checkAd

    DAB-Bank - unglaublich!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.05 11:26:56 von
    neuester Beitrag 18.12.05 20:15:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.025.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 11:26:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte DAB Kunden,
      derzeit finden dringende Wartungsarbeiten unserer Internet-Seiten statt.
      Daher stehen Ihnen bis ca. 12 Uhr die DAB Internet-Seiten nicht zur Verfgung.
      Wir bitten um Ihr Verstไndnis.
      Mit freundlichen Gr฿en,
      Ihre DAB bank AG

      Auch telefonisch werden keine Orders aufgenommen!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 11:41:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      klassischer broker für profis

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 11:47:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutsche Anachronisten Bank
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 12:02:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      hm:rolleyes:
      also ich hätte um 11.56 dealen dürfen, scheint ein regionales problem zu sein...
      wahrscheinlich haben die da ne spezielle einschubseite für regionen wo die telekom in erdlöchern rum wühlt:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 12:11:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.213.269 von ooy am 09.12.05 11:26:56[/posting]Bei der Postbank seit 2 Jahren völlig normal. Habe längst meine Konsequenzen gezogen und gewechselt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 12:22:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.213.540 von Berta Roker am 09.12.05 11:41:47[/posting]Ja super :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 13:29:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      wird wahrscheinlich nur noch von easytrade getoppt:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 14:57:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      und hier ein aktuelles bild der it-administratorin

      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:01:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da gibt es zwei Möglichkeiten:

      1. die Bank belügt ihre Kunden - hat technische Probleme und nennt das Wartungsarbeiten.

      oder

      2. die Bank ist unfähig - Wartungsarbeiten sind planbar, z.B. für das Wochenende.


      Lügner oder Dummköpfe - je nachdem :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:05:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      und hier der rest der abteilung

      Avatar
      schrieb am 09.12.05 19:30:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 07:23:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi, es ist jetzt Samstag 7.00 Uhr und DAB funzt immer noch nicht (wenigstens bei mir). Ist da eine Bombe explodiert oder gibt es die DAB noch? Kein Lebenszeichen zu bekommen übers Internet. Vielleicht wurde DAB ja feindlich :laugh: übernommen? Bin mal auf die Erklärung von denen gespannt.:p Wie kann man eigentlich den Schaden aus nicht gemachten Trades beziffern??? Dürfte schwer werden oder?:confused:
      Gruß Preacher
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 15:15:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich weiß gar nicht was Du hast... Ich hatte das Problem schon mind. 3mal! Bin schwer am überlegen, zu Comdirect zu wechseln!
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 22:38:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.300.805 von dodobie am 15.12.05 15:15:56[/posting]da komm ich her die, sind nicht besser bin jetzt zu cmc und hab dab noch wegen anleihen und aktien wo man nicht ueber cfd`s handeln kann
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 14:13:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @killajette #9

      FULL ACK!!

      Wobei ich aus gewissen Erfahrungen heraus im obigen Fall sogar zu Punkt 1 tendieren würde. Denn so dumm, wie in Punkt 2 beschrieben, ist selbst die DAB nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 20:15:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      dab schon wieder down


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB-Bank - unglaublich!!!