checkAd

    Jagger2000 Weitere Schritte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.01 23:10:42 von
    neuester Beitrag 13.11.01 13:02:33 von
    Beiträge: 213
    ID: 495.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 23:10:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      W:0 wie soll ich sagen,ich fühle mich ziemlich angegriffen durch dieses Posting hier.Er ist zwar schon gesperrt,aber kann man da nicht mal weitere Schritte ,vielleicht auch rechtliche, einleiten? Immerhin schlägt er Massenmord vor.Da ich von dem selben "Gesocks" stamme finde ich das weniger lustig.

      Achja,falls der jemals wieder entsperrt wird,dann weiss ich auch nicht.


      Aus seinem letzten thread "Idee II..."


      #1 von Jagger2000 28.10.01 20:41:28 4741134


      "Hi nochmal,

      diese Wichser - Araber, Russen, Rumänen, Bimbo`s - also dieses ganze Gesocks, das uns via Sozial- und Asylhilfe die schwerverdienten Steuergroschen aus der Tasche zieht, wird unverdächtig zu einer Atlantik_kreuzfahrt eingeladen.

      Da diese Nassauer und Sozialparasiten alles mitmachen, wenns auf unsere Kosten geht, schaffen wir sie in die Boote, über die Biskaya raus auf den Atlantzik und dann dann mittendrin den Korken aus den Banana-boats raus!

      Ergebnis: der ganze Müll ist entsorgt, ohne Ausgleichszahlungen, ohne Wiedergutmachungsprämien ohne Alles!

      Dann geht`s uns richtig gut wieder!

      Jagger"
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 23:20:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      das haste aber ganz toll wiederholt
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 23:25:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, die Rechtsradikalen haben jetzt wieder Oberwasser bekommen und kriechen hinter ihren Steinen hervor...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 08:57:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer iss denn iraner dein vater oder deine mutter?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:01:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum wurde jagger denn nun schon wieder gesperrt? wegen seiner überzogenen eingangs-postings in seinen ideen-threads???
      ich bin gestern um 23.30 uhr ins bett gegangen, da gab es beide threads noch... jagger war aber schon um 22 uhr im bett und hat davor nur kurz gepostet...
      liegt also die nicht zeitnahe sperrung an der tatsache, dass die postings vorher vielleicht nicht gelesen wurden, weil sonntagabend war und keine mods anwesend???
      und, noch etwas: ich fand die postings eher überzogen bis in die grenzenlose absurdität, weniger verachtend und radikal...und irgendwie hatte ich den eindruck (zumindest, nachdem ich die ersten reaktionen in diesen threads gelesen hatte), dass die meisten user das ganze auch genau so verstanden haben... als karikierte provokation (jagger war es doch zu langweilig!!!)...

      hm,fragen über fragen.



      ich weiß, w:o muß sich nicht rechtfertigen, aber trotzdem ist es einfach netter, wenn es da eine erklärung zu gibt...

      MIA

      p.s.:... dass andere user, die sich immer wieder neue ids anschaffen und leute angreifen, und zwar auf einer sehr persönlichen, verachtenden und erbärmlichen art und weise, nachwievor frei herumlaufen, scheint w:o ja wohl nicht mehr zu interessieren, oder resigniert ihr einfach nur vor diesem mächtigen apparat/ dieser maschine?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:33:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also deswegen eine Sperre zu vollziehen, ist ein meinen Augen eine engstirnige Entscheidung.
      Man muß jaggers Beitrag genau lesen um zu verstehen. Da steckt eine große Portion Witz dahinter.
      Wer den Satz „zu einer Kreuzfahrt einladen und anschließend Korken raus ziehen“
      versucht auf die gleiche Stufe mit dem Holocaust zu stellen, geht ziemlich unsachgemäß mit dem Thema Holocaust um, oder will er nur auf heuchlerische Art und Weise den Gut-Menschen markieren. Habt ihr den jeglichen Sinn für Humor verloren.
      .
      Der Beitrag zeigt eine absolut unrealistische Idee, und manche Kindsköpfe fühlen sich auf den Schlips getreten. Ist doch nur ein Witz.
      Das manche in das Korkenrausziehen Hass hineininterpretieren wollen, ist doch deren Problem, nämlich das Problem das sie keine Satire verstehen.
      Und wer sich als angegriffen oder in seiner Ehre verletzt sieht, scheint an unserer modernen und mit hohem Maße freien Meinungsäußerung vorbeizuleben.

      Also weiterhin Korken aus den Banana-boats.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:44:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ariminius

      mach dich nicht lächerlich mit dem Scheiß,
      was für rechtliche Schritte :confused:

      nur weil einer das schreibt,was viele andre denken ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:02:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      KINDERGARTEN :mad:

      muß man jetzt hier an jedes Posting "ACHTUNG SATIRE!" schreiben, oder was :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:22:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      achdung sadire,:rolleyes:

      FREIHEIT FÜR JAGGER UND AFGHANISTAN haut nicht jagger,sondern die tallibahn

      war das richtig so :D:D
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:25:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      mia und matze


      dito
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:32:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      mr.l.

      :laugh::laugh::laugh:.........darf man lachen :confused: .....oder werd ich dann auch gesperrt :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:47:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich :laugh::laugh: denn nur mit zusatz - achdung sadire - wird man nicht gesperrt
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:54:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Will mich ja nicht einmischen und habe wie immer nur die Hälfte mitbekommen, aber:

      diese Wichser - Araber, Russen, Rumänen, Bimbo`s - also dieses ganze Gesocks, das uns via Sozial- und Asylhilfe die schwerverdienten Steuergroschen aus der Tasche zieht

      halte ich schon für unverantwortlich.

      Nicht jeder User, der bei WO und im Sofa ließt, kennt die Interna, kennt jagger und seine dümmliche Art und Weise der Provokation. Und für einen nichtwissenden Leser hört sich der Absatz schon sehr rassistisch an. Und das ist jagger nun mal auch, hat er selber schon mehrfach zugegeben. (Ich betone extra, daß rassistisch nicht rechtsextrem bedeutet. Das ist jagger mit 1.000%iger Sicherheit nicht und das würde ich ihm auch niemals unterstellen wollen !!!!!!)

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:31:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      ey
      habt ihr nen durchhänger - jagger gesperrt
      scheiße

      es wird doch längst nicht alles so heiß gereihert, wie es gebruzzelt wird.

      und geschlechtliche ritte deswegen

      sind manchen konservativos die zotten tierisch auf grundeis gegangen - oder wie

      also ihr prothesenjonnys wechselt mal die sicherungen

      sollen se halt ihren gesichtserker nicht in sachen stecken
      die ihren streßfaktor übers limit knallen lassen

      ey du voll korrekter obermotz
      nix da mit dem empörungsgeschlabber
      also voll cool down bleiben

      wir brauchen auch nen schuß witz im board
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:35:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh::laugh: achdung sadire :laugh::laugh::laugh:

      mcl.......gut so :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:01:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @never
      wieso mußtest du jetzt wieder nachtreten???
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:09:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mia,

      nachtreten ??? Der Thread ist noch keine 24 Stunden alt, also gehe ich doch mal von einer gewissen Aktualität aus :eek:

      Und ausserdem muß sich Mick doch nicht wundern, wenn er wegen solcher Äußerungen kurzzeitig mal auf die Reservebank muß :p

      Im Interview hat er es doch selber zugegeben, daß es ihm Spaß macht :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:10:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nerver ist unsee Überinstanz

      er hat die weisheit mit löffeln gefressen und erfreut uns immer wieder mit seinen salomonischen kommentaren

      er ist einfach unbeschreiblich:laugh:



      @mia ja da haste recht er ist ein nachtreter:mad:

      was soll das nerver?
      nur weilde nen modtool hast?

      das bedeuted gar nichts im übrigen bin ich dafür das jemand gesperrt wird wenn 20 user dafür sind!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:16:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @never
      doch, ich empfinde es als nachtreten. mir scheint, du siehst es als deine mod-pflicht an, alles zu kommentieren, was hier abgeht, auch wenn du vielleicht wirklich nicht so unbedingt weißt, worum es geht...
      ist es deine pflicht??? ich glaube, nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:19:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mia
      vielleicht ist es Jagger´s Pflicht, sich immer wieder hier derart zu äußern und den Board-Provokateur zu spielen ???

      Mehr dazu per bm :(
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:33:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      man beantwortet eine frage nicht mit einer gegenfrage...

      ... da können wir ja gleich weitermachen mit:

      - ist es sternenfees pflicht, mittags currywürste zu bruzzeln?
      - ist es fsteins pflicht, alle frauen schrupphühner zu nennen?
      - ist es kurus pflicht, hier immer wieder mit neuen ids aufzutauchen?
      - ist es crissies pflicht sich für alles zu entschuldigen, und wenn er sich auch nur dafür entschuldigt, dass er versäumt hat, sich zu entschuldigen?
      - ist es berkis pflicht, mich ständig wallach zu nennen?
      - ist es norbert27s pflicht, weg zu müssen?
      - ist es bleichis pflicht, alles zu archivieren?

      usw. usw.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:40:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      mia, du hast dir die Antwort doch direkt nach der Frage selber beantwortet ;):) Boardmail geht nicht, daher habe ich dir eine richtige Mail geschrieben.

      Abschließend eine Aussage von einem Ex-Rennfahrer: "Wer permanent am Limit lebt, muß sich nicht wundern, wenn er mal neben der Bahn landet."

      Wer wie jagger permanent am Limit der Boardregeln postet, muß sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal wieder gesperrt wird. Pflicht, Recht, Wahrheit, Satire hin oder her: der Satz oben war höchst rassistisch und jagger wurde zu recht gesperrt.

      Nur meine unbedeutende, unwichtige Meinung, andere haben halt eine andere Meinung.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:42:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      tja mia, auch in diesem sräd hast du kläglich versagt!! hättest im posting no5 gleich noch auflisten müssen, wer sich noch in welcher weise äussern darf!!

      ich hoffe doch schwer, dass dir solche fehler künftig nicht mehr passieren!!

      soll ich dir eine vorlage schreiben?

      z.b. hättest du hier schreiben können:

      (aus deinem posting)
      und, noch etwas: ich fand die postings eher überzogen bis in die grenzenlose absurdität, weniger verachtend und radikal...und irgendwie hatte ich den eindruck (zumindest, nachdem ich die ersten reaktionen in diesen threads gelesen hatte), dass die meisten user das ganze auch genau so verstanden haben... als karikierte provokation

      wer nicht so wie ich erkannt hat, dass jagger genial das board unterhalten wollte, der verdient es nicht in diesem sräd zu posten!! sollte jemand anderer meinung sein ist er ein Nachtreter, das wird auch jede zweitID von jagger bestätigen!! ich habe gesprochen!!!

      :laugh:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:51:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      schnucke, ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich ein VERSAGER bin??? ich versage nicht nur manchmal, sondern IMMER!!!

      insofern ist dein "auch" eher falsch!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:01:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      mia, was soll man da sagen: du wechselst von der allesbeherrschenden zur totalunterlegenen. vielleicht gibt es noch was dazwischen,

      dank mal darüber nach....

      liebe grüsse
      schnucke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:10:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      naja, ich fange jetzt mal nicht von deinen schwankungen an, okay? ich denke, du weißt was ich meine.

      nur wirfst du mir ja (be-)ständiges versagen vor, da hab ich drüber nachgedacht (wie befohlen) und bin einfach zu dem schluß gekommen, dass ich ein VERSAGER BIN!!!

      das ist doch prima, oder??? einsicht ist doch der erste schritt...

      MIA
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:23:24
      Beitrag Nr. 27 ()




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:30:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber nun reicht es.
      liebe mia, jagger fordert dauernd die sperrung anderer, auch meiner wenigkeit, wegen viel harmloserer äußerungen als er sie selbst vom stapel läßt.
      passiert das dann ab und an wie bei mir oder hsm, bricht er in laute jubelrufe aus und hofft das wir ewig gesperrt bleiben.
      wenn einer ständig nachtritt dann ist er das, und jetzt kann amulett sich ja mal dazu äußern :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:36:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja fstein, dann haben wir doch jetzt opahansens zickenschlacht ausgeweitet und ein ringer ersten ranges kommt hinzu!!!! :laugh:

      kleines detail am rande: mia, du übertreibst stark. ich werfe dir nicht (be)ständiges versagen vor. ich habe dir im thread von mr-bucket im sofa geschrieben, dass du mal besser jeweils im 2. posting eines threads bekanntgeben würdest, wer in welcher form sich äussern dürfe, damit wir nicht dauernd falsche dinge posten..... und hier in posting 23 habe ich darauf hingewiesen,dass du auch in diesem thread bereits VIEL FRÜHER hättest eine deiner beliebten erklärungen abgeben müssen,


      :laugh:mia hat gesprochen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:42:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jaggers Entäußerungen, die anschließenden Sperrungen sowie die Diskussionen darüber, in denen ab und zu auch die üblichen Nebenscharmützel gepflegt werden, sind funktionale Bestandteile der virtuellen Seifenoper hier. Jeder spielt seine Rolle, alles ist gut.

      Und täglich grüßt das Murmeltier.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 16:36:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      heee
      achtung saar tiere

      wo kann man den die kaution hinterlegen

      hab da noch was von nem postraub übrig

      könnte natürlich auch ne geruilliatruppe sponsern


      da bleibt von eurem knast nur staub übrig

      der jagger muß raus

      ich gebe nicht lange bedenkzeit
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 16:44:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      ARD_ZDF_SWF !

      Na dann sponsor mal - wir stehen Bierkasten bei Fuß ... Thread: Meditations-Thread für Einzelkämpfer ... ! :D

      Guerilla (Rädels- ...äh... Rudel-Führer ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:06:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich bin auch für die freilassung von mick !!!!!!!!!!!!!!!


      vielleicht sollten wir eine unterschriften-, sprich postingsammlung machen :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:26:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bin für eine Lichterkette, passend zur Jahreszeit.

      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:36:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      tobsi ...

      Isses wirklich schon wieder Ostern ...? :D

      Guerilla (hat doch die Uhr nur ne Stunde zurückjestellt ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:22:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      wir stellen fest:

      tobsicret hat recht:

      und täglich grüßt das murmeltier.......
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:05:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vorneweg: Ich hab kein Interesse an irgendwelchen alten Boardfeindschaften und dieser Jagger Rassist war mir auch nicht grossartig bekannt.

      Unglaublich dass sowas hier normal zu sein scheint.Ich fände es einfach nur beschämend für dieses board wenn so einer ohne Konsequenzen solche fremdenfeindlichen Sprüche ablassen darf.Und hinterher zu sagen es war nur Ironie,na klar das kann man immer.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:37:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Ariminios,
      du hast doch erreicht, was du wolltest:Jagger ist auf ewig gesperrt! Bist du jetzt stolz auf dich??
      Hast du jetzt den Stein der Weisen entdeckt?

      Krampfader
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:48:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      arminios

      meine meinung über dich sag ich lieber nicht

      aber sei dir bewusst das du eine der miesesten typen hier bist schadenfroh und hinterhältig

      ein echter kotzb....

      uppss schon wieder schmeissfliegen auf meinem klo wart die muss ich mal totschlagen...
      -----
      so da bin ich wieder hm ja wolt ich dir noch mal sagen denk ja nicht du seiest nen kerl mit sonderechten
      nur weil mal nen iraner seine l**** in deine m*** gehalten hat:p
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:30:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      @tobi zu #30

      :laugh:
      Volle Zustimmung.
      Ich hoffe nur, auf das Happy End müssen wir nicht allzulange warten. Da würde mir doch mehr fehlen als die tägliche Seifenoper :(

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:41:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      ariminios???

      bevor du jemand sperren willst, mach dich erstmal schlau über denjenigen und das umfeld...

      mcl ;)

      und noch etwas

      betroffene hunde bellen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:57:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich hab grad report gesehen und ich kann micki immer besser verstehen, eine sauerei was da abläuft mit sozialhilfe

      ihr könnt mich jetzt auch sperren :(



      und ariminios

      was du machst, ist kontraproduktiv !!!!!!!!!!
      jetzt bist du mir unsympathisch



      laßt mick wieder frei !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:15:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jagger oder HYPNOS

      Du bist ja garnicht gesperrt, wozu die ganze Aufregung.

      Aber du bist ein verdammter Rassist, ein kleiner,

      schmutziger Rassist, da helfen die ganzen Beteuerungen

      deiner Spezis und deines Clans nicht, du willst nicht

      provozieren, dazu fehlt dir die Klasse.

      Hoffentlich lassen sie dich bald wieder frei.

      Ich warte auf dich!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:23:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      hat dich HYPNOS auch so an jagger erinnert? er hat immer so originelle namen :laugh: aber seine inhalte sind
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:51:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jagger2000 oder Hypnos,

      mir ist völlig egal wer Du bist,das was ich von Dir gelesen hab reicht mir.Ich kann ne Menge lustig finden,aber bei Rassismus hört der Spass auf.


      @Krampfader

      Es wäre traurig wenn ich erst etwas hätte bewirken müssen.Diese Sperrung ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:02:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Ariminios,

      du bist krank, oder?

      Krampfader
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:05:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Krampfader

      Wieso? Erklär mir warum Du so denkst.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:06:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      realtime
      wer hat dich den heute freigelassen
      du verausgabst dich noch
      fang nicht das kotzen an

      merke dir

      -du bist nichts
      -du wirst nichts
      -und wenn du ausm loch gekrochen kommst schreist du nur

      genau wie ein furz

      was geb ich mich eigentlich mit so nem nichts ab
      o k war ein versehen

      für mich bist du nicht realzeit sondern vergessene vergangenheit
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:07:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ krampfader: *gähn*
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:08:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      du mußt verstehen, ariminios: krampfader denkt nicht selbst. er ist eine ferngesteuerte jagger-marionette.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:10:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      ich würde fast sogar wetten: krampfader=jagger.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:13:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Achso,naja ich kenn mich mit dem ganzen Sofa LAden nich so aus.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:17:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      langsam wird es kurios :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:19:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mit welchen laden kennst du dich den dann aus.
      Vielleicht mit Bin Laden.
      Ist das ganze etwa einegefädelt von irgend so einen Islamistischen Fanatiker???
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:15:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ WO

      Wie könnt Ihr nur so was machen?
      Einfach Jagger sperren?
      Habt Ihr Euch auch die daraus entstehenden Konsequenzen genau überlegt?

      Da währe zum ersten: Wer isst im Stertaler,diese von feechen extra, knusprig goldbraun gebratenen Curry-Würste?

      Sollen die da etwa vergammeln,wenn Jagger nicht mehr kommt?

      Zweitens:

      Der ganze Grundriss des Sterntalers müsste abgeändert werden,da er extra einen Stammtisch dort hatte!
      Und die Kosten erst!!!
      mind. 4std am CAD-Platz! pro std 150.-DM!:eek:

      Kommt WO für die Kosten auf?



      Schaut es Euch ruhig an,und bedenkt Eure Entscheidung lieber nochmal!

      Lexx:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 14:56:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      ganze Gesocks, das uns via Sozial- und Asylhilfe die schwerverdienten Steuergroschen aus der Tasche zieht
      Ist das Ihr Anspruch Ariminios?

      Dürfen wir denn jetzt bitte die Sozial- und Asylhilfe deutlich erhöhen?
      Sozusagen Schmerzgeldaufschlag für die durch Witz diskriminierten!

      Mein Vorschlag:

      "Hi nochmal,

      diese Wichser - Steuerzahler - also dieses ganze Gesocks, das uns die Sozial- und Asylhilfe ermöglicht, wird unverdächtig zu einer Atlantikkreuzfahrt eingeladen.

      Da diese Dumm-Mallocher alles mitmachen, wenns auf ihre Kosten geht, schaffen wir sie in die Boote, über die Biskaya raus auf den Atlantik und dann mittendrin den Korken aus den Banana boats raus!

      Ergebnis: der ganze steuerzahlende Müll ist entsorgt, ohne Ausgleichszahlungen, ohne Wiedergutmachungsprämien ohne Alles!

      Dann geht`s uns richtig gut wieder!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:20:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      @jbl

      äähhhmmm - bist du schon gesperrt oder kannst du noch posten :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 20:18:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      Matze....wenn ich so sagen darf?

      Warum soll ich gesperrt werden?
      Wegen zu hoher Steuerbelastung vielleicht?

      Was ich nicht verstehe,
      Ariminios kopiert wissentlich (#1) aus gesperrten Threads
      Postings und stellt Sie wieder öffentlich.
      Ist so etwas nicht sperrungswürdig?

      Grüße an Bleichroeder, der es nicht darf!
      hahaha


      @Ariminios,
      wenn Sie sich so sehr angegriffen fühlen,
      warum wiederholen Sie dann diesen Angriff?
      Ein wenig Profil machen auf Kosten zur Sperrung
      anderer User!
      So schätze ich Sie ein!
      Ehrlich gesagt, sitze ich lieber auf dem Boot dessen Korken
      gezogen wird anstatt mit Ihnen........,
      denn die meisten Steuerzahler können auch noch schwimmen.



      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 20:25:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      JBLParagon ...

      Nur der Ordnung halber - @Ariminios hat meines Wissens ERST kopiert und daraufhin wurde es gesperrt ... Alles andere würde auch keinen Sinn machen :(

      Guerilla (im 2. Lebensabschnitt besser ordnungsliebend ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 20:35:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Guerilla Investor

      #1
      Er ist zwar schon gesperrt,aber kann man da nicht mal weitere Schritte......


      JBL (im 2. Lebensabschnitt besser ordnungsliebend ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 20:50:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      JBLParagon ...

      Sorry - ick werd woll bessa den zweeten Lebensabschnitt einfach übaspringen und zum ersten zurückkehren ... :(

      Guerilla (manchmal nich nur uff eenem Ooge blind ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 22:12:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Guerilla Investor,
      und wie bewertest du jetzt die Sachlage?

      Ich verlange die öffentliche Entschuldigung von Ariminios
      den Schwalbenkönig, er soll die drei Punkte die
      ergaunert wurden, abgesprochen bekommen.

      Die Aktion und Reaktion macht besonders deutlich,
      wie bitter wir gezockt werden.
      Ein wenig Heuchelei und ein guter Steuerzahler
      erhält lebenslang.

      Und nochmal für Bleichi,hahaha
      der darf und du nicht!
      Ene mene Muh und aus bist du,
      auch.

      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 22:36:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      kindergarten !
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 23:13:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...da is was dran, im sinne der gleichbehandlung der user muss ariminios jetzt auch auf die strafbank, sonst wäre bleichi benachteiligt worden...
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 03:21:28
      Beitrag Nr. 65 ()


      #1 von Jagger2000 28.10.01 20:41:28 4741134

      diese Wichser - Araber, Russen, Rumänen, Bimbo`s - also dieses ganze Gesocks,

      _______________________________________________

      Jagger2000, wenn dieses Gesocks vor deiner Sozialhilfewohnung stehen würde, würdest du dir in die Eier beißen:mad:

      PS: ich bin nicht rassistisch, ich haße alle!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 08:15:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      JBLParagon ...

      Janz einfach - ick bleib bei meiner Meinung ... :O
      Hier kann jeder Fragen und Anträge stellen, wie er will - solange die "Umgangsformen" gewahrt bleiben ...

      Guerilla (nicht wendehälsisch ...)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:00:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      sag mal daniel, hast du deinen laden überhaupt noch im griff ?

      karl hat ja schon wieder so eine hohlbirne aufgetrieben , die ihm einen user ( hier ariminos )
      weggesperrt hat. ich hab doch nicht 5 tage mit dir gerangelt , bloss damit sich hier irgendwelche
      streithansel ausgerechnet unter berufung auf mich auch noch einen sperrgrund zusammenkleistern
      können .

      unglaublich :mad: :mad: :mad:

      und ich war schon guter hoffnung , dass du karl eine bm geschrieben hättest ,
      dass er in zukunft die user-mobberei zu unterlassen hätte.
      ich bin doch recht enttäuscht , daniel .

      @ all
      ich kann hier solange "gesperrtes" posten , solange ich keine justiziablen dinge aufwärme und solange " ich es nicht übertreibe " .
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:36:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      Bleichi ...

      Ist das letztere offiziell ? Wenn ja, gilt es nur für dich oder für alle ? :D

      Guerilla (nich jerne jefährlich lebend ...)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:55:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      @JBLParagon, Karl

      boahhh, mir wird richtig schlecht, wenn ich lese, ariminios müßte gesperrt werden, weil er bereits gesperrtes nochmals gepostet hätte. euch trau ich es auch zu, daß ihr es wirklich so meint, wie ihr es schreibt.

      ich rege mich zwar nicht über den jagger-müll auf, ich spreche aber niemandem das recht ab, sich darüber aufzuregen, dazu sind seine worte einfach zu widerwärtig! muß sich ariminios etwa noch dafür entschuldigen, daß er keinen draht für die hetztiraden eines notorisch auffälligen users hat?

      eure hinterfotzigkeit ist nicht mehr zu überbieten!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 11:02:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich war sogar gesperrt,von gestern Abend bis eben gerade.Beides ohne irgendeinen Kommentar.Bin völlig ratlos.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 11:04:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      ich kanns dir erklären,
      aber das nicht bewerten.

      Dadurch das du Jaggers gesperrten Thread-Text nochmal gepostet hast.

      Und weil bleichroeder vor kurzem genau aus diesem Grund auch gesperrt war.


      eigentlich nun auch maestro, gleiches Vergehen...


      Alles komisch
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 11:51:43
      Beitrag Nr. 72 ()

      ari,
      schön, daß du wieder frei bist;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 13:50:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ohne die Sperrung bleichroeders irgendwie rechtfertigen zu wollen, gibt es für bl. und ariminios Wiederveröffentlichung gesperrter Texte völlig unterschiedliche Motive: Man wird wohl jemandem zugestehen müssen, sich über derartigen harten Stoff zu empören, Konsequenzen zu fordern und zur Verdeutlichung das entsprechende Posting zu veröffentlichen - auch wenn man selbst ganz anders damit umgeht. Zudem weiss bleichroeder auch, in welcher Grauzone er sich bewegt; bei ariminios - der zumindest mir in Sofaschlachten noch nie als Aktiver aufgefallen ist - bezweifle ich dies.
      Ausserdem frage ich mich natürlich, warum ariminios für dieses unglaubliche Delikt nicht sofort gesperrt wurde (hat solange kein Mod ins Feedback gesehen?)und vor allem, warum das "sperrwürdige" Posting immer noch hier steht?
      Sieht mehr danach aus, als sollten "nervende" User entsorgt werden (ich erinnere an dieser Stelle mal wieder an exekutor, der auch immer noch aus ziemlich unerfindlichen Gründen gesperrt ist).
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 14:55:07
      Beitrag Nr. 74 ()


      tja, was soll eine Bemerkung auslösen kann:laugh:


      #1 von Jagger2000 28.10.01 20:41:28 4741134

      diese Wichser - Araber, Russen, Rumänen, Bimbo`s - also dieses ganze Gesocks,


      man beachte, daß hier slavische sowie lateinische Völker, also Orthodoxen, sei es griechisch oder russisch, mit an Islam glaubenden Menschen, die sich auf dem Euroasia-Kontinent befinden, mit Bimbos in einem Topf geworfen werden...

      war dieser Gulasch der Grund der Sperrungen???

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 18:18:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      Verbietet alle Stammtische in Deutschland!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 18:20:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      nein, falsch - verbietet alle stammtische, bars und café`s nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt.....
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 18:21:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      Von mir aus kannst Du solche Sachen an Deinem Stammtisch sagen,aber da bin ich dann nicht dabei,hier bei W:0 bin ich aber.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:35:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ariminios, was hast denn Du für eine Meinung In Sachen 11.9. , falls dich die Frage nicht verletzt ?

      Dein Vierauge
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:38:37
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ich weiss zwar nicht,was das für eine Rolle spielt,aber ich verabscheue dieses Attentat,habe deswegen auch diverse Freundschaften mit Moslems gekündigt,die das tatsächlich gut fanden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 20:08:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Ariminios
      Sowas kommt nie in den Nachrichten, immer nur die Befürworter. Vielleicht führt das zu diversen extremen Äußerungen hier im Board und hat somit etwas mit der Sperrung zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 20:18:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich fürchte Freund Vierauge,die beiden Sätze musst Du nem Durchschnittsbürger nochmal erklären.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:03:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      Na also, jetzt fällts mir doch wieder ein,
      woher ich den Typen mit dem komischen Namen kenne.
      War das nicht der, der sich im Bohlen-Thread damit gebrüstet hat, wie er "ohne Sinn und Verstand" auf Mitschüler eingeprügelt hat, die in der Schule ab und an aufgepasst haben? Der noch nicht mal gemerkt hat, dass seine Schulbubenbeleidigungen und -pöbeleien einen Erwachsenen nicht mehr treffen können? (und das wohl nur, weil er seitdem nichts mehr dazugelernt hat, auch nicht in diesem für Strassenrowdys attraktiven Bereich?)

      Na nur gut, dass der hier der mit dem Stein ist, ist doch eine hehre Lichtgestalt, trägt hier seine zusammengerührte Herkunft wie eine Axt vor sich her und schlägt damit auf andere ein :mad:

      Danke w:o, nen Klasse-Denunzianten habt Ihr Euch da reinschieben lassen :mad:
      Da diskutiere ich lieber mit Jagger, der versteht mich wenigstens, und pöbelt nicht so blöd zurück wie dieser 6.Klasse-Führerscheinbesitzer :mad:

      Hier mal die Glanzparade von Mister Oberaufreger (nicht durch den Titel des Threads ablenken lassen, haben die Schreiber auch nur selten):

      habt ihr bohlen ebend bei raab gesehen?...tatütata{Thread: habt ihr bohlen ebend bei raab gesehen?}

      Mal sehen, wann mir wieder einfällt, was der geistreiche andere Vogel aus dem Schleimerthread so von sich gegeben hat, der steht bei mir auch irgendwie auf Dunkelgelb :(

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:10:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      Also Aragon,

      wer in dem thread nicht merkt,dass das ganze Spass ist,der geht wohl zum Lachen nur in den Keller.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:27:03
      Beitrag Nr. 84 ()
      Aragorn987 ...

      Hübsch ausjesucht das ! Zeicht den Herrn in `nem anderen Bild - det hab ick davon, det ick et nich schaffe, allet zu lesen ... :(

      Guerilla (für Ariminios anjebliche Späße nich sehr empfänglich ...)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:28:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      Na und? Ich finde euch nicht witzig,Ihr mich nicht,wen interessiert das schon? Hat doch alles hiermit nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:42:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ups???????
      Hat sich hier jemand die im stürmischen Wind dahinsegelnde Jacke eingefangen und angezogen?:D?

      Hm, na ja, wenn sie passt :laugh:

      ciao
      Ara ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:45:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:45:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      Aragorn987 ...

      Mancher zwängt sich noch mit aller Macht rein, selbst wenn se zu jroß is ... :D

      Guerilla (immer ausreichend gekleidet ...)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:09:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      #35 von Ariminios 18.10.01 00:42:11 4664543

      Ja genau,Streber Sprüche klappen im Klassenzimmer,draussen gabs aufs Maul! Vierauge,hahaha!


      Ohne Kommentar!!!
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:13:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      oh mann,wollt Ihr jetzt alle postings herauskramen,wo ich mal Spass gemacht habe an board?

      Der thread aus dem das ist war echt lustig.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:15:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      jagger

      ich liebe dich
      :laugh:

      :kiss:
      Ulla
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:28:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Ariminios

      Ich möchte nur begreifen,
      was für Sie Spaß bedeutet
      und an welcher Anmerkung Sie
      sensibel reagieren.

      Resümee
      Auf einen Witz reagieren Sie
      sensibel und fühlen sich angegriffen,
      Mitschüler aufs Maul geben ist Spaß!

      JBL ( der nur versucht zu verstehen)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:31:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ich hab schonmal gesagt,dass ich fast alles lustig finde,nur bei offenem Rassismus und Aufruf zur Massenvernichtung hört der Spass einfach auf!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:36:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Aragorn

      Ich als INTRAKING bestätige Dir hiermit, ein gutes Gespür für zitierwürdige Threads zu besitzen.

      Desweiteren bestätige ich offiziell, daß der Thread, aus dem Du so gerne zitierst, Spaßcharakter hatte - inklusive der Postings von Ari.

      DER INTRAKING
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:39:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      1)
      mag er keine Schwule

      #84 von Ariminios 18.10.01 18:19:55 4671319
      So muss es sein,Du bist vom andern Ufer,Intrapink,so redet doch kein normaler Mensch!


      2)
      scheint er auch einmal recht zu haben


      #27 von Ariminios 18.10.01 00:11:50 4664399
      Nö wieso,ich weiss dass ich doof bin,wo sind da die Komplexe?

      Aber euere Komplexe kenn ich,haha!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:41:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      @intraking


      das ist also spass :confused:


      seh ich nicht so......ährlich nicht
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:45:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Intraking

      1. Ich danke für das Kompliment ;)

      2. Ich zitiere nicht AUS dem Thread, ich stelle ihn dem geneigten Leser zur Beurteilung vor (incl. meiner vorgefassten Meinung ;)).

      3. Ich erkenne den auch von Dir bestätigten Spasscharakter an, beziehe mich aber weiterhin auf den Nachtrag zu 2.

      4. Wünsche ich gute Nacht, allen Beteiligten, und vor allem allen Unbeteiligten

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:47:18
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich hoffe jetzt habe ich es begriffen,

      den Korken aus den Banana-boats raus!

      ist ein Aufruf zur Massenvernichtung und
      da hört einfach Ihr Spaß auf.
      Mitschüler aufs Maul geben finden Sie lustig!


      Wer sagt es denn,
      jetzt hat es selbst JBL verstanden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:47:28
      Beitrag Nr. 99 ()
      Wenn man die einzelnen Postings aus dem thread hier so herausgerissen aus dem Kontext liest,dann klingt das wirklich nicht so nett,muss ich zugeben.


      @Sofahengst

      Lies nochmal

      @intrapink :D

      Bin froh,hättest mir ja auch hier in den Rücken fallen können!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:50:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      @JBL

      Na endlich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:58:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      mir genügt deine Einsicht aus Posting #94 Absatz 2

      alles wird wieder gut

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:31:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      So, nachdem ja jetzt geklärt ist, das Ari einen virtuellen Privatkrieg gegen jagger eingefädelt hatte, und W:O auf das jämmerlich vorgetäuschte Flennen des Spaßmachers reingefallen ist, sollte man das ganze wieder korrigieren.

      Also:
      wegen einer Schwalbe, Ari 2 Wochen Bau, bei Wasser und Brot

      weil er nicht gefault hat, Jagger sofort frei lassen, mit Rehabilitation durch W:O
      Der Antrag sollte durch den sperrwütigen Mod gestellt werden.
      Adresse:
      Auswärtiges Amt
      Referat 511


      P.S
      Ari scheint wirklich zwei Gesichter zu haben.
      Zum einen ein ziemlicher Waschlappen mit vorgespielter Weicheimentalität,
      zum anderen ein brutaler Aufs-Maul-Schläger der es auf Schulhofkinder abgesehen hat.

      Wem manches in meiner Ausdrucksweise zu deutlich geschrieben erscheint, der soll es dann bitte in die Rubrik „Schattiere“ einordnen, damit er nicht in ein Gewissenskonflikt gerät und am Ende wieder herauskommt, daß meine Späßchen ein Aufruf zum Massenmord sein sollen.

      Hatten wir ja schon einmal.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:39:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      @amulett


      Du dem Gewäsch kann man eigentlich nix sagen ausser : KEIN KOMMENTAR!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:40:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ach amulett,und das hier noch:


      #262 von R.Wiemann [W:0] 30.10.01 01:03:20 4750812
      Die Sperre von Jagger bleibt definitiv bestehen, eine Freischaltung erfolgt dieses Mal, auch zu einem späteren Zeitpunkt,nicht!

      Da wir Jagger schon mehrfach gesperrt , und anschliessend wieder freigeschaltet haben, in der Hoffnung, daß die Hass und Hetzthreads endlich ein Ende finden scheint er es wohl immer noch nicht begriffen zu haben, daß derartige Beiträge hier nichts zu suchen haben.Jagger hatte reichlich Chancen, irgendwann ist aber die letzte Chance vertan.



      Jeder hat zu gewissen Dingen eine Meinnung, die wir auch akzeptieren.Es kommt aber auch darauf an, wie man seine Meinung preisgibt.Und genau hier liegt der auch der Grund der Sperre von Jagger.Hetzerei, Hass und zahlreiche persönliche und allgemeine Beleidigungen übelster Art mit einem absurden Wortschatz.


      Allgemein werden wir zukünftig bei Doppel-ID´s und Beleidigungen härter durchgreifen.Keiner ist unsperrbar.

      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:46:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      [satire on]
      also zum thema ari muss ich jetzt auch noch was loswerden...
      erstens haben die kleinen verflennten petzen in der schule immer als erste ärger mit den bösen jungs gehabt und zweitens, um ihn fast wörtlich zu zitieren: W:0 wie soll ich sagen,ich fühle mich ziemlich angegriffen durch dieses Posting hier.Er war zwar schon kurz gesperrt,aber kann man da nicht mal weitere Schritte ,vielleicht auch rechtliche, einleiten? Immerhin beleidigt er Homosexuelle.Da ich Bekannte habe, die von dem selben "anderen ufer" stammen finde ich das weniger lustig.

      Achja,falls der jemals wieder entsperrt wird,dann weiss ich auch nicht.

      [satire off]

      darf man eigentlich kleine verflennte petze sagen oder ist das ne beleidigung? :D:D:D
      womit ich nicht micks fehlverhalten entschuldigen will!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:49:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ok ok,bevor mich hier das halbe Sofa noch fertigmacht:

      Ich sehe ein,dass ich überreagiert habe als ich Weitere Schritte zur Diskussion stellte.Und obwohl ich die Sperrung ok finde,hatte ich nix damit zu tun.


      @Karl

      Ich finde es ziemlich beleidigend von Dir,dass Du mich vorgestern einfach so gesperrt hast,da wäre mal eine Entschuldigung fällig.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:51:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      ...iiiiich..???? :confused:
      aber zu der tatsache, dass du gesperrt wurdest: :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:53:37
      Beitrag Nr. 108 ()
      Jetzt tu bloss nicht so,Du hast nichtmal auf meine boardmails danach geantwortet.


      #64 von Karl 30.10.01 23:13:08 4759218
      ...da is was dran, im sinne der gleichbehandlung der user muss ariminios jetzt auch auf die strafbank, sonst wäre bleichi benachteiligt worden...
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:57:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      wie kommt eigentlich durchschnittlich jeder zweite irgendwann jemals gesperrte drauf mir seine sperrung in die schuhe zu schieben, nur weil ich mal schreibe dass er vielleicht auch gesperrt gehört? :confused:
      wenn das dann jemand ausführt ist es für mich ok...

      ariminios, ich habe zu anfang dieses threads richtig ernsthaft versucht mit dir zu diskutieren und nicht eine antwort auf die gestellten fragen gekriegt, aber jetzt wo nachgewiesen wäre was du unter spass verstehst darf ich doch auch mal spass machen, nur so wegen der verflennten kleinen petze, weisst du..? :p
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:02:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Karl


      Also ich seh hier keine postings ausser dass man mich sperren soll von Dir.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:03:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      p.s. muss ich wirklich auf jeden lächerlichen vorwurf per bm antworten? meintest du die bm mit dem gesamten inhalt:
      Ich wurde kommentarlos gesperrt,hast Du`s ja geschafft,unfassbar.?
      was soll ich da antworten? das ist nämlich keine frage, das ist ne unterstellung ohne irgendwelche fakten...
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:04:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ohr irgendwelche Fakten???? Posting # 64 ist ja wohl ein grosser Fakt!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:07:55
      Beitrag Nr. 113 ()
      sorry, fehler meinerseits, es war der Thread: BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ?????????????, wo ich die diskussion versuchte, da hab ich mich eben hier vertan. aber es ging um dieselbe argumentationskette, auch bezüglich deines spassverständnisses...
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:10:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      posting #64 ist eine meinungsäusserung, die mir durchaus zusteht. wo steht da dass ich dich gesperrt oder deine sperrung veranlasst hätte?
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:10:51
      Beitrag Nr. 115 ()
      Achso,da habe ich Dich bewusst ignoriert,da das nix zur Sache tat und ich kleine Streitereien so wie jetzt gerade hier vermeiden wollte.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:12:12
      Beitrag Nr. 116 ()
      Dann würde ich aber gerne mal wissen,wer mich denn gesperrt hat und warum! Das posten von Jaggers Text kann es ja wohl nicht sein,das hat JBLParagon ja auch gemacht und er wurde nicht gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:21:44
      Beitrag Nr. 117 ()
      frag daniel, wer es war, der wirds dir aber nicht sagen. mir sagt er auch nicht wer wen sperrt. muss er auch nicht, find ich auch ok so. sonst hätte er bald keine mods mehr, sondern nur noch hier rumlaufende zielscheiben. ich kenne eigentlich keinen, der mal seine sperrung als "verdient" eingesehen hätte, dann würde derjenige mit einem kleinkrieg loslegen gegen den mod, der ihn gesperrt hat. und das würde sich keiner unbezahlt und freiwillig antun...

      bei deiner bm hab ich das übrigens auch bewusst ignoriert. und wer so wie du eine besonders strikte und harte bestrafung von regelverletzungen fordert, muss sich nun mal auch an den selbst aufgestellten massstäben messen lassen...
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:24:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      oioioi , karl , mich juckt es schon wieder in den fingern....
      warte aber noch auf eine bm von deinem kindermodchen ...
      nicht zu lange , hoffe ich :rolleyes:



      @ 115
      gute frage
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:32:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      bleichi, is mir doch egal wo es dich juckt... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:42:38
      Beitrag Nr. 120 ()
      Naja wie auch immer Karl,alles deutet aus meiner Sicht in diesem thread jedenfalls darauf hin,dass Du stark mit meiner Sperrung vorgesern zu tun hattest.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:46:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ari....mein gott...du bist doch wieder frei...wie lange willst du denn noch auf vergangenem rumhacken..:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:48:27
      Beitrag Nr. 122 ()
      OHO,

      bleichroeder juckts in den Fingern. Diesmal mit eingeschaltetem Gehirn oder wieder so, wie in diesem schönen Thread:

      SKANDAL!!!...JosefNoName{Thread: SKANDAL!!!}

      Geht doch nix über eine gesunde Paranoia :laugh:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:49:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      nauti ...

      Der KINDERPRÜGLER is ihm bestimmt uff`n Magen jeschlagen ... (im wahrsten Sinne des Wortes ...?)

      Guerilla (Fortgeschrittener in der verbalen Selbstverteidigung ...)
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:11:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hier wabert die Selbstgerechtigkeit nur so durch die Räume!

      F47
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:24:28
      Beitrag Nr. 125 ()
      genau, fregoli, genau das dachte ich beim eröffnungsposting dieses threads auch... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:48:33
      Beitrag Nr. 126 ()
      ari du bist einfach nur lächerlich:laugh:

      boahahaha lach ich über dich:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:55:14
      Beitrag Nr. 127 ()
      da lach ich mit
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:40:00
      Beitrag Nr. 128 ()
      leider nicht von mir ;)


      #39 von Realzeit 29.10.01 18:52:43 4748039
      Es ist halt so: Wer in Ärsche guckt, kann lange noch nicht verarschen.

      Warum kann Jagger nicht einfach über Sachthemen schreiben?

      Wie ziehe ich meine Schuhe an?... oder irgend so was in der Art?

      ...was einfaches, ich glaube das könnte er gut rüberbringen.



      aus nussie : blickpunkt jagger
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 16:02:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Mir ist es zwar ein bissel zuwider, alte G`schichten des Großmeisters der Dummheit wieder auszugraben, aber bevor das gläubige Volk ihn zum Märtyrer ausrufen läßt, ein kleiner Verweis auf den reichhaltigen Fundus: Thread: Kein Titel für Thread 33750274. Lieber die Unappetitlichkeiten gleich im Vorfeld der Seligsprechung (btw: wär nicht morgen ein guter Tag?) auf den Tisch, damit nicht wieder erst hinterher die ewigen Nörgler was zum herumkritteln haben.

      ____________________________________________

      #74 von Jagger2000 31.05.01 22:41:31 3640342

      ja Mia
      ist mir auch augefallen! Nur hat er ja am Sofa überhaupt keine Freunde mehr und ist mit seinem dreck so richtig auf die Schnauze geflogen, noch mehr als damals bei dir!

      Diesmal hat er sich echt in die Untermenschen-Fraktion begeben und da fühlt er sich auch wohl!

      Was ich nicht verstehe, daß WO den so schnell wieder entsperrt hat!! Vielleicht das bevorstehende Pfingstfest???

      Mick

      ____________________________________________

      Auch die nachfolgenden Postings in jenem thread sind durchaus interessant und lesenswert.

      Man beachte die feinfühlige Wortwahl und das nachfolgende Geplänkel vor dem Hintergrund, welchem Berufsstand sich der Seligzusprechende zugehörig fühlte.

      PS: kleiner Hinweis für Karl, bevor er wieder einmal mehr auf dumme Gedanken kommt: der zitierte thread ist nicht gesperrt!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 16:18:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      und Karl, und wer sich sonst noch angesprochen fühlt:

      bevor ihr mir wieder damit kommt, mein Zitat würde den Sinn entstellen und überhaupt, ich würde einfach falsch zitieren: jetzt kriegst du auch noch die smilies nachgeliefert!

      ________________________

      #74 von Jagger2000 31.05.01 22:41:31

      ja Mia :kiss:
      ist mir auch augefallen! Nur hat er ja am Sofa überhaupt keine Freunde mehr und ist mit seinem dreck so richtig auf die Schnauze geflogen, noch mehr als damals bei dir!

      Diesmal hat er sich echt in die Untermenschen-Fraktion begeben und da fühlt er sich auch wohl!

      Was ich nicht verstehe, daß WO den so schnell wieder entsperrt hat!! :confused: Vielleicht das bevorstehende Pfingstfest??? :laugh:

      ______________________
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 16:32:17
      Beitrag Nr. 131 ()
      allgemein
      Username: CountryPotato
      Registriert seit: 30.10.2001
      User ist momentan: Online seit 01.11.2001 16:13:58
      Threads: 0
      Postings: 5
      Interessen keine Angaben


      Du scheinst ja besonders qualifiziert zu sein, hier mitzureden!

      Aber irgendwelchen Gesperrten hinterherzupissen, dafür scheint`s ja zu reichen!

      F47
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 16:35:54
      Beitrag Nr. 132 ()
      CountryPotato ...

      Wer @Bleichroeders Stil nachmacht oder verfälscht oder nachgemachten oder verfälschten Stil in Umlauf bringt, wird mit Spielzeugverbot oder Puddingentzug nicht unter 3 Monaten bestraft ! :D

      Guerilla (sich diesmal seibst zitierend ...)
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 16:37:24
      Beitrag Nr. 133 ()
      wow! je tiefer ich in der Scheiße wühle, umso mehr finde ich: posting #88


      "wer ein Untermensch ist,ja das entscheide ich! ganz alleine übrigens!" - ganz ohne smilies übrigens

      btw, mein freund bleichroeder: die leiche stinkt, kein wunder nach fünf tagen. willst du sie nicht endlich beerdigen?

      _____________________

      @fregoli47

      Username: Fregoli47
      Registriert seit: 31.10.2001
      User ist momentan: Online seit 01.11.2001 14:04:25
      Threads: 0
      Postings: 11
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 16:46:58
      Beitrag Nr. 134 ()
      Halt! Keine vorschnelle Verurteilung! Was seh ich da? Jagger hat sich hinterher entschuldigt!

      was soll`s, Hauptsache entschuldigt - vergeben und vergessen
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:00:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      mein freund bleichroeder: die leiche stinkt, kein wunder nach fünf tagen. willst du sie nicht endlich beerdigen?



      um gottes willen ...wer sagt dir denn , dass er nicht doch noch wieder auftaucht ?
      ausserdem : er hat ja schon mindestens 2 gräber.
      sollte genügen
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:11:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      gerade deswegen - mach den Deckel zu, aber schnell. Dann hätten wir wenigstens das unsere getan.

      Oder meinst du, wir sollen warten, bis ihn die Geier geholt haben? Wäre wohl sicherer ... hmmm
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 18:56:43
      Beitrag Nr. 137 ()
      @landkartoffel: nur keinen verfolgungswahn, du musst doch keine angst vor mir haben... wegen zitierens dieser inhalte wird man meines wissens nicht gesperrt, solange man sich dabei halbwegs gewählt ausdrückt und nix gesperrtes postet. aber wessen zweitid bist du denn schon wieder? :D:D:D

      keine angst... :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 23:09:39
      Beitrag Nr. 138 ()
      Karlimann,

      ich vertraue da ganz meinem Freund, dem bleichroeder: der warnt mich immer vor dir!

      Sag mal Karlimann, warum hast du so einen schlechten Ruf? Ich bin noch neu hier und versteh das alles nicht!?
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 23:30:02
      Beitrag Nr. 139 ()
      Heute schiessen wieder die Kartoffeln ins Kraut :(
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 23:31:54
      Beitrag Nr. 140 ()
      ...ich hab keinen schlechten ruf, dein kumpel hat einen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:44:11
      Beitrag Nr. 141 ()
      Eine Frage,
      handelt es sich bei der CountryPotato
      um eine Speise oder Schweinekartoffel?
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:53:56
      Beitrag Nr. 142 ()
      jbl, manche leute vermuten da eher eine zweitkartoffel! ;)

      ...ist hier zufällig ein kunstschnitzer an board? dann könnte man pommes machen, so zur currywurst... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:54:51
      Beitrag Nr. 143 ()
      hach wie witzig Ihr doch seid :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:56:21
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ 141
      er kann´s nicht lassen
      tztztz
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:09:37
      Beitrag Nr. 145 ()
      @ all
      möchte bloss mal karstellen , dass CountryPotato keine neben-id von mir ist.

      zusätzlich möchte ich klarstellen , dass WO noch viele viele countrypotatoes braucht.
      sauber im stil , klar in der aussage. ein user zum küssen also :kiss:
      ( natürlich nicht für alle , hehe )
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:28:17
      Beitrag Nr. 146 ()
      ..ich find auch mashed potatoes american style richtig lecker, so mit etwas sahne... :D:D:D
      oder als rösti würd auch gehen, da müssten wir mal echte schweizer fragen wie man ihn da zubereiten muss... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:34:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      ...bleichi, ok, du bist es nicht, aber diese id kennt sich ja seeeehr gut aus... ;):p
      au fein, wir machen heiteres id-raten... :D:D:D
      also, es ist sicher ein/e gute/r alte/r bekannte/r, und er/sie denkt so richtig mit ;), jedenfalls hat er/sie mir per bm bereits gedroht mein posting #139 zu archivieren und es später noch mal gegen mich zu verwenden... :D:D:D

      als ich fertig war mit lachen war mir allerdings eines unklar: ich frag mich bloss wie... :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:52:34
      Beitrag Nr. 148 ()
      ich habe die provokationen die meine nationalität betreffen satt!
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:09:15
      Beitrag Nr. 149 ()
      ..und ich habs satt, dass du jedes noch so neutrale statement als provokation auffasst, gegen verfolgungswahn kann man was tun...
      tocktocktock... :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:10:47
      Beitrag Nr. 150 ()
      also schnucke,ich fand da war aber auch wirklich nichts provokatives bei...
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:20:41
      Beitrag Nr. 151 ()
      weisst du karl, ich habe L A N G E gebraucht, bis ich realisiert habe, WIE eure provokationsmaschinerie läuft. inzwischen wirft man mir `unterschwelligen kleinkrieg` vor, weil ich mich wehre. ich weiss, das viele user das board verlassen haben, weil sie eure neurotischen spiele satt haben.

      hier schrieb mir gestern fregoli-jagger:

      29 von Fregoli47 01.11.01 18:19:12 4775040
      @schnucke,

      warum bist du nicht gesperrt mit deinem Schweizer Schlappmaul??

      dann heute mia im jammer-thread:

      außerdem bin ich im gegensatz zu unseren freunden aus der schweiz eine absolute versagerin auf der ganzen linie!

      obwohl ich ihr gestern in einem bm mitgeteilt habe, dass ich sie nicht für eine versagerin halte und ich mich bemüht habe, dieses missverständnis zu klären.

      jetzt schreibst du:

      oder als rösti würd auch gehen, da müssten wir mal echte schweizer fragen wie man ihn da zubereiten muss

      und natürlich ist das nur lustig und ohne zusammenhang.

      ich frage jetzt mal zusammenhangslos:


      wollt ihr nicht den "schweizer-stern" einführen??
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:54:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      @schnucke,

      das klingt schon SEHR paranoid! Du entwickelst denselben Verfolgungswahn wie bleichroeder.

      Zur Erläuterung: dass du ein Schlappmaul hast, kann jeder, der dich in den letzten Monaten erleben durfte, evident!

      Da du bekanntermaßen Schweizerin bist, liegt der Begriff "Schweizer Schlappmaul" nahe und ist auch in keinster Weise beleidigend!

      Wenn du aus Ostfriesland oder aus Berlin wärst, hätte ich geschrieben:"ostfriesisches Schlappmaul oder berliner Schlappmaul!"

      Die Assoziation zur Einführung eines "Schweizer Sterns" analog zum Judenstern, ist leider eine traurige Extrementgleisung, zu der ich mich nicht weiter äußere, denn damit richtest du dich selbst!

      F47
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:57:58
      Beitrag Nr. 153 ()
      ooops :O, egal, ist trotzdem verständlich!Oder :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:59:15
      Beitrag Nr. 154 ()
      Fregoli, Baujahr 47 oder Intelligenzquotient?
      Oder beides? und irgendwie riechst du so streng, wo arbeitest du?
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:16:27
      Beitrag Nr. 155 ()
      he schnucke

      was macht dein chronifiziertes und therapieresistentes fregoli-syndrom?
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:23:17
      Beitrag Nr. 156 ()
      Richtigstellung :

      Fregoli47 - in Berlin gibt es keine "Schlappmäuler",
      insofern hätte die Bezeichnung "Berliner Schlappmaul" sehr
      wohl als Beleidigung aufgefaßt werden können.

      Guerilla (hier heeßt det : Dir hängt jleich `ne Lippe ...!)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:40:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      schnuckle ist wirklich paranoid:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 20:18:01
      Beitrag Nr. 158 ()
      schnucke ist überhaupt nicht paranoid


      sie ist ein Schatz :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:03:07
      Beitrag Nr. 159 ()
      ...es ist mir eigentlich sowas von egal, ob sie paranoid ist oder nicht, ich muss sie ja nur hier erleben, aber langsam nervt mich diese höhere reaktionsfreudigkeit als nitroglyzerin. aus meinem statement da unten eine aussage gegen schweizer und gegen schnucke im speziellen abzuleiten halte ich deutlich für mehr als weit hergeholt...

      ich sagte wortwörtlich:
      oder als rösti würd auch gehen, da müssten wir mal echte schweizer fragen wie man ihn da zubereiten muss

      ...wobei es um kartoffeln, genauer landkartoffeln, ging.

      - erstens mag ich rösti...
      - zweitens hab ich nix gegen schweizer...
      - drittens mein ich dass es echte rösti nur in der schweiz gibt...

      schnucke, noch fragen? wahrscheinlich würdest du bei einem freundlichen "guten tag" von mir auch erst mal die finstere bedrohung im nicht vorhandenen unterton suchen und das freundliche lächeln als diabolisches grinsen interpretieren. ich frag mich ernsthaft wie man denn überhaupt von meinem posting auf den "schweizerstern" kommen könnte. wenn ich was sage meine ich es sogar ab und zu ohne hintergedanken, weisst du? manchmal denk ich echt ich bin hier im kindergarten... nein, kfm, das war kein stichwort...

      p.s. was andere zu dir gesagt haben ist nicht mein problem, also mach mich nicht für mia`s und fregoli`s postings verantwortlich!
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:07:13
      Beitrag Nr. 160 ()
      Aber Karl :D

      Wenn jemand zwischen den Zeilen liest.......könnte der Eindruck schon entstehen,das Sie schnucke meinten.

      schlau

      der mit schnucke liiert ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:31:38
      Beitrag Nr. 161 ()
      ...zwischen den zeilen bei nem einzeiler??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:38:56
      Beitrag Nr. 162 ()
      Meine 3 cents:

      1. Die Sperrung von executor empfinde ich auch als Sauerei. (Bin fast sicher, die Erst-ID zu kennen, spielt aber keine Rolle, weder in der Vergangenheit noch aktuell)

      2. Ich bin schon der Meinung, dass die Sofa-user einen Anteil an schnuckes sensiblen Reaktionen haben. Ich habe zwar das eine oder andere bestimmt nicht mitbekommen, aber dass sie sich verhalten kann, wie sie will, und trotzdem immer wieder gemobbt wird, ist Fakt. Mag sie verbrochen haben, was gewesen ist.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:43:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      @schnucke
      Von mir wirst du mie was Böses lesen ! :kiss:
      Nimm Dir nicht alles so zu Herzen, was von den Unholden geschrieben wird !



      Und die anderen halten sich bitte zurück !!!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:51:22
      Beitrag Nr. 164 ()
      danke aragorn, jetzt bin ich ehrlich zu tränen gerührt. irgendwie lag mir doch noch an deiner meinung.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 23:46:33
      Beitrag Nr. 165 ()
      Im Nachhinein ist es schade, dass Jagger diesem Arminios nicht mehr vor den Arsch getreten hat, so ein Schleimer!:(

      F47
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 00:00:51
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hab gerade die Kabarettsendung Scheibenwischer auf 3sat gesehen.
      Man könnte meinen, der alte jagger hätte das Drehbuch geschrieben.
      Es ging genau um das Thema "Gesocks und Sozialschmarotzer raus".
      Im Fernsehen ist dies möglich, hier nicht, nur weil eine Heulsuse Empörung vorgespielt hat.

      Vielleicht kommt eine Wiederholung der Sendung. Ihr staunt was da losgelassen wurde. Da war jagger ja noch harmlos.
      Sollten sich die Mods einmal ansehen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 00:02:11
      Beitrag Nr. 167 ()
      #164

      Da Du ja anscheinend immernoch hier bist,kannst Du das ja nachholen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 01:44:06
      Beitrag Nr. 168 ()
      Guten Abend, liebe Sofianer.

      Hah, was gibtes wieder schönes zu lesen?

      Hmmmm....na, trampeln wir wieder aufeinander rum?
      Ist gut so, traut man sich wenigstens im Vl,
      was anderswo nicht rausgelassen wird, hä?

      Karl, mal ein offenes Wort:

      Ich hab heut Nussies Jammerthread durchgelesen,
      konnte da aber zum Beispiel nur Angriffe auf
      schnucke lesen, Gotthard-Tunnel, jaja, lustig.

      Was dort aber zum Beispiel nicht zu finden war,
      war eine explosionsartige Reaktion einer Nitrofrau.

      Glaubst Du nicht, Du solltest Dich mal neu positionieren?
      Wenn jemand ständig gereizt wird (und ich hab Dir per
      BM geschrieben, daß was ihr treibt nicht nur Kindereien
      sind) hat er doch das Recht, sich zu wehren.

      Das tun ja einige User zu gerne, mitunter in der Wort-
      wahl sehr heftig, übertrieben heftig.

      Nur: denen ist es gestattet, es ist geradezu chic geworden,
      zu beleidigen. Aber nein, ihr beleidigt ja nicht, tut
      keiner, ist alles Ironie und Satire.
      (Wußte garnicht, daß Satire derart plump daherkommen kann)

      Und dabei nicht vergessen, ein Hintertürchen offenzuhalten,
      aus dem man verbal wieder rausschlüpfen kann.

      Und jetzt tritt der Fall ein, daß sich jemand wehrt,
      mag sein, daß dabei auch die falschen Waffen gewählt
      werden, meist jedoch nicht, wie ich finde.

      Dann allerdings wird mit Sperrung gedroht, die ID
      zerbröselt und stillgelegt.
      Weißt Du, es ist arm wenn dies die einzige verbleibende
      Möglichkeit ist, jemanden "zum Schweigen bringen" zu
      wollen.

      Nee, was hier auf dem Sofa passiert, ist wirklich nichts
      weiter als eine Hetzjagd.

      So, jetzt muß ich mal mein Posting durchgucken und
      gegenzeichnen lassen, ob ich auch ja überall ein
      Hintertürchen freihab, weil:

      Es ist ja alles garnicht so gemeint, wie ichs geschrieben
      habe, ist ja allles gaaanz anders.

      Gute Nacht, Sofa.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:55:12
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hatte die Bemerkung schonmal in anderer Sache gepostet:
      Wäre es möglich, das feedback so zu führen, daß ein "Normaluser" die Konversation versteht und nachvollziehen kann?

      Was hat dieser Thread mit feedback an WO oder andere User zu tun?

      Vielleicht wäre folgende Variante, wo Ihr doch achsogern Vielzeiler verfaßt, möglich:

      Es wird eine Chronik der Sofawogeschichte geschrieben, die auch ständig aktualisiert wird. Ich als "Userottonormal" besitze nun die möglich, mich erstmal schlau zu machen, um dann entscheiden zu können, was hier passiert und in der Historie abgelaufen ist.

      Ich meine, ihr scheint Euch alle untereinander zu kennen und auch die Zusammenhänge, die mit diesem ganzen Kennen verbunden sind, aber wenn man dies eben nicht tut, dann erscheint dieser Thread, indem alles von holländischem Käse, über schweizer Rösti und LügenbaronMünchhausen vertreten zu sein schein, äußerst frivol.
      Dennoch muß ich bemerken, Eurem Schöpfer,bzw. dem Schöpfer Eurer IDs., ist eine gute Realsatire gelungen, der es stellenweise nur etwas an freudigem Humor mangelt. Man fühlt sich als Leser wirklich hin und hergerissen, zwischen einem "Lachendaufdieschenkelklopfen" und "Unverständinshandgegendenkopfschlagen".
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:13:04
      Beitrag Nr. 170 ()
      @kf2: Karl, mal ein offenes Wort:
      Ich hab heut Nussies Jammerthread durchgelesen,
      konnte da aber zum Beispiel nur Angriffe auf
      schnucke lesen, Gotthard-Tunnel, jaja, lustig.
      Was dort aber zum Beispiel nicht zu finden war,
      war eine explosionsartige Reaktion einer Nitrofrau.
      Glaubst Du nicht, Du solltest Dich mal neu positionieren?


      ich nehme dich als vernünftigen user sehr ernst, aber bitte beschuldige mich nur der dinge, für die auch verantwortlich bin. bitte zitiere mich wörtlich, wo greife ich in dem von dir zitierten thread oder überhaupt in den letzten monaten schnucke an? in dem zitierten thread schon mal sicher gar nicht, ich habe dort nämlich gar nicht gepostet!

      bleichi, hilf ihm bitte mal, du wirst es dir doch nicht nehmen lassen meine entgleisungen gegenüber schnucke, so du denn welche findest, aufzulisten. seit monaten (nach der diskussion um barfrau mitte august) hab ich sie nicht mal mehr gross kommentiert oder wohl überhaupt angesprochen, mal abgesehen von dem posting des original/fälschungsbilds letztens, was wohl manche als provokation gewertet haben, es war aber wirklich nicht als solche gemeint. aber das haben wir schon diskutiert, bitte nicht schon wieder...
      alles was nach dem 10. august kam kannst du gerne zitieren. den scheiss vorher lassen wir mal weg, da haben wir uns beide nicht viel genommen mit austeilen, ich möchte auch nicht attacken gegeneinander aufrechnen, die waren beiderseits unter der gürtellinie. meinerseits aber vergeben und vergessen.

      aber bitte stell das jetzt nicht einseitig dar, macht sie nicht zum alleinigen mobbingopfer der ach so bösen user. ja, sie hat viel an provokationen einstecken müssen, unbestritten. aber auch sie hat gewaltig ausgeteilt, und nicht immer nur als reaktion. da gab es reichlich nitroglyzerin, viele dieser explosionen sind allerdings in gesperrten threads zu finden. einiges von ihren reaktionen hab ich sogar gut verstanden, trotzdem war es oft nicht korrekt in art und form. aber das war das board und kein kindergottesdienst... ist vobei.

      ich habe mich gegenüber ihr bereits seit längerem neu positioniert, und zwar auf ziemlich "neutral", solange nichts gravierendes vorkommt. ich kommentiere weder gross im board in ihre gegenseitigen sticheleien mit mia, nussie oder jagger noch poste ich grossartig in ihren threads. und ich hab keine lust, mich ständig für dinge rechtfertigen zu sollen, die ich nicht verbrochen habe. keiner von uns ist hundertprozentig fehlerfrei, ich schon mal gar nicht, aber man kanns auch übertreiben...
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:24:42
      Beitrag Nr. 171 ()
      Stimmt nicht!


      Dieser Lichtjahrservice ist für all diejenigen Leser gedacht, die keine Zeit haben, mühsam konstruierte, langatmige Rechtfertigungen zu lesen. Ich versuche immer anschliessend eine superkurze objektive Bewertung des jeweils vorangehenden Postings zu liefern.

      Weiterhin viel Spass!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:27:42
      Beitrag Nr. 172 ()
      Also ich hab mir Nussies Jammerthread nochmal genau durchgelesen, ich hab überhaupt keine Angriff auf schnucke entdecken können!

      Aber wer weiß!? :confused:

      F47
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:32:21
      Beitrag Nr. 173 ()
      Stimmt nicht!

      Freggerli;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:35:01
      Beitrag Nr. 174 ()
      hi karl , sorry , ich bin grad unterwegs und komme nicht an meine festplatte ran.


      aber habe ich das richtig gelesen ?
      du möchtest , dass ich aus gesperrten threads zitiere ?
      so ändern sich die zeiten
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:39:49
      Beitrag Nr. 175 ()



      Jagger schaut weg. Ich glaube, er schämt sich! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:57:11
      Beitrag Nr. 176 ()
      @lichtjahr: stimmt nicht... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:59:09
      Beitrag Nr. 177 ()
      @bleichi: nein, möchte ich nicht. hab ich ja auch nicht gesagt. nimm bitte zugängliche threads... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:41:59
      Beitrag Nr. 178 ()
      Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht, etwas Licht in mein Dasein hier bei Euch zu bringen.

      Schnucke war meau, die wiederum die Aktionärin war, die wiederum ....war,die....
      Und mit meau hattet Ihr Streit und diese meau wurde dann gesperrt,korrekt?

      Und nun heißt sie schnucke und Ihr macht da weiter, wo ihr damals aufgehört habt, solange, bis sie wieder gesperrt wird und als xy zurückkehrt,korrekt?

      Fregoli47 wiederum ist eine vollreg. ID von Jagger2000, der wiederum einst xx, war, danach wurde er xz usw.,korrekt?
      Fregoli47 entstand durch kürzlich stattgefunde Sperrung von Jagger200. Wenn man aber für eine vollreg.ID seine Daten eingeben muß, so hege ich nun berichtigten Zweifel an der WO-Datenbank oder den Verantwortlichen. Weil, mir scheint es witzlos, wenn sich nur die "Ehrenwerten" an Regeln, hier auch Personalien, halten, und die Provokateure keine Regeln zu kennen scheinen.

      Dh. also um es kurz zu machen, Euer Sinn im WO-Leben ist es, möglichst dermaßen zu entgleisen und Euch in Szene zu setzen, daß Ihr unter neuer ID zurückkehren könnt, um das Spiel von Neuem zu beginnen.
      So in der Art:Und täglich grüßt das Murmeltier.Korrekt?
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:07:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      @zwutscher,
      stimmt nicht!

      F47
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:40:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      @Zwutscher
      Dh. also um es kurz zu machen, Euer Sinn im WO-Leben ist es, möglichst dermaßen zu entgleisen und Euch in Szene zu setzen, daß Ihr unter neuer ID zurückkehren könnt, um das Spiel von Neuem zu beginnen.

      Kann ich für mich nicht in Anspruch nehmen.
      Nur eine fett ID nenne ich mein eigen,
      noch nie gesperrt und trotzdem seine Meinung
      vertretend.
      (allerdings nur 1000 Postings, ich muss nicht überall mein Senf verschmieren)

      JBL, Verallgemeinerungen nicht mögend.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:45:31
      Beitrag Nr. 181 ()
      Es steht mir fern, Euch alle über einen Kamm zu scheren, ich würde mich ja selbst dann mit in den Sack sperren.
      Paragorn, von Dir lese ich auch wenig und wenn, dann paßt es nicht in mein geschildertes Bild.
      Entschuldige, wenn ich da manchem zu nahe trete.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 19:32:07
      Beitrag Nr. 182 ()
      Diese Labertasche Zwutscher scheint ja ein wahres Genie zu sein, in weniger als 3 Stunden hat er das alles "recherchiert" :laugh:
      Und die langatmigen Erklärungen + dumm-frechen Fragen kenne ich auch irgendwoher :mad:
      Hör zu, Du Kasper: Hier postet niemand für Dich, hier posten die Leute, die sich was zu sagen haben; um Deine Voyeursmentalität auszuleben, gibt es andere Seiten im Internet, falls das Dein Problem ist.
      Und nun tu uns den Gefallen und halt Dich hier raus, wenn Du sowieso zur Sache nichts beitragen kannst, oder wolltest Du uns sagen, wer Du nebenbei/vorher bist/warst? Dann haben wir bestimmt noch ein weiteres Thema hier.

      Nochmal zu #161, Absatz 2:

      Ich habe durchaus nicht vergessen, wer mir hier im Board die bisher persönlichste und unverschämteste Diffamierung verpasst hat, und auch nicht, wer damals geholfen hat (ich war nicht mal anwesend, um das Geschehen verfolgen zu können, habe aber ein paar Nachhilfen deswegen bekommen).
      Ich habe auch die anderen Dinge nicht vergessen, die von gewissen Personen hier betrieben wurden.
      Trotzdem stehe ich insbesondere zu dem ersten Satz, der da lautete:

      Ich bin schon der Meinung, dass die Sofa-user einen Anteil an schnuckes sensiblen Reaktionen haben.

      Alles andere dazu hat Karl heute bereits hier im Thread gesagt, kann mich nur anschliessen.

      In diesem Sinne
      Ara
      [/b]
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 19:52:48
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hi all

      Danke, KleinerFeigling, dein Post hätt ich so ähnlich geschrieben.

      Ich finde es peinlich, was sich mancher hier erlaubt. Die Hetzjagd auf Ariminios ist pervers, ich wundere mich, wie ich bei manche User auf derartige Fehleinschätzung kommen konnte.

      Hier wird Loyalität gegenüber Jagger mit teilweise verlogenen und überzogenen Angriffen auf einen einzelnen User demonstriert. Sündenbocksyndrom, so nenn ich es mal.
      Sperrdrohungen, na klar, formuliert, als daß sie auch anders zu interpretieren sind, deren Durchführung und weiteres mehr ergänzen das von mir nicht erwartete Verhalten einiger User.

      Da wird von mehreren einfach behauptet, A. habe gesperrte Posts gepostet, sehr Sperrungswürdig das. Tatsächlich war aber Jagger lange gesperrt während noch beide Threads vollständig, von "Dünn-Jagger" zu lesen waren. Aber egal, solange es für eine Anti-Argumentation reicht ist jede Lüge recht. Ich frage mich, warum jeder hier einfach Behauptungen in den Raum stellen kann die nachweislich nicht korrekt sind, ein Sekundant dann die "Gleichbehandlung" mit dafür Gesperrten, aber in völlig anderer Intensität handelnden Usern fordert, obwohl jeder weiß, daß dies schlicht Behauptungen sind.

      Man könnte noch so manches dreckiges Foul in diesem und anderen Thread aufzählen, hab ich aber keine Lust zu.

      Zu konstatieren bleibt:
      -Jagger wäre sowieso gesperrt worden, Ariminios ist dazu nicht der Auslöser, sondern Jagger selbst.
      -Die Posts von Jagger waren erstmalig, zu dieser Thematik, als Spaßversuch zu erkennen, zumindest für den geübten Sofaleser. Dennoch bleibt ein fader Nachgeschmack, da Jagger seine uninformierte und menschenverachtende tatsächliche Meinung dazu schon zigfach geäußert hat.
      -Eine Lebenslange Sperre ist völlig sinnfrei, nicht durchsetzbar, also wäre eine Zeitsperre korrekt.
      -die Hatz auf Ariminios erschreckt mich. Von vielen hätte ich eine Teilnahme nicht erwartet.
      -u.v.m.

      my 2 Cent

      wbb
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:01:52
      Beitrag Nr. 184 ()
      >-Eine Lebenslange Sperre ist völlig sinnfrei, nicht durchsetzbar, also wäre eine Zeitsperre korrekt.

      Kann man falsch verstehen, nein, man sollte sowieso nicht lebenslang serren, egal ob durchsetzbar oder nicht.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:02:49
      Beitrag Nr. 185 ()
      @WBB,

      -Die Posts von Jagger waren erstmalig, zu dieser Thematik....

      Zu konstatieren bleibt: es war EIN Posting bzw Thread, der den Tränenfluss bei Arminios verursacht hat. Warum der zeitgleich aufgemachte Parallel-Thread mit ganz anderer Thematik - Schill-Partei - auch gesperrt bzw gelöscht wurde, wüßte ich zu gerne.

      F47
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:08:14
      Beitrag Nr. 186 ()
      Gruppierungen T24
      Boardtreffen 4
      Daytrader/Futures 21
      Ex-SAC-Forum 0
      Investmentclubs 0
      wallstreet:sofa 697
      wallstreet:sofa (reg.) 57

      Das Sofa steht unter der Rubrik Gruppierung.
      Deshalb diese Grüppchenbildung, das ist durchaus so gedacht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:15:59
      Beitrag Nr. 187 ()
      >Zu konstatieren bleibt: es war EIN Posting bzw Thread, der den Tränenfluss bei Arminios verursacht hat. Warum der zeitgleich aufgemachte Parallel-Thread mit ganz anderer Thematik - Schill-Partei - auch gesperrt bzw gelöscht wurde, wüßte ich zu gerne

      Frag mich nicht, vielleicht, weil dir W:O jegliche politische Äußerungen verboten hat?

      k.A., siehst ja, ich befürworte das nicht, aber laßt Ariminios einfach in Ruhe, wie gesagt, ich find die Hatz, um Frust an einem als Sündenbock abzulassen sehr denkwürdig. Wenn, dann greift doch W:O an, A. hat dich nicht gesperrt.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:47:15
      Beitrag Nr. 188 ()
      ist es nicht schlicht und ergreifend traurig....

      das Lesen im Feedback bald mehr Spass macht, als im Sofa.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:49:02
      Beitrag Nr. 189 ()
      @wonderbrabernd,

      ich glaube, wir brauchen nicht darüber zu reden, jagger ist der harmlosere teil dieser geschichte, der alte depp braucht das einfach, man muß ihn lassen, so wie man einen irren auch nicht davon abbringen kann zu glauben, er sei nicht verrückt - das muß man eben wissen. meinetwegen soll er zurückkommen, aber vier wochen ruhe hätte ich schon gerne, ob der affe jetzt jagger, fregoli oder kapitainnuss heißt. sperrt ihn bis dahin in den zoo, soll er sich dort austoben, das tut ihm gut.

      daß sich der tollwütige mob in lynchabsicht auf ariminios stürzt, hat mich eigentlich auch nicht mehr gewundert, zuoft schon hat sich das volk in bedingungsloser treue hinter seinen boardnarren gestellt. daß aber den lynchgelüsten wenig später nachgegeben wurde, mit tatkräftiger unterstützung von leuten, die ich, wenn`s drauf ankommt, ganz anders eingeschätzt hätte, hat mich ent-täuscht. auch wenn es ein ***peeeep*** natürlich ganz anders darstellt und wie immer seine hände in unschuld wäscht, aber seine wenig versteckte forderung, ja drohung, a. auch zu sperren kann man vor diesem hintergrund nur als hinterfotzig und widerwärtig ansehen - egal ob er nun für die sperrung verantwortlich war oder "nur mal so laut gedacht" hat.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:53:35
      Beitrag Nr. 190 ()
      So ist es; Es ist einfacher sich an Drittem schadlos zu halten als die Ursache anzugreifen, noch dazu, daß man es sich nicht verscherzen will. Das ist schlicht feige.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 20:57:12
      Beitrag Nr. 191 ()
      manno bleichroeder


      wann kapierst du eigentlich mal das Karl dich nur foppt........
      er hat hier keine Macht,ebenso wenig wie du.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:03:42
      Beitrag Nr. 192 ()
      ja sofahengst, du hast recht, und damit es bald noch mehr spaß macht, werde ich nie mehr posten, weder unter meiner erst-id bleichroeder, noch mit meiner zweit-id exekutor, und schon gleich gar nicht mit meiner dritt-id! versprochen!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:09:15
      Beitrag Nr. 193 ()
      tue uns das bitte nicht an..........

      wir brauchen dich doch wie die Luft zum Leben

      aber guck dir doch mal einen neuen User aus

      wie wäre es mit Karlhesselbach,oder Amulett,oder Medicin-man...oder oder oder
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:12:13
      Beitrag Nr. 194 ()
      Nee Sofahengst,

      um diesen Ober-Schwachmaten Exekutor braucht es einem nicht leid zu tun, das ist nur eine komplexbeladene und langweilige Dünnpfeife!

      F47
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:29:26
      Beitrag Nr. 195 ()
      Schulligung, dass ich diesen Thread missbrauche:

      schnucke, Du hast Post :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 00:54:51
      Beitrag Nr. 196 ()
      Username: Fregoli47
      Registriert seit: 31.10.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 03.11.2001 22:04:33
      Threads: 0
      Postings: 48
      Interessen keine Angaben

      lol. kaum ein paar tage angemeldet, und schon rumstänkern wollen. schon wieder eine ID, die nur zum provozieren geschaffen wurde. sei lieber vorsichtig, frischling.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 08:13:44
      Beitrag Nr. 197 ()
      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,
      das hier alles langsam aber sicher aus dem Ruder läuft.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 11:02:48
      Beitrag Nr. 198 ()
      Hi,

      bevor was?, Exekutor und andere Jammerlappen wieder Zustände kriegen: die vollreg. ID Frigoli47 ist auch schon wieder gesperrt!Da sind sie fix, die Jungs, eine Konsequenz, die man sich bei HSM, fstein, KFM etc auch gewünscht hätte.

      Da Frigoli47 sich nix hat zuschulden kommen lassen, ist der Sperrungsgrund der Verdacht, die neue ID von Jagger2000 zu sein.

      Damit sieht man klar die Stoßrichtung von WO!

      Aber es ist egal!

      KA
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 11:16:23
      Beitrag Nr. 199 ()
      wieso werd ich dann jezz hier genannt?

      unn in welchem zusammehang?

      klärt mich ema uff @ sofahengst
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 14:31:48
      Beitrag Nr. 200 ()
      für karl :laugh:


      DANKE @KARL von Krampfader 29.03.01 Thread: DANKE @KARL

      #1 von Krampfader 29.03.01 23:17:31 3204931
      KARL du hast das so schön und richtig formuliert,da erkennt man profi.
      eine bitte hätte ich aber noch.
      wenn das einer kann, dann bist du es.
      bringe doch irgend wie WO dazu, sich bei mir zu entschuldigen.
      ich hätte schon vor einer stunde posten können,finde aber strafe muß sein,mache auch jetzt jeden tag ein posting weniger:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 14:37:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      ja so isser unser Krampfi :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 14:39:51
      Beitrag Nr. 202 ()
      krampfi wußte also schon im März 2001 mehr wie der Rest der so genannten Altuser :confused:











      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:31:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ich erlaube mir,dazu folgenden Beschluß zu publizieren.

      Beleidigung und Beschimpfung
      Amtsgericht Rheinbach:
      Einstellungsbeschluß vom 12. Februar 1996, 2 Ds 397/95
      Die Bezeichnung eines anderen Teilnehmers in einem öffentlichen Diskussionsforum eines Onlinenetzes (hier: Fidonet) als "Schlampe" ist auch dann als strafbare Beleidigung zu werten, wenn in dem Diskussionsforum (hier: CHAUVI.GER) Äußerungen mit beleidigendem Charakter an der Tagesordnung sind. Darauf, ob auch der Verletzte in anderen Beiträgen beleidigt hat, kommt es für die Strafbarkeit nicht an.
      (RA Tobias H. Strömer)
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:44:02
      Beitrag Nr. 204 ()
      Was solls, hier ist nix los, also langweile ich Euch etwas mit Rechtsfragen.

      Beleidigungsdelikte, §§ 185 ff StGB

      Was ist überhaupt eine Beleidigung ?
      Die juristische Definition dafür lautet: Beleidigung ist der rechtswidrige Angriff auf die Ehre eines anderen durch vorsätzliche Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung. Dabei ist es unerheblich, ob die beleidigende Äußerung dem Betroffenen direkt oder Dritten gegenüber getätigt wurde. Hier muss jedoch auf die Umstände des Einzelfalls abgestellt werden, z.B. auf das Umfeld der Äußerung, die Stellung und Beziehung der Beteiligten untereinander, das Alter usw.

      Beleidigungsdelikte sind Antragsdelikte. Das bedeutet, in der Regel ist ein Strafantrag zur Verfolgung beleidigender Äußerungen nötig, Ausnahmen davon siehe § 194 StGB. Dies ist jedoch nur sinnvoll, wenn der Beleidigende auch identifiziert werden kann, was bei Äußerungen in Chat-Rooms aufgrund der regelmäßigen Verwendung von Nick-Names schwer fallen wird.
      Verbreiten sie auf Ihrer Homepage beleidigende Äußerungen, ist es hingegen relativ einfach, sie als Urheber zu identifizieren (z.B. über eine WhoIs Abfrage bei der Denic). Dies hat unter Umständen dann nicht nur strafrechtliche Konsequenzen.
      Verbreiten sie etwa auf Ihrer Seite beleidigende Äußerungen über Ihren Arbeitgeber, so ist dies als Störung des Betriebsfriedens zu werten und kann den Arbeitgeber zur außerordentlichen Kündigung berechtigen. (LAG Schleswig-Holstein, Az: 2 Sa 330/98)


      Volksverhetzung, § 130 StGB
      Der Tatbestand der Volksverhetzung kann ebenso über das Internet verwirklicht werden wie in der "realen Welt".
      So ist das Verbreiten der sog. Auschwitzlüge via Internet (vgl. BGH Az:1 StR 184/00) als Volksverhetzung zu werten. Problematisch ist in diesen Fällen vielfach nicht die Erfüllung des Tatbestandes. Das Problem liegt in der Frage, inwiefern volksverhetzende Inhalte, die von Ausländern im Ausland ins Netz gestellt wurden auch in Deutschland zu einer Strafbarkeit führen können.
      Der BGH hat kürzlich einen solchen Fall entschieden. Dort wurde ein Ausländer nach deutschem Strafrecht wegen Volksverhetzung verurteilt, der über einen ausländischen Server die Ermordung der Juden im 3.Reich geleugnet hatte. Da diese Seiten (wie eigentlich alle Seiten im www) auch in Deutschland abrufbar sind, ist der Erfolg der Handlung somit in Deutschland eingetreten. In der Sache geht das Urteil in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 16:59:27
      Beitrag Nr. 205 ()
      Was solls, hier ist nix los, also langweile ich Euch etwas mit Rechtsfragen.



      @zwutscher
      Einsicht ist der beste Weg der Besserung :laugh:

      ist doch wahr manno :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 21:13:37
      Beitrag Nr. 206 ()
      Tja,jetzt wurde Jagger2000 sogar noch freigeschaltet.Naja was solls. :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 12:32:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      StGB § 130 Volksverhetzung

      (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

      1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

      2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

      wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

      1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

      a) verbreitet,

      b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

      c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

      d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

      2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

      (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

      (4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

      (5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.



      .
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 12:39:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      # 202

      Bezug zu diesem Fall hier?

      ich kann keine Beleidigung eines Users erkennnen-
      mag sein das ich ein wenig blöd bin-


      und Volksverhetzung?

      "alle in ein Gummiboot und Stöpsel ziehen?"


      ???
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 12:44:41
      Beitrag Nr. 209 ()
      HSM

      Von "Todestrafe" hab ich nichts gelesen ... :D

      Guerilla (den o.a. Paragraphen gern den RL-Richtern
      zur Anwendung empfehlend ...)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 12:46:33
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ Guerilla Investor

      Wer hat denn was von "Todesstrafe" geschrieben ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 12:50:21
      Beitrag Nr. 211 ()
      HSM

      Sag mir wie du dein §-Posting meinst und ich erklärs dir ... :D

      Guerilla (gern behilflich ...)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:01:35
      Beitrag Nr. 212 ()
      @ Guerilla Investor

      Warum muss ich das noch erklären ?

      Der Straf § ist aus dem RL und ist meiner Meinung nach unmissverständlich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:02:33
      Beitrag Nr. 213 ()
      eben !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jagger2000 Weitere Schritte?