checkAd

    Auftrag von oesterreichscher Grossbank fuer Gericom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.01 16:41:06 von
    neuester Beitrag 05.11.01 18:14:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 497.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 16:41:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf www.orf.at habe ich folgendes gefunden:

      Jeder Mitarbeiter der Erste Bank erhält in Kürze seinen eigenen Laptop zur persönlichen Nutzung.

      Laptops für alle Erste-Bank-Mitarbeiter!
      Geräte von IBM, HP und Gericom. Netzzugang von der Telekom Austria. Aufwand fuer Erste Bank beträgt zwei Millionen Euro.

      Dies teilte das Unternehmen in einer Aussendung mit. Die Laptops bleiben im Eigentum der Erste Bank und können weder weitergegeben noch verkauft werden. Folgende Laptop-Modelle werden eingesetzt: IBM A22M, HP-Ominbook XE3 und Gericom 3 1020 DVD-Notebook.

      Das ist ja gar nicht schlecht. Was mir wichtig ist: Immer wieder lese ich das Gericom Laptops angeblich schlecht sein sollen. Absoluter Bloedsinn. Habe selber schon lange einen - Alles bestens.

      Und wenn die 2. groesste Bank Oesterreichs Gericom laptops kauft, dann koennen sie wohl nicht so schlecht sein.

      Wenn andere Banken nachziehen (was ich fuer wahrscheinlich halte) warten weitere Auftrage. Und natuerlich Folgeauftraege.

      Warte schon auf die naechsten Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 20:53:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auskunft Gericom auf die Frage:
      Warum werden derzeit keine Aktionen mehr mit Hofer (Aldi)
      gemacht?
      Die anderen Aktionen laufen hervorragend. Allerdings muss im Interesse der Verkäufer darauf geachtet werden,dass es
      keine Überschneidungen gibt. Es ist allerdings wieder eine größere Aktion bei Hofer geplant. Zudem stehe noch weitere, größere Verkaufsaktionen in mehreren namhaften Unternehmen an. Der Absatz gibt uns Anlass zur Freude.

      lg GG
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 01:26:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gericom ist ein toller Wert vernünftig bewertet gut aufgestellt, macht regelmäßig steigende Gewinne, von Q.zu. Q., aber warum läuft dieser Wert nicht.????
      Man ist nicht im NM50 daher gibts weniger Volumen und dadurch ist man irgendwie nicht inn.
      Es gibt für mich noch eine Reihe solcher Kandidaten, FJA, Mühlbauer, Grenke Leasing, Technotrans, gute Läden aber zuwenig Visability schade der Index ist nicht reprensentativ. diese Schrottwerte <2 E gehören einfach raus dan gibts wieder besser Kurse. Ich meine Gericom ist ein super Langfristinv. ala Medion 80-´90 E in 2003.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:14:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon knapp auf 28 €. Wird schon wieder mit den neuen Höhen! Warte erst einmal die Zahlen und den Ausblick ab.
      Zum Zocken ist sie gottseidank nichts.
      lg GG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auftrag von oesterreichscher Grossbank fuer Gericom