checkAd

    BILD - Negativberichte zu Rot/Grün - Linke als Wahlspende ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.05 23:17:35 von
    neuester Beitrag 31.08.05 15:49:53 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.003.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 23:17:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesem Thread soll die tendenziöse Wahlkampfunterstützung der BILD für die Union aufgelistet werden....

      Schlagzeile 29.8.2005

      Avatar
      schrieb am 28.08.05 23:19:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann kannst Du jeden Tag was reinstellen, FAZ, Welt, Bild alles schwarze Kampfpresse
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 23:19:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      bzw. ist das der Aufmacher - was verschwiegen wird

      - Ökosteuer wird auch von Union beibhalten,
      - Sprit steigt durch Union MWSt-Erhöhung weiter
      - Rot/Grün plant keine weiteren Erhöhungen der Ökosteuer

      Avatar
      schrieb am 28.08.05 23:20:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir geht es speziell um BILD
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 23:22:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Post von Wagner vom 29.8.2005


      Liebe Angela Merkel,


      „Angie“, als Hoffnung, Lösung, Zukunft wurden Sie gestern auf Ihrem Parteitag in Dortmund gefeiert. Zehn Ministerpräsidenten plus Stoiber knieten vor Ihnen nieder, verbal.
      Es war für mich die seit Menschengedenken eindrucksvollste Unterwerfungsgeste von Männern vor einer Frau.

      Angie, an Ihrer Stelle würde ich dem Braten nicht trauen. Ich bin selbst ein Mann. Männer unterwerfen sich nur ihren Müttern bzw. Krankenschwestern.

      Wenn Männer verlieren, dann haben sie so ein Lakaigrinsen im Gesicht. Ich glaube, daß dieses Grinsen das Gefährlichste ist im Leben einer Kandidatin. Das tödliche Grinsen der Männer.

      Herzlichst

      Ihr F. J. Wagner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 23:23:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Wut auf Trittin ist auch zu 100 % berechtigt, da er mitverantwortlich für die hohen Energiekosten ist !
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 23:49:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 00:03:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      Völlig richtig ! Frau Merkel dürfte zukünftig ihre größten " Herausforderer " in ihrer eigenen Koalition suchen müssen, nicht bei der SPD.
      Besonders die Ledenhosenfraktion wird ihr das Leben zur Hölle machen !
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 07:07:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      bild macht weiter...

      Avatar
      schrieb am 31.08.05 07:55:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ölpreis im Jahr 1998: USD 12
      Ölpreis aktuell: USD 66


      Klar, die Grünen sind dran schuld.
      Die stehen ja auch kurz vor der Weltherrschaft.

      Die BLÖD-Zeitung ist eine Schande für Deutschland.

      http://www.bildblog.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:19:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen !

      Dass die BILD-Zeitung schon immer stramm an der Seite der Union gestanden hat- bis auf eine kleine Phase in der selbst sei dem Medienkanzler par exellence gehuldigt hat, ist nichts Neues (aber immer wieder erwähnenswert;)).
      Was mich da eher wundert ist, dass auch die an sich seriöse Presse (selbst eher "linke" Erzeugnisse wie die FR) Jagd auf die Linkspartei im Allgemeinen und Oskar Lafontaine im Besonderen machen. Wohlgemerkt, man muss nicht die Ansichten von Linkspartei und Lafontaine teilen, aber aus der Debatte spricht schon purer blanker Hass gegen diesen Mann (oder ist das etwa Angst der etablierten Parteien und ihrer publizistischen Helfer :confused: )
      In der FR wird im Politikteil ganz groß darüber berichtet, dass Lafontaine seine "Villa im toskanischen Stil" nicht mit einem doppelten Metallzaun umgeben darf (gehört ja wenn überhaupt in die Rubrik "Vermischtes").
      Und die BILD-Zeitung zahlt sogar lieber eine Geldstrafe von 5.000 Euro bevor sie eine gerichtlich verfügte Gegendarstellung von Lafontaine bringt (sie hatte behauptet, Lafontaine wollte seinerzeit die Einheit um jeden Preis verhindern und das wurde ihr vom LG Berlin untersagt).
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:32:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich lese Bild einfach gar nicht... ;)
      Aber wenn ich die Bilder hier sehe .....
      Sind doch alles Zitate von Grünen Politikern !!! :rolleyes:

      Oder haben sie das nicht so gesagt ???? :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:37:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.735.774 von jaujazu am 31.08.05 08:32:52[/posting]<Ich lese Bild einfach gar nicht>
      Jau, Du liest keine "BLÖD"? :eek: Das kann ich ja gar nicht glauben! :D

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:39:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Dicky ... stimmt...;)
      Aber Connorchen hat `nen Abo... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:43:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.735.830 von jaujazu am 31.08.05 08:39:39[/posting]Ach so... :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:44:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:51:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14
      Dem Schröder seine Doris hat da mal gearbeitet.
      War auch ein Grund warum ich die Finger von der Zeitung gelassen habe. :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:42:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1

      Abgesehen davon, dass BILD nicht verpflichtet ist, sich in derartigen Fragen neutral zu verhalten, gibt es kaum etwas über Rot-Grün zu berichten, was nicht negativ wäre.

      Inwieweit Medien durch ihre Berichterstattung Einfluß auf die Wahlentscheidung des einzelnen Wählers nehmen und wie man so etwas ökologisch nachhaltig und sozial gerecht verhindert, ist eine interessante Frage. Puristisch betrachtet müßte die Berichterstattung über Politik in allen Medien drei Monate vor den Wahlen eingestellt werden. Die Bürger können ja raten, ob es gerade gut läuft oder nicht und was so alles anliegt.

      Was ist eigentlich mit Hochwasser? So etwas könnte die Wahlentscheidung ebenfalls beeinflussen. Auch verbieten?
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:24:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klasse Thema, Art:cool:

      und das hier schon mal DBrix, Huta:eek: und "StillhalterTrader"
      ihre Statements gesetzt haben, spricht für sich;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:49:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.735.817 von dickdiver am 31.08.05 08:37:52[/posting]Er liest die Bild ja auch nicht.

      Er guckt nur die Bilder.;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:56:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      Na Connorchen wieder die Hälfte vergessen...???
      Aber wenn ich die Bilder hier sehe .....


      Aber so kennen wir dich ja verleumden, falsch zitieren, sich über andere und deren Erscheinungsbild lustig machen usw. usw.

      Tse Tse Tse... solltes mal an deinem Charakter arbeiten ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:27:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.739.725 von jaujazu am 31.08.05 12:56:45[/posting]sich über andere und deren Erscheinungsbild lustig machen

      Natürlich gibt es auch Männer die Frau Merkel supertoll finden.:eek:
      Das sind meistens genau jene, die bei attraktiven Frauen eben keine Schnitte haben.;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:44:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nicht nur BILD lügt, das sich die Balken biegen.Auch die angeblich seriöse Presse wie Spiegel machen Bild Kongurenz!
      Siehe folgenden Beitrag!
      Spiegel-Artikel zu Kirchhof verschwunden

      erstellt am 30.08.2005 um 18:43 Uhr



      Als Nachtrag zu unserer Meldung zur Manipulation des Monats von heute 13.58 h ausnahmsweise eine Mail eines unserer Nutzer:

      „Sehr geehrte Redaktion der NachDenkSeiten, eine vielleicht interessante Beobachtung: (AM)

      Den Vormittag über stand der Artikel des SPIEGELs, den die SteuerAG von Attac kritisiert, als Oberpunkte der Rubrik "Politik" mit eigenem Foto usw. auf der Hauptseite von SPIEGEL Online. Dann erschien die Kritik von Attac auf den NachDenkSeiten. Am frühen Nachmittag rutschte der SPIEGEL-Artikel auf einen Unterpunkt der Rubrik "Politik", um nur kurz später ganz zu verschwinden. Selbst deutlich ältere Artikel vom frühen Morgen zu Kirchhof sind dort verblieben (bspw. die Billigung des Konzepts durch den "Arbeitnehmerflügel" der CDU). Der kritisierte Artikel aber ist nicht einmal mehr mit der Suchfunktion zu finden.
      Vielleicht überinterpretiere ich das. Vielleicht habe ich den Artikel auch nur übersehen, aber ich dachte, das wäre eine Erwähnung wert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ein dankbarer Leser“

      P.S. Richtig beobachtet. Unsere Meinung: Wer dem Kampfblatt Spiegel noch glaubt, ist selbst schuld, wenn er in die Irre geführt wird.
      Damit der Mod nicht gleich wieder sich meldet ,
      hier die Fundstelle:#

      http://www.nachdenkseiten.de/cms/front_content.php?idcat=5
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:49:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und noch etwas. Wie oft hat Kohlchen die Mineralölsteuer (drastisch) angehoben? Waren es zwei, oder drei Mal? Haben alle bloß schon wieder vergessen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:49:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21 Connorchen

      Haste es immer noch nicht verstanden ???

      Es kommt darauf an, was jemand in der Politik macht, nicht auf sein Erscheinungsbild. ;)

      Mit der Merkel muß ich nicht ins Bett steigen, aber ihre Programme betreffen meinen direkten "Lebensraum".
      Von mir aus braucht Schröder sich nicht die Haare färben. Seine Politik ist leider der letzte Müll.
      Und darauf kommt es an !!!!


      Aber wenn du erst einmal gross bist, dann verstehst du sicherlich den Zusammenhang. :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 16:11:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BILD - Negativberichte zu Rot/Grün - Linke als Wahlspende ?