Geely Automobile Holdings.Unentdeckte Perle? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 13.09.05 16:22:16 von
neuester Beitrag 09.02.06 23:14:58 von
neuester Beitrag 09.02.06 23:14:58 von
Beiträge: 9
ID: 1.006.693
ID: 1.006.693
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.323
Gesamt: 1.323
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 20 Minuten | 2542 | |
heute 14:00 | 1927 | |
vor 17 Minuten | 1724 | |
vor 1 Stunde | 1595 | |
vor 29 Minuten | 1269 | |
vor 26 Minuten | 1159 | |
gestern 18:31 | 1065 | |
vor 19 Minuten | 1026 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Aufmerksamkeit mit der IAA 05 erlangt.
Was meint ihr über die Zukunftsaussichten?
Vom Preis her endlich wieder ein "Volks(RepublikChina)Wagen"
Der TREND des Normalverbrauchers wird sich dahingehend entwickeln sich günstigere Autos zu kaufen.Da bin ich mir sicher.
Was meint ihr über die Zukunftsaussichten?
Vom Preis her endlich wieder ein "Volks(RepublikChina)Wagen"
Der TREND des Normalverbrauchers wird sich dahingehend entwickeln sich günstigere Autos zu kaufen.Da bin ich mir sicher.
Scheint so als würde nur ich mich für diese PERLE interessieren
Ich war auf der IAA und hab mich in den Landwind gesetzt.EINFACH NUR GEILLLLLL
Ich war auf der IAA und hab mich in den Landwind gesetzt.EINFACH NUR GEILLLLLL
[posting]17.981.204 von Kallikratia am 21.09.05 15:59:02[/posting]Hab mir die Dinger am Sonntag angesehen. Die hatten nicht mal Leute da, die Deutsch sprechen, schon der Hit, nebenbei.
Es wird bestenfalls so laufen wie bei Hyundai. Dazu 13 Jahre zurück denken. Heute haben die, als 5t größter Hersteller der Welt gerade mal 1,5%, mit Kia etwas über 3% in Deutschland an Marktanteil.
Die Geely sehen einfach und bieder aus, was für den hiesigen gesättigten Automarkt absolut nicht reicht. Hinzu kommen dann Image und Qualtät, das wird noch ergründet.
Gesondert zu betrachten wäre da noch, das es neben China auch andere Billiglohnländer gibt, die günstige Autos bauen können. Und da mischt schon wieder Hyundai mit, nämlich z.B. Indien. Der heutige Atos wird dort hergestellt. Auch will Hyundai in China seine Marktanteile vermehrfachen. Wie es aktuell aussieht, packen sie das auch. Das zeigt, das die deutsche ängstliche Sichtweise zu China vollkommen falsch ist, die Weltwirtschaft noch ganz andere Zusammensetzungen hat.
Dann sagten sie, das es erst in 2 Jahren einen Importeur geben wird.(Aussage Messestand IAA)
Billig will hier kaum einer, Qualität zu günstigem Preis ist eher die Devise. Und dann ist da noch das Image-Problem.
Betrachtet man allein Toyota, aktuell in Deutschland ca 4% Marktanteil, wofür se mehrere Jahrzehnte gekämpft haben und sogar Weltmarktführer dabei wurden, dann kann man sich auch den Werdegang der Chinesischen Fabrikate denken.
Alles halb so wild
Es wird bestenfalls so laufen wie bei Hyundai. Dazu 13 Jahre zurück denken. Heute haben die, als 5t größter Hersteller der Welt gerade mal 1,5%, mit Kia etwas über 3% in Deutschland an Marktanteil.
Die Geely sehen einfach und bieder aus, was für den hiesigen gesättigten Automarkt absolut nicht reicht. Hinzu kommen dann Image und Qualtät, das wird noch ergründet.
Gesondert zu betrachten wäre da noch, das es neben China auch andere Billiglohnländer gibt, die günstige Autos bauen können. Und da mischt schon wieder Hyundai mit, nämlich z.B. Indien. Der heutige Atos wird dort hergestellt. Auch will Hyundai in China seine Marktanteile vermehrfachen. Wie es aktuell aussieht, packen sie das auch. Das zeigt, das die deutsche ängstliche Sichtweise zu China vollkommen falsch ist, die Weltwirtschaft noch ganz andere Zusammensetzungen hat.
Dann sagten sie, das es erst in 2 Jahren einen Importeur geben wird.(Aussage Messestand IAA)
Billig will hier kaum einer, Qualität zu günstigem Preis ist eher die Devise. Und dann ist da noch das Image-Problem.
Betrachtet man allein Toyota, aktuell in Deutschland ca 4% Marktanteil, wofür se mehrere Jahrzehnte gekämpft haben und sogar Weltmarktführer dabei wurden, dann kann man sich auch den Werdegang der Chinesischen Fabrikate denken.
Alles halb so wild
Nun...die Chinesen produzieren ebenfalls in Idien,Ägypten und im Iran
Die denken eben an die Zukunfts Märkte.
Der Chinese ist patriotisch (im gegensatz zum Deutschen).....welches Auto wird er sich wohl kaufen und leisten können?Einen "Landrover" oder einen "Landwind"?
Die denken eben an die Zukunfts Märkte.
Der Chinese ist patriotisch (im gegensatz zum Deutschen).....welches Auto wird er sich wohl kaufen und leisten können?Einen "Landrover" oder einen "Landwind"?
[posting]17.998.109 von Kallikratia am 22.09.05 18:30:27[/posting]Ne, in China gibt es genau so wohlhabende Schicht mittlerweile, wie bei uns.
Wurde neulich im Fernsehen gezeigt. Da fährt man dann auch im verdunkelten Audi / BMW und Daimler.
Wenn man es aus dem Blick des Anlegers sieht, sollte man sich zuerst mal mit dem ganzen Konzern beschäftigen. Dann sollte man berücksichtigen, das gerade der Autoboom in China bereits kippt, etliche Konzerne erhebliche Absatzprobleme haben, ja der Markt sogar noch total unterschiedlich ist. So verzeichnet VW, seit Jahrzehnten dort produzierend Verluste und Hyundai Plus im Marktanteil. Erklär das mal?
Und da soll jetzt ausgerechnet ein weltweiter No-Name-Produzent so hoch kommen???
Also für den Glauben bräuchte ich erheblich mehr Information.
so long
Wurde neulich im Fernsehen gezeigt. Da fährt man dann auch im verdunkelten Audi / BMW und Daimler.
Wenn man es aus dem Blick des Anlegers sieht, sollte man sich zuerst mal mit dem ganzen Konzern beschäftigen. Dann sollte man berücksichtigen, das gerade der Autoboom in China bereits kippt, etliche Konzerne erhebliche Absatzprobleme haben, ja der Markt sogar noch total unterschiedlich ist. So verzeichnet VW, seit Jahrzehnten dort produzierend Verluste und Hyundai Plus im Marktanteil. Erklär das mal?
Und da soll jetzt ausgerechnet ein weltweiter No-Name-Produzent so hoch kommen???
Also für den Glauben bräuchte ich erheblich mehr Information.
so long
Wie gesagt....allein der Patriotismus in China und die mehrheitlich "nicht wohlhabenden" werden für den Erfolg sorgen.
Mit der Zeit wird auch die Qualität besser werden.
Ich bin überzeugt.
Es schadet nicht sich bei diesem Preis ein paar positionen aufzubauen.
Also mir hat der Landwind gefallen.
Mit der Zeit wird auch die Qualität besser werden.
Ich bin überzeugt.
Es schadet nicht sich bei diesem Preis ein paar positionen aufzubauen.
Also mir hat der Landwind gefallen.
Leute, ich denke ihr verpasst ein riesiges Investment.
[posting]18.534.822 von Kallikratia am 01.11.05 19:21:14[/posting]mal eine vielleicht interessante Information.
IN Shanghai darf sich nicht jeder ein Auto kaufen,weil sonst die Straßen zu schnell überfüllt werden. Es werden Nummernschilder versteigert und das in begrenzter Anzahl. Eine Frau hat für eins umgerechnet 3000! Euro bezahlt.
Dann hat sie sich aber einen VW gekauft
Dennoch könnten die chinesischen Automobilfirmen noch kommen, aber die Frage ist wann?
Geely und Brilliance wurden in dem Beitrag auch genannt.
IN Shanghai darf sich nicht jeder ein Auto kaufen,weil sonst die Straßen zu schnell überfüllt werden. Es werden Nummernschilder versteigert und das in begrenzter Anzahl. Eine Frau hat für eins umgerechnet 3000! Euro bezahlt.
Dann hat sie sich aber einen VW gekauft
Dennoch könnten die chinesischen Automobilfirmen noch kommen, aber die Frage ist wann?
Geely und Brilliance wurden in dem Beitrag auch genannt.
Der Kurs sieht ja sehr gut aus
Das ist ne unentdeckte Perle
Das ist ne unentdeckte Perle
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
71 | ||
53 | ||
49 | ||
41 | ||
26 | ||
24 | ||
15 | ||
12 | ||
9 | ||
9 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
8 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |