checkAd

    Fluxx - Der kommende Highflyer vor der WM 2006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.06 16:45:17 von
    neuester Beitrag 15.03.06 16:53:21 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.041.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 16:45:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fluxx wird meiner Meinung nach einer der Highflyer zur kommenden Fussball-WM, zumal die gesamte Branche noch nicht wirklich gehypt wurde, betehten derzeit sehr gute Einsteigsmöglichkeiten.

      Auch charttechnisch könnten wir bald die alten Hochs überwinden, heute wurde bereits der Wiederstand bei 11,44 überschritten.

      Die letzte Unsicherheit wurde auch kürzlich abgeschafft. Ein Ermittlungsverfahren wegen "unerlaubter Veranstaltung eines Glücksspiels" wurde eingestellt, nun stehen alle Ampeln auf grün.



      viel Spaß beim kaufen und Gewinn ausgeben :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 16:54:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      haben die sich nicht erst bei der leiche mybet.com eingekauft?
      Sollte mich nicht wundern, wenn`s da bald (wieder ;-) ) ne Kapitalerhöhung gibt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 17:18:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      als Wettinsider würde ich keinen Cent in Fluxx stecken.
      Mein Favorit Tipp24
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:11:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke ebenfalls, das Fluxx bis/nach der WM noch kräftig zulegen wird!
      :lick:
      Potenzial besteht genügend!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 19:01:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja, bin auch voll dabei !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 09:55:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      heute morgen gabs nochmal gute kaufkurse, kurs zieht schon wieder deutlich an
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:58:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      11,72 :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:33:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      12,10 zu 12,15 :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:53:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      wieder das typische bild

      nach xetra-schluss in frankfurt die kurse nochmal drücken um frühs wieder billig reinzukommen. und schwups gehts nach einer stunde schon wieder auf die 12,30
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:22:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab heute irgendwo gelesen, dass Frick mal wieder eine empfehlung ausgesprochen hat
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:45:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      echt? noch nix von gehört

      auf alle fälle scheint ein großer käufer am markt zu sein
      es stehen ständig 2500 und 5000 stücke im bid, während das ask ausgedünnt ist
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 21:07:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      seit 6 tagen das selbe spiel in ffm
      bis xetra dick rauf, sofort ab 17.30 mit kleinen orders drücken

      Avatar
      schrieb am 22.02.06 23:39:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      du hattest grad nach dem artikel gefragt....


      http://www.aktienresearch.de/analysen/analysen_detail.asp?An…

      meine empfehlung:
      nimm den hype mit, aber sichere dich nach unten ab
      vor der wm kann man auch mit so`ner omma nix falsch machen
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:25:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      wurde erstmal bei 11,82 ausgestoppt
      aber 4% in ner woche sind erstmal ok

      mal sehn ob ich hier demnächst wieder dabei bin
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:28:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      FLUXX Downgrade

      24.02.2006
      Pacific Continental Sec.

      Die Wertpapierexperten von "pacconsec.de" senken ihr Rating für die Aktie von FLUXX (ISIN DE0005763502 / WKN 576350) von zuvor "halten" auf jetzt "reduzieren"..

      Die Gesellschaft habe vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 veröffentlicht.

      Demnach habe das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005 die Umsatzerlöse im Vergleich zum Vorjahr um 24% auf 22 Millionen Euro steigern können. Die Gesamtleistung habe sich gleichzeitig um 30% auf 23,7 Millionen Euro erhöht. Die Spieleinsätze hätten sich um 11% auf 81 Millionen Euro verbessert. Der Bruttoumsatz habe mit einem Anstieg von 14% mit 102,9 Millionen Euro erstmals die 100 Millionen-Euro-Marke überschritten. Das EBITDA habe sich um 171% auf 6,5 Millionen Euro erhöht. Auch das EBIT habe mit einem Anstieg von 1,1 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2004 auf nun 2,3 Millionen Euro mehr als verdoppelt werden können. Der Konzerngewinn habe sich schließlich um 89% auf 1,7 Millionen Euro erhöht.

      Die vorgelegten Zahlen hätten insgesamt im Rahmen der Erwartungen der Wertpapierexperten von "pacconsec.de" gelegen. Das Unternehmen habe sich in den vergangenen Jahren zum führenden Anbieter von Online-Glücksspielen in Deutschland entwickelt. In diesem Zusammenhang sei davon auszugehen, dass das Unternehmen von den weiterhin hohen Wachstumspotenzialen im Bereich Internetwetten massiv profitieren werde. Zudem habe das Unternehmen sein Lotto-Tippgemeinschaftsgeschäft erfolgreich ausweiten können. Hierdurch habe die Marge auf die vermittelten Spieleinsätze auf 27,1% gesteigert werden können. Dies verdeutliche, dass das Geschäft der Gesellschaft sehr ertragsstark sei.

      Des Weiteren habe die Geschäftsleitung mitgeteilt, dass man die Beteiligung an der maltesischen QED Holding, die ihrerseits das Online-Sportwettportal mybet.com betreibe, auf 76% erhöht habe. Damit könne die Gesellschaft ihre Marktposition in diesem Bereich entscheidend verbessern. Allerdings werde die Neuerwerbung das Ergebnis des Gesamtkonzerns zumindest noch im laufenden Geschäftsjahr belasten. Trotzdem halte man diesen Schritt aber strategisch für sinnvoll.

      Die Aktie erscheine trotz der weiterhin guten Geschäftsaussichten nach dem deutlichen Kursanstieg der vergangenen Monate auf dem aktuellen Kursniveau von 12,10 Euro mit einem KGV 2006e von knapp 40 bereits ambitioniert bewertet. Daher sehe man kurzfristig ein leichtes Rückschlagspotenzial für die Aktie.

      Die Wertpapierexperten von "pacconsec.de" senken ihr Rating für die Aktien von FLUXX von zuvor "halten" auf jetzt "reduzieren".

      http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Nebenwerte-121383…
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 18:03:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      mal sehn, ob fluxx nochmal zurückommt

      dann bin ich wieder mit von der partie
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:04:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      und Fritten Markus rät zum Durchhalten ;-)
      anscheinend ist sein persönliches Kurziel noch nicht erreicht.
      ------------------------------------
      FLUXX investiert bleiben

      13.03.2006 11:52:06
      nachzulesen:
      http://www.aktienresearch.de/analysen/analysen_detail.asp?An…
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 17:49:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      oh gott, das schreckt mich nun wieder ab mich neu zu engagieren
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 16:51:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      bin wieder dabei

      gesunde korrektur heute, es kann wieder aufwärts gehen
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 16:53:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      ein HERRLICHER chart :D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fluxx - Der kommende Highflyer vor der WM 2006