checkAd

    P&F-Spezialisten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.01 22:30:10 von
    neuester Beitrag 22.05.02 16:39:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 498.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:30:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi

      Nach welchen Charts aus dem Web richtet Ihr Euch hauptsächlich?
      TI und Stock.Charts liefern völlig unterschiedliche Ergebnisse,trotz gleicher Einstellungen.
      Bsp:
      AOL
      TI: Doppelboden
      SC: Triangle

      Danke
      Hookpull

      PS:ich halte die von Stock Charts für recht aussagefähig
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 02:37:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... kann ja nicht sein, da musst du wohl etwas bei den einstellungen übersehen haben!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 19:08:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich muß(te) leider auch immer wieder feststellen, daß sich unterschiedliche Software trotz identischer Einstellungen immer wieder vertut. Ich traue augenblicklich nur noch einer PC-Software, die sich nachprüfbar 100% an die Definition der P&F-Charts hält: Bull´s Eye Broker von http://www.archeranalysis.com
      Für internet-basierende Applikationen interessiere ich mic…
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.archeranalysis.com
      Für internet-basierende Applikationen interessiere ich mic…
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:51:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nochmals kontrolliert:
      AOL

      bei beiden definitiv gleiche Einstellung:
      Boxsize:1
      Reversal:3

      TI: Doppelboden
      Stock.Charts:Triangle

      Da die Triangle-Formation auch eher den Candles entspricht und auch sonst TI m.E. bei P&F merkwürdige Darstellungen produziert (obwohl das Programm ansonsten sehr gut ist)
      werde ich mich doch eher auf Stock.Charts verlassen.
      (Habe mal etliche Werte bei Stock.Charts rückwirkend begutachtet-insgesamt wohl doch sehr gute Ergebnisse)

      Nur bleibt halt das Problem mit den deutschen Werten bzg P&F

      ----------------
      Die Kombination von Candles mit P&F scheint mir nach mittlerweile 5j rumtüffteln am erfolgversprechendsten zu sein.

      Bsp:
      SEBL
      bereits 2x am Boden Morning Star
      mit anschließenden
      bearish Signal reversal alert

      beide Male:extreme Anstiege

      gibt`s hier vielleicht dazu schon irgendwelche Erfahrungen?

      mfG
      Hookpull
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 16:39:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Die Unterschiede in den einzelnen Charts liegen meistens in den Datenanbietern bzw. an nicht perfekter P&F Technik.
      Meines Erachtens ist die einzig relevante Quelle um erstklassige P&F Charts zu beziehen Dorsey, Wright & Associates. Unter http://www.dorseywright.com

      Ist allerdings nicht kostenlos, aber das was die bieten ist mehr als ein Reward dafür. Wenn man P&F richtig betreibt, muss man es dann auch nicht mehr mit Candles verkuppeln!

      Bis später
      Leo

      siehe auch unter http://www.stockexperts.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      P&F-Spezialisten