checkAd

    Union kann sich nicht mal selbst reformieren... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.05 19:52:30 von
    neuester Beitrag 21.09.05 09:31:08 von
    Beiträge: 53
    ID: 1.008.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 19:52:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie will sie da Deutschland nach vorne bringen? Da wird die Versagerin Merkel mit fast 100% im Amt bestätigt. Das zeigt mir eindeutig, wie wenig reformfähig die CDU in Wirklichkeit in Wirklichkeit ist. Es ist doch evident, dass Merkel im Wahlkampf nur Mist gebaut hat und den Elfer ohne Torwart verschossen hat und nun wird das Versagen noch belohnt? Na dann gute Nacht Deutschland :(

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 19:54:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      110

      Bundesweit!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 19:55:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.970.322 von Art Bechstein am 20.09.05 19:52:30[/posting]... dann heul doch! :laugh: :laugh: :laugh: Dumm gelaufen für die Roten! :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 19:58:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.970.368 von Lifetrader am 20.09.05 19:55:29[/posting]inwiefern, vor Wulff hätte ich richtig Angst - Merkel kann ruhg nochmal als Kandidatin antreten - mit dem Merkel äh Makel und dem bitteren Selbstbetrug in SED Manier wird es ein Kidnerspiel für Schröder bei potentiellen Neuwahlen (die ja mit der Wahl Merkels heute wahrscheinlicher geworden sind) die Olle wegzuputzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 20:00:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bechstein

      Alle Eiferer haben das gleiche Motto wie Du:

      "Wir" machen alles richtig - "die" machen alles falsch. Die Betonung liegt auf "alles".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 20:01:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Merkel wird Kanzlerin und Basta
      Die Grünen werden CDU und FDP neiseitestehen

      Und Schröta ist weg

      Und das ist gut so

      7 Jahre nur Mist gebaut, der Idiot, dann noch die Elefantenrunde wo er sich zum Deppen der Nation gemacht hat.

      Man man man...Deutschland kann froh sein , das Schröta weg ist:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 20:03:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.970.412 von Art Bechstein am 20.09.05 19:58:29[/posting]... erst "gute Nacht Deutschland" jetzt "wegputzen"? :eek:

      Irgendwie erscheinst du mir ähnlich inkonsistent zu sein wie Schröder. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 20:21:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja lifetrader und co!!!
      art bechstein hat leider recht, das hat was mit psychologie zu tun und nicht mit politik!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 20:26:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.970.459 von lassmichdoch am 20.09.05 20:01:49[/posting]der war gut - eine 4 Parteien Koalition wird volle Kante nach hinten losgehen und Schwesterwelle wird als der Lügenbold der Nation dastehen, nachdem er sich am Wahlsonntag auf einen Parteitagsbeschluß berufend gegen jede Form der Koalition mit der SPD und den Grünen gestellt hat. Schwarz/Geld oder Opposition, so klang es unwiderruflich aus den goldenen FDP Kehlen - wie wollen die da wieder raus. Die Grünen werden kaum mit der Partei zusammengehen wollen, die seit Monaten versuchen, in einer Hetzkampagne sondergleichen den Übervater der Partei zu demontieren. Wo bleibt Dein Realitätssinn oder haste wieder Magic Mushrooms reingezogen und bist auf nem schwarzen Trip?

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 20:32:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.970.444 von columbus am 20.09.05 20:00:42[/posting]Columbus,

      das stimmt doch gar nicht - 1,4% der CDU Abgeordneten haben es doch richtig gemacht - da kann man doch nicht von alles bzw. allen sprechen :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:07:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 1

      Köstlich, dieser Eiferer.

      Wetten, dass Bechstein schon ein Posting in der Schublade
      hatte, für den Fall, die Merkel hätte nur 60 bis 70 Prozent bekommen.

      Etwa so: Machtgeile Rivalen demontieren Merkel
      oder so: Die Union zerfleischt sich selbst


      Glaubst du im Ernst, Genosse Bechstein, deine Postings tragen
      auch nur ein Gran zur Meinungsbildung eines einzigen Lesers bei?

      Einfach nur lachhaft.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:09:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.971.357 von datterich am 20.09.05 21:07:53[/posting]Datterich,

      na das glaubt doch hier wohl niemand - das WO-Politikboard ist doch ein großer Kindergarten; vielleicht solltest Du mal Deine Erwartungen revidieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:09:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:11:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11, datterich

      Doch.
      Arts Postings inspirieren meine sozialistische Gemeinde.

      WIDER DEN SCHEINKATHOLEN!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:13:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.971.377 von Art Bechstein am 20.09.05 21:09:14[/posting]Mit deinen Beiträgen senkst du aber dieses Kindergarten-Niveau
      noch merklich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:14:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.971.411 von hausmannskost am 20.09.05 21:11:42[/posting]:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:16:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.971.430 von datterich am 20.09.05 21:13:25[/posting]das dürfte eine Frage der politischen Einstellung sein. An die neoliberalen Fundamentalisten hier wie Fuller, Antifor, Denali u.v.a.m. komme ich bei weitem nicht heran - ich muß mich auch nich um meine Aktien kümmern und die laufen seit ein paar Tagen supergeil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:21:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      So, jetzt mal Klartext.

      Merkel wurde durch die Wahl abmontiert.

      Was als Triumph enden sollte ist eine der bittersten Niederlagen der CDU geworden.

      Anstatt munter draufloszuregieren, darf sie nun bei den "anderen" um Zustimmung betteln. Eine Aneinanderreihung von Canossagängen wird das. :eek:

      Auf den Punkt gebracht hat der Souverän die Alleingänge gegen das Volk sowohl von SPD als auch der CDU auf Bundes- und europäischer Ebene satt. ;)

      Diese Art angebotsorientierter Regierung stößt auf breiteste Ablehnung.

      Und beide Parteien meinen noch immer alles richtig zu machen und weiter an ihren Plänen festzuhalten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:21:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich vermute, die 95% für Müntefering sind etwas vöööllig anderes...:laugh::laugh::laugh:

      Für manche scheint es wirklich schwierig zu sein, einzusehen, daß Rot-grün abgewählt wurde...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:25:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.971.470 von Art Bechstein am 20.09.05 21:16:18[/posting]Dann schau mal morgen und in den kommenden Tagen, wie "geil"
      deine Aktien laufen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:28:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]17.971.553 von for4zim am 20.09.05 21:21:48[/posting]die 95% für Müntefering sind doch etwas ganz anderes und nicht mit dem Ergebnis für Merkel zu vergleichen
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:56:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      genau for4zim:D

      man kann merkel doch nicht schon 2 tage nach der wahl demontieren!!! die cdu/csu würde damit ihre position schwächen!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:07:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21, klasse, wie auf Kommando...:laugh:

      #22, ich denke, man wird sich wundern, wie lange sich die Union Zeit mit der Demontage läßt. Wenn Merkel eine Koalition schmiedet, wird man bei ihr so lange von Demontage reden, wie man es bei Kohl schon gemacht hatte - damals immerhin 16 Jahre lang.

      Wenn die SPD allerdings doch noch die PDS-Karte spielt, dann wird man in der Union in der Tat Merkel ersetzen. Es sind genug andere da.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:13:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.972.170 von for4zim am 20.09.05 22:07:41[/posting]ach for4zim Du bist einfach klasse und so leicht zu erheitern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:14:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Rambo Stiegler in der gerade zu Ende gehenden Heute-Sendung sinngemäß zu den Äußerungen Wowereits, dass er sich eine Große Koalition vorstellen könne:

      Dampfplauderer Klaus solle das Maul halten und sich besser um die Angelegenheiten Berlins kümmern.

      So viel zur Reformfreudigkeit der Genossen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:16:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.972.263 von Peterich am 20.09.05 22:14:53[/posting]ja, da ist auch nicht viel zu holen - also Neuwahl!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:21:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.972.285 von Art Bechstein am 20.09.05 22:16:38[/posting]Werden dann die WASG und die PDS auch als zwei Parteien antreten - so wie lt. Münte die CDU und die CSU?
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:41:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:44:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:46:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:49:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]17.972.582 von jaujazu am 20.09.05 22:46:35[/posting]Jaujazu,

      ja, es hat jeder mitbekommen, dass Du nen Sprung in der Platte hast. So ein verbohrter Reaktionär wie Du ist wirklich selten...
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:52:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      # Art

      Wieso Reaktionär ???
      Nur weil ich Rot-Grün loswerden wollte und es mir gelungen ist. :laugh::laugh::laugh:

      98 habe ich geholfen Kohl zu stürzen.
      Dann hatten Rot-Grün 7 Jahre Zeit ihre Versprechen umszusetzen.

      Und was ist dabei herrausgekommen ??? Nur Müll !!!!

      Und jetzt habe ich Werbung für die ABWAHL dieser Versager- und Schauspieltruppe gemacht.

      Es hat funktioniert :) Schröder ist Geschichte. :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:55:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]17.972.636 von jaujazu am 20.09.05 22:52:51[/posting]Du scheinst nicht ganz auf der Höhe zu sein. Schröder ist noch Kanzler und bislang gibt es keinen Grund daran zu zweifeln, dass er es auch bleibt. Du mußt doch noch unter Schock stehen, dass Deine Angie die Wahl vergeigt hat - deswegen war heute die klare Wahl für Merkel eine Niederlage für die CDU.

      Art
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:57:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Du und Dein Kanzler scheint eine Generation zu sein.
      Da war bestimmt etwas im Trinkwasser....:eek:

      Immer noch nicht geschnallt ?????
      Schröder hat fertig..... :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Fischer hat es schon geschnallt..... hätte ich nicht gedacht.;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:00:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]17.972.674 von jaujazu am 20.09.05 22:57:39[/posting]sage ja, Du hast echt nen Sprung in der Schüssel - geh mal zum Psychiater und laß Dich durchchecken.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:01:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]17.972.656 von Art Bechstein am 20.09.05 22:55:29[/posting]... und da soll es doch so einen Deppen gegeben haben, der im TV diese Geschlossenheit und Solidarität erst provoziert hat, wahrscheinlich mit der seinerzeit brandneuen Forsa-Umfrage in der Tasche, dass die SPD temporär in Front läge. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:03:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]17.972.700 von Lifetrader am 20.09.05 23:01:03[/posting]ja, im Moment drehen sie alle durch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:09:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]17.972.656 von Art Bechstein am 20.09.05 22:55:29[/posting]Die ersten Genossen zweifeln da aber schon:

      "Es geht auch ohne Schröder"
      Der Regierende Bürgermeister sorgt mit seinen Äußerungen über eine große Koalition für Wirbel
      von Karsten Hintzmann


      Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit

      Mitten im Gewusel der Neuorientierung aller Parteien nach dem unübersichtlichen Ausgang der Bundestagswahl sorgte gestern Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit für einen bundespolitischen Paukenschlag. In einem Radiointerview hatte Wowereit als erster SPD-Politiker die vage Möglichkeit eingeräumt, daß es im Bund zu einer großen Koalition ohne Kanzler Gerhard Schröder (SPD) kommen könnte. Bisher hatten sowohl Schröder als auch alle anderen SPD-Spitzenfunktionäre an der Sprachregelung festgehalten, "der Kanzler bleibt Kanzler".


      Bechstein, pass auf, dass du den Genossen-Zug nicht verpasst.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:14:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.972.754 von datterich am 20.09.05 23:09:29[/posting]Leider keine Quellenangabe - aber danke, dass Du Dich so um mich sorgst. Im Moment ist die Zeit der Keile und der Testballons, aber das überfordert ja Deine geistige Kapazität :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:14:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich denke beide "großen" Parteien - SPD und CDU - haben bei dieser Wahl eine Klatsche bekommen. :p
      Die SPD hat massig Wähler an die Linke verloren (warum wohl?) und die CDU konnte ihre Wähler nicht zur Gänze mobilisieren bzw. hat sie an die FDP verloren.
      Insofern sollten beide erstmal kleine Brötchen backen.

      Ich finde es konsequent, wenn Merkel im Amt so bestätigt wird!
      Man wechselt nicht während des Rennens die Pferde - erst recht nicht wenn Schröder und sein Terrier blaffen.

      Mir persönlich ist eine vielleicht nicht so telegene Merkel, die auch schonmal menschliche Züge zeigt, lieber als ein mediengetrimmter, dauergrinsender Noch-Kanzler.

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:16:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]17.972.791 von Aldy am 20.09.05 23:14:55[/posting]mir nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:18:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]17.972.790 von Art Bechstein am 20.09.05 23:14:48[/posting]Du willst doch nicht etwa damit sagen, dass da ein führender
      Genosse Keile zwischen Gerd und diese "wunderbare Partei"
      treibt?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:23:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]17.972.814 von datterich am 20.09.05 23:18:55[/posting]nein, aber die Medien; Du has ja leider nicht erwähnt, dass die Passage vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen worden sei (ich habs nicht gehört im Radio). Auch die Äußerung von Gauweiler wird in diese Richtung medial verwendet, da sich die wichtigen Politiker nicht aus der Deckung trauen - da stürzt man sich dann drauf, aber das ist reine Taktik, um Reaktionen zu testen und Unruhe reinzubringen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:32:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      hab schon mehrere menschliche züge von ihr gesehen du anscheinend nicht:eek::eek::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:34:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      beitrag #44 ist an aldy gerichtet!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:41:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]17.972.814 von datterich am 20.09.05 23:18:55[/posting]Die "wunderbare Partei" ist die CSU. - 9,3 %.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:47:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]17.972.902 von Waldsperling am 20.09.05 23:41:39[/posting]Bundestagswahl 2005
      Ergebnisse Bayern,

      Zweitstimmen:

      SPD CSU Grüne FDP Linke Andere
      25.5 49.3 7.9 9.5 3.4 4.4
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:48:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      #theak
      Muß ich das jetzt verstehen - rede doch bitte Klartext.
      Danke!

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:53:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Der Schily haut bei Beckmann tatsächlich in dieselbe Union-Zwei-Parteien-Kerbe.
      Warum spricht er dann von Schwarz-Gelb, korrekt müßte es doch dann Schwarz1-Schwarz2-Gelb lauten.

      Für die SPD wäre folgendes Splitting zu empfehlen -
      Rechts-SPD, Mitte-SPD, Links-SPD und Idioten-Flügel mit Anführer Stiegler.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:56:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]17.972.920 von datterich am 20.09.05 23:47:44[/posting]Und, stimmt -9,3 % nicht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 00:13:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]17.972.922 von Aldy am 20.09.05 23:48:13[/posting]hallo aldy
      wollte damit sagen: ich habe schon mehrere entgleisungen der merkel mitbekommen. fand sogar vor laufender kamera statt!!! wurde komischer weise nicht medial ausgeschlachtet!!!

      gruss
      theak
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 09:16:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ theak # 50

      Beschreibe doch mal näher. Wie sieht so eine Entgleisung aus?
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 09:31:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Na da sind doch mehrere postings gelöscht worden??????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union kann sich nicht mal selbst reformieren...