DAX+0,11 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,09 % Öl (Brent)0,00 %

Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 44)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

alle GOLD Explorer ahben heute Verluste gemacht, Goldpreis fiel auch zwischen 14 und 16 Uhr von 618 auf 606!

er erholt sich aber langsam, steh bei ca. 612:)

positive Zeichen heute drüben, Golpreis hoch und die Reise kann weiter gehen;)
SK von heute, Stuttgart 20:09 runtergetaxt

Frankfurt 0,87 29.08.06 19:57 3,86 Mio. 281
München 0,87 29.08.06 20:09 275.328,25 56
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.561 von DonDariuso am 29.08.06 20:22:55Nabend!
Welches Gap ist denn, bitte schön, noch offen?
Greez -
tin:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.610 von tinobambino am 29.08.06 20:27:43
alle GAPS zu :D:D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.628 von gbmango am 29.08.06 20:27:46Na, das will ich doch wohl meinen... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.610 von tinobambino am 29.08.06 20:27:43Gap offen Gap geschlossen, kommt mir vor als wäre es eine Tür
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.575 von DausendoderEins am 29.08.06 20:23:49

na dann... :cool:



:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.575 von DausendoderEins am 29.08.06 20:23:49Jetzt möcht ich auch mal kritisch sein (unter uns):
1.) Zuviele Pusher/ BB/ Frick etc.
2.) noch nicht geschlossenes Kanada- Gap (lobet den Tag nie vor dem Elternabend , hieß es doch früher)
3.) Shorter und immer wiederkehrende Stop-Loss-Wellen (fast immer ab 16Uhr)!

Hoffe auch, daß die Richtung morgen eindeutig wieder gen 1,00€ führt, ganz langsam und sachte (wie bisher mit Ausnahme auf heute)
mal sehen ob bei den Holzfällern gegen Ende das Volumen zunimmt wie die letzten Tage!!!
apropo GAP, duch unser Tatendrank auf 10 EUR hatten die CAD die letzten Tage immer ein GAP;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.653 von strolch2006 am 29.08.06 20:29:20Hey du schmeisst mit Koboldgold umher das bringt unglück
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.646 von SilberIgel am 29.08.06 20:28:59Jipp - und jetzt muss nur noch das zwischen meinem KK und meinem VK geschlossen werden...



;)
Anfang des JAhres waren drüben 1,8 AUD;)
jetzt so tolle Projekts etc. und wir liegen drunter:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.733 von gbmango am 29.08.06 20:34:17...australische Dollar...???
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.764 von DonDariuso am 29.08.06 20:36:16
ups meine 1,8 CAD;)
bei uns heute über 4,1 Mio.

drüber lächerliche 1,3 Mio. :laugh::laugh::laugh:

und wir gucken ständig rüber:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.819 von gbmango am 29.08.06 20:39:30Wünschte Ihr hättet (noch) Recht mit dem kanad. SK- aber daraus wird nichts! Und somit wäre das Gap nicht ganz geschlossen- oder! Kenne mich in Charttechnik nicht so aus!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.792 von gbmango am 29.08.06 20:37:35;):):look::yawn::kiss::laugh::lick::p:rolleyes::cry::mad::O:eek::(:D:confused::cool::keks::keks:
das war meine gefühlslage heute mal richtig durchwachsen echt lustig und das alles an einem tag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.672.564 von DerBergderruft am 29.08.06 18:23:12Ich hatte unsere Quelgeister mal angemahnt, hoffe es hat geholfen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.842 von DonDariuso am 29.08.06 20:41:50
GAPs sind alle zu!!!

GAP entsteht wenn wir z.B. zu weit über Pari sind, wenn die in CAD öffnen und die dazu zwingen eine Lücke im Kurs (=Gap) zu machen.

GAPS werden immer geschlossen zu 99%, in dem der Kurs später auf diesen Wert oder tiefer fällt!!! und das ist bei uns heute passiert!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.819 von gbmango am 29.08.06 20:39:30Hab mir zum Schluss nochmal den 12Mon.-Chart in FFM angeschaut
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann sieht es richtig gut aus, da das Momentum nicht interessiert
:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:


Tschüß bis morgen, wünsch Uns was :cool::cool::cool::cool::cool:




Trauer und Mitleid für die, wo es erwischt hat :(:(:(:(:(:(:(:(:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.881 von chatrunner25 am 29.08.06 20:44:40
wollte ich auch gerade posten;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.842 von DonDariuso am 29.08.06 20:41:50Dear Don -

das Gap ist zu, seitdem wir den Weg vom heutigen Eröffnungskurs (Anfang der lustigen gezackten Linie) runter zum gestrigen Schlußkurs (gerader roter Strich quer durchs Bild) zurück gelegt haben.

Hoffe, geholfen zu haben.

Grüße -
tin;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.876 von gbmango am 29.08.06 20:44:17Danke.
Also ein gutes Zeichenfür Morgen, oder lässt sich das hieraus nicht ableiten?
vielleicht war das alles nicht schlecht heute.


Und nicht vergessen die TSX ist im Minus das hat uns auch erwischt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.898 von Stybs am 29.08.06 20:45:40
Verluste hat man erst wenn man sie reralisiert, also aussitzen;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.915 von DonDariuso am 29.08.06 20:46:54
eine Konso tut mal ganz gut!!! und da kein GAP offen ist kann man theoretisch morgen wieder steigen, oder heute noch drüben;)

nur alles reine theorie, wir werden es sehen;)
Mein Tipp (bin kein Basher, da immer noch voll investiert mit zig K): SK nochmals Richtung TT. Mit der kurzen Korrektur ist es IMO nicht getan. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.942 von gbmango am 29.08.06 20:48:44Damit ichs auch endgültig kapiere (hab aber studiert): Ein geschlossenes Gap wie in unserem Fall ist charttechnisch ein Kaufsignal?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.970 von MaSche am 29.08.06 20:50:05Und wenn´s auf diesem Niveau bleibt, geht´s morgen nochmal down.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.974 von DonDariuso am 29.08.06 20:50:31
Nein, aber theoretisch keine Notwendigkeit "charttechnisch" fallender Kurse!! keine Kaufempfehlung!!!
jede hat sein Meinung, ich denke morgen wieder aufwärts:

1. Goldpreis steigt
2. alle GAPS zu
3. heute alle Gold-Explorer in Minus
4. tolle Projekt, News im Rücken....
....

:D:D:D:D:D
Ich kann mich nur wiederholen :

Das Glas ist halb VOLL !!

Als wir von 1,35 Euro kamen, waren Kurse um die 0,90 Schnäppchenkurse. Die 1,35 Euro hatten wir nur erklommen, aufgrund einer ALLGEMEINEN SPEKULATION auf DEN Goldschatz.

Mittlerweile kommen wir von 0,30 Euro und haben KONKRETE DATEN, die mehr als ein Indiz auf den Goldschatz sind. Der Kurs steht wieder bei 0,90 Euro !!

AUFWACHEN !! Zwar hatten wir heute schon Kurse über der magischen Marke von 1 Euro. Aber unterm Strick stellt sich der heutige Tag als erster KORREKTURTAG nach einer super Kurssteigerung dar. Die Korrektur lautet nach den heftigen Kurssteigerungen gerade mal 4,4% MINUS !!

Also, weiter alles im grünen Bereich.

Das einzige was stört ist die UNGEDULD und UNGEWISSHEIT, wann und ob Bravo das Potential einer Aurelian hat.....

Die Daten lassen hier GUTES erahnen....!

Gute Nacht !
sagt mal


wann wird Bravo das erste mal Gold fördern ?


noch vor 2015 o.ehr so um 2020?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.066 von Feuerlilie am 29.08.06 20:56:51
oh der mann als frau verkleidet:laugh:

kein kommentar
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.027 von gbmango am 29.08.06 20:54:29Also alle Gold Explorer sind heute nicht ins minus , aber was hier geht ist doch völlig normal, morgen gehts weiter.
mflg anwel
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.066 von Feuerlilie am 29.08.06 20:56:51Die müssen gar nicht FÖRDERN. Die verkaufen vorher bzw. werden von U.S. Gold übernommen....!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.674.988 von rainer271 am 29.08.06 20:51:56Sk 1,26 mit sehr viel Glück 1,27


die Canadier haben keinen Bock mehr heute!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.101 von Bernd1907 am 29.08.06 20:59:35
RT 1,26

die letzte Stunde wird es zeigen;)

SK 1,3 mein Tipp
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.066 von Feuerlilie am 29.08.06 20:56:51:rolleyes: Hmm ich tippe mal so auf :eek: vor 2015 ;) !
Wer weiß wo :confused: 2020 der Goldkurs steht :rolleyes: 10000$ :D :eek::eek::eek: ;) :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.673.287 von Feuerlilie am 29.08.06 19:05:25Ich dachte dich hätten se gesperrt. Schade
wenn BRAVO Gold nachweislich in Mio.-Höhe hat, da werden die Großen schon anklopfen;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.093 von anwel am 29.08.06 20:58:51aber zumindest die, die in meinem portfolio schlummern... ;)
mir aber egal! :laugh:

hauptsache, man ist lang- oder wenigtens miitelfristig davon überzeugt...
wenn man täglich jede centbewegung verfolgt und keine 10-20 % nach oben und nach unten verkraftet, sollte man sich vielleicht ein anderes hobby suchen...

Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.101 von Bernd1907 am 29.08.06 20:59:35Das sehe ich anders die werden sich noch schön eindecken.

Wir werden den Euro schnell wieder sehen.

Diese Woche kommen noch News.

Würde mich auch nicht Wundern wenn der Bäcker noch einsteigt

bei dem Kurs ein Schnäpchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.101 von Bernd1907 am 29.08.06 20:59:35Na `wart`s mal ab!
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.158 von strolch2006 am 29.08.06 21:03:18verkaufe in i...
kaufe ein t...

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.177 von Naseweis67 am 29.08.06 21:04:23Woher weißt du das mit den News?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.177 von Naseweis67 am 29.08.06 21:04:23@Naseweis67
woher weißt du dass diese Woche noch news kommen?
die 1,27 scheint eine Hürde zu sein, siehe Cahrt, wenn die durch geht dann.....

Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.196 von hoasti am 29.08.06 21:05:35weil er naseweis heißt! ;)

Fantasie bleibt weiter erhalten

weitere News in der Pipeline

M.F. Depotaufnahme

und gleich wird in CAN hochgekauft
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.196 von hoasti am 29.08.06 21:05:35Ich habe den Bäcker angeschrieben und der hat gesagt.

Das diese Woche noch was kommt.

Ich bin von Bravo überzeugt und rechne diese Woche noch mit Kursen

um die 1,30Euro

Alles unter 1Euro ist ein klarer Kauf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.158 von strolch2006 am 29.08.06 21:03:18Ich kann dich beruhigen ist nicht mein Hoby habe einfach grünes Wetter im Depot;)
mflg anwel
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.263 von Naseweis67 am 29.08.06 21:09:53danke für die Info
das sind ja gute Aussichten für die restliche Woche!
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.247 von Feuerlilie am 29.08.06 21:08:55na dann zeigt mal was ihr könnt :kiss:

gibt es schon einen angepeilten schlusskurs liebe lilie ?

ich glaube also bin ich
Hallo,

war ein wenig weg und wollte fragen, was es neues gibt.

Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.263 von Naseweis67 am 29.08.06 21:09:53Naseweis, Frick ist von BRAVO überzeugt, sonst würde er sie nicht zu seinem Seminar am 30.09 einladen.;) Ich denke mal das sollte eine Überaschung werden, aber nun wissen es schon alle :D
Ein Liedtext einer bekannten Band, der heute zu BVG passt.


Wenn du fällst werde ich es sehn,
Wenn du fällst helfe ich dir aufzustehen,
Wenn du fällst werde ich ein Stück,
ein Stück des Weges mit dir gehn.


:laugh::laugh:
Open Gaps
Direction Date range
up Aug-25-2006 1.19 to 1.2 heute geschlossen.
up Aug-24-2006 1.02 to 1.04
up Aug-17-2006 0.68 to 0.79

Nach diesem Ritt der letzten Tage fällt die Konsolidierung bisher sehr moderat aus.

Die 1,20 CAD hält bis jetzt :)

Mal sehen ob wir noch über die 1,27 CAD kommen.

Heute sind fast alle Explorer mit dem fallenden Goldpreis nach unten gegangen. Ist also nichts aufregendes.

Fakten nicht vergessen: 13 Projekte in Nevada - bisher noch nichts veröffentlicht.
British Columbia - Newsflow für die nächsten Monate garantiert
Alaska wird wird ebenfalls verstärkt exploriert - hier wird es auch öfters Update's geben. Mit Sicherheit werden da nicht schlechtere Goldgehalte als bisher veröffentlicht.

Aurelian und der Goldpreis ziehen weiter leicht an und haben sich deutlich von den Tiefstkursen erholt.

Gesunde - moderate Konsolidierung heute, weiter so. Und mit ein bisschen Glück zieht der Kurs$ kurz vor 22 h nochmal etwas an - oder aber er wird von jemanden gedrückt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.066 von Feuerlilie am 29.08.06 20:56:51"sagt mal
wann wird Bravo das erste mal Gold fördern ?
noch vor 2015 o.ehr so um 2020? "

Liebe Feuerlilie,
Bravo wird überhaupt nie Gold fördern, denn Bravo ist ein Explorer. Das sollte man als Fondsmanager und Eigner von 1,2 Mio Bravo-Aktien eigentlich wissen.
Für mich ein weiterer Grund, mein Geld nicht in Fonds zu stecken und nicht automatisch jeden mit einer weißen Jacke für einen Arzt zu halten.

Schönen Abend! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.373 von chromstaub am 29.08.06 21:17:33was interessiert mich der schwätzer? :(

so, mädels...schluß für heute...passt mir auf den kurs in übersee auf!!! :D

gut´s nächtle... :cool:

Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.436 von strolch2006 am 29.08.06 21:23:42:confused: AHHH :laugh::laugh::laugh::D;) !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.247 von Feuerlilie am 29.08.06 21:08:55Genau, das mchst Du richtig??? :mad:
drüben immer so 3.000 bis 5.000 Käufe aus dem ASK und zwischen durch so 600 aus dem BID!!!

sieht gut aus;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.436 von strolch2006 am 29.08.06 21:23:42"was interessiert mich der schwätzer?
so, mädels...schluß für heute...passt mir auf den kurs in übersee auf!!!
gut´s nächtle"

GottseiDank! Meine Gebete werden also doch noch erhört. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.479 von ABC-Schuetze am 29.08.06 21:25:19:rolleyes: Kann jetze nicht mal jemand die FEUERLILIE in Ruhe lassen :mad::mad::mad: ??? Sons kauft doch mal 100K bestens in CAN :mad: !!! Macht ja auch keiner :p ?!?
Guts Nächtle :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.066 von Feuerlilie am 29.08.06 20:56:51sagt mal


wann wird Bravo das erste mal Gold fördern ?


noch vor 2015 o.ehr so um 2020?










nichts reden - keine Ahnung haben
reden - keine Ahnung haben
nichts reden - Ahnung haben
reden - Ahnung haben

ich hab da so meine Lieblingskombination ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.577 von THX-Freak am 29.08.06 21:34:17THX,
damit du nicht immer fragen musst:

http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^BVG&p=0&t=15…

Das ist der RT-Chart, der hier auch oft gepostet wird. Du musst ihn im Browser selbst aktualisieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.575 von maximuminfo am 29.08.06 21:32:39Also entweder gehörst Du zu Ihr, oder Du hast echt nicht gelesen was Sie/Er heute und die letzten Tage von sich gegeben hat.

- wiedersprüchig
- unglaubwürdig
- lächerlich
- nicht bewiesen
- ohne Quellen zu nennen

usw.

Aber denk was Du willst, ich kann nur jemand glauben, der auch glaubwürdig ist.

Schönen Abend noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.630 von HuckFinn1 am 29.08.06 21:36:03HuckFinn, danke für den Link ....

Bin auch wieder da .... kann man euch nicht mal für 4 Stunden alleine lassen ;);) Mann oh Mann, ich hätte vielleicht auch gezittert, bin aber zum Glück noch voll dabei ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.630 von HuckFinn1 am 29.08.06 21:36:03Hab gerade drauf geklickt

war nicht so doll:)
im grunde eine sehr gesunde konsulidierung heute-schlappe 4 % nach solch einem anstieg und die news von gestern stärkt doch im grunde
den stetigen aufwärtstrend ,die wir doch so sehr schätzen an Bravo ;););)

@Huck
danke für den link,den hatte ich vorhin schon,aber irgendwie ging es auf der zeitleiste nicht weiter ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.667 von meislo am 29.08.06 21:39:09:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

ich habs auch gedacht, als ich probeweise drauf klickte... :laugh::laugh:

Da müssen wir durch; Jungs und Mädels! :)

Wie sagte Jay: "Wir werden Dich reich belohnen!"
Meine Antwort: "Es genügt der Mindestlohn"

:)
Bei den 1,20 hat jemand ins Bid geschmissen, dass hat ja drüben im Moment nix mit regulären Kursen zu tun!!!
könnte da was dran sein:

jmd.treibt kurz vor schluss den kurs in can immer an,damit wir hier am nächsten tag einen höheren startkurs als ansporn bekommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.687 von THX-Freak am 29.08.06 21:40:51THX, das ist noch keine Konsolidierung! mascho hat recht, es wird morgen noch mal schwierig. Aber ich kann Dich trösten:

Nach der ersten "Neu"empfehlung von MF stieg die Aktie am 7.8.2006 auf 50 Cent und fiel anschließend bis zum 16.8.2006 auf 42 Cent. Am Tag darauf, 17.8.2006, war sie bei 76 Cent TGH und 71 Cent SK.

Werdet ruhiger! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.746 von THX-Freak am 29.08.06 21:47:22Das ist doch feuerlielchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.746 von THX-Freak am 29.08.06 21:47:22Nein das ist Blödsinn.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.768 von HuckFinn1 am 29.08.06 21:47:41MaSche heißt der Kerl! :D:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.746 von THX-Freak am 29.08.06 21:47:22wir sind hier nicht bei UPDA, dort läuft das öfters so mit sk bei 100 stck usw !!! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.790 von MaSche am 29.08.06 21:50:09hach, "der mascho" klingt doch auch gut.. fast so wie "der macho" :D:yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.768 von HuckFinn1 am 29.08.06 21:47:41Ist doch einfach auf den Nenner gebracht:

MF-Empfehlung: wir verkaufen

kommt der Kurs wieder runter, kaufen wir wieder ein ... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Naja, so einfach ist es nicht, ich weiß ... aber wir haben Geduld und sitzen auch mal ein paar Prozent aus ... zumindest die meisten.

Weiß jemand, wann news zu erwarten sind ? Ich habe jetzt die letzten Stunden mal nachgelesen (war 3,5 Stunden offline), aber dazu nix gefunden. HuckFinn1 ???? Du vielleicht ?

Noch was: War das vorhin eine short attack ? Ich bin noch zu neu hier, um das alles so schnell aufzunehmen ... Tschuldigung !
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.790 von MaSche am 29.08.06 21:50:09:laugh::laugh::laugh:

Sorry, aber ich mach doch dauernd solche Fehler. Ich schreibe auch immer Aurelia statt Aurelian. In meinem Umfeld nennt man mich Senilix, das mag Dir als Entschuldigung ausreichen. :)

Gruß!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.806 von sadest am 29.08.06 21:51:14oder wie Fascho und das fänd ich garnicht gut! :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.828 von HuckFinn1 am 29.08.06 21:52:53Senilix is nich schlecht! :laugh::laugh::laugh:

Entschuldigung wär nicht nötig gewesen, aber natürlich akzeptiert. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.835 von THX-Freak am 29.08.06 21:54:50Kannst du mir das mal erklären ... so, als wäre ich 6 Jahre alt ... :laugh::laugh::laugh: Danke !
Naja SK in CAN leicht unter pari muss auch mal sein.

Schönen Abend noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.828 von HuckFinn1 am 29.08.06 21:52:53Wie ichs vermutet habe - wir sind leicht unter Pari; morgen denk ich gehts wieder rauf.

Gute Nacht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.904 von ABC-Schuetze am 29.08.06 21:58:23Angenommen 1,26 SK--> entsprechen 0,89 € !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.835 von THX-Freak am 29.08.06 21:54:50nein, das lag an den dinosauriern die in die testbohrung gefallen sind. :laugh:
mal im ernst: solange fricklemms (neue wortkreation) in so nen wert getrieben werden (die kaufen einfach viel zu teuer weil sie angst haben spaeter gar nicht mehr rein zu kommen) "rein und raus" praktizieren... kann bravo ja nur shorties anziehen... :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.825 von schnucksche am 29.08.06 21:52:30Eher keine Short-Attacke. Natürlich immer ein paar auf der Lauer nach billigerem Einstieg, sicher auch ein wenig provoziert. Ging wieder um 16 Uhr los. Ich halte es aber insgesamt für eine starke Reaktion auf einen fulminanten, ungebrochenen Kursanstieg seit 1,5 Wochen. Es musste mal sein.

Sieh mal so nach 10 Uhr heute nach, ich habe über ein Telefonat und eine Mail berichtet.

Wenn ich alles richtig deute, setzt Bravo voll auf Alaska und British Columbia. Nevada (die drittwichtigste Goldregion der Welt) scheinen sie momentan fast links liegen zu lassen, salopp ausgedrückt. In Alaska und BC haben sie keine Partner und können allein und unverzüglich handeln. Alle Ressourcen sind jetzt auf diese beiden Projekte fokussiert. Das hat mich auch ein wenig überrascht, weil Nevada gewiss nicht von Pappe ist. Aber sie werden schon wissen, was sie tun. ;);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.943 von gbmango am 29.08.06 22:01:37waren doch nur 33 Stück ... so ne Art Rest ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.975 von HuckFinn1 am 29.08.06 22:03:54Danke dir ... werde mal schauen, was ich finde ... Schön, dass es Leute gibt, auf die man was halten kann. Echt ein netter Zug von dir ! Gruß
bis auf den letzten Kurs alle davor aus dem ASK zu 1,27
BID war 1,26, da hat einer vor Schluss geschmissen;)

bis morgen!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.013 von DasHellereLicht am 29.08.06 22:06:57
SK 1,26 CAD
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.021 von gbmango am 29.08.06 22:07:38Danke :)
Hallo................................................... Hallooooooooooooo!

Gibt‘s hier überlebende? Hat jemand den Zunami überlebt?


Harambee :cool:
Was für ein Tsunami? Meinst Du die kleine Konsolidierung bei Bravo?
ich bin drin und werde gewiss noch lange drin bleiben ,es sei denn die topt die 50 euro morgen,dann bin ich schneller draußen,als ihr das hier lesen könnt ;-)

In dem sinne-halten und halten und sich erfreuen an den kommenden news.

GuteN8
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.072 von Harambee am 29.08.06 22:11:57jaaaaaa ich bin noch mit 16%:rolleyes: im plus hoffe das es morgen wieder rauf geht oder zumindest nicht 16%:mad: ins minus
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.975 von HuckFinn1 am 29.08.06 22:03:54habe mir einige gedanken gemacht und habe mich heute von einigen meiner im depot schlummernden ladenhütern getrennt und werd mir morgen meine allerletzte position geben dann ist aber schluss mit lustig.warte auf jeden fall morgen mal ab wies weitergeht limit 0,90€ ich habe mir schon lange gedacht aber nicht gehofft das das heute passiert muss aber so sein sonst wäre alles zu einfach eine aktie mit diesem volumen muss auch mal einen rückschlag wegstecken,hat natürlich jetzt einige vorsichtig gemacht will keiner mehr gross einsteigen.also auf steigende kurse ich bin und bleibe extrem loon:lick::lick:gute nacht zusammen.
Schade.

Das war mal ein Tag mit einem Rückschlag.

Aber wir bleiben ruhig.

Bis dann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.987 von gbmango am 29.08.06 22:04:40Bitte mich jetzt nicht gleich für einen Basher halten, habe die Aktie auch erst ziemlich spät gekauft bei 0,86 und mein Stop hat heute bei 0,95 gegriffen. Erst hab ich mich geärgert und überlegt, gleich wieder nachzukaufen.

Aber warte jetzt erst mal ab. Die Umfrage stimmt mich nicht sehr positiv:

Kaufen 78.57%

Halten 7.14%

Verkaufen 14.29%


Umfage bei ADVFN

denn: Eine so hohe Zustimmung ist ein klarer Kontraindikator und lässt auf weiter fallende Kurse schließen. Überlegt mal, sind doch momentan anhand der Umfrage noch unheimlich viele investiert.

Meistens passiert in so einem Falle genau das Gegenteil von dem, was man erwartet. Ich denke, dass war heute der Anfang einer Konsolidierung. Leute, die bei 0,30 eingestiegen sind, sind fast noch 200% im Plus. Wenn´s morgen nicht so läuft wie die sich das vorstellen, schmeissen die, um sich die Gewinne zu sichern. Viel Geduld werden sie wohl nicht mehr haben.

Damit ihr mich richtig versteht. Die News waren super und ich werde auch wieder einsteigen, aber Umfrage und September vor der Haustüre stimmen mich etwas pessimistisch. Dies gilt für den Moment.

Ich denke, es spricht nix dagegen, zu beobachten und vielleicht nochmals auf Kurse in tieferen Regionen zu warten, denn mittel- bis langfristig wird die Aktie bei weiterhin guten News auch laufen.

Aber ihr sagt es ja selbst, momentan zu viel Aufmerksamkeit, zu viel Gepushe u.s.w. Lasst diesen Hype erst mal vorbeigehen und kauft sukzessive nach unten, um dann billiger einzusammeln. Wäre meines Erachtens momentan die bessere Strategie...

...bin aber für jede Eurer hoffentlich konstruktiven Kritiken offen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.122 von Schnuerschuh am 29.08.06 22:16:39Live Mitte Marktkursen ab: Tuesday, August 29, 2006 - 4:20:25 PM EST

1,26 CAD
Canadian Dollar
1 CAD = 0.7041 EUR = 88.7199 EUR
EURO
1 EUR = 1.4202 CAD
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.097 von Boersenlilli am 29.08.06 22:15:23Wusste ich doch dass mit meinem Zunami etwas nicht stimmt. Jetzt wo Du es richtig schreibst, dämmert‘s mir. :D

Ja genau. Den kleinen Tsunami in Form der Kosolidierung meine ich. War nur etwas heftig und plötzlich. Musste zwar mal kommen, doch wie immer im falschen Moment. War nicht zuhause. :(

Harambee :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.924 von sadest am 29.08.06 22:00:10Jein! :)

Und zwar deshalb, weil Frick Bravo gar nicht forciert. Das wird hier zwar ständig geplappert. Heute las ich zum Beispiel, Frick habe heute Bravo empfohlen. Nichts davon ist wahr, einfach nur Spinnerei.

Das ist langsam eine reine Massenhysterie von Frick-Geschädigten oder Leuten, die buchstädblich nicht mehr wissen, was sie den ganzen Tag daherreden sollen. Genauso wie sie hier stundenlang Bilder reinstellen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, über ihre Autos reden und jeden Gedankengang sofort posten... Grundsätzlich ist ja dagegen nichts einzuwenden, es ist einfach eine Frage des Masses. So wird der Thread zugemüllt, Neueinsteiger sagen sich, wo solche Sopinner sind, bin ich nicht, und dann beschwert man sich, wenn die Aktie nicht läuft.

Wenn, dann hat Frick Bravo übrigens schon seit Anfang August gepusht, denn seitdem schreibt er wieder über sie. Und erst seitdem gibt es hier solche Zugriffszahlen. Im Juli waren es am Tag nicht mal 1.000 Besuche.

Und dann sind wir alle Lemminge. Mir macht das nix aus, ich schwimme gerne. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.675.987 von gbmango am 29.08.06 22:04:40#21492 von gbmango 29.08.06 22:04:40 Beitrag Nr.: 23.675.987
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


Kaufen 78.57%

Halten 7.14%

Verkaufen 14.29%


Umfage bei ADVFN


wie lautet der link hierzu?,Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.122 von Schnuerschuh am 29.08.06 22:16:39BVG.CA
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.152 von HuckFinn1 am 29.08.06 22:18:50Frick hat heute Mittag auf NTV zum Kauf geblasen und die Lemminge zum Kauf getrieben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.152 von HuckFinn1 am 29.08.06 22:18:50stimme vollkommen zu und auch wenn ich das schon mehrmals geschrieben habe,es scheint sich kein schwein für aurelian zu interesieren und der wert steigt und steigt.lächerlich das kleine minus von heute.mein vorschlag den rest der woche schreibt hier neimand was und keiner liest was und wir können ganz in ruhe steigen oder so.sollte mal drüber nachgedacht werden und wenn was zu schreiben ist dann nur informative dinge die bravo betreffen.
Was heute Mittag passiert ist, war nicht gut für den Kurs.

Die Party wurde zu heiß.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.222 von MercyGirl am 29.08.06 22:25:10wie man sieht mit grosser Wirkung
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.222 von MercyGirl am 29.08.06 22:25:10wann soll das gewesen sein und was hat er genau gesagt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.122 von Schnuerschuh am 29.08.06 22:16:39Servus:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.245 von Lambonino am 29.08.06 22:27:25Ich erinnere daran, dass einige die bekannte Frick-Strategie befürchteten. Andere meinten, er hätte eine neue. Lachhaft. Es ist gekommen wie immer!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.266 von HuckFinn1 am 29.08.06 22:29:19Heute Nacht wird er dann wieder auf seine Seminare verweisen, wo man seine "Stopp-Loss-Strategie" lernen kann :yawn:
Alles Blödsinn! Frick manipuliert den Kurs nach Belieben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.245 von Lambonino am 29.08.06 22:27:25Würde ich nicht sagen.....

Immerhin waren wir heute schon bei Kursen um 0,81 Euro. Somit dürften erst einmal alle SLausgelöst worden sein.

Schlusskurs war dann wieder bei 0,87 !!

Unterm Strich ein Verlust von "nur" 4,4% nach einem Kursplus von 200%.....

Bravo wird weiter im Blickpunkt bleiben. Jeder weiß, dass die nächsten guten Zahlen die Aktie in Aurelian Manier nach oben bewegen kann...

Dem gegenüber steht die Gefahr von weiteren Gewinnmitnahmen nach 200% PLUS.

Wobei die Laborergebnisse auf weitere große Funde schliessen lassen.....


Verpaßt bei aller SL Strategie nicht den RUN, der erst noch kommt !
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.287 von MercyGirl am 29.08.06 22:30:57"Es ist gekommen wie immer"

Wie? :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.314 von Terminator333 am 29.08.06 22:33:07Ja auf NTV S. 252
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.216 von HuckFinn1 am 29.08.06 22:24:53Thanks mate :)!!
Ich denke, dass jetzt erst mal die Luft draußen ist.

Kann pos. oder neg. sein.


Still und heimlich kann jetzt Bravo steigen oder fallen.

Was denkt ihr für morgen?

Grün oder Rot.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.348 von Lambonino am 29.08.06 22:36:13GRÜN
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.343 von Eurohamster1 am 29.08.06 22:35:48;) !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.362 von Eurohamster1 am 29.08.06 22:37:03weils immer nach einem Frickabsacker raufgeht
Denke, dass wir erstmal Grün starten und sonst nichts laufen wird.

Wird morgen ein sehr ruhiger Tag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.338 von MercyGirl am 29.08.06 22:34:56Meineserachtens ist alles schon vorbei wenn die Empfehlung auf NTV kommt :rolleyes::rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.330 von HuckFinn1 am 29.08.06 22:34:20In D werden die Anleger mit Kaufempfehlungen zum Kauf getrieben. In Kanada wird vorbörslich der Kurs hochgetrieben. Hier steigen die Kurse bei großen Volumina. In Kanada werden dann die Kurse bei vergleichsweise geringen Voluimina nach unten getrieben. Die Makler in D ziehen mit. Dann wird was von einer Stopp-Loss-Orgie gefaselt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.338 von MercyGirl am 29.08.06 22:34:56"Es ist gekommen wie immer"

So:?




Wirklich katastrophal!

:):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.387 von Schnuerschuh am 29.08.06 22:39:25Stimmt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.392 von HuckFinn1 am 29.08.06 22:39:35Schöne Kerze.
Lass doch mal den Frick aus dem Spiel.

Heute gab es einfach Gewinnmitnahmen und manche haben
einen SL gesetzt.

Das ist die beste Erklärung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.121 von undercoverbrother am 29.08.06 22:16:07Hab noch 13% plus. Bin zuversichtlich dass wir bald wieder 1 Euro sehen.


Harambee :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.408 von MercyGirl am 29.08.06 22:40:20Vedron ist lang nicht mehr besprochen worden :D:D würde mal wieder Zeit werden :D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.405 von Lambonino am 29.08.06 22:41:44Wer's glaubt, wird selig. Wünsche geruhsamen Schlaf :yawn:
NTV 252 "Bravo schafft Sensation"0.........

naja ich habe nicht angerufen und soviele andere werden es wohl auch nciht gewesen sein.

ich sage auch gewinnmitnahmen ganz normal und morgen wieder grün

gute nacht
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.676.390 von MercyGirl am 29.08.06 22:39:29Ich kann nur vermuten, dass Du erst heute und bei 1,04 gekauft hast und nun unzufrieden bist. :)