checkAd

    0,8% Vorsprung für die CDU - klarer Wählerauftrag lt. Merkel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.05 20:06:10 von
    neuester Beitrag 19.09.05 10:12:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.007.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:06:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja so ist sie die Angela - der klare Verlierer der Wahl ist die CDU und in persona Angela Merkel. Diese Frau darf nicht Kanzler werden. Wie gesagt, mein Vorschlag zur Güte statt rot-rot-grün sollte es eine große Koalition geben und der Kanzler ohne Fraktionszwang in geheimer Abstimmung im Bundestag gewählt werden - 0,8% Differenz gibt keinem das Vorrecht auf den Kanzler - da hat der amtierende einen Anspruch, da die CDU bereits die Bundesrat-Mehrheit hat....
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:09:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wart ab, das wird noch knapper;) zugunsten der SPD.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      so wie vor 3 Jahren - vielleicht haben die ja wieder die gleiche Abfragereihenfolge :laugh:

      Alles unter 1%-Punkt rechtfertigt jedenfalsl nicht den Anspruch auf den Kanzler in einer gr. Koalition. Deutschland hat ja eindeutig links gewählt jetzt mit 50,8% ggü. 44,9% - bei den Überläufern von SPD an LINKE ist Schröder in der Tat der morlaische Sieger und bei einer Neuwahl werden wohl noch mehr LINKE wieder zurück zur SPD kommen, um Schwarz-Geld..äh Gelb zu verhindern
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:22:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:27:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      macht rot-rot-grün.
      als Abschreckung für das umliegende Europa :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:29:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.945.742 von big_mac am 18.09.05 20:27:17[/posting]na, Ihr habt ja auch so Eure Erfahrungen in politischen Experimenten gemacht. Da war das umliegende Europa ja auch abgeschreckt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 09:49:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.945.756 von Art Bechstein am 18.09.05 20:29:10[/posting]Aber das bewußte Experiment war ein voller Erfolg :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 09:54:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Vorsprung von 0,8% ist natürlich alles andere als ein klarer Wählerauftrag.

      Ein Rückstand von 0,8% aber umso weniger.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:05:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.945.430 von Art Bechstein am 18.09.05 20:06:10[/posting]der klare Verlierer der Wahl ist die CDU

      Wenn die eine Partei 4,2% verliert und die andere 3,3%,
      warum ist dann die Partei die weniger verliert der klare
      Verlierer? Kannst du mir das erklären? Danke!
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:08:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schröder geht den "deutschen" Weg. :laugh:
      Das hat er Gestern wieder klar gestellt.

      Nur ob das auch der Weg des deutschen Volkes ist, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:10:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.949.876 von HetfieId am 19.09.05 10:05:07[/posting]Vielleicht, weil die CDU in ihrer süffisanten und arroganten Art an dem eigenen Anspruch gescheitert ist?

      45 + X.:laugh::laugh::laugh:

      Ich habe mich gestern fast bepisst vor Lachen. Für unser Land tut es mir einfach nur leid. Egal wer gewonnen hätte, einer klaren Entscheidung hätte es bedurft.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:12:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.949.876 von HetfieId am 19.09.05 10:05:07[/posting]weil die linksorientierte Politik einen klaren Auftrag vom Wähler bekommen hat - noch deutlicher als 2002. Deswegen muß Schröder Kanzler werden. Der moralische Sieger ist er, weil sich die UNion schon seit Wochen als Sieger wähnt und die Wahl gezeigt hat, dass die Deutschen Schröder als Kanzler haben wollen und Merkel eben nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      0,8% Vorsprung für die CDU - klarer Wählerauftrag lt. Merkel