checkAd

             Hannover 96 (Seite 2327)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2327
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 14:49:03
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Aha - Du sprichst in Krypten


      Wir sehn uns in Börlin - im Finale gegen Paderborn ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 14:24:06
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      der liebreizende eiermann geht selbstverständlich ohne regenschirm in die arenen dieser welt. Irgendwann ist der zeitpunkt gekommen, wo der regen sich durchs hemd sich einen weg entlang des nackens sucht. Der arsch direkt war nicht das originäre körperteil welches durch das angemessene herbstwetter in mitleidenschaft gezogen wurde. das sollte metaphorisch gesprochen sein. :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 13:54:35
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Danke Eiermann - hab ich auch so gesehen ;)


      Aber wie kann denn beim Stehen Dein Arsch nass werden? :(
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 10:34:12
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      ein kurzer abriss meinerseits. ausverkauft war es entgegen der berichte im fernsehen nicht. beim bvb hatte gerade wörns die form, die einem pokal achtelfinalspiel gerecht wurde. der rest der truppe, einschließlich fans (mein vergleich zur bagage aus bielefeld: 3:0 für die owl’er), spielten teilweise lustlos und unkonzentriert. ein hüne wie koller spielte mit handschuhen, ach wie süß. selbst nach dem rückstand fehlte bei der borussia der wille, das ding noch zu drehen. 96 wurde selten unter druck gesetzt. mein fazit: 96 Note 3-2 dortmund ne glatte 4. Daher geht der sieg auch voll in ordnung. erschreckend fand ich die äußerung unseres Sitznachbarn aus Unna: eine Steigerung zum letzten spiel in bielefeld.

      dortmund wird es schwer haben einen ui platz zu ergattern.

      an der logistik muss in der arena noch extrem optimiert werden. nassen arsch beim 15min. anstehens zwecks versorgung des fußballvolkes mit grundnahrungsmitteln aus gerstensaft.
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 23:10:08
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      Wir kommen groß raus :)


      ]

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 23:05:40
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      Das war die Kür, am Samtag folgt die Pflicht, doch auch Mainz wird bei uns gewinnen nicht.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 21:16:57
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      Aus, aus, aus - das Spiel is aus!!!!!

      1:0 gegen Doofmund :cool:

      steht im Viertelfinale :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 17:15:50
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      Dann hau rein ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 17:15:21
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      ob ich zum berichten heute abend (es werden ja diverse siegesbiere fließen) noch komme ist fraglich. aber morgen, ja das könnte gehen :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.04 14:34:47
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      Eiermann, ich drück alles, was ich drücken kann;)


      Stell bitte nach dem Spiel mal ein Erlebnis-Berichtle hier rein :)
      • 1
      • 2327
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96