checkAd

    DATAPHARM morgen geht es ab... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 09:58:30 von
    neuester Beitrag 20.02.02 12:02:11 von
    Beiträge: 27
    ID: 499.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 09:58:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke wir können hoffen, morgen eine Kursrally zu sehen.
      Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, haben sie einen Investor gefunden, der bei Datapharm mit einsteigt. Ich will
      gar nicht Datapharm mit Met@box vergleichen, aber die "Pleiteaktie" stieg gestern von 0,44 Euro auf über 1,10.
      Ich hoffe nur, dass dann keiner seine Aktien verschleudert,
      dann könnten wir auch wieder schnell im Eurobereich sein.
      Ein hoffnungsvoller Datapharm Aktionär.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:07:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      07. 11. 2001 11.00 Uhr Ausserordentliche HV
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:18:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werden die überhaupt noch gehandelt ? Sieht nicht danach aus...
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke alle warten auf die HV morgen. Wenn dann aber wirklich ein Investor vorgestellt wird, kostet die Aktie
      wahrscheinlich 100 % mehr. Mal schauen und hoffen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, Verluste von 1.4 Mio DM bei einem Umsatz von 1.3 Mio DM
      im dritten Quartal.


      Dies ist wieder mal ein schwieriges Kunststück, das hier
      geschafft wurde! :laugh:

      Das Gerücht, daß ein Investor gefunden wurde, wurde nicht so ganz bestätigt.

      Dafür ist die Beteiligung Webmotion P-L-E-I-T-E.

      Na ja, ist ja so ähnlich, nicht wahr, Investmentclub?

      Dank deiner Meldung konntest du aber schnell 4000 Datapharm zu 0,31 abstoßen, das war sicher eine schlaue Tat.

      Stoxfox

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:56:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaue mal wann die 4.000 Stück gekauft wurden und wann
      ich geschrieben habe!!!!!!! Morgen sehen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:00:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Invest, dein substanzloses Gepusche nervt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:05:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Stoxfox,
      Du nervst mindestens genauso mit deinem gebashe.
      Stell doch den Umsatz des 3. Quartals nicht den Verlusten
      gegenüber und tue so als ob beides im selben Quartal geschehen wäre. Ist doch absoluter Blödsinn und das
      weisst Du auch!Hirnlos!
      Alles was wir hier am Board wissen, ist das wir nichts wissen. Also steig endlich aus und spende Deine letzten
      Groschen, wenn Du dir sicher bist, das sie demnächst eh nichts mehr Wert sind.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:05:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich wurde der Verlust im gleichen Quartal erzielt, das weißt du genau, wenn du lesen kannst!

      Juli - September: 1.3 Mio DM Umsatz, 1.4 Mio DM VERLUST.

      Was wir außerdem genau wissen, ist, das die erste Beteiligung jetzt insolvent ist.

      Damit taucht erstmals auch offiziell das Wort

      I-N-S-O-L-V-E-N-Z

      auf.

      Also ich bitte dich!

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:17:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach, Dylan, noch was.

      Achte mal auf VCL. Hier puscht seit 2 Tagen unser alter Freund Dr. Knebel, der auch Datapharm bei 4 Euro oder so als
      einmalige Gelegenheit gepuscht hat.

      Wie wollen doch mal sehen, was mit VCL passiert. Heute sind sie schon sehr schön eingebrochen.

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:20:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ,bin wieder mit 0,22 dabei ..

      Ob nun INSOLVENT ( an die ich nicht glaube ) ,oder der unbekannte RETTER .... ich rechne mit wieder anziehenden Kursen , morgen sollte man etwas schlauer sein ( die ao HV steht an ) ... jeder INSOLVENZWERT am neuen Markt ist für 100 % und mehr an einem Tag gut , warum soll das auch die NICHT INSOLVENTE Data machen .......


      Wer gestern bei Metabox dabei war weiß wovon ich spreche ... vielleicht muß DATA auch erst insolvent gehen damit sie durch die Decke geht (in letzter Zeit sieht man sowas ja öfters ) ....Wenn ne Tochter kaputt geht ist es besser als wenn Data kaputt geht .. oder ???

      Alles ist möglich ...

      Data ist ein hochinteres. Schrottwert ... , für"s Spielgeld .. nicht mehr und nicht weniger ..


      Rechne morgen mit GUTEN NEWS ,,, aber das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ..

      SPANNEND ..für Leute die sich das auch leisten können ..

      CURE
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:28:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Stoxfox
      was hast du nur für ein Problem? Warum bist du überhaupt investiert? Wenn du anderen den Rat erteilst, zu verkaufen
      warum hast du es dann nicht selbst gemacht?
      Ich habe doch geschrieben ich warte ab, entweder es gibt
      gute News und fette Gewinne oder eben nicht. Bisher wurde
      noch kein Insovenzantrag gestellt und wer weiß, wer weiß
      was morgen ist.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:44:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und Zack jetzt aber wir schon die 0,2 E .... lege noch ein bisl. Tiefer ein Limit ...

      Momentan ist doch JEDES UNTERNEHMEN superschlecht , gute Meldungen gibts doch kaum noch , jede Ag hat Probleme .....

      Habe eben Platow reinbekommen ...


      Das trifft es ein bisl. , nur leider sind es die Schrottwerte mit denen man momentan gut Geld verdienen kann ......

      Schaun wir mal was morgen ist ...



      Cure

      Schlechte Zahlen - schlechte Verpackung

      Dass die laufende Quartalssaison jeden Tag aufs Neue eine Vielzahl unerfreulicher Daten mit sich bringt, ist jedem am Markt klar. Die Weltkonjunktur befindet sich im Abschwung, die Auswirkungen der Terroranschläge vom 11. September sind nicht zu quantifizieren und die Unternehmen nutzen dies zudem, eigene Probleme zu verstecken.

      Das Gute hierbei aus Unternehmenssicht: Es trifft ausnahmslos alle. Dennoch bleiben Unterschiede - in der Intensität der Auswirkungen und in der Art und Weise, wie fair dem Aktionär auch schlechte Nachrichten mitgeteilt werden. Täglich stellen wir hier bei den vorliegenden Ad hoc-Meldungen gravierende Unterschiede fest (Lesen Sie hierzu auch unsere täglichen Kommentierungen auf www.platow.de).

      Nehmen Sie am Dienstag die Vorlage der 9-Monatszahlen des Grafikkartenanbieters Elsa. In einer griffigen übersichtlichen Mitteilung werden dem Aktionär die angefallenen Verluste und Umsatzeinbrüche kurz und prägnant dargelegt, Ursachen wie etwa Lieferengpässe in Taiwan auf Grund einer Überschwemmung werden kurz erläutert. Gut!

      Weniger erfreut waren wir über die Verkündung der 9-Monatszahlen des Nemax50-Titels Adva. Unter der an Satire grenzenden Überschrift "Adva gibt solides Zahlenwerk bekannt" findet der Leser eine Unmenge von Pro-Forma-Kennzahlen und irgendwo mittendrin auch die Hard Facts: Der Umsatz stieg in Q3 ggü. dem Vorjahr um 17% auf 23 Mio. Euro. Der Fehlbetrag verdoppelte sich von 44 Mio. Euro auf 93 Mio. Euro. Das heißt: Adva definiert 4 Euro Verlust bei 1 Euro Umsatz als "solide".
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:49:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Cure: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich hoffe, deine Verluset sind nicht so immens, wie es scheint. Damit du uns noch etwas erhalten bleibst, als Board-Komiker sozusagen!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      You make my day, sagt man nicht so?

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:56:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach Stoxy .... ja ja ja ja ..


      Frau weg, Kinder weg , Alles weg .. bin doch ein armer Schlucker ....


      Schön das es dich gibt ....


      HAHAHAHAHAHA ...



      CURE
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:08:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schönen Abend, und ich hoffe Cure, wir können morgen
      mit Datapharm ein paar Prozente mitnehmen. Wenn nicht,
      auch nicht so schlimm. Gibt ja auch noch andere Aktien.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:35:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Investmentclub .

      ich glaube wir sehen schnell bei Data wieder Land ....

      Die Meldung heute hat mich überrascht ,, der Kursverlust um so mehr .... vielleicht braucht man doch eine Insolvenz um das Ding nach oben zu bringen .........ist mir eh egal , ich will mit dem Ding nur Traden ...

      Vielleicht gehts ja auch ohne ...


      Morgen ist der Tag ....

      Schaun wir mal ....


      O,22 E .... schnelle 0,3 morgen ??

      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:51:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Cure,
      HV läuft und Kurs zieht an!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht DOCH positive Meldungen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:24:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @investmentclub,

      Kurs zieht an, bei gehandelten 1.500 Stück, das hat garantiert nichts mit der HV zu tun. Leider.
      Gruß Dylan

      Handelsvolumen laut WO
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:45:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wichtig ist das nix negative auf der HV raus kommt ,(und danach sieht es wohl aus ??) wenn dort das gesagt wird was alle erwarten werden wir sehr schnell wieder ÜBER die 0,3 E gehen ..... mit einem Investor ??? wirds einen Hyp für 2 Tage geben ........




      Abwarten ....


      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:40:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Leute KAUFT da kommt bald eine News :eek:
      Gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:59:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Morgen gehts ab :)
      Andy
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 08:27:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wow, gute Arbeit Andy!

      Gruß egu
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 09:12:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mantelspekulation bei Datapharm
      Morgen mehr
      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 09:46:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was ist denn eine Mantelspekulation?

      egu
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 10:34:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Von allen Seiten darf spekuliert werden ...

      Fundemantaler Turnaround ??
      Investor der sich reinkauft bei der lächerlichen MK ..
      Vielleicht nutzt auch ein Investor D. als Sprungbrett für eine Börsennotierung ( Siehe Herzog Telekom )..

      FAZIT : für mich ...

      Es wird immer spannender ,,, und der Kurs und das Volumen zeigen dies ...


      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:02:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      UP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DATAPHARM morgen geht es ab...