidenten – wie ihn auch 96 hat. :)

      Kind will nächste Woche Verhandlungstermine mit drei bis fünf Kandidaten verabreden. Er lässt sich Zeit: „Die Entscheidung kann sich deutlich hinziehen.“ Nach sechs Managern in zwölf Jahren Amtszeit will der 96-Präsident jetzt endlich seinen Super-Mann. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 10:53:34
      Beitrag Nr. 4.833 ()
      Test-Chaos
      Dieter Hecking hat
      zu wenig Spieler
      :rolleyes:

      Mit Manager wäre das nicht passiert... :(

      Was ist das denn für ein Test? 96 spielt Samstag (14 Uhr) in Ilten gegen Holland-Erstligist Vitesse Arnheim. Dieter Hecking hat aber ein Problem: Er hat kaum Spieler zum Testen! :cry:

      Neun Mann sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs, dazu gibt’s aktuell sieben Verletzte. Normal eine Chance für die Amateur-Spieler. :cool:

      Aber: Die spielen Samstag ebenfalls um 14 Uhr (AWD-Arena) in der Regionalliga gegen Rostock II. :eek:

      So ein Termin-Chaos wäre mit Manager nicht passiert!Aber eigentlich müsste auch Manager-Assistent Jens Rasiejewski reichen, so etwas zu verhindern. Der wurde zuletzt allerdings nicht mehr oft auf der Geschäftsstelle gesehen. :(

      Hecking will mit Mini-Kader antreten: „Wir werden sicher nicht mit 18 Leuten dahin fahren, aber es werden schon genug sein.“ :rolleyes:

      Zizzo, Balogun oder Herrmann sollen gegen Arnheim statt bei den Amateuren spielen. :(
      • 1
      • 2068
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96