checkAd

    An das w:o Team- Bitte eigenes Forum für Cargolifter bereitstellen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.01 14:14:30 von
    neuester Beitrag 12.11.01 11:27:57 von
    Beiträge: 58
    ID: 495.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 14:14:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag w:o Team,

      so langsam macht das keinen Spaß mehr. Jedesmal wenn ich das DAX/ MDAX Forum aufrufe sehe ich fast nur Cargolifter Threads. Anscheinend ist es auch ein Hobby der CL- Fans jeden Thread zu CL wieder hochzuholen. Da ich mich auch für andere DAX- Werte bzw. Threads dazu interessiere, muß ich jedesmal rumsuchen und tlw. 2 Seiten zurückblättern bis ich die entsprechenden Threads wiederfinde. Obwohl diese tlw. auch erst einige Stunden alt sind.

      Am WE ist es am allerschlimmsten. Gerade eben habe ich einen Thread von gestern gesucht und dabei alleine auf der ersten DAX/ MDAX Seite 18!!!! Cargolifterthreads gesehen.
      Jedesmal muß man die Überschriften lesen und das nervt langsam. In den Threads selber steht ja nicht allzuviel drinne, da CL nicht stündlich mit Neuigkeiten kommt. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, daß einige User wegen der großen Anzahl der CL Threads zu CL- Hassern werden und in diesen Threads anfangen zu stänkern.

      Ich weiß, daß ich nicht der einzigste User bin den diese große Anzahl an Cargolifterthreads irritiert.

      Da also ein sehr großes Interesse an Cargolifter zu bestehen scheint, wäre es evtl. angebracht diesem Spezialwert ein eigenes Forum zu spendieren und alle CL Threads dahin zu verschieben.

      Ein eigenes Cargolifter- Forum würde:
      - in erster Linie dem Boardklima zu Gute kommen
      - die CL- Fans freuen, da sie eine eigene Plattform haben wo sie ungestört diskutieren können
      - viele unsachliche Postings durch provozierte User vermeiden
      - die Benutzerfreundlichkeit des DAX Forums deutlich verbessern (besserer Überblick )

      Denkt bitte ernsthaft über meinen Vorschlag nach und gebt mal ne Rückmeldung.

      @alle
      Um w:o zu zeigen, daß es noch mehr User gibt welche ein eigenes Forum für CL befürworten wäre ein kurzes Posting z.B. "bin auch dafür" angebracht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 14:24:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      .

      Du Kasper von wem ist denn dieser Eintrag ?

      Und welche Kasper reagieren wohl nicht darauf ?

      --------------
      #201 von ugur 14.10.01 21:41:46 4635306 CARGOLIFTER AG O.N.

      @Alle

      Also-----Alterego 20-----, was ist jetzt ?
      Versuchst du diese Frage zu verdrängen.


      Ein Vorschlag an Alterego unter Sportsfreunden !

      Ein Thread mit der Überschrift "Argumente für Cargolifter" und ein Thread mit der
      Überschrift "Argumente gegen Cargolifter". Und jeder bleibt unter Seines- gleichen.
      Dann kann man schön pro und contra Cargolifter
      außereinander halten. Und unsere Mitleser können sich dann
      ihr Programm selbst zusammenstellen. Würde ihnen auch eine
      große Übersichtlichkeit bieten.

      Was hälts du davon ?

      Aber ich bin mir sicher das dies nichts wird.
      Weil hier geht es dann um Vernünftige und Unvernünftige !
      Und es liegt in der Natur des Unvernünftigen unvernünftig
      zu sein.
      ------------

      .
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 14:26:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ugur

      verlaufen????????????
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 14:28:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      *** Bin dagegen ***
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 14:41:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin,

      ich bin auch für ein eigenes Board, die Threads nehmen wirklich etwas Überhand.

      Schöne Grüße

      T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 15:00:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lasst es werden wie bei Metabox
      Cargolifter als Aktie im F(L)ocus.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 15:25:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle,

      genau wegen solchen Typen wie GermanGoody werden
      die CargoLifter Threads ständig hochgehalten.

      Selber kein Aktionär, aber Tausende von Postings verfassen.

      Und das peinliche, immer und immer wieder der selbe Mist von Ihm. Richtig penetrant.

      @GermanGoody,

      gibst Du mir recht ? Oder, warum postest Du eigentlich so oft ?

      m.f.g. Ilias

      ==> immer noch dagegen, jetzt erst recht. :)

      PS: siehe auch unter Thread: CargoLifter: W:O wieso sperrt Ihr alle Kritiker ? Nachruf an die dahingeschiedenen .. dem Friedhof der gesperrten CargoLifter-Kuschelkritiker.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 17:11:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Focus wird doch jetzt bald der Platz von Metabox frei, dann könnte man doch dafür Cargo rüberschieben.:rolleyes:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:35:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @antarra: Bis es so weit ist, können sich MBX und CL doch den Platz auch teilen. Muß man da noch warten?
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 13:47:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ebend waren es wieder 21!!! Threads zum Thema CL nur auf der ersten Seite im DAX/MDAX Forum. Das ist doch Wahnsinn!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 13:50:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn Boeing den laden kauft, wird CL sowieso vom Parkett verschwinden.

      *grins*

      Sprengli
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 13:57:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ antarra

      Met@box zeigt schon Auflösungserscheinungen. :laugh::laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 14:25:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wozu gibt es eigentlich das Hot Stocks-Forum? Kann man nicht einen Großteil der CL-Beiträge einfach dahin verschieben?

      Es ist wirklich extrem nervend, dass die Glaubenskriege für und wider CL so viel Platz im Dax/MDax-Forum beanspruchen. Wenn das noch mit einer oder zwei anderen Firmen passiert, findet man den ersten Beitrag zu 575200 oder 514000 demnächst auf Seite zehn.

      Klar muß keiner die CL-threads lesen, aber es reicht doch schon, daß man die gesamten Threadtitel durchlaufen muß.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 14:26:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      .

      Ihr Kasper von wem ist denn dieser Eintrag ?

      Und welche Kasper reagieren wohl nicht darauf ?

      --------------
      #201 von ugur 14.10.01 21:41:46 4635306 CARGOLIFTER AG O.N.

      @Alle

      Also-----Alterego 20-----, was ist jetzt ?
      Versuchst du diese Frage zu verdrängen.


      Ein Vorschlag an Alterego unter Sportsfreunden !

      Ein Thread mit der Überschrift "Argumente für Cargolifter" und ein Thread mit der
      Überschrift "Argumente gegen Cargolifter". Und jeder bleibt unter Seines- gleichen.
      Dann kann man schön pro und contra Cargolifter
      außereinander halten. Und unsere Mitleser können sich dann
      ihr Programm selbst zusammenstellen. Würde ihnen auch eine
      große Übersichtlichkeit bieten.

      Was hälts du davon ?

      Aber ich bin mir sicher das dies nichts wird.
      Weil hier geht es dann um Vernünftige und Unvernünftige !
      Und es liegt in der Natur des Unvernünftigen unvernünftig
      zu sein.
      ------------

      .
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 14:57:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      *beipflicht*


      @dot

      du hast recht die anzahl der cargo Threads hat die schmerzgrenze schon lang überschritten


      gruss evo
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 15:04:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      es ist halt reizlos über z.B. die farbe der Siemens handy-schalen
      zu diskutieren. Wenn ihr das auch machen würdet, würden
      unsere vielen CL-threads garnicht auffallen.
      .
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 18:49:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da ist ja einer dieser Verantwortlichen. :laugh:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…


      27 Threads nur zum Thema Cargolifter ? :confused:


      Threads des Users ugur | 1 | 2


      Kursmanipulation bei der Cargolifter AG 55 ugur 28.10.01 17:38:47
      Zum Thema Cargolifter als Übernahmekandidat 33 ugur 28.10.01 17:28:24
      9900 Cargolifter Aktien machen 1940 000 DM 28 ugur 28.10.01 14:25:28
      Was müssen Cargolifter-Aktionäre alles berücksichtigen ? 55 ugur 27.10.01 23:15:24
      Seid vorsichtig mit den Begriffen Cargolifter, USA,GBR in einem Satz 10 ugur 27.10.01 05:03:15
      Cargolifter wird gerne "geshortet" 89 ugur 27.10.01 01:14:10
      Sind die Begriffe Cargolifter, Kerosinpreis, Luftfracht zu verknüpfen ? 109 ugur 26.10.01 17:18:31
      Ein Aufruf an die Cargolifter-Firmenleitung !!! 42 ugur 26.10.01 14:40:47
      Die Sinnlosigkeit der Kritik an Cargolifter 46 ugur 26.10.01 14:35:26
      9400 Cargolifter Aktien machen 1 840 00 DM 208 ugur 24.10.01 20:47:42
      Ist Heiko Teegen für den Tod zweier Hobypiloten mitverantwortlich ? 38 ugur 09.10.01 16:25:24
      Ein Cargolifter-Thread ausschließlich für Trottel u. Kinder zum dummlab. 34 ugur 23.09.01 18:50:03
      7300 Cargolifter Aktien machen 1 400 000 DM 171 ugur 23.09.01 13:43:09
      Eine ernstgemeinte Wette an alle Cargolifter-Pessimisten 88 ugur 23.09.01 13:40:45
      8300 Cargolifter Aktien machen 1 620 000 DM 63 ugur 31.08.01 22:51:53
      7800 Cargolifter Aktien machen 1 520 000 DM 24 ugur 06.07.01 17:44:34
      Börsengang Cargolifter 5 ugur 10.04.01 16:34:58
      Das machen wieder bei Cargolifter für mich mind. 14 000 DM 8 ugur 04.04.01 23:10:48
      Gnade ihnen Gott, wenn sie Unrecht mit Cargolifter haben! 16 ugur 16.03.01 11:21:58
      Teegen, gnade ihnen Gott, wenn sie Unrecht haben !!! 3 ugur 16.02.01 17:24:32
      Nächste Kapitalmaßnamen der Cargolifter AG 56 ugur 04.02.01 15:33:17
      Gründe für die defamierung der Cargolifter AG 163 ugur 29.01.01 02:00:24
      Der Kurs wurde Heute eindeutig gedeckelt 9 ugur 25.01.01 13:52:21
      Der Kurs wurde Gestern eindeutig gedeckelt 1 ugur 20.01.01 14:18:58
      Kursberechnung für 2003 9 ugur 05.09.00 20:43:58
      Kursberechnung für Cargolifter 2003 29 ugur 26.08.00 17:23:19
      Börsengang 1 ugur 31.03.00 18:43:42


      .
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 19:04:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      HSM,
      Wenn es dir schon aufgefallen ist sind 90 % davon tot.

      Fehlt dir Gesprächsstoff, daß du hier rumzänkerst ?

      Unterhalte dich doch mit Deinemgelichen über Handyschalen
      von Siemens bevor du dir Zuwiderhandlungen in deiner Kritik
      vorwerfen lassen mußt.
      .
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 19:11:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn es dir schon aufgefallen ist sind 90 % davon tot.


      10 von 27 Threads ( 37 % ) sind doch sehr aktiv.


      Kursmanipulation bei der Cargolifter AG 55 ugur 28.10.01 17:38:47
      Zum Thema Cargolifter als Übernahmekandidat 33 ugur 28.10.01 17:28:24
      9900 Cargolifter Aktien machen 1940 000 DM 28 ugur 28.10.01 14:25:28
      Was müssen Cargolifter-Aktionäre alles berücksichtigen ? 55 ugur 27.10.01 23:15:24
      Seid vorsichtig mit den Begriffen Cargolifter, USA,GBR in einem Satz 10 ugur 27.10.01 05:03:15
      Cargolifter wird gerne "geshortet" 89 ugur 27.10.01 01:14:10
      Sind die Begriffe Cargolifter, Kerosinpreis, Luftfracht zu verknüpfen ? 109 ugur 26.10.01 17:18:31
      Ein Aufruf an die Cargolifter-Firmenleitung !!! 42 ugur 26.10.01 14:40:47
      Die Sinnlosigkeit der Kritik an Cargolifter 46 ugur 26.10.01 14:35:26
      9400 Cargolifter Aktien machen 1 840 00 DM 208 ugur 24.10.01 20:47:42


      Du solltest wieder mehr mit Deinen Handyschalen spielen. :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 19:16:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Dotcomer

      keine PAnik, das Problem löst sich schon von selbst, nämlich dann wenn Carglifter pleite ist



      Avatar
      schrieb am 28.10.01 19:41:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      an alle:
      Ugur beweist seine Vorbildfunktion, schämt Euch Eurer Passivität:
      Die 10 aktivsten Threads lauten:

      Ugur Originalton:
      Wenn es dir schon aufgefallen ist sind 90 % davon tot.


      10 von 27 Threads ( 37 % ) sind doch sehr aktiv.


      Kursmanipulation bei der Cargolifter AG 55 ugur 28.10.01 17:38:47
      Zum Thema Cargolifter als Übernahmekandidat 33 ugur 28.10.01 17:28:24
      9900 Cargolifter Aktien machen 1940 000 DM 28 ugur 28.10.01 14:25:28
      Was müssen Cargolifter-Aktionäre alles berücksichtigen ? 55 ugur 27.10.01 23:15:24
      Seid vorsichtig mit den Begriffen Cargolifter, USA,GBR in einem Satz 10 ugur 27.10.01 05:03:15
      Cargolifter wird gerne "geshortet" 89 ugur 27.10.01 01:14:10
      Sind die Begriffe Cargolifter, Kerosinpreis, Luftfracht zu verknüpfen ? 109 ugur 26.10.01 17:18:31
      Ein Aufruf an die Cargolifter-Firmenleitung !!! 42 ugur 26.10.01 14:40:47
      Die Sinnlosigkeit der Kritik an Cargolifter 46 ugur 26.10.01 14:35:26
      9400 Cargolifter Aktien machen 1 840 00 DM 208 ugur 24.10.01 20:47:42
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 20:01:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Toll reportr, daß du auch was zum Äußern gefunden hast !
      Aber vom wesentl. wirst du mich nicht ablenken.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 21:56:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      @RCZ

      das kann aber noch bis März dauern und ich habe keine Lust solange zu warten. Außerdem werden dann wieder alle CL Threads hochgeholt, da sich dann alle drüber streiten wer es zuerst gewußt hat.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 21:57:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      und danach ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 22:57:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ugur

      was regst du dich denn so auf?
      wir plädieren ja nich für das löschen(was auch nicht schlecht wäre) sondern nur für eine Auslagerung!!!!!

      i.d.S.
      beruhig dich

      Avatar
      schrieb am 29.10.01 00:06:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      hier eine für alle zufriedenstellende lösung zu finden,

      halte ich für wesentlich produktiver,
      als die allmacht von W.O in jeweils seinem sinne einzuschalten,

      es ist meinungsfreiheit jedes einzelnen users ,ob er es wert findet sie in einem eigenen thrad kundzutun,

      man kann die threads über aktien ,die einen interesieren bequem und schell per stichwortsuche rausfiltern,

      nichtdestotrotz finde ich cargolifter-threads sind zuviele,

      es drängt sich da schon gedultete "pusherei" auf...

      was im gegensatz steht zur sperrung des users: osmax !!!

      also liebe w.o - redaktion..feedback..was auch immer:


      weil einer eine andere seite erwähnt, die sein gefallen findet, zu sperren......da hat w.o aber viel zu tun!

      erzeugt in zukunft qualität...nervt uns nicht mit euren seitenbasteleien...und ständigen systemzusammenbrüchen,

      dann könnt ihr sicher sein ,das die nennung eines anderen forums nicht zum w. o -userverlußt führt!

      ich war bisher sehr zufrieden mit euch!
      weitere eingriffe in die meinungsfreiheit der mitglieder hier sehe ich allerdings mit großer sorge!

      entsperrt den osmax,
      und meine sympathie ist euch gewiß!



      gruß

      bluebird.in

      die den osmax überhaupt nicht kennt..und sich lediglich über diese verschiedenen maßstäbe hier aufregt!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:30:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich bin dafür!

      Gruß
      C.

      P.S.: Cargolifter nervt gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:08:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      schliesse mich dot an und würde es gut finden, wenn die cargofreaks ihr eigenes forum bekommen...


      gruss
      IT:)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:35:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja die können die mbx freaks beerben
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:37:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also es nervt stimmt. Bin insofern dafür.

      Problem ist eher grundsätzlicher Art: Wenn CL eigenes Forum bekommt, dann wird es wohl in Zukunft wohl auch andere AG´s mit eigenem Forum geben. Aber vielleicht ist das vernünftig.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:42:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      .

      Wisst ihr wann ich verkaufe und auch nichts mehr hier rein schreibe ?
      Dann, wenn es auf WO nur noch einen Thread gibt
      Und der lautet


      "........ Cargolifter Aktien machen ......... DM"

      Macht euch lieber mal intensivst Gedanken darüber.

      Sonst wird das Jammern groß !

      .
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:44:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin ebenfalls für ein separates CL-Forum
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:28:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich kann ja verstehen, dass die unzähligen Beiträge einige Leute nerven, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. In der Hitliste von w : o erreichen die nicht mal die top ten. Dann müsste man ja am NM für jede Aktie ein eigenes Board eröffnen.
      Ich finde es im Gegenteil schade, dass zu anderen DAX und vor allem MDAX-Werten so wenig diskutiert wird!

      Ich wäre eher dafür, dass man die Anzahl der Beiträge eines Users zu einer Aktie begrenzt. Mich ärgert es viel mehr, wenn ein User hundertmal das gleiche widerholt, egal ob das ein "pusher" oder ein "basher" ist.

      flitztass
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:39:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      @flitztass

      Begrenzung pro Aktie ist doch wohl leicht zu umgehen oder ?

      Username A1,A2,A3 ...

      oder damit man gleich sieht was einem bevorsteht

      A000001,A000002 ...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:02:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      .

      Seht ihr,
      insgeheim wünsche ich mir mehr Beachtung und ihr gebt sie mir !!!!!

      PS.flitztass,
      für mich ist allerdings nicht erklärbar, wie sich dieser Umstand begründet.
      Ich sehe, daß du nur auf die Basher eingehst anstatt selbst hier Substanz zu bringen.
      Oder handelst du deinen eigenen Interessen zuwider und bist
      unfreiwillig Handlanger dieser Basher, da du sie ja in Ihren Threads untersützt.
      Oder fehlt dir das Vermögen zur Substanz ?

      .
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 02:40:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      wie siehts aus- keiner sonst dafür oder dagegen??
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 07:57:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Raus mit Cargo..... wie auch immer. Dies Boardgeposte ist widerlich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 09:01:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was können wir denn dafür, daß ihr so langweilige Aktien habt ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 15:16:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sonst noch jemand dafür oder dagegen??
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 15:22:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dotcomer,
































      Du kannst noch 1000 mal fragen, es werden nicht mehr.
      Euer Interessenskreis ist nämlich nicht größer.
      Vielleicht solltet ihr euch über Big Brother unterhalten,
      dann würden wir in der Menge der Einträge vielleicht unter
      gehen !!

      .
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 16:50:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      ugur

      du hast deine Meinung bereits gesagt. Warum machst Du Dich mit weiteren Kommentaren lächerlich?

      Schreib Deine dummen Kommentare in "Deine" CL Threads. Hier soll nur kurz "dafür" oder "dagegen" stehen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:12:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dagegen ;)

      Sonst stirbt der Bereich Dax/MDax doch vor Langeweile :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:58:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich bin auch für ein eigenes CL Forum.
      Es nervt mich, wenn zu einer Aktie immer wieder und wieder sehr viele Threads aufgemacht werden, zu denen doch immer nur das selbe gepostet wird.
      Ja, CL ist eine spannende Firma. Aber durch die Masse der Pusher- und Basherpostings hier geht das unter.
      Und diejenigen, die sich nicht für diese Aktie interessieren, sind genervt...
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 23:38:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      An alle, die sich genervt fühlen!!

      Wendet euch direkt an WO oder lasst es!

      Dies ist eine Finanzcommunity. Und CargoLifter gehört nun mal in den MDAX-Bereich, also hat jeder der hier bei WO regestriert ist und nicht gegen die Communityvorschriften verstößt das Recht, hier etwas zu schreiben. Und damit ist das Thema beendet. Es sei denn WO schliest CargoLifter aus der Community aus, damit würden sie aber eine Menge User verlieren. Das wird es nicht geben und das hat es auch noch nie gegeben!!

      Also, entweder ihr beteiligt euch an den Diskusionen und versucht, so wie die meisten von uns, sachlich zu Diskutieren, oder ihr müsst damit leben und beachtet das einfach nicht.

      Ausserdem muss ich Hajoseb zustimmen. Ohne CL ist der MDAX bereich mehr als langweilig. Für WO ist CL eine sehr große Bereicherung, vor allem für den MDAX bereich, und das wissen die auch.

      Mit freundlichen Grüßen

      NMSMAX

      PS: Warum sollte WO ein eigenes Forum für CargoLifter erstellen?? Das hat WO bis jetzt nur für einen Partner (Net.IPO ist an WO beteiligt) gemacht, allerdings glaube ich, wurde das auch schon wieder aufgelöst.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 12:53:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wie wäre es denn, wenn man MDAX und DAX trennen würde?

      Immerhin sind DAX/ MDAX zusammen 100 Aktien. Und durch die vielen Cargo Threads gehen die "langweiligen" DAX Werte unter.

      Mit dem Nichtbeachten habe ich schon mal geschrieben- Wie kann man CL nicht beachten, wenn ich tlw. über 20 Threadüberschriften alleine auf der ersten Seite betreffs CL lesen muß?

      Von einem Ausschluß von CL war und ist hier nicht die Rede. Es geht lediglich um ein eigenes Forum für CL.

      Was mich ein bischen ärgert ist auch die Einstellung einiger User, welche versuchen durch die vielen CL Threads zu provozieren. Vielleicht sogar in der dummen Hoffnung weitere Interessenten für ihr Unternehmen zu gewinnen.
      Da kommt man sich dann schnell manipuliert vor.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 15:15:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wenn du genau hinsiehst, werden die meißten neueren Threads aber von DüKaZ eröffnet, um die gesammte CL-Aktionäre zu ärgern und zu nerven ...
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 22:32:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Hajoseb: ich schätze Dein Engagement schon sehr hoch ein. Aber kann man DüKaZ nicht einfach ignorieren?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:31:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Leider nur, solange sie nicht permanent die `normalen` Beiträge mit Müll, Lügen und Diffamierungen überposten :(
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:16:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Dotcomer,

      wo bleibt Dein Protest ?!?

      Sag doch mal was zu den usern ArabTrans / ballaX / reporter.

      Alle NICHT investiert, aber posten was die Tastatur hergibt.

      Bitte um Deinen Kommentar.

      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:41:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Heule dich richtig aus Ilias, LOL

      Username: Ilias
      Registriert seit: 21.12.1999
      Threads: 60
      Postings: 786

      Username: ugur
      Registriert seit: 31.03.2000
      Threads: 27
      Postings: 949

      Username: Hajoseb
      Registriert seit: 05.06.1999
      Threads: 59
      Postings: 1711

      ------------------------------------

      Username: reportr
      Registriert seit: 19.01.2001
      Threads: 1
      Postings: 194

      Username: ArabTrans
      Registriert seit: 02.11.2001
      Letztes Login: 06.11.2001 22:55:22
      Threads: 1
      Postings: 25

      Username: ballaX
      Registriert seit: 17.04.2001
      Threads: 1
      Postings: 11


      X
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:54:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ballaX, ich mag dieses kleine graubärtige Männchen, es ist so süß. :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:24:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Ilias

      was soll ich zu diesen Usern posten? Dürfen etwa nur investierte Aktionäre diskutieren? Dann wäre bestimmt ruckzuck Ruhe im Forum, da alle einer Meinung sind. Von mir aus soll jeder seine Meinung posten. Mir wäre es nur lieber wenn dies in einem anderen Forum stattfinden würde damit andere User, welche nicht an CL interessiert sind, nicht ständig belästigt werden.

      Wie ihr untereinander die Meinungsverschiedenheiten klärt bleibt ja euch überlassen. s. #47 von RRichter
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:30:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      Cargolifter nach "Hot Stocks" - beste Lösung: aus den Augen, aus dem Sinn. Da kann auch Ugur in Ruhe fünfmal täglich gen Brand beten.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:56:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Dotcomer,

      Nein, selbstverständlich dürfen alle an CargoLifter ernsthaft interessierten User posten.

      Ich wollte ja nur darauf hinweisen, das es "User" gibt, die

      - böswillig nur Unsinn posten.
      - unbelehrbare, die permanent immer wieder den selben Senf hochkochen.

      ==> Wenn diese handvoll von Usern Nicht posten würde, dann wäre auch Dein Problem gelöst.

      m.f.g. Ilias

      PS: ich mag dieses kleine graubärtige Männchen, es ist so süß. :kiss: :kiss: :kiss:

      @ das kleine graubärtige Männchen, darf ich mal an Deinem Bärtchen zupfen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 11:54:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Ilias

      ja das stimmt. Aber wer kann diesen Usern das posten verbieten? Ich sehe da keine Möglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 18:53:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kleiner statistischer Beitrag: Am 8.11. hab ich kurz die Hauptseite vom Dax-Board in einen Editor kopiert. Nachfolgend die Auswertung: Von insgesamt 52 Threads betreffen 21 den Cargolifter. Das ist weit über ein Drittel. Die CL-Threads sind markiert durch eine vorangestellte laufende Nummer. Die weitaus meisten Threads stammen von den Cargo-Anhängern selbst.

      Wie extrem muss denn die Aktivität bei einer Aktie sein, dass sie sich für die "Hot stocks" qualifiziert?

      ------------------
      1 12 300 Cargolifter Aktien machen 2 400 000 DM 4 ugur
      Kamps - Call 10 Euro 12 Steven-35
      2 Cargoliftter - IN DEN LETZTEN ZUCKUNGEN ! 40 wachhund84
      Ihr könnt bedenkenlos Long gehen! 70 danke_fuer_alles
      3 CargoLifter : Umfrage zur Kapitalerhöhung 112 Kater_Carli
      Deutsche Telekom-Turn Around 4 powermatt
      Daimler, bald wieder weit über 50? 11 MrBombastic
      4 Cargolifter-Umfrage zur 2ten Kapitalerhöhung im März 2002 3 Venator
      WCM (6 aus 100) IWKA ? 38 kostojunior 08.11.01 17:25:51
      Mit einem Call auf Thyssen-Krupp 290% bzw. 900% an einem Tag 10 makaflo
      Fällt heute die 5000er Marke???? 8 Use 08.11.01 17:12:18
      ++++ Infineon vor KURSEXPLOSION (Kz: 50 Euro) lesen!!! 19 LotusBroker
      5 Sind die Begriffe Cargolifter, Kerosinpreis, Luftfracht zu verknüpfen ? 151 ugur
      Hugo Boss -- 27€ -- Die Chance 104 Goldich
      6 Cargolifter wird gerne "geshortet" 94 ugur
      Gibts 50 Basispunkte? -> DAX 5.500 7 danke_fuer_alles
      7 Kursmanipulation bei der Cargolifter AG 70 ugur
      8 Zum Thema Cargolifter als Übernahmekandidat 89 ugur
      9 Ein Cargolifter-Thread ausschließlich für Trottel u. Kinder zum dummlab. 35 ugur
      Stinnes - "Der stille Star" 5 GoldVogel
      10 Cargolifter - Kursprognose am 07.11.2001 - Xetra - Schluss 31 balIaX
      +++ThyssenKrupp startet durch+++ 45 Wolle4
      wann steigt thyssen-krupp wieder? 23 dueker
      11 Cargolifter-Board-Service: Die Liste der Multi-Nicks von Heiko Teegen 194 Erpel18
      12 KAPITALERHÖHUNG ---- Wieviel Cargolifter habt Ihr im Depot -- 8 Kuehe
      13 CargoLifter: Was ist dran an dem Boeing-Gerücht? 135 pestw 08.11.01 14:41:17
      15 Cargolifter auf Allzeiittief bei 6.50? 3 cantbelieve 08.11.01 14:36:00
      DAX: Wie geht es weiter ? 1 Highlander_DE 08.11.01 14:11:33
      -0,5 % aber DAX fällt! 4 cantbelieve 08.11.01 14:01:11
      DAX fällt weiter auf 4910 Pkt 2 cantbelieve 08.11.01 13:55:48
      15 Cargolifter: Das strategische Spiel 19 ArabTrans 08.11.01 13:50:55
      16 Aktuelle Berichterstattung zu Cargolifter 694 Erpel18 08.11.01 12:44:34
      VW Vz. weiter interessant 31 Cornelius 08.11.01 12:19:29
      17 Forschung-Entwicklung € 65Mio - Verwaltung € 39,7 Mio - es stinkt zum Himmel 12 balIaX 08.11.01 11:48:40
      18 Wer baut da eigentlich ein Luftschiff? 4 TOMENGLER 08.11.01 11:25:43
      BABCOCK - Was ist los ? Niedrige Umsätze - Hohe Kurse ! 1 Henry III 08.11.01 11:07:28
      BABCOCK - Was ist los ? Niedrige Umsätze - Hohe Kurse ! 2 Henry III 08.11.01 10:41:09
      BABCOCK - Was ist los ? Niedrige Umsätze - Hohe Kurse ! 1 Henry III 08.11.01 10:36:19
      1. Gildemeister M-DAX Thread 2 Snoopy9 08.11.01 10:31:11
      DEPFA - ein neuer Zockerwert ? 15 DOBY 08.11.01 10:27:11
      Babcock Borsig - Kursexplosion 214 Kalleman 08.11.01 10:17:41
      Dyckerhoff - Chance ist da... 3 smax-beob 08.11.01 10:05:05
      MG Technologies ----> ES GEHT LOS ! ! 621 Henry III 08.11.01 09:49:42
      BMW bekommt sehr bald Probleme 15 m528 08.11.01 09:44:01
      Zinssenkungen lesen und interpretieren will gelernt sein 22 m528 08.11.01 09:31:00
      JIPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!! 16 LANDLORD 08.11.01 08:59:18
      19 Cargolifter: Auftrag über 13 Luftschiffe 26 ArabTrans 08.11.01 07:14:00
      20 CargoLifter: Einladung zur " Young Managers Conserverence 2001 " 17 Ilias 08.11.01 05:01:36
      21 Cargolifter-Einstiegskurs bei 2 bis 4,- € ??? 403 Andi Sonnenschein 08.11.01 04:29:24
      Veränderungen in der Zusammensetzung des M-DAX 1 zwrecht 08.11.01 02:53:52
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:58:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nun, bei DüKaZ-Attacken steigt die Aktivität natürlich extrem an ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 11:27:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      w.o. scheint davon auszugehen, daß sich das Problem eines eigenen Forums für Cargolifter durch Zeitablauf von selbst erledigt.
      r


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An das w:o Team- Bitte eigenes Forum für Cargolifter bereitstellen!