checkAd

    DAX nächste Woche 4400-4500 - warum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.05 11:04:20 von
    neuester Beitrag 18.11.05 22:23:38 von
    Beiträge: 108
    ID: 1.015.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:04:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Dax ist klinisch tot, er zappelt zwar noch.....

      Warum muß er noch weiter fallen? Nun, der Korken knallt eindeutig in Amerika und da ausländische Investoren für den Anstieg des DAX verantwortlich waren, wird das Geld nun abgezogen. Das hat erstmal einen Rückgang des DAX zur Folge, doch man sollte nicht vergessen, daß das im Überfluß vorhandene Geld in D nicht in Aktien fließt und so schnell auch nicht fliessen wird. Die deutschen Sparer sind verängstigt.
      Der Rückgang des DAX wird eine Rückkopplung zur Folge haben, so daß die letzten die noch in D investiert sind, panikartig flüchten werden - wahrscheinlich sogar ein tripple crash. Deshalb bleibe ich bei meiner Prognose:

      DAX nächste Woche 4400 - 4500 Punkte
      Ende 2005 2500 - 2900 Punkte
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:08:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      na mit der prognose machst du deinem namen alle ehre....mal sehen, ob es wirklich so eintrifft...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:15:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Ende 2005 auf 2500 bis 2900 Punkte ist ja woll etwas übertrieben. Wie überhaupt das ganze Posting! Das es im Moment etwas runter geht mag schon sein. Aber gleich von einen Crash zu sprechen ist doch etwas zu weit gegriffen!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:16:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagen wir mal so , - bei den Michels ist alles möglich.

      Beamtenscheißervolk ohne Selbstbewußtsein !:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:17:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab` selten einen größeren Quatsch gelesen...:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:20:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Joscht

      full ack :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:23:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die lachenden Smilies passen gar nicht zu deinen ernsten Gesicht! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:25:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      KA .SANDRA = k eine A hnung
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:33:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.466.304 von eidman am 27.10.05 11:25:53[/posting]der war gut :D

      ande 2005 2500 -2900 pkt. ist völlig übertrieben und haltlos.
      vll. hat sie sich gerade nen put zugelegt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:38:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ ka.sandra
      Der Dax ist klinisch tot.....
      das sieht nur so aus , die Amis schlagen sich vor lachen
      schon jetzt auf die Schenkel
      DAX heute noch im plus
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:43:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Irgendwann sind die ausländischen Investoren auch wieder da....nur sind dann die deutschen Unternehmen nicht mehr so deutsch ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:46:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hoffentlich ist das Unternehmen, der solche Gruppenleiterinnen keine handelbare AG. Sonst sofort: Short!

      @ka.Sandra
      Wenn das dein Chef liest, hast Du 5 Minuten später deine fristlose Kündigung. ;-)

      Zu Recht und ohne Abfindung!

      Vermutlich noch nicht einmal einen Anspruch auf AlG ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:47:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.466.441 von BugattiT35B am 27.10.05 11:38:24[/posting]guckt euch die threads von der mal an...
      die macht immer solche haltlosen dinger...

      gummizellen...
      dax-crash
      angst

      usw....

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:48:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich sehe....... ich habe meine Finger in Eure Wunden gelegt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:54:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:54:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.466.542 von ka.sandra am 27.10.05 11:48:11[/posting]ich stimme dir in allen Punkten zu.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:59:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ ka.sandra
      solltest du damit richtig liegen
      DAX nächste Woche 4400 - 4500 Punkte
      Ende 2005 2500 - 2900 Punkte
      schicke ich dir ne Flasche Champus
      solltest du aber daneben liegen
      lege ich dir meinen Finger in deine Wunde
      ist das so ok für dich ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:00:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Männerphatasien bleiben hier draußen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:04:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Benutzername: ka.sandra
      Registriert seit: 22.10.2005 [ seit 5 Tagen ] :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Benutzer ist momentan: Online seit 27.10.2005 10:58:19
      Erstellte Themen: 4 [ 12 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 47 [ Durchschnittlich 9,9555 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:05:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und? Was willst Du mir damit sagen??
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:05:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ka.sandra
      oder was hältst du von Schlangenfangen?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:05:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habe mir auch gerade mal die anderen Threads von ka.sandra angeschaut:

      Sie hat Angst...
      * Zinsängste
      * Inflationsängste
      * Börsencrashängste
      * Hurrikanängste
      * Konsumängste
      u.v.m.

      Spekuliert auf Gummizellen...
      Hi,
      ich sehe nach wie vor einen großen Börsencrash auf uns zukommen. Was ist in so einer Situation eine aussichtsreiche Spekulation? Wenn so viele Ihr Geld verlieren werden (man schaue sich nur worauf die letzen Monate gesetzt wurde.... Longs!) und es so viel Leid geben wird...... es ist klar.... GUMMIZELLEN!
      Kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar Links zu den Herstellern/Marktführern im Bereich der Gummizellen schicken?
      lg.

      Und hat gestern Austalien Mines Limited empfohlen...

      Heute sagt sie einen Börencrash vorraus...

      Ich glaube die sollte lieber mal mit einen Psychologen spekulieren.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:06:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      DAX nächste Woche 4400-4500 - warum 27.10.05 12:04:18
      Eine gute Spekulation für die nächste Zeit? Was meint Ihr? 26.10.05 15:31:39
      Ich habe Ängste - wer hilft mir? 26.10.05 00:58:22
      Speukulation des Jahres - Gummizellen!


      Das sind die Threads von dir???!!!

      Depression?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:08:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin unergründlich :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:10:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.466.888 von ka.sandra am 27.10.05 12:08:17[/posting]Will dich jemand ergründen???
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:13:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was heißt Dax klinisch tot? Seit wann führt der Dax ein Eigenleben.Dow Jones klinisch tot,dann könnte ich es besser nachvollziehen.Dow Jones 8500 Punkte=Dax 2800 Punkte. D.Jones 15000 Punkte = Dax 8000 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:14:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ka.sandra

      ich hatte in 2001 vor dem 11.september....

      bei dax 5400 gesagt.dax wird fallen....

      4500/3300/2800/2300-1900.bei 2180 hat er gedreht;)

      damals hatten auch viele gelacht !!! aber ich handel überwiegend os und hebelzerties... den tat es aber gut :D

      nun zu deiner prognose.........nein.........die teile ich nicht.......das marktumfeld ist ein anderes wie
      2000-2004...
      die weltwirtschaft wächst und das noch einige jahre...
      (asien)technisch ist der dax angeschlagen.......keine frage...aber noch befinden wir uns im aufwärtstrend.
      abgaben bis 46xx sind möglich.aber anschl. ein anstieg bis 5200/5400....

      2900 nein vorläufig nicht;)

      und die deutschen unternehmen sind globaler denn je aufgestellt und haben ihre hausaufgaben gut gemacht;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:20:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ka.sandra
      Ich habe Ängste - wer hilft mir
      ok , ich werde dir bei deiner Phobie helfen !
      kein Schlangenfangen , kein Finger in deiner Wunde
      wie ich das im einzelnen machen werde , ist nicht ganz jugenfrei , also werde ich dir mailen
      fangen wir mit dem Lady Dream an
      3 cl Rum aus Kuba (Havana Club, 3 Jahre)
      3 cl Batida de Coco
      10 cl Orangensaft
      Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben, schütteln und anschliessend in ein mit 2-3 Eiswürfeln gefülltes Glas abseihen.

      Etwas Kokusnuß oder ein Orangenviertel als Dekoration beigeben
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:26:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich denke aber auch, daß es noch mächtig runter geht. Die 4600 werden wir dieses Jahr noch sehen. Einfach deshalb, weil die Amis es uns vormachen. Der Dax hängt halt am Dow wie eine Klette. Man beachte auch mal, wie groß die Differenz zwischen 38-Tage-Linie und der 200er-Linie im Dax zwischenzeitlich geworden ist. Das schreit geradezu nach einer deftigen Korrektur. Getrieben vom wieder steigenden Ölpreis und Zinsängsten. Die Frage ist nur, ob wir eine Korrektur nach Salami-Taktik bekommen oder einen Crash. Ich denke, wir bekommen beides, zuerst die Salami und wenn dann so langsam immer mehr abspringen ( um die Gewinne noch schnell zu sichern, die sie ja noch haben ) wird es heftiger nach unten gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:27:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      der DAX zieht langsam an
      nur keine Angst vor den Amis,
      weiter ziehen
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:29:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Wieso wollen so viele das offensichtliche nicht wahr haben? Vielleicht gewinnen deshalb an der Börse im Schnitt nur die 20%..... :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:30:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]18.467.114 von Knallhart am 27.10.05 12:26:05[/posting]der dax hat sich in diesem jahr gut vom dow abgekoppelt;)

      eine korrektur ist immer drin.... aber vergiß nicht...

      der dow hat diese jahr noch keine performance hingelegt...

      sogar ein deutliches minus... der dax ein sattes plus...

      die fondmanager können sich ein minus ggü. nicht leisten..... es wird noch was kommen......nach oben...

      nur geduld:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:31:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.467.158 von ka.sandra am 27.10.05 12:29:57[/posting]:confused: nur die 20 %%% :confused:

      nein....ich denke.......... es schaffen nur ca. 5 von 100


      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:33:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja von mir aus die 5% :laugh:

      @regenkobold: Du sagst es. nur die Interpretation ist falsch
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:35:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ka.sandra
      beginnen wir mit einer Latte
      Daxlatte , zur Bekämpfung deiner Phobie ?
      ok?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:37:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]18.467.199 von ka.sandra am 27.10.05 12:33:27[/posting]:cool: abwarten...........

      bin lange im geschäft ;)und eigentlich der geborene bär...

      aber immo nicht.... bisschen abgaben auf dem niveau ist nur gesund :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:37:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      #1; was will uns dieser User mitteilen?Dass dieser extrem debil ist? wer weiß dass schon, seelig sind die.......
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:39:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      @regenkobold

      Also mal ernsthaft: gib mir bitte eine schlüssige Begründung, warum der DAX ne performance hingelegt hat und der Dow nicht. und eine Begründung, warum der DAX weiterhin ne performance hinlegen soll, während der DOW dreht?

      @BugattiT35B: Phobie? :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:44:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Oh weh,kasandra.Da ist ein gewaltiger Stein ins rollen gekommen.1200 Clicks.Ich glaube wir sollten das Thema Börse besser lassen.Es gibt schönere Dinge im Leben über die man reden kann.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:45:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wenn die Pessimisten die Oberhand gewinnen,
      kann es nur wieder aufwärts gehen.

      Eine Korrektur ist nur gesund, danach geht es umso stärker
      wieder bergauf.

      Beste Grüße Fuchsie
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:50:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      In der Tat, der Dax "schlängelt" sich so langsam aber sicher nach unten. Die 5000 sind zwischenzeitlich schon in weiterer
      Ferne.

      Ich hätte da aber auch noch so ne Schlange, die liebevoll gepflegt und gehegt werden will ( Maße 20 x 4,5 ).....
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:54:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Optimisten

      Ihr habt vergessen, was ich "die erste Folgerung aus dem zweiten Newtonschen Gesetz" nenne, und zwar:

      "die Gravitation wirkt nach unten"

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:55:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]18.467.269 von ka.sandra am 27.10.05 12:39:01[/posting]der dow wird sich schon erholen......von welchem niveau aus,kann ich dir auch nicht sagen.... um 10150 denke ich mir...aber er muß gar nicht so tief fallen.

      und....steigt der dow............zieht er den dax

      ich sehs gelassn und baue mir erste pos. calls auf:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:15:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Du sagst es :D

      Steigt der Dow nicht, fällt der Dax noch stärker :laugh::laugh::laugh:

      "ich habe vor meinen Ferrari auch zwei Pferde gespannt, die ziehen es ordentlich"
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:16:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Es ist immer wieder dasselbe, fällt der Markt ein wenig,
      kommen die Bären in Scharen aus ihren Wäldern.

      Aber es ist ja bald Winter und da legen sie sich schnell wieder zu Ruhe.

      In diesem Sinne Fuchsie
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:23:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      http://news.onvista.de/alle.html?ID_NEWS=54434940

      Zitat "Der deutsche Aktienmarkt musste am Donnerstag erneut Verluste zur Handelseröffnung verkraften. Der führende deutsche Aktienindex DAX gab rund 0,8 Prozent auf rund 4.860 Punkte nach. Im Handelssegment EUWAX der Börse Stuttgart kam es daher am Morgen zu einigen Gewinnmitnahmen in Puts auf den Index. Gleichzeitig kam es zu erheblichen Käufen in Calls auf den Index. Bis zum Mittag weitete der DAX seine Verluste indes weiter aus und ließ auf dem Weg nach unten Knock-out-Calls mit Basispreisen bis runter zu 4.825 Punkten verfallen. Die Folge waren immer neue Umschichtungen auf immer tiefer liegende Basispreise in Knock-out-Calls auf den Index."

      Da wissen wir alle was jetzt kommt... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:30:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      31.12.2005

      5.500
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:31:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich würde gerne eine Wette abschließen.Wenn der Dax auf 2800 fällt würd ich mich gerne vor den Ferrari spannen lassen, wenn nicht.......
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:32:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das würdest Du bereuen
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:39:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]18.467.883 von ka.sandra am 27.10.05 13:32:25[/posting]erstmal brauchst du einen ferrari.
      ein roter fiat uno mit ferrari aufkleber ist nicht das gleiche ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:43:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]18.467.968 von McCorry am 27.10.05 13:39:00[/posting]:laugh::laugh: der war gut
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:45:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      @McCorry:

      teile deinen Schmerz mit mir :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:49:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]18.466.049 von ka.sandra am 27.10.05 11:04:20[/posting]kannst du auch deine meinung weitergehend begründen? also die annahme, daß "eventuell", ausländer ihr geld abziehen "könnten", scheint mir doch etwas dünn!

      vielleicht gibts einen link mit entsprechendem material?

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:49:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ka.sandra

      ein mann ein wort :cool::cool::cool:

      eine frau :rolleyes: ein wörterbuch :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:04:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      und bei 1600 herum liegt noch ein offenes gap im dax...

      aus den 80ern........... kannst es ja mal suchen ;)

      kein scherz !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:11:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]18.468.304 von regenkobold am 27.10.05 14:04:51[/posting]mit dem einzigen unterschied, dass nur down-gaps bisher zu 100 % geschlossen wurden, aber nicht umgekehrt!

      ich glaube eher, dass unsere sandra schmerzhafte erfahrungen mit calls sammeln musste und jetzt, warscheinlich als panikreaktion, alles auf fallende kurse gesetzt hat. dies würde eine gute, "fundamentale begründung" sein!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:23:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]18.468.378 von GGhecco am 27.10.05 14:11:20[/posting]"fundamentale":laugh:

      da ist was dran.... dem dax und dow ist nur mit viel erfahrung ,bauchgefühl:Dund chattechnik beizukommen ;)

      gruß reko
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:45:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      @#1

      ..Du musst ja ein riesiges ADS haben. :rolleyes:

      "Knallhart" und "Bugatti" sollten Dir da weiterhelfen können.:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 15:29:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ ka.sandra

      weg :confused:

      oder hast du dich in deinem spinnennetz verfangen :confused::D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:28:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nix da. ich muß ja auch mal arbeiten.

      Und ich warte auf Euren Dow......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:30:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      #47 von Nemisis :


      Ich sehe: Wir sind einer Meinung!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:33:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Btw. es kracht jetzt eindeutig unter 4800 :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:40:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      ......und der Crash ist da :D

      heute noch 4700
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:04:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      ich sehe schon..... da keiner schreibt..... ähm..... Ihr seid beschäftigt........ (mit retten was zu retten ist :D:D:D)
      ich hab`s Euch ja gesagt
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:13:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      bist du narßistisch veranlagt :confused:;)

      wenn heute keine 4700 im dax.....dann haste die 1. schlacht verloren :D

      habe doch gesagt.... es kann noch weiter runter.... aber nicht dein szenario wird passen :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:14:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Auf solchen Blödsinn lohnt es sich nicht zu antworten.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:23:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ein Schmaler Grat trennt an der Börse Sinn von UnSinn
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:25:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Eröffnung 28.10.2005 bei4845/55.
      Die amis freuen sich schon auf den billigen Einkauf.
      :cool::cool:
      Zu ka.sandra: Schreibst Du nur oder handelst Du auch??
      Hoffentlich hast Du viele Puts.
      :(
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:39:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]18.470.836 von ka.sandra am 27.10.05 16:40:44[/posting]hätte dich nún wirklich nicht so naiv eingeschätzt!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:46:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ah ja.... sprichst Du aus Erfahrung?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:48:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      sorry, aber deine marktschreierischen postings erinnern eher an eine pubertierende siebzehnjährige.
      daher muss ich annehmen, daß "dein" foto warscheinlich das deiner ausbilderin ist. mit "schlangen fangen", meinst du sicherlich die von haribo!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:53:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das ich kein Lob ernten würde war mir von vornherein klar :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:00:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]18.471.501 von ka.sandra am 27.10.05 17:23:10[/posting]in diesem posting gebe ich dir recht....

      den unsinn verzapft du gerade selbst....

      das der do ein offenes gap im ym um 10230/40 hat und ein test bis 10150 anstehen kan..steht ausser frage....

      aber bisschen realistischer sollten postings schon sein..

      und inhaltlich nachvollziehbar.....

      wenn die angelsachsen ihr geld abziehen.......wohin damit ?

      anleihen sind noch immer überteztert und bringen nichts.......... aktien und deren dividende sind ertragreicher
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:00:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]18.471.914 von ka.sandra am 27.10.05 17:53:31[/posting]:cool:lob muß man sich erst erarbeiten ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:05:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]18.472.001 von regenkobold am 27.10.05 18:00:13[/posting]:cry::cry::cry: zocken und gleichzeitig schreiben ist nicht gut :mad:

      zocken,WO und chat..... das ist wohl doch zu viel


      @ka.sandra

      selbst mit calls konnte man/frau:D heute scalpen... die vola hats gebracht;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:06:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]18.472.067 von regenkobold am 27.10.05 18:05:14[/posting]jepp, konnte selbst heute mehr mit calls anfangen;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:14:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]18.472.076 von GGhecco am 27.10.05 18:06:31[/posting]amazon pute lief doch gut ,salzgitterpute von montag auch :lick:

      mehrmals calls geschnibbelt und volaspiele ;)

      und einen fetten waveput mitgenommen .....

      kk 0,67 50 % raus bei 0,77 rest bei 1,10 :eek::eek::look::look:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:20:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      Daß ich nicht lache.....

      Gleiche Charttechnik für Dax, Dow und Aktien... etc etc.

      Ich befasse mich mit fundamentalen Überlegungen. "Ein Mann ist in einem See mit einer durchschnittlichen Tiefe von 5cm ertrunken" - vielleicht solltest Du erst diesen Satz verstehen, bevor Du wieder Äpfel mit Birnen vergleichst
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:38:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]18.472.268 von ka.sandra am 27.10.05 18:20:45[/posting]:confused:selbstgespräche :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:28:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      KASANDRA, siehste wenigstens ein, nen sehr ungeschickten Zeitpunkt für Deine These gewählt zu haben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:28:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wieso - ich liege doch noch gut mit der Prognose..... in 6 Monaten werden die 5000 als ein letzter Spike aussehen..... Erinnerung an die alte gute Zeit... an den Herbst... and die fallenen Blätter.....;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:45:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]18.577.804 von ka.sandra am 04.11.05 17:28:15[/posting]über "möchtegernorakel" wie dich kann ich nur noch milde lächeln ! übertroffen wirst du nur noch von den "profis" im daytraderthread, die glauben mit kaffesatzlesen, sorry natürlich chartechnik, langfristig geld verdienen zu können.

      immer wieder sehr erheiternd bei wo vorbei zu schauen...:D

      hier stimmt der unterhaltungswert :D !
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 19:54:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      Vielleicht sollte ich dann für meine "Dienste" Geld verlangen ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 21:01:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      ...anscheinend hat sich Nabil umoperieren lassen und tritt jetzt als ganz wichtige Blondine auf.:laugh:

      Der Dax sollte doch heute bei 4400-4500 liegen..:laugh:

      Nicht einmal die Richtung hat gestimmt. Einfach nur peinlich diese Wichtigtuerei!:rolleyes:

      P.S.: Mein Goldhamster lag mit seiner Prognose besser!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:33:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wieso? Ich liege doch nicht mal 10% falsch - und entschieden ist es noch lange nicht....
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:48:40
      Beitrag Nr. 86 ()
      Deine "Weissagung" war vom 27.10. = KW43 und galt für KW44, das war LETZTE Woche.:laugh:

      Und die ist bekannterweise Vergangenheit, also entschieden.

      ..und 10% daneben und vor allem "falsche Richtung":

      Das ist ungefähr so, wie wenn Du versuchst, mit einem 2 Meter breiten Auto in eine 3,5 Meter breite Garage zu fahren und dann nachher sagst: 2 Meter zu weit rechts, da hab ich doch fast getroffen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:02:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]18.700.762 von ka.sandra am 09.11.05 12:33:53[/posting]für eine frau im gesetzteren alter solltest du dich, für das was du hier von dir gibst, echt langsam schämen!!

      kopfschüttel!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:06:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hast Du was gegen mich? Die Abneigung ist nicht zu übersehen..... und ich dachte hier geht es um Zahlen & Fakten ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:09:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      Boar bist Du anstrengend
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:11:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      [posting]18.704.962 von ka.sandra am 09.11.05 17:06:41[/posting]..... und ich dachte hier geht es um Zahlen & Fakten ;-)

      dies solltest du einmal verinnerlichen!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:11:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      Frauen sind anstrengend!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:58:29
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]18.706.206 von ka.sandra am 09.11.05 18:11:10[/posting]dax aktuell 5050, hälst du an "deiner" prognose fest, wann ziehst du die reissleine? bei -10%, oder erst bei -70%?sollten doch schon längst bei 4400 stehen und am jahresende bei unter 3000, oder nicht?

      wie sieht dein money-management aus?
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 20:19:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Mein Depot sieht gut aus ;-) Aber danke daß Du dir Sorgen machst ;-))
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:33:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]18.708.428 von ka.sandra am 09.11.05 20:19:03[/posting]"das hab ich mir natürlich gedacht!"

      aber das war keine antwort auf meine frage!
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 20:53:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      Was willst Du wissen ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:32:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      "Mein Depot sieht gut aus " - bei der hier demonstrierten Treffergenauigkeit nur Wunschdenken. Aber hier in den Threads laufen ja viele rum, die zwar bei ihren Ansagen falsch liegen, aber angeblich 50% pro Jahr machen - jedes Jahr.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:32:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      #96; dem gibt es nichts hinzuzufügen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 20:04:39
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich kann die Kurse mit meinen Gedanken beeinflußen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 20:55:34
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]18.766.645 von ka.sandra am 12.11.05 20:53:27[/posting]manoman.....siehe einfach posting 92!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 00:38:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      zu #71 von GGhecco

      Deine Aussage ist eine Beleidigung für alle Siebzehnjährigen. Eine durchschnittlich gebildete Siebzehnjährige - auch wenn Sie keine Ahnung von der Finanzwelt hat - würde nicht solche simpelhaften Aussagen machen. Ich nehme eher an, es handelt sich hier um einen Zwölfjährigen (Fake-Pic!), welcher in den einzelnen Threads mit seinen bornierten Kommentaren einen alternativen Freizeitspaß zu seinem Gameboy betreibt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 17:41:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]18.832.550 von municxxx am 16.11.05 00:38:51[/posting]so könnte es sein!
      warte jetzt aber auf neues "crash-gekreische" von sandra , da wir bis jetzt 29 points im dax abgegeben haben!:laugh::laugh:

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 21:15:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ sandra!

      warum auf einmal so sprachlos? hatte dir vor 2 wochen gesagt, daß du mit deinen shorts ordentlich drauflegen wirst:eek:

      solltest vielleicht mal auf andere männer hören und nicht so naiv sein!

      steht die 2900 im dax, bis zum jahresende immer noch:confused:

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 12:07:20
      Beitrag Nr. 103 ()
      http://portale.web.de/Finanzen/

      5.135 Punkte - DAX auf höchstem Stand seit April 2002

      Deutsche Börse will Mittelständler aufs Parkett locken [Zoom]

      Frankfurt/Main - Angetrieben von guten Vorgaben aus den USA und Asien sind deutsche Aktien am Freitag etwas fester gestartet. Der DAX gewann am Morgen 1,05 Prozent auf 5.153 Punkte.

      Der deutsche Leitindex steht damit auf dem höchsten Stand seit April 2002.

      Der MDAX mittelgroßer Werte legte um 0,68 Prozent auf 7066 Zähler zu und der technologielastige TecDAX stieg um 0,58 Prozent auf 582 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 13:37:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ GGhecco

      wer zuletzt lacht.... das an der Börse gewonnene Geld ist nur "geliehenes Geld" - nicht vergessen.

      Ich sehe immer noch Rückschlagspotential bis an 2900 Zähler Ende 2005. Meine Voraussagen beruhen auf einem komplizierten neuronalen System :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 13:40:45
      Beitrag Nr. 105 ()
      Dem Sytem "Frau". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 17:55:00
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]18.865.796 von ka.sandra am 18.11.05 13:37:46[/posting]tzzz... was soll man da noch sagen........da hilft dir vielleicht nur noch eine gummizelle:laugh::laugh:

      gruss!


      ps. warum nutzt du nicht dein eigenes neuronales netzt.....überfordert?
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 20:32:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      kompliziertes neuronales netz

      warscheinlich kapierst du es selbst nicht wie das nn funktioniert.

      die börse steigt, ob du willst oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:23:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      Sie steigt nur, wenn sich der Löffel biegt :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX nächste Woche 4400-4500 - warum