checkAd

    Geri Halliwell: Der traurige Abstieg eines Spice Girls - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.06 20:28:13 von
    neuester Beitrag 08.04.06 21:10:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.052.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 20:28:13
      Beitrag Nr. 1 ()


      Kreischende Fans, Blitzlichtgewitter und Scheinwerferlicht: Das war das aufregende Leben eines Spice Girls, der berühmtesten Girlband aller Zeiten. Das war das Leben von Geri Halliwell (33), die heute, rund zehn Jahre später, nicht glauben kann, dass ihre Karriere vorbei ist. Wie die Zeitung "Daily Mail" berichtete, lässt sich die britische Sängerin täglich von ihren Bodyguards in einer abgedunkelten Limousine durch die Straßen von ihrem neuen Wohnsitz Hollywood chauffieren. Auf der Suche nach den Fans, die sich um ihr Auto scharen und Paparazzi, die auf ein Bild des Stars hoffen. Doch es wartet niemand. Die Öffentlichkeit und die Presse hat Geri Halliwell scheinbar vergessen. Selbst ihre Schwangerschaft interessiert keinen mehr.



      Vom Spice Girl zum Niemand
      Mit Victoria Beckham (31), Melanie Brown (30), Emma Bunton (30) und Melanie Chisholm (32) erlebte Geri Halliwell ihr Karrierehoch. Nachdem die Spice Girls 1994 gecastet wurden, traten sie ihren unvergleichlichen Erfolgsweg an: Ihr Song "Wannabe" kletterte in 31 Ländern auf Platz 1, Tourneen überall auf der Welt und ein eigener Kinofilm folgten. Doch 1998 stieg Geri aus, um sich ihrer Solokarriere zu widmen. Völlig verwandelt und um 15 Kilo leichter kam sie mit neuem Image und anderer Musik wieder zurück. Gerüchte um eine Affäre mit Robbie Williams leisteten ihren Beitrag zur Öffentlichkeitspräsenz. Doch das Interesse hielt nicht lange an. Ihre letzte Single "Desire" landete gerade mal auf Platz 18 der britischen Charts. Nach der gefloppten Musikkarriere strebt Geri jetzt nach Hollywood. Seit fast drei Jahren nimmt sie laut BUNTE Schauspielunterricht und ergatterte sogar einen Miniauftritt in der Fernsehserie "Sex and the City". Der jedoch wurde von US-Kritikern verrissen.



      Baby als Karrierepush
      Vielleicht bringt ja das bald erwartete Baby den erhofften Kick für die Karriere. Fast unbemerkt ist die Sängerin mittlerweile hochschwanger und erwartet in den nächsten Wochen ihr Baby von dem Drehbuchautor Sacha Gervasi (39). Der soll sich laut BUNTE von ihr getrennt und einen "Riesenschock" erlitten haben, als er von der Schwangerschaft erfuhr. Geri jedoch betont, dass sie sich selbst dazu entschlossen habe, das Kind alleine großzuziehen. Doch vielleicht ist ja gerade das Baby die einzige Möglichkeit, wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Erst kürzlich ließ sich Geri hochschwanger auf acht Seiten im britischen Magazin "Hello" ablichten und kam so nach langer Zeit wieder einmal in die Presse. Schon so mancher konnte durch die erfolgreiche Vermarktung seines Babys ein kleines Vermögen verdienen. Womöglich bringt ein Mini-Spice-Girl der erfolglosen Mama ja den ersehnten Ruhm zurück.

      http://bunte.t-online.de/c/75/16/27/7516272.html



      http://media.skoopy.com/vids/vid_00700.wmv

      :(:(:(:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 20:57:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wusste gar nicht, dass die Emma Bunton jetzt auch schon 30 ist. Die fand ich früher immer am geilsten von den Spice Girls. :eek:

      Aber Geri iss ja net die einizige von der man nix mehr hört. Mel B war ja noch weniger erfolgreich und Victoria ist einfach nur die Frau von David Beckham. Lediglich Mel C ist als Solokünstlerin erfolgreich. :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 21:10:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihre letzte Single "Desire" landete gerade mal auf Platz 18 der britischen Charts.

      Ist ja so schlecht nun auch nicht:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geri Halliwell: Der traurige Abstieg eines Spice Girls