checkAd

    Diskussion über WO-Boardregeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.06 14:41:55 von
    neuester Beitrag 20.07.06 23:24:22 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.071.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 14:41:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte beachten sie folgende Regeln:
      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      Krankenkassen-Beiträge sinken
      für Millionen Versicherte
      Ministerium erwartet zum Jahresende
      einen Satz deutlich unter 14 Prozent
      Die Gesundheitsreform beginnt zu wirken und bringt die Beitragssätze der Krankenkassen ins Rutschen: Insgesamt neun gesetzliche Krankenversicherungen werden zum 1. April billiger. Davon profitieren nach Einschätzung des Bundesgesundheitsministeriums vom Mittwoch 15 bis 16 Millionen Versicherte.

      24.03.2004 [Archiv]ZDF/dpa

      War eindeutig eine Falschmeldung, wurde nicht geahndet

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      Dann bleiben wir doch bitte ungestraft bei Gotteslästerung, Telefonterror und sexuell wird auch nicht mehr angespielt, sondern knallhart Tacheless Ernst gemacht


      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      Was ist, wenn man es trotzdem versucht?

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.

      Daran sollte sich WO wirklich mal halten, richtig so!

      5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Board-
      mails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten.

      Gehen wir einmal davon aus, dass ich die mündliche Zustimmung von - sagen wir mal ???- habe, dass seine Boardmail mit wirklich interessanten sexuellen Intimitäten und Adresse, Telefonnummer und allem Schnickschnack veröffentlichen darf? Reicht das?


      Oder gibt es entsprechende Interpretationshilfen, die den MODS auch zur Verfügung stehen?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 14:52:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dazu meinerseits nur soviel:

      Statistik Mitglieder: 359.232
      Themen: 1.048.079
      Beiträge: 22.697.314
      Die letzten 24 Stunden
      Themen: 1.140
      Beiträge: 52.975


      Sorry, wenn wir bei der Masse das ein oder andere übersehen. Wenn Dir etwas Lösch- oder Sperrwürdiges auffällt, einfach das melden-Knöppchen drücken ;)

      Gruß,

      NoobMod
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 14:52:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.698.134 von NoobMod am 18.07.06 14:52:24Noch eine Ergänzung zu Deinem Punkt 5:

      Nein.
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 15:06:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.698.172 von NoobMod am 18.07.06 14:52:59Warum?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 15:09:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Och komm Nobbi, erklärs der lieben Tante!

      :) Päpstin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 15:20:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.698.610 von Paepstin am 18.07.06 15:06:08Weil eine mündliche Zusage ganz einfach nicht nachvollziehbar ist. Könnte ja jeder behaupten ;)

      Und um auch gleich auf Deine Folge-Frage zu antworten:

      NEIN - auch mit einer "Zustimmung" innerhalb einer solchen BM würde eine solche Veröffentlichung gelöscht, da die Verfälschung einer BM nun wirklich kein Problem darstellt ;)

      Wenn also jemand derartig mitteilungsfreudig ist, seine persönlichen Daten zu veröffentlichen, kann der/die Betreffende das gerne (natürlich im Rahmen der Board-Regeln -wenn Du schon sexuelle Intimitäten ansprichst) selber tun.

      NoobMod
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 15:33:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      LESEZEICHEN

      kommt da noch was an Einzelheiten?
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 15:38:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.699.488 von Abseitsfalle am 18.07.06 15:33:58Kommt darauf an inwieweit die Päpstin versucht, uns aus der Reserve zu locken ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 15:42:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.699.636 von NoobMod am 18.07.06 15:38:12aber nicht gleich alles löschen, erst wenn ichs gelesen habe :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 19:22:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.699.636 von NoobMod am 18.07.06 15:38:12Sehr gut Nobbi,

      Die Antwort ist zufriedenstellend(Befriedigend wollte ich jetzt nicht schreiben!
      Sexuelle Intimitäten zu veröffentlichen, sind laut BR nicht verboten! Nur wenn angespielt wird! :D

      Bei mir läuft eh alles unter Beichtgeheimnis! Also Arbeitsfalle, den Kurs zum Thema "Mail-Spanner", den wiederholst du noch einmal!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 19:38:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.706.396 von Paepstin am 18.07.06 19:22:03ein Lied das wir gemeinsam singen können :look:
      Gitarrengriffe sind auf Wunsch zustellbar :D
      wie entscheidet in so einer Situation ein Mod , ich spanne , ähm falsch ich bin gespannt:eek:

      Ein Mönch kam vor ein Nonnenkloster

      1.Ein Mönch kam vor ein Nonnenkloster, hei juchei
      mit einem lagen Paternoster, falleria fallera
      mit einem lagen Paternoster, falleriara Mit seinem Kling-Klang-Klonimus Dominus
      Mit seinem Kling-Klang-Klonimus Dominus
      Orationimus

      2.Er kam wohl vor ne Klostertür, ...
      da schaut eine kranke Nonn herfür, ...
      da schaut eine kranke Nonn herfür, ...
      Mit seinem .....

      3.Der Mönch der stieg die Trepp hinauf, ...
      die Nonne schaut von unten auf, ....
      die Nonne schaut von unten auf, ....
      Nach seinem ...

      4.Ei Pater was ist das für ein Ding, ...
      das unter eurer Kutten schwingt, ...
      das unter eurer Kutten schwingt, ...
      Das ist mein ...

      5.Ja, das ist mein Patientenstab, ...
      mit dem ich kranke Nonnen lab, ...
      mit dem ich kranke Nonnen lab, ...
      Das ist mein ...

      6.Da gingen sie auf den Klosterboden, ...
      Er labte sie, dass die Balken bogen, ...
      Er labte sie, dass die Balken bogen, ...
      Mit seinem ...

      7.Ei Pater das hat wohlgetan, ...
      nun fangen wir von vorne an, ...
      nun fangen wir von vorne an, ...
      Mit deinem ....
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 19:58:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.706.874 von Abseitsfalle am 18.07.06 19:38:27Hier kann leider nicht gesungen werden, das ist in den Boardregeln nicht vorgesehen, bzw. reglementiert!
      Also denk dir etwas anderes aus!

      Es sei denn, ein MOD teilt hier klar schriftlich mit, dass Singen nicht zu einer Sperrung führt!

      :keks: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 20:35:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.706.396 von Paepstin am 18.07.06 19:22:03Na da bin ich jetzt aber froh, Dich zufriedengestellt zu haben.
      Da kann ich doch gleich viel besser schlafen:)

      In diesem Sinne einen schönen Abend noch,

      NoobMod
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 20:37:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.708.902 von NoobMod am 18.07.06 20:35:52Zack!
      Wieder einen MOD eingeschläfert!

      ;) Päpstin, die dir natürlich ganz anständig GUTE NACHT sagt!
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 21:22:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.708.981 von Paepstin am 18.07.06 20:37:56ob der MOD vor dem Einschlafen das Lied gesungen hat, vielleicht
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 23:24:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier gibt es bald Konkurrenz mit sicherlich ganz anderen Regeln!

      Handeln mit Durchblick
      >
      > ===========================================
      >
      > Der kostenlose Newsservice der Berliner Börse
      >
      > =================================================================
      >
      > THEMA HEUTE: Berliner Börse lädt Anleger zum virtuellen Austausch ein
      > - Weltweit erstes interaktives Internet-Forum einer Börse in
      > Kooperation mit der Universität Potsdam
      >
      > Die Berliner Börse bietet ab heute als erste Börse weltweit ein
      interaktives
      > Internet-Forum. Wissenschaftlicher Partner beim Aufbau der Online
      Community
      > ist die Universität Potsdam, Lehrstuhl für Corporate Governance und
      > E-Commerce. Ziele des Forums sind, mit Anlegern im direkten Austausch
      > zu stehen und detailliert über aktuelle Börsenthemen zu informieren
      > und zu diskutieren. Das Forum stellt außerdem eine neutrale Plattform
      > für den Austausch der Forumsmitglieder untereinander dar. Im Gegensatz
      > zu
      sonstigen
      > Anleger-Foren werden im Berliner Börse-Forum primär Fragen zur
      > Marktgestaltung ausgetauscht. Anlage-Tipps werden nicht "gehandelt".
      > Die Forums-Beiträge sind auf dem Web-Portal der Berliner Börse unter
      > www.berlinerboerse.de "Forum" oder www.forum.berlinerboerse.de einsehbar.
      Um
      > aktiv mitzumachen und selbst Beiträge einzustellen, ist eine einmalige
      > Registrierung erforderlich.
      >
      > Das Forum ist so konzipiert, dass es sich flexibel den Bedürfnissen
      > der Nutzer anpasst. Idealerweise bestimmen die Forumsmitglieder auch
      > die
      Themen
      > und die Form des Austausches selbst. Zum Start werden von der Börse
      aktuelle
      > Inhalte, wie Insiderhandel, die Rolle des Maklers und mehr zur
      > Diskussion gestellt. Es können von den Teilnehmern aber auch ganz
      > andere Themen angestoßen werden. Dass die Kommunikation zwischen
      > Forumsmitgliedern und Börse funktioniert, dafür sorgen eigens dafür
      > eingesetzte
      Moderatoren/innen,
      > die das Forum begleiten und steuern. Sie stehen in unmittelbarem
      > Kontakt
      mit
      > den fachlich Verantwortlichen der Berliner Börse.
      >
      > Der wissenschaftliche Ansatz der Universität Potsdam bei dem Projekt
      > ist
      die
      > Untersuchung von Akzeptanz und Verhalten von Community-Mitgliedern in
      einem
      > Börsen-Forum. Professor Dr. Christoph Lattemann von der Universität
      Potsdam
      > dazu: "Diese Börsen-Community bietet weltweit die einzige Plattform,
      > auf
      der
      > Marktteilnehmer direkt selbst Marktmechanismen und -strukturen
      > bestimmen können. Dieses Konzept bietet die Chance, einen
      > Paradigmenwechsel in der börslichen Marktgestaltung einzuläuten und
      > eröffnet somit ein neues,
      bisher
      > nicht bekanntes Forschungsfeld."
      >
      > Die Berliner Börse will mit diesem neuen Angebot Anlegern in erster
      > Linie noch mehr Service und Informationen bieten. "Als erste Börse ein
      > Internet-Forum einzurichten und lebendig zu gestalten, ist eine große
      > Herausforderung, aber auch eine große Chance. Es bietet die Chance,
      > nah am Puls des Anlegers und seinen Bedürfnissen zu sein, so Dr. Jörg
      > Walter, Vorstand der Berliner Börse AG."
      >

      Ich werde es mir einmal anschauen!
      ;) Päpstin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diskussion über WO-Boardregeln