checkAd

             Hannover 96 (Seite 2099)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2099
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 08:11:59
      Beitrag Nr. 4.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.972 von hwzock am 10.12.08 01:50:27
      Jan Schlaudraff bei
      Hankes Mental-Trainer



      hilft doch auch nix mehr bei dem ..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 01:50:27
      Beitrag Nr. 4.531 ()
      Jan Schlaudraff bei
      Hankes Mental-Trainer
      :cool:

      Er ist der Star-Einkauf der Saison. Doch richtig angekommen ist Jan Schlaudraff (25) noch nicht bei Hannover 96. :(

      Er ist mit fünf Treffern der beste Torschütze. Doch überzeugt hat er noch nicht. :(

      Er ist verletzt, noch vor einigen Tagen schwebte der Verdacht der Schambein-Entzündung über ihm. Jetzt ist ein Einsatz Samstag gegen Bielefeld nicht ausgeschlossen. :cool:

      Das Rätsel Schlaudraff - löst es Holger Fischer :confused:

      Mike Hankes Mental-Trainer hatte Schlaudraff am Wochenende zwei Tage in Stuttgart bei sich. Fischer: „Ich habe mit ihm gearbeitet.“ :)

      Aber nicht nur an der Leisten-Verletzung von Jan, sondern auch an seiner Psyche. „Ich arbeite immer ganzheitlich“, sagt Fischer. :eek:

      Mental-Coach Fischer hat die Fähigkeit, Blockaden und Probleme im Körper zu spüren - und zu lösen. Mike Hanke vertraut ihm seit Jahren, auch Trainer Dieter Hecking überzeugte sich schon persönlich von Fischers Fähigkeiten. :cool:

      Die Hoffnung: Fischer kriegt nicht nur Schlaudraffs Leisten-Verletzung in den Griff. Sondern löst „nebenbei“ auch die anderen Probleme... :cool:

      Heute soll Schlaudraff einen Trainingsversuch machen. Fischer ist optimistisch: „Wenn es gut läuft, kann er trainieren.“ Letzte Woche war noch von Operation die Rede... :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 20:22:18
      Beitrag Nr. 4.530 ()
      Dieter Hecking streicht
      Balitsch aus dem Kader
      :eek:

      Hannovers Trainer Dieter Hecking fährt die harte Welle und suspendiert nach dem 1:2 in Wolfsburg Kapitän Hanno Balitsch. Hanno Balitsch kam 2005 von Mainz 05 zu Hannover 96.

      Als Hannover 96 sogar sein Minimalziel verpasst hatte, sah sich Sportdirektor Christian Hochstätter genötigt, ein deutliches Bekenntnis zum Trainer abzugeben. "Die Mannschaft hat trotz der Niederlage gezeigt, dass ihre Moral intakt ist. Man sieht daran, dass Dieter Hecking die Spieler noch erreicht", erklärte Hochstätter nach Hannovers 1:2-Pleite im Niedersachsenderby beim VfL Wolfsburg. :rolleyes:

      Auch wenn damit die 20-Punkte-Vorgabe von Präsident Martin Kind für die Hinrunde endgültig außer Reichweite geraten war. :cry:

      Eklat in der Halbzeit :(

      Hecking selbst gab denn auch gleich eine Kostprobe seiner Autorität und statuierte ausgerechnet an Kapitän Hanno Balitsch ein disziplinarisches Exempel. "Er hat sich in der Halbzeit etwas geleistet, was ich nicht durchgehen lassen kann", erläuterte der 44-Jährige Balitschs Auswechslung zur Pause. :(

      Dem Vernehmen nach hatte es in der Kabine eine lautstark ausgetragene Meinungsverschiedenheit zwischen beiden gegeben, die der Coach anschließend jedoch "nicht konkretisieren" wollte. Am Montag ging Hecking sogar noch weiter und strich Balitsch aus dem Kader für das letzte Spiel des Jahres am kommenden Samstag gegen Arminia Bielefeld. Der Vorfall mache diese Entscheidung unumgänglich, sagte Hecking, der den 27-Jährigen ins Straftraining bei Hannovers U-23-Mannschaft beorderte. :(

      Balitsch selbst zeigte sich einsichtig. "Hiermit entschuldige ich mich für mein Verhalten in der Halbzeitpause bei Mannschaft und Trainer", ließ er über seine Homepage verlauten. :cool:

      "Ich habe einen Fehler gemacht und akzeptiere selbstverständlich die Strafe des Vereins." Und weiter: "Es tut mir leid, dass ich der Mannschaft am Samstag nicht helfen kann, wünsche ihr aber natürlich alles Gute und drei wichtige Punkte gegen Bielefeld", so Balitsch. :)


      Untröstlicher Elfmeterkiller :)

      Während der Disput zwischen Hecking und Balitsch die Stimmung beim schlechtesten Auswärtsteam der Liga (sieben Niederlagen, ein Unentscheiden) zusätzlich trübte, sorgte zumindest ein Hannoveraner für einen Lichtblick. Mittelfeldspieler Jan Rosenthal wurde in der Schlussphase der umkämpften Partie zum Elfmeterkiller, als er nach einem Platzverweis gegen Torwart Florian Fromlowitz wegen des ausgeschöpften Wechselkontingents zwischen die Pfosten beordert wurde und den anschließenden Strafstoß von Edin Dzeko parierte. :cool:

      Ähnliches war in der Bundesliga zuletzt dem Dänen Michael Schjönberg in Diensten des 1. FC Kaiserslautern gelungen, der als torhütender Feldspieler im Mai 2000 einen Elfmeter des damaligen Freiburgers Alexander Iashvili abwehrte.

      Rosenthal war trotz des seltenen Kunststücks untröstlich. "Für den gehaltenen Elfer können wir uns nichts kaufen. Das ist eine ganz bittere Niederlage", sagte der 22-Jährige im Anschluss an sein erstes Spiel nach dreimonatiger Verletzungspause. :(


      Jensen gegen Bielefeld im Tor :(

      Im letzten Hinrundenspiel soll Rosenthal aber wieder auf dem Feld spielen. "Da ist er wichtiger", sagte Hecking und kündigte für die Partie gegen Bielefeld den Einsatz des dritten Torwarts Morten Jensen an. Weil Nationaltorwart Robert Enke wegen einer Handverletzung seit Wochen fehlt und Fromlowitz die Rote Karte sah, herrscht bei den 96-ern Torwart-Notstand. "Ich denke, wir haben mit Morten einen guten dritten Torwart", sagte Rosenthal. :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 12:44:10
      Beitrag Nr. 4.529 ()
      :eek:

      Nach Halbzeit-Zoff
      Hecking suspendiert Balitsch
      :(

      Riesen-Wirbel in Hannover. Trainer Dieter Hecking (44) suspendiert Hanno Balitsch (27), der ab sofort nur noch mit den Amateuren trainieren darf. :eek:

      Beim 1:2 in Wolfsburg waren der Trainer und sein Ersatz-Kapitän aneinander geraten. In der Halbzeit kam es zum Disput zwischen Hecking und Balitsch. Der Ex-Kölner durfte nicht mehr zurück auf den Platz. Für Balitsch spielte ab der 46. Minute Basti Schulz. :(

      Hecking: „Es hat in der Halbzeit etwas gegeben, was ich so nicht durchgehen lassen kann. Da habe ich entschieden, Hanno auszuwechseln.“ :cry:

      Hecking weiter: „Es ist halt so, dass man sich mal versteht und mal nicht. Heute haben wir uns nicht verstanden.“ :rolleyes:

      Heißt im Klartext, dass es in der Kabine krachte. Gab es etwa auch Handgreiflichkeiten? Hecking: „Das hätte er mal machen sollen...“ :eek:

      Balitsch trainiert ab sofort bei den Amateuren, wird auch im letzten Hinrundenspiel Samstag gegen Bielefeld fehlen. Danach soll er wieder zu den Profis stoßen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 12:39:59
      Beitrag Nr. 4.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.164.565 von SPEEDTIP2 am 08.12.08 10:50:18Pah :rolleyes:

      Wir stelln ja nu nich jeden ins Tor :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 10:50:18
      Beitrag Nr. 4.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.163.353 von hainholz am 07.12.08 23:03:33Das Torwartproblem ist doch gelöst....Rosnthal!
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 23:27:21
      Beitrag Nr. 4.526 ()
      Habs grad auf N3 gesehn - das war nie und nimmer ein Platzverweis :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 23:25:50
      Beitrag Nr. 4.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.163.353 von hainholz am 07.12.08 23:03:33Jensen - und dann Attacke nach vorn ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 23:03:33
      Beitrag Nr. 4.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.163.249 von hwzock am 07.12.08 22:21:34wen stellen wir denn nun ins TOR ??
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 22:21:34
      Beitrag Nr. 4.523 ()
      VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
      Feldspieler Rosenthal ins Tor nach Fromlowitz

      Vor dem Anpfiff verkauften die Trainer Magath und Hecking Kekse für den guten Zweck. Dann taten Wolfsburg und Hannover 96 was für die Fans, lieferten ein packendes Niedersachsen-Derby. :cool:

      Das 2:1 der Wölfe endete kurios! :cry:

      Irre Szene in der 82. Minute: Schiri Kinhöfer stellt 96-Keeper Fromlowitz nach Zweikampf mit Dzeko vom Platz, pfeift Elfmeter. 96- Trainer Hecking: „Keine Berührung, nie Elfer.“ :mad:

      Feldspieler Jan Rosenthal muss ins Tor (Hannover hatte dreimal ausgewechselt). Dzeko jagt den Elfer hart nach rechts. Der „falsche Torwart“ Rosenthal hält! Mit seiner ersten Aktion im Tor (im Trikot von Fromlowitz)! :cool:

      Kurz vor Schluss boxt Rosenthal einen Hammer von Dzeko aus dem kurzen Eck (90.) – klasse! :)

      Rosenthal: „Zuletzt habe ich in der A-Jugend im Tor gespielt.“ Ein Feldspieler hält einen Elfer! Das schaffte mal 2000 Lauterns Schjönberg gegen Freiburg. :)

      Doch Rosenthals Heldentaten halfen am Ende nicht. Wolfsburg holte die Punkte. :cry:

      Das 1:0 von Zaccardo war klasse rausgespielt (32.). Vorbereiter Misimovic hat mit nun neun Vorlagen die meisten Assists der Liga. :rolleyes:

      Doch Hannover schlug zurück, Stajner knallte eine Linksflanke von Rausch volley zum 1:1 rein (59.). :cool:

      Ausgerechnet Stajner fälschte mit seiner „Platte“ einen Freistoß von Misimovic unhaltbar ins eigene Tor ab (63). Felix Magath war im Derby der Glücklichere. :cry:
      • 1
      • 2099
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96