checkAd

    $$$ Aktuelle Empfehlung $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.06 18:39:40 von
    neuester Beitrag 04.05.06 19:48:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.057.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 18:39:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Foothills wurde heute von www.alpha-investments.de empfohlen. Hier könnt ihr mal den Text lesen. Sieht sehr interessant aus:


      Der Erdgasmarkt ist ein stetig wachsendes Segment im Energiesektor. Bereits heute ist es der zweitbedeutendste Energieträger und Fachleuten zu Folge ist derzeit kein Ende in Sicht.

      Erdgas ist z.B. erheblich am stetigen wirtschaftlichen Wiedererstarken der einstiegen Weltmacht Russland beteiligt und auch in den anderen Teilen der Welt besteht ein stark wachsender Bedarf nach dem kleinen Bruder des schwarzen Golds.
      Die Explorations-und Förderquote für Erdgas hinkt der Förderintensität des Erdöls noch lange hinterher. Durch die Kopplung des Gaspreises an den des Öls scheint die Ertragslage von Gasexplorern nach Meinung aller Experten auf längere Zeit gesichert.


      Nur einige Gründe dafür, ihr Augenmerk heute auf ein besonderes Erdgasunternehmen zu lenken:


      Foothills Resources Inc. (A0JKK1)


      Dieses junge, aufstrebende Gasunternehmen mit Sitz in Bakersfield, Kalifornien ist erst seit kurzem in Deutschland gelistet und hat einen äußerst vielversprechenden Börsenstart hingelegt. In den letzten Tagen wurden diverse News veröffentlicht, unter anderem über eine gelungene private Platzierungs-Finanzierung über 12 Millionen USD und die Einberufung von Frank P. Knuettel in den nun vierköpfigen Vorstand. Er gilt als anerkannter öl- und Gasexperte und Foothills CEO, Denny Tower kommentiert: "Im Namen des Vorstands freuen wir uns alle, dass Frank Knuettel zu unserem Team gestossen ist und begrüssen ihn herzlich. Wir sind sehr glücklich, dass wir ein so hoch qualifiziertes externes Vorstands-Mitglied mit im Boot haben. Franks reichhaltiges Wissen über die Finanzmärkte und seine Erfahrungen in der öl- und Gas-Industrie werden für Foothills zukünftiges Wachstum und Erfolg von grossem Vorteil sein."

      Foothill Resources ist nicht nur ein reiner Explorer, sondern betreut seine Projekte vom Kauf des Territoriums bis zur Förderung.
      Das zentrale Projekt von Foothill Resources (A0JKK1) liegt im Eel River Basin in Nord-West Kalifornien. In diesem Territorium wurde bereits in den 60er Jahren Erdgas entdeckt und Testbohrungen durchgeführt. Die bislang vielversprechendste Bohrung stammt aus dem Jahr 1971 und wurde von Chevron veranlasst. Im Bohrloch Vicenus Nr. 1 wurden damals in der Spitze 3.7 Millionen Kubikfuß gefördert, allerdings war Chevron auf der Suche nach öl und verzichtete damals auf eine Produktion. Was heute als verpasste Chance definiert werden kann, war nach damaligen Maßstäben, wie z.B. dem stark regulierten Erdgasmarkt und dem schwierigen Einstieg für Neulinge, durchaus nachvollziehbar.

      Diese einzigartige Chance gilt es jetzt zu nutzen, das Territorium im Eel-River Becken zu erweitern und im Basain dominant zu werden, bevor größere, kapitalstärkere Unternehmen auf den Plan treten. Der Preis der dafür zu entrichten wäre ist im Vergleich zu Bundesstaaten mit intensiverem Konkurrenzdruck, wie z.B. Texas, derzeit noch gering. Erste Schritte in diese Richtung wurden bereits getätigt, so wurde bereits vor einiger Zeit ein Förderabkommen mit INNEX Energy, dase ca. 3500 Acre Land im Eel-River Becken hält, abgeschlossen. Die angenommen und gesicherten Gasreserven zusammen belaufen sich hier etwa auf 105 Milliarden Kubikfuß, was einem Gegenwert von 13,2 Mio. Barrel öl entspricht.

      Neben dieser einzigartigen Ausgangssituation ist zudem noch erwähnenswert, dass die Infrastruktur für die Gasförderung geradezu ideal ist. Durch Kalifornien zieht dich nicht nur die größte Gaspipeline der Welt, es besteht auch ein Gesetz das besagt, dass Erdgas nur aus anderen Staaten zugekauft werden darf, wenn der Bedarf zu hoch für die eigene Produktion ist.
      Demzufolge würde das von Foothill geförderte Gas in Kalifornien Abnehmer finden. Garantiert und ohne übermäßige Transportkosten.

      Wir haben alle diese Faktoren in Betracht gezogen und kommen zu dem Schluß, dass das Unternehmen unterbewertet ist und sehr viel Kursphantasie nach oben zulässt. Ein Sprung an die EUR 4,60 Marke sollte noch in diesem Jahr geschafft werden.

      Vielen Dank für Ihr Interesse!!!

      Ihr alpha-investments Team
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 18:52:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.433.821 von Nina_Trader am 04.05.06 18:39:40letzer 2,94 Euro
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 19:16:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.433.821 von Nina_Trader am 04.05.06 18:39:40Wow des ist doch ein neues Allzeithoch oder??!?

      Hast du dich bei www.alpha-investments.de angemeldet?!

      Ist der wirklich kostenlos?!! weil dann meld ich mich auch an... da kann man ja nix falsch machen!
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 19:48:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nina kannst du mal den Ami-Chart reinstellen ?! :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ Aktuelle Empfehlung $$$