DAX-0,25 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,16 %

463 Milliarden Kilometer Alkohol - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Astronomen haben eine riesige Alkohol-Wolke in der Milchstraße entdeckt.
Trinkbar ist sie laut Auskunft der Forscher allerdings nicht. :cry::cry:

Es klang beinahe, als hätten die Astronomen des Jodrell-Bank-Radioobservatoriums der Universität Manchester ein galaktisches Trinkerparadies gefunden.
Eine 463 Milliarden Kilometer lange Molekülwolke, so verlautbarten die britischen Forscher in ihrer Entdeckungsmeldung, enthalte als einen Hauptbestandteil den Alkohol Methanol.

http://focus.msn.de/bildung/bildung/hochprozentiger-fund_nid…

Weiß jemand wie man Methanol in Ethanol umwandelt ? :rolleyes::(

Und wo man sich als Astronaut bewerben muß ? :D:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.099.580 von lassmichrein am 06.04.06 11:25:52Tut mir leid lassmichrein, hatte ich nicht gesehen :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.099.768 von 789456123 am 06.04.06 11:37:01Kommt vor...
typisch mann
der eine is zu schnell,
der andere blind wie einmaulwurf :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.099.892 von gesine am 06.04.06 11:43:12Aber immer was los im Gegensatz zu den langweiligen Frauen :p

Übrigens: Blindheit kommt vom Methanol :cry::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.099.967 von 789456123 am 06.04.06 11:46:21so langweilig können meine schwester und ich nich sein,
sonst würdest du nicht schön brav antworten :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.100.386 von gesine am 06.04.06 12:07:53Es ehrt mich, das du mich als brav bezeichnest :kiss::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.100.560 von 789456123 am 06.04.06 12:18:35schwäbische nummenrboys sind doch oberbrav :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.100.755 von gesine am 06.04.06 12:28:51Gibt`s da Mehrere ? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.100.805 von 789456123 am 06.04.06 12:31:22möglich wäre es schon, wer weiß,
keiner ist einzigartig :rolleyes:
keine sorge seh dich net doppelt :laugh:
btw. interessante sachen,
die do so im wipo und feedback postest
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.100.890 von gesine am 06.04.06 12:35:37interessante sachen, die do so im wipo und feedback postest

Welche meinst du - ich schreib manchmal viel wenn der Tag lang ist :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.101.103 von 789456123 am 06.04.06 12:49:42die über rechtsextreme...
könnte mich eh immer totlachen,
wenn manche sich darüber beklagen das w:o links wäre
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.101.183 von gesine am 06.04.06 12:54:17Ich könnte mich darüber totlachen, das sich Manche erdreisten sogar einen entsprechenden Thread zu eröffnen und dann auf die Frage was nun genau linksradikal bei W:0 sei, keine Antwort haben :laugh::laugh::laugh:

Aber deren Folgethread zeigt auch ihr ganzes Niveau: Bildzeitung :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.101.273 von 789456123 am 06.04.06 13:00:07meinst nich, die bild ist zu intellektuell
für den ein oder anderen :(
am lustigsten finde ich die unfähigkeit,
poltik in seiner gesamtheit zu erfassen,
da gibts eben nicht nur tag x oder y ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.101.408 von gesine am 06.04.06 13:09:40Das ist eben ein einfaches Weltbild: Es gibt nur Schwarz oder Weiß

Nuancen sind linksradikal :laugh::laugh:

Das erinnert mich irgendwie an die Strauß-Ära:

"Da gibt`s nur Eines, meine Damen und Herren: Kopf ab, Schwanz ab, Rübe ab, alles ab, ab, ab.. !!"
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.101.557 von 789456123 am 06.04.06 13:19:31auch das rechtsbewusstsein das inzwischen
in vielen köpfen herrscht,
erinnert an den shcmeissfliegenklatscher
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.101.726 von gesine am 06.04.06 13:30:09Ja da muß ich manchmal laut loslachen vor meinem PC :laugh::laugh::laugh:

Wenn ich aus dem Spiegel zitiere ist das ein "linksradikales Hetzblatt"

2 Wochen später zitiert der Hetzblatt-Schreiber selber aus dem Spiegel (weil dieser Artikel in seinen Kram passt) und sieh da - plötzlich ist das eine "durchaus lesenswerte Zeitung" :laugh::laugh:

Wenn ich zum Widerstand gegen Neonazis aufrufe, wird mir vorgeworfen, ich würde damit gegen die deutschen Gesetze verstossen bzw. diese nicht anerkennen.

Zitiere ich dann aus dem Verfassungschutzbericht die rechtsradikalen Straftaten, soll der Paragraph 86 (Volksverhetzung, Propagandadelikte) eine nicht hinzunehmende Einschränkung sein.

Hier bei uns nennt man sowas "dommes Lettegeschwätz" :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.102.015 von 789456123 am 06.04.06 13:49:12eben stammtisch wobei der alkoholkonsum
keine unerhebliche rolle spielt
Ehrlich gesagt, ich bewundere jeden, der da im WIPO Forum noch gegenhält. Zur Zeit fällt mir diesbezüglich MikeNurse besonders auf. Mir persönlich macht es überhaupt keinen Spass dort gegenzuhalten bzw. kommt mir das so sinnlos vor und die Energie nicht wert ....

Ich lese SPIEGEL, Zeit und Süddeutsche (neben managermagazin, Handelsblatt, BILD (ja auch), Hamburger Abendblatt, Gala, mare, hinnerk etc.) Und das reicht mir dann auch um mir eine Meinung zu bilden. Jedesmal, wenn ich es im WIPO wieder versuche, bin ich so schnell verärgert ... nicht nur über die immer smarter getarnten rechten Stammtischparolen, sondern auch über den überheblichen Ton, der dort herscht ...

Letztes Beispiel User Tetris: "Und so begreifst auch Du, technostudent ( :laugh: ), dass es einen Unterschied gibt zwischen einem italienischen Facharbeiter und einem anatolischen Bauern" ... :D :laugh:

Solche Abgrenzungen kommen gerne von Rechten, wenn sie z.B. eine italienische Mutter haben ... :D :D

wallstreet-online WIPO ... für den technostudent zu hoch ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.102.317 von technostud am 06.04.06 14:06:28Ich habe von Mitte letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres auch keinen Bock mehr darauf gehabt.
Dann erhielt ich Mails von Freunden, die mich baten "Schau doch mal wieder ins WiPo"
Dort las ich dann in 5 Minuten "Gutmenschen" "linke Zecken" "Freiheit für Christian Worch" (ein gefährlicher, militanter, mehrfach vorbestrafter Neonazi) und das Ganze verlinkt mit der Creme de la Creme des deutschen Rechtsextremismus

Da mußte ich einfach gegenhalten, ich konnte nicht Anders !
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.102.493 von 789456123 am 06.04.06 14:15:31hab wirklich bald ein halbes jahr nimmer ins wipo geguckt
jetzt eigentlich nur weil mich jemand anschrieb, wegen des neuen mods ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.102.660 von gesine am 06.04.06 14:24:41Reicht auch, wenn du dich mit mir / uns "Disst" :kiss:

Ist deutlich niveauvoller ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.102.493 von 789456123 am 06.04.06 14:15:31Wie gesagt, ich bewundere jeden, der da die Energie, Kraft und Ausdauer hat gegenzuhalten. Ich nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.460 von technostud am 06.04.06 15:05:48Ach weißt du, wenn die Temperaturen über 20 Grad liegen und die Röcke der Frauen deutlich kürzer werden, werde ich meine Energien auch nicht mehr sehr oft hierher tragen ;):D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.560 von 789456123 am 06.04.06 15:10:18du hast die deutlich grösseren dekolletès vergessen
die deine augen immer zum stieren bringen :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.673 von gesine am 06.04.06 15:15:43Ups - woher wußtest du das :eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.